PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht es bei FF II Sinn allen Charakteren die gleichen Zauber bei zubringen?



FF I Weißmagier
01.02.2003, 22:20
---

Mr.Spok
02.02.2003, 05:09
also jeder sollte Heal,Fire,Ice und Bolt besitzen und das auf Level 6 oder du erhöhst die HP anzahl auf 4000 bis zum Kampf mit Behemoth (bester Platz um aufzuleveln sind die Wachen aber erst wenn ihr das Winged Schwert besitzt das ist AFAIK im Schloss von Dyst, damit habt Ihr eine Chance die Wache überhaupt zu töten ^^)

ausserdem würde ich allen Holy beibringen, gegen Holy ist der Endboss besonders empfindlich, ab Level 6 bringt Holy ca. 400 Scahdenspunkte beim Kaiser.. selbst Ultima ist schlechter und das hatte ich auf 11.

naja Heal sollte auf Level 16 am Schluss sein..

tja am besten du levelst Extrem auf in der Famicom Version gibt es die Möglichkeit mehr als 9999 HP zu erreichen ^^

denn HP sind bei FF II wichtiger als MP..

ausserdem würde ich versuchen eine Ausweichrate von 16-99% zu bekommen, ich weiss das ist schwer und man muss sich unendlich mal selber angreifen, aber es nützt viel mit dieser Ausweichrate kannst du den Endboss mit nur einem Charakter besiegen und nur Magie kann dir was anhaben ^^


verdammt ich schweife ab.. Ich weiss es nicht ob die Felder ausreuchen, ich schätze schon aber Ultima kann nur einer bekommen..

ansonsten würde ich mich nur auf folgende Zauber beschränken: Heal,Fire,Ice,Bolt,Nova,Holy,Medi und Change (bei einem für den schnellen auflevel Trick)

naja tut mir leid das ich etwas übertrieben habe