PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo



AJSoft
20.08.2005, 17:00
Spielevorstellung

http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/story

Die Geschichte beginnt in der Stadt Zendor, wo Rian (der Hauptcharakter) erst 6 Jahre alt ist. Sein Vater Xunil spürt etwas ungewöhnliches ausserhalb der Stadt und macht sich auf den Weg, um es zu untersuchen. Ausserhalb der Stadt begegnet er einem alten Magier, welcher sich an ihm rächen möchte. Xunil hatte ihn nämlich damals besiegt und gedacht ihn getötet zu haben, aber er war noch am Leben und nahm Xunil mit zu seinem Meister. 10 Jahre später erzählt die Mutter (Name: Diria) Rian, was damals passiert ist und dass sie überhaupt nicht weiss, ob Xunil noch am Leben ist. Rian spürt jedoch, dass er die Aufgabe hat ihn zu finden, in dem Gedanken ihn lebend aufzufinden. So macht er sich auf den Weg seinem Schicksal zu begegnen ...



Auf seinem Weg begegnet er den DIVES, Wesen, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Sie können Menschen nichts anhaben, aber dies ändert sich langsam, weil die Magier ihnen diese Macht verleihen. Die erste Stadt ist Zendor (als Rian wieder nach 10 Jahren nach Zendor kommt), welche langsam vernichtet wird, ohne, dass die Bewohner es mitbekommen. Rian, der die Macht seines Vaters anscheinend vererbt hat, ohne es zu wissen, bemerkt das Vorhaben der DIVES. Der Kampf gegen Magier und Dives beginnt allmählich und Rian fängt an seine Kräfte kontrollieren zu lernen. Ohne es zu bemerken wird er langsam zum Retter der Menschheit ...




http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/charas

Charakter : Rian
Alter : 16
Herkunft : Zendor

http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/rian



Charakter : Xunil
Alter : ?
Herkunft : ?

http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/xunil


Charakter : Aven
Alter : 20
Herkunft : Zendor

http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/aven





http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/features


- Laufscript => Der Held kann sich schnell oder langsam bewegen und hintereinanderlaufen.

- ein eigenes Menü

- sehr viele selbstgemachte Effekte und Monster

- normales KS, welches mit solchen Animationen noch nicht gemacht wurde



http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/screens


http://www.rianhissecretpower.de/screenshots/2.jpg

http://www.rianhissecretpower.de/screenshots/14.jpg

http://www.rianhissecretpower.de/screenshots/30.jpg

http://www.rianhissecretpower.de/screenshots/35.jpg

http://www.rianhissecretpower.de/screenshots/13.jpg




http://www.rianhissecretpower.de/zusatz/demorelease/download

Mit dem folgenden Link könnt ihr die Demo downloaden :

DOWNLOAD RIAN HSP Demo (http://www.rianhissecretpower.de/download/Rian%20HSP%20Demo.exe)


Die Demo ist ungefähr 10-15 % des Spiels!



Ich wünsche euch hiermit viel Spaß mit der Demo!
Sie wurde mit viel Fleiß und Arbeit erstellt! ;)

Ich danke meinen 10 Betatestern und allen, die mir moralischen Beistand bei der Erstellung geleistet haben^^

Gruß
AJSoft

Suraki
20.08.2005, 17:36
Seltsam^^ Dein Schreibstil lässt ein bisschen zu wünschen übrig, dennoch hört sich die Story, wider erwarten, sehr gut an. Ich habe fast nichts auszusetzen (wohl das erste Mal dass ich sowas sage) nur die Magier wollen mir da nicht richtig ins Konzept. Kannst du die nicht umbennen?

Viele Details über die Charaktere hast du ja nicht preisgegeben, doch beim druchspielen ergibt sich sowas ja von selber.

Das Mapping lässt ein bisschen zu wünschen übrig, soll nicht heissen dass es schlecht ist, sondern, dass man es besser machen könnte.

So das war mein erster kurzer Eindruck, mehr folgt später.

Peace Ikarus

Socke98
20.08.2005, 18:57
Die Story hört sich schon mal ganz gut an.

- normales KS, welches mit solchen Animationen noch nicht gemacht wurde
Nach dem Screen zu beurteilen, doch: Vampires Dawn, zum Beispiel. Und die BA sieht stark nach VD aus.
Naja, ich werd mal die Demo runterladen und dann editier ich meine Beurteilung rein.

Zelretch
20.08.2005, 19:13
die battle animation ist aus suikoden...
ao, jetzt was zum Spiel:
pro:
-eigenes menü
-so wie es aussieht viele faces

contra:
-pics passen nicht zueiander, sind viel zu unterschidelich
-langweilige textbox
-schlimmes mapping...

>:( >:( >:( :) :) / :) :) :) :) :)
so in etwa...

AJSoft
20.08.2005, 19:16
spielt es bitte erstmal durch^^
man bewertet ein spiel nicht NUR nach dem aussehen...
die geschichte wird euch eventuell umstimmen...

Gruß
AJSoft

OztheBos
20.08.2005, 19:17
contra:
-langweilige textbox

Tut mir leid aber was ist das für ein schwachsinniger Kritikpunkt?Es ist eine ganz normale Textbox,soll sie etwa for effekten Sprudeln oder was?
Wollt ich nur mal anmerken,Meinung/Kritik kommt nachher,is grad am Downloaden...

Zelretch
20.08.2005, 19:28
Tut mir leid aber was ist das für ein schwachsinniger Kritikpunkt?Es ist eine ganz normale Textbox,soll sie etwa for effekten Sprudeln oder was?

es ist ein systemset, auf jeder mehr oder weniger gescheiten resurcensite gibt es eine textbox, welche um einiges begarbter ist.
übrigens ist deine kritik bezüglich meines post um einiges sinnloser^_-

AJSoft
20.08.2005, 19:33
@seeth : dann schau dir das spiel mal genauer an :rolleyes:
man kann im menü die textbox wechseln

Zelretch
20.08.2005, 19:39
@seeth : dann schau dir das spiel mal genauer an :rolleyes:
man kann im menü die textbox wechseln
das weis ich...aber alle textboxen sehen nicht besonders aus...
http://www.mirai-online.de/
da dürftest du unter "system" etwas finden...

AJSoft
20.08.2005, 19:46
das ist doch lächerlich, seit wann bewertet man spiele mit textboxen...
was ist nur aus euch geworden!?
vor zwei jahren hab ich hier immer vorbeigeschaut und ihr fandet es noch gut...
ist es denn schlimm selber textboxen zu erstellen und was verändert das schon am spiel...
eher wenig...
zock erstmal durch...
und bewerte es dann^^
die story wird dich eventuell umstimmen^^

DennisHH
20.08.2005, 19:51
-_-
Zum Thema Textbox: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58883
Nunja, ich habs noch nicht gezogen (das spiel^^) aber ich finde es sieht gut aus! Standard KS na und? --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58883
Auch die Textbox auf dem Screen sieht in Ordnung aus, meiner Meinung nach^^ Ich editiere die Bewertung später rein!

NPC Fighter
20.08.2005, 20:04
Statusberichte live aus dem Game. Von ihrem bevorzugtem Gamereporter NPC. Un - zen - siert!

- Pseudoelitärer Titelscreen
- Bei der Frage nach der Laufgeschwindigkeit sieht man einen Contrast zwischen Pic und Hintergrund
- Bei der Frage nach dem Intro funzte bei mir erst nur die Nach Rechts Taste
- Der daraufhin folgende Effekt war mehr VD als alles andere
- Intro war gar nicht mein Fall, Effektüberladen, dumme Sounds
- Gefakter Ladescreen - Out und langweilig. Normal freue ich mich darüber, dass - RPGs nicht erst Jahre laden müssen.
- Das Video hat gar nicht gepasst, würde wohl auch in kein RPG Maker Game passen. -> Unnötige Vergrößerung des Spiels
- RTP Minotaure... wtf?
- Dives: Gute Ansätze von der Story her
- Magier: Diese Pics... da sieht man so furchtbare helle Ränder.
- Terminatormusik? Wenns als
- In dieser Halle seltsames Mapping. Zu leer, zu groß.
- VD pur. Die Chipsets, der Weg in dem Wald, wo der Gegner wartet. Btw könntest du hier zu mehr Baumarten greifen, denn etwa 20 Bäume des selben Typs sind blöd.
- Also diese RTP Chars und Faces gehn einem nach ner Zeit aufn Sack. Alex im RTP Bett. =3
- Wow, es scheint in dieser Welt so üblich zu sein, im Abstand von einem Meter an der ganzen Wand Pflanzen stehen zu haben. o.o

Oh, jetzt muss ich leider, leider dein Spiel beenden, weil ich Müll runterbringen muss.
Nimms nicht so schwer, wir hatten alle unser erstes Spiel.

Oburi
20.08.2005, 20:07
So, jetzt meldet sich mal einer der Betatester zu Wort.
Also dieses genze rumgezicke wegen Textbox bla bla:
So unansehlich sie auch zu sein scheint, sie erfüllt ihre Aufgabe perfekt!
Ich hatte an keiner Stelle mal das Problem den Text zu lesen. Wenn ich mir manche Textboxen ansehe könnt ich teilweise das Spiel gleich wieder inne Tonne tretten, weil die textboxen so überladen mit Farben sind, das man nichts drauf lesen kann.
Zumal mögen manche eher schlichte Textboxen und andere wiederrum richtig "volle"...
Also wie bei allem ists einfach nur ne Geschmackssache...

AJSoft
20.08.2005, 20:10
@npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet §fforum

Neewaa
20.08.2005, 20:48
Boah ich bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel saugen werde oder nicht :D . Nachdem ich NPC Fighters Kritik gelesen hatte ist mir alles vergangen^^

Nein im Ernst, okay ich habs mir "gezogen", obwohl die Screens nicht unbedingt gut aussehen. Also auf jedenfall sind sie verbesserungs würdig.
Gut fande ich aber bis jetzt die Story...naja was nicht so gut war kannst du ja bei den Postern vor mir durchlesen. Wäre nur Schwachsinn wenn ich das nochmal schreiben würde.

PS: Die Textbox ist garnicht so schlimm =/

Bload
20.08.2005, 21:05
Naja um ehrlich zu sein die Screens find ich... naja sie sehen sehr langweilich
aus zu den Charaktern kann man nich viel sagen dazu solltest du mehr sagen.

Story find ich ganz okay obwohl dein Schreibstil zu wünschen übrig lässt :\

Die Spezials sind okay obwohl ein Stadart KS kein Spezial ist oder :confused:
Außerdem ist die super selbstgezeichnete Battelanimtion beim vorletzten Screen aus VD (verbesser mich wenn ich falsch liege)

Die Demo saug ich mir grad und schreib dann meine Meinung rein :)

mfg Bload

AJSoft
20.08.2005, 21:10
@bload : ich habe rein gar nichts von den battle animations von vd geklaut, ausserdem hat vd das von suikoden

Byder
20.08.2005, 21:12
@npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet §fforum
Wenns also kritik an DICH gestellt ist,dann muss es sich um einen Fehler handeln?:D
@ npc-fighter:
krass,wenn du es so schreibst,hab ich lust,es zu spielen.
Uno momento...

AJSoft
20.08.2005, 21:13
npc fighters kritik ist so ziemlich daneben
da gibt es ja nicht einmal positive kritik
um ehrlich zu sagen, will er sich nur lustig machen, damit er selber nicht zugibt, dass er nix, rein gar nix auf die reihe kriegt :D

Byder
20.08.2005, 21:16
npc fighters kritik ist so ziemlich daneben
da gibt es ja nicht einmal positive kritik
um ehrlich zu sagen, will er sich nur lustig machen, damit er selber nicht zugibt, dass er nix, rein gar nix auf die reihe kriegt :D
Ja ganz großer meister,er kritisiert dich.
Es ist wahr,NPCV-fighter ist dem Tode gewiht,jemanden so heiligen zu kritisieren.
Weil er dich kritisiert,ist er also jemand,dern ichts kann?

Neewaa
20.08.2005, 21:18
@AJSoft

NPC Fighters Kritik war zwar etwas barsch aber dennoch äh nunja (wie soll ich sagen) nicht gerade berechtigt :D

was ich damit sagen will, auch schlechte Kritik muss man schlucken können...
Du erwartest doch nicht das jeder das Spiel gut findet, oder? ;)

AJSoft
20.08.2005, 21:21
ich gibs auf :rolleyes:
zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
das beste kommt noch am schluss...

Gruß
AJSoft

shadowsayan2000
20.08.2005, 21:23
So jetzt meldet sich mal ein anderer Betatester zu Wort.



langweilige textbox
schlimmes Maping

Wie sieht bitte eine spannende Textbox aus?
Schlimmes Maping?
Du hast wohl noch nie schlimmes Maping gesehen?
Ich kenn nen Spiel, dort gibt's nur graue Flächen auf denen man umherläuft und man von einer Plattform zur nächsten springt. Das ist schlimmes maping.


Ich fand am Anfang die Story ziemlich lahm, nachdem ich mir aber den Trailer angeshen hab,war ich ziemlich gespannt und nach der Demo bin ich überzeugt.
Es ist ein gutes Spiel an dem sich manch andere Maker ein Beispiel nehmen können.

AJSoft
20.08.2005, 21:24
@shadowsayan2000 : danke^^

Byder
20.08.2005, 21:28
ich gibs auf :rolleyes:
zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
das beste kommt noch am schluss...

Gruß
AJSoft
ATM gehts nciht um dein Spiel,sondern darum,das du kritisiert wurdest,bowohl es bei einem makerer 1. Klasse(zu AJSoft rüberguck) ganz doll verboten ist.
Undi ch laden och,text kommtn och rein -.-

Kelven
20.08.2005, 21:30
Also ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir hier weniger nach Kritik als nach über das Spiel lustig machen aus. Ich denke mal ich spreche auch im Namen der anderen Mods, wenn ich sage, dass so was in unseren Forum nicht sein muss. Kritik ist immer dazu da um den Spieleentwickler zu helfen, nicht um ihn fertig zu machen. Außerdem riecht es hier auch gewaltig nach Herdentrieb.

@Seeth Bitte keine Smiliebewertungen. So was drückt rein gar nichts aus. Schreib zumindest Stichpunkte und begründe deine Kritik.

@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.

Sgt. Pepper
20.08.2005, 21:35
das ist doch lächerlich, seit wann bewertet man spiele mit textboxen...
Wenn mir eine Textbox nicht gefällt, dann gefällt mir die Textbox nicht, und nur weil AJ denkt sein Spiel wär super, muss ich es nicht ignorieren

@npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet
Community Forum, eine Spielvorstellung in der um Kritik gebeten wird.
Nein, ist er nicht 0o.
Und NPCs Kritik ist toll und gerechtfertigt.
Naja, teilweise. Also größenteils. Aber der Rest klingt cool.

ich gibs auf
zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
sorry, aber man kann sich wohl selbst entscheiden wann man sich ein Bild vom Spiel gemacht hat.

Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.

@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.

Bload
20.08.2005, 21:38
Ich habs jetzt gezockt und ja is ganz okay es ist alles ein bisschen eifnach gemacht und das mapping ist nich so doll.


ich habe rein gar nichts von den battle animations von vd geklaut, ausserdem hat vd das von suikoden
Okay dann hab ich mich getäuscht sry.


ich gibs auf
ich gibs auf
zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
das beste kommt noch am schluss...

Gruß
AJSoft
Das wahr völlig unnötig wenn du so kommst dann bewertet bald niemand mehr.

Edit:

Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.
Zitat:
@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.


Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.



Genau deiner Meinung


Okay NPC Fighter bewertet das doch ziemlich scharf und man MUSS es nicht mehr als Kritik bewerten sowieso macht er sich viel Freunde mit seiner Art :D Aber trotzdem hat er dabei vollkommen Recht.

NPC Fighter
20.08.2005, 21:40
Oo

Ich bastel irgendwann für alle, die ein Projekt machen so ein kleines "NPC in diesem Thread verboten" Schildchen. =D
Ich verstehe eine Sache nicht. Ich habe mir deine Demo runtergeladen und sie sachlich bewertet. Nicht das, was man sich als Makerer wünscht, aber ich habe mehr bewertet als jeder andere in diesem Thread. Du solltest die Sache nicht so eng sehen, sondern mit dieser Kritik umgehen können, damit dus das nächste Mal besser machst oder vielleicht dein Spiel in dahingehenden Punkten überarbeitest. Ich mein, das Alex oder RTP Minotauren in einem Spiel nicht mehr sooo der Hit ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.
Und dann hab ich noch den Rest aufgezählt, der mir nicht gefallen hat. Ich persönlich schreib halt nicht "Woah, das ist gut!1" oder "Toll, hast du schön gemacht!11", ich schreibe, was mir nicht gefällt, weil alles andere in meinen Augen nicht konstruktiv ist. Man kann ein Spiel nicht besser machen, wenn 1337 Leute in den Thread zu jenem schreiben, was sie alles gut fanden. Nur aus Fehlern kann man lernen. Wenn es dir natürlich lieber ist, dass ich lüge, nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich das auch gerne, musst du nur sagen.
Wenn du meine ehrliche Meinung und Kritik nicht verträgst, auch gut, kann ich mit leben. Finde nur diese Einstellung seltsam, dass du meine Kritik nicht ernstnehmen willst, nur weil sie dir zu scharf war.



@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.

Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.

AJSoft
20.08.2005, 21:43
deine kritik war nur sehr lächerlich formuliert...

Devil
20.08.2005, 21:54
Ich zitiere mal NPC aus dem PJIRC:
"wenn jemand Kritik will gebe ich sie ihm"

und ich finde das jede kritik ob lächerlich formuliert oder nicht es ist Kritik und man muss sich damit auseinandersetzen und den Kritk-geber auch mal fragen wie er manche sachen genau meint.

und das mit dem Herdentrieb finde ich auch lächerlich ich meine ich sage das doch nicht weil ich NPC-Fan bin (NPC mag mich nämlich nicht xD)

also meine Kritik kennst du ja schon ausm Rian HSP Forum
(ich fand das spiel eigentlich gut)

mFg Jan

Kelven
20.08.2005, 21:54
Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.

Also wenn ich die Kritik so sehe kommt mir zumindest eher der Gedanke, dass du damit provozieren wolltest, als AJSoft zu helfen sein Spiel zu verbessern. Alleine der letze Vergleich mit "Müll wegbringen > Spiel" spricht IMHO schon Bände. Ich denke eine Kritik verliert nicht an Wirkung, wenn man einfach ganz objektiv alle Schwächen aufzählt - im Idealfall mit Verbesserungsvorschlägen - und jegliche Art von abwertende Begriffen und Vergleichen vermeidet. So eine Kritik ist dann praktisch unangreifbar, es sei denn der Kritisierte will sich selber lächerlich machen.

Byder
20.08.2005, 21:55
nach diesem Screen hat ich keine lust mehr.
http://img382.imageshack.us/img382/4751/s28zs.jpg

Auch der Rest des Mappings ist ne Katastrophe,zumbeispiel die Häuser,die ich gesehen habe.
Die texte reißen mich so vom hocker wie das Pusten von brytes.
IMHO zu lange für download gebraucht.
Dann och ein Punkt,das die Ladezeiten immer so lang sind.
Zb. wollt ich die Textbox ändern und brauchte dabei schon 5 minuten,bis die Sachen erscheinen und gehen.
Nagut,nicht fünf,aber 2-3 schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Edit:
@ Devil bin deiner meinung
@ AJSoft
deine kritik war nur sehr lächerlich formuliert...
Deine antworten auf Kritik auch,sowie die Texte in deinem Spiel.
Edit2:
Oh,was fällt mir nur ein,Kritik...

AJSoft
20.08.2005, 21:58
das inn hat 3 stockwerke
wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?

Byder
20.08.2005, 22:00
das inn hat 3 stockwerke
wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?
Ich habe mit bedacht diesen Screen gezeigt,man sieht die tolen Töpfe,den tollen Alex.
Und man sisht die Dächer und die Wand,wo jeds Kästchen ein Fenster hat.
An alle Vampire-battle-animations,nicht in diesem Haus battlen,schlecht für die Haut
Edit: und den tollen RTP-busch

AJSoft
20.08.2005, 22:01
spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen :D

Byder
20.08.2005, 22:04
spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen :D
Ich halte es nicht mal mehr 5 minuten durch.
Denn weiter dieses Mapping ist grauenhaft.
Allgemein sind die Texte so spannend wie Kartoffel schneiden

Neewaa
20.08.2005, 22:06
@Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte

shadowsayan2000
20.08.2005, 22:10
@Byder:
Warum läst du dir nen Spiel,wenn du nach fünf Minuten aufhörst zu spielen, nur weil dir das Maping nicht gefällt?

Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker.

Nur weil einem ein Haus nicht gefällt, kann man doch nicht gleich,das ganze Game in die Tonne werfen.

@NPC-Fighter:
Kritik ist gut. Sofern sie ehrlich ist. Deine klang einfach nur lächerlich und provozierend. Wie all deine Kritiken.
Hast du jemals selbst nen Projekt gemacht und zum download bereitgestellt?
Weißt du wie viel Arbeit in so nem Game steckt.
Sicher hilft Kritik, aber wenn sie so formuliert ist,wie deine,dann ist sie beleidigend und deprimierend.

Byder
20.08.2005, 22:10
@Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte
sein mapping,die Zeit,die man warten muss,wenn man da im Menü was ändern will.
Mhh,die Dialoge,bzw. Monologe authentischer machen.
Die ganzen Battle-animations weglasen,diek ommen,wenn dieser Kauz in den Wald geht und Opa Kutte mit dem Zauberstab sieht und Herr Kutte ihn teleportiert.
Aber egal,morgen >>zweng<< ich mich weiter durch das spiel,mal sehen,ob mir die augen vor staunen oder vor unnötigen MB'S rausfliegen
Edit:
@ shadow dingens
Schon gespielt?
Alles sieht so komisch aus.
Außerdem sind die Texte ganz spannend und sehr wissenswert.
Ic hab keien Peilung,ausser,das Alex mal nciht die welt,sondern den Vater rettet.
Nein,ich meine das ganz ernst,was haben soviele Standarts dadrin zu suchen?
Alex sieht nichtmal annähernd so aus wie Rian :rolleyes: .
Von so einem Spiel hätte ich erwartet,das wenigtsens etwas neues kommt.
Dafür pro ist,das er sich traut,mit alex aufzukreuzen.
Mut hin oder her,er passt trotzdem nicht.

Tatze
20.08.2005, 22:12
yoah leutz...
ich sag auch mal was dazu....
also
gaaanz schlecht is mal dass n paar standartcharas dabei sind...
das dritte wort beim intro is für mich unlesbar...minuspunkt...das mapping is ned so prickelnd...gibt aba schlimmeres *auf sich selbst deut*
die kampfscene gefällt mir ehrlich gesagt^^
nya...
im großen und ganzen...
>:( >:( *gemischt xD* :) :) / :) :) :) :) :)
also 2,5 punkte von 5...

Devil
20.08.2005, 22:13
@Byder:
Ich glaube sie hat es schon gespielt sie war Betatester wenn ich mich net irre

Ich finde du gibst hier keine konstruktive Kritik und es reicht mit dem runtergemache man sollte merken wann es zuweit geht

AJSoft
20.08.2005, 22:18
ich werde mich gedulden, bis die mods wasunternehmen...

Kelven
20.08.2005, 22:19
@Tatze Das Gleiche wie für Seeth gilt auch für dich. Bitte keine Smiliebewertungen, genausowenig wie Zahlenbewertungen o.ä., denn so etwas hilft niemanden weiter.

Edit:@AJSoft Ich zumindest werde sicherlich nicht mehr unternehmen als was ich jetzt schon mache. Ich kann an die Leute appellieren, ihre Kritik objektiv zu formulieren, aber ich werde andererseits auch niemanden das Wort verbieten solange das keine offensichtlichen Flames sind.

Byder
20.08.2005, 22:19
@Byder:
Ich glaube sie hat es schon gespielt sie war Betatester wenn ich mich net irre

Ich finde du gibst hier keine konstruktive Kritik und es reicht mit dem runtergemache man sollte merken wann es zuweit geht
Ich deute mal auf deinem Avatar,als antwort.

Mhh,die Dialoge,bzw. Monologe authentischer machen
Das meien ich so ernst wie

Nein,ich meine das ganz ernst,was haben soviele Standarts dadrin zu suchen?

Alex sieht nichtmal annähernd so aus wie Rian

Dafür pro ist,das er sich traut,mit alex aufzukreuzen.
Mut hin oder her,er passt trotzdem nicht.

Die ganzen Battle-animations weglasen,diek ommen,wenn dieser Kauz in den Wald geht und Opa Kutte mit dem Zauberstab sieht und Herr Kutte ihn teleportiert.

Aber um ehrlich zu sien,es ist nicht so schlecht,aber ich habe ATM keine lust,mir Spiele zu spielen,die von der Graphik unten sind,die Texte langweilig sind.
aber wnen er meint,mir flalen die augen aus,dann spiel ich mal.
Pro ist auch,das er ein eigenes Menü hat,aber zu lange dauerts.


Ich finde du gibst hier keine konstruktive Kritik
Und du garkeine...
Und für jeden,der meint: Mensch Byder,mal wenigstens kleien gute Sachen,war doch nciht schwer,der täuscht sichEs war verdammt schwer .
@ AJSOFT
Gut,wieso schreibst du dnen,das du darauf wartest?
Ich sag auch nicht,ich geh jetzt mal mit meinem Hund runter -.-
Außerdem ist es meine meinung und meine Weise,etwas auszudrücken.

Edit nochmal:
niemanden das Wort verbieten solange das keine offentsichtlichen Flames sind
Und wenn ich das auch nicht tue _:_

NPC Fighter
20.08.2005, 22:22
Byder, denkst du nicht, dass es irgendwann mal reicht? Ich denke, er kennt jetzt deine Meinung, warum das ganze jetzt noch zig mal austrampeln?

NH
20.08.2005, 22:23
Scheinbar bin ich so schlecht in dem Spiel, dass ich es nicht mal bis zum Titelbild schaffe, und zwar aus folgendem Grund:

cannot open file save

Irgendwie hat die Exe bei der Installation einige Dateien nicht erkennen können oder so. Oo

Tatze
20.08.2005, 22:25
öhm ok...sry wegen smileybewertung^^

Byder
20.08.2005, 22:26
Scheinbar bin ich so schlecht in dem Spiel, dass ich es nicht mal bis zum Titelbild schaffe, und zwar aus folgendem Grund:

cannot open file save

Irgendwie hat die Exe bei der Installation einige Dateien nicht erkennen können oder so. Oo
appropros,wie heist eigentlich das programm,mit dem ich mir das video angucken kann?
Ich würd mal wissen,ob da was tolles ist,oder nach npc-fighter was unnötiges.
Achja,bei mir ist das mit dem save nicht o.0
Ist da ne Datei,die so heist?
dann lösch die (vielleicht,ka) doch.
edit Ich hasse es langsam:
@ tatze: Argh,wieder diese einzeler,die im Grunde unnötig sind.

Devil
20.08.2005, 22:28
Das programm nennt man Windows Media Player

hol dir den DivX Codec

Tatze
20.08.2005, 22:29
dieser einzeler was?

Byder
20.08.2005, 22:32
Das programm nennt man Windows Media Player

hol dir den DivX Codec
Wo keig ich das?

dieser einzeler was?
Einzeller ist ein Post mit nur eienr dummen Zeile,so wie dieser

öhm ok...sry wegen smileybewertung^^
Diese beiden kannst du dir sparen.

shadowsayan2000
20.08.2005, 22:32
@NH

Das Problem hatte ich auch mal. Der Download ist sicherlich nicht vollständig.
Bei mir kam diese meldung auch,als nur die Hälfte des Ordners runtergeladen wurde. Lad's nochmal runter

Oburi
20.08.2005, 22:33
So, ich meld mich nochmal ebend, aber ich hab das jetzt hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich finds langsam lächerlich... Von Post zu Post kommt weniger konstruktive Kritik. Stattdessen schlagt ihr euch ihr verbal den Schädel ein. Ich will ja nicht pseudomodden oder so, ich will nur meine Meinung posten und kassiere dafür auch gerne ne Verwarnung:
hört doch mal mit den Kindegetue auf und kommt aufs Wesentliche zurück. Zeigt doch mal eure ersten richtigen Projekte und vergleicht die mal mit RHSP.
Also ich kenn einige die es nichtmals geschafft haben die alte Textbox zu ändern und ich würd sagen nun ists halt generell mal langsam gut. Weder AJ noch ihr habt da was von wenn ihr hier jetzt groß Reden schwingt.
@AJ: Also du solltest auch die Kritik abkönnen. Du kannst nicht erwarten das dauernd nur "das hast du aber super gemacht" Lob bekommst. Das Mapping ist halt echt nicht das beste, und RTP kommt nicht so gut an aber das weißt du ja bereits..
Jetzt mal was zum Topic von mir:
Das Inn ist halt schlecht gemappt. Man kann die Stockwerke besser machen. Ich map mal eins und post es hier. Dann siehtst du was wir meinen. Aufs mapping hab ich dich ja im ICQ schon hingewiesen.

Devil
20.08.2005, 22:35
@Byder: http://www.divx.com/

Nharox
20.08.2005, 22:39
so ich habe das spiel mal angezoggt ;) also als erstes is mir das mapping aufgefallen!das ist ziemlich schlecht ausgefallen muss ich sagen!ich meine welche bäume wachsen auf einen steinboden?oder wer hat ne ganze bücherrei im haus?oder 20 säulen? ^^ das würde ich ändern.die dialoge find ich auch irgendwie doof! Rian:"Ich dank dir" :rolleyes: sonst ist das spiel in ordnung ;)

@byder:jetz hör mal auf es reicht ~.~

Byder
20.08.2005, 22:40
So, ich meld mich nochmal ebend, aber ich hab das jetzt hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich finds langsam lächerlich... Von Post zu Post kommt weniger konstruktive Kritik. Stattdessen schlagt ihr euch ihr verbal den Schädel ein. Ich will ja nicht pseudomodden oder so, ich will nur meine Meinung posten und kassiere dafür auch gerne ne Verwarnung:
hört doch mal mit den Kindegetue auf und kommt aufs Wesentliche zurück. Zeigt doch mal eure ersten richtigen Projekte und vergleicht die mal mit RHSP.
Also ich kenn einige die es nichtmals geschafft haben die alte Textbox zu ändern und ich würd sagen nun ists halt generell mal langsam gut. Kommt auf den Boden zurück bitte. Weder AJ noch ihr habt da was von wenn ihr hier jetzt groß Reden schwingt. So.
Jetzt mal was zum Topic von mir:
Das Inn ist halt schlecht gemappt. Man kann die Stockwerke besser machen. Ich map mal eins und post es hier. Dann siehtst du was wir meinen. Aufs mapping hab ich dich ja im ICQ schon hingewiesen.
Hm,du hast recht.
Wofür ne Verwarnung,alta,du hast vollkommen recht^.^
Ich meine,das ganze Spiel ist halt so doof gemappt,als beispiel das inn und die schönen Vasen ganz rechts.
Nun,ich habe zurzeit kein Projekt,nur pferd am Herd,wenn ich das vergleiche,hat er den punkt,aber das ist ein Trashgame.
Man sieht,das viel mühe investiert wurde,doch wenn man startet,muss man alle kisten abklappern,dann die items finden,wo der Held genau weis,ob da etwas brauchbares ist odern icht.
Da hat es mir shcon zu denken gegeben,ob das jetzt wirklich das Wahre ist.
Bei der Vollversion mach es doch bitte so,das du vielelicht den text so umänderst:
,,Hm,ich benötigen och etwas ausrüstung.In einer Truhe war was brauchbares drinne,doch in welcher nur'':
Das würde besser sein.
aber jetzt will ich mal von euch wissen,ob es wirklich stimmt,das später das Spiel besser wird,denn wirklich glauben tu ich das nicht
Edit:
Tschuldigung,ich hattem ich nicht im Griff.
Katze miaut,mir ist langweilig,über uns hämmern die,unter uns hören die laut musik,ich bin müde und mich stresst jemand per e-mail.
Da musste ich halt n bisschen hier ablassen,mitk leinen flamen.
Das beste ist,ich schalte mal ab und schreibe ganz langsam.
Nunja,es war eine ausnahme,das ich so aggro werde ~.+

Devil
20.08.2005, 22:42
nun ich würde sagen man sieht das sich AJSoft beim Spiel erstellen gebessert hat je mehr er gemakert hat
es wird wirklich zum ende her immer besser

das ist meine persönliche meinung

shadowsayan2000
20.08.2005, 22:51
@Byder
Das VV wird auf jeden Fall besser. AJSoft hat mir auch schon gesagt, was er verbessern wird,aber das werdet ihr alle noch in der zweiten Demo sehen. Ich würde dann zu gerne eure Gesichter sehen.

Übrigens. Überprüf doch bitte das nächste mal deine Posts auf Tippfehler. Nen paar sind ja gut, aber bei deiBeitrag braucht man ja nen Übersetzer :D

Eiskender
20.08.2005, 22:52
Ich finde es eher lustig, dass AJ anscheinend seine paar Kollegen, die ich hier sonst noch nie gesehen habe, herbestellt hat sein Spiel zu bewerten und ihm ein paar posivitive Kommentare einzubringen. "Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker." Wer hat dir denn ins Hirn...? Selbstverständlich ist die Grafik bei einem Spiel wichtig und der vergleich mit Menschen ist ja mal sowas von lächerlich. Ich gebe zu, ich habe das Spiel nicht gespielt. Wenn ich mir aber alleine den Screen angucke. Was zur Hölle soll das sein? Ein Haus? Nicht ernsthaft oder? Wenn das ein Haus ist, wären das ein paar Dächer zu viel. Wenn es mehrere Häuser sind sieht es trotzdem schrecklich aus. Was ist das für eine Wandtextur? Ist die für Wände wie diese überhaupt gedacht? Sind das nicht Seitenstücke? Es sieht jedenfalls mehr kaputt aus als alles andere, das ist einfach ne Tatsache. Und auf die Töpfe gehe ich lieber gar nicht näher ein. Vielleicht sollte der junge Mann einfach akzeptieren, dass das erste Spiel in 90% der Fälle grottig ist. Das so manch einer, wie NPC-Fighter ein bisschen herber kritisiert hängt vielleicht mit AJ's großkotzigem Verhalten...?

JammiT
20.08.2005, 22:59
Ok das reicht jetzt!!!!!!!! >:( >:( >:(
Noch sone billige bemerkung dann lester ich ma über eure games das ihr den namen Rpg für euer ganzes leben hassen werdet,billige angeber:könnt garnichts nur am labern^^

Und nun zu dir AJ lein reg dich nich so auf!Das is normal wenn so ein hammer game raus kommt die können einfach nicht nmehr mithalten!Also weiter so ,einige kritiken solltes du aber auch beachten und verbessern!Dein Game is der hammer also nich aufgeben^^

wartet nur ab noch mehr gute games kommen raus die euch zum heulen bringen sowei meins^^hahahahahahahah :D

Byder
20.08.2005, 23:03
@ eiskender:
Ich musste öfters schmunzeln,aber du hast vollkommen recht.
Ernn ich gehäßig währe,würd ich dir zu deiner und meiner belustigung Screens vom Inner zeigen,aber kann ich per PN machen ~.~
Außerdem wusst ich garnicht,das es sein 1. Spiel ist.
Und dein letzter Satz stimmt wirklich,vielleicht liegts nicht anm iener Umwelt 0.o
Nunja,AJ,es stimmt wirklich,wenn du kritik bekommen willst,dann rechne amit,das shclechte kommt,und wnen du auf schlechte Kritik pöhse antwortest,dann folgt noch schlechtere.

Achn och ne Frage,hast du die pictures geklaut oder gepixelt?
Wenns dem 2. ist,dann respekt
@ jammit
Das muss so ein kleiner wicht sagen,der zur Belustigung bei seienr Ortsangabe afganisthan hinschreibt.
Depp.
Und wnen shcon,los bewerte mein Spiel.
Es heist Pferd am Herd und lässt sich beim Threat: suche Trash-spiel auf Seite 2 finden -.-
Und was das für ein Hammer Game ist,Marlex putzt ihm auch die schuhe.
Ich meine,du bist neu und hast kaum ne Ahnung von den Spielen die da sind,welche kommen udn kamen.
Du kannst nicht mitreden,da du den vergleich nicht kennst.
Es sei,du hattest nen Voraccount und hast hier auch rumgeschmökert.
(ich sag ienfach,er ist neuling)

shadowsayan2000
20.08.2005, 23:10
@Eiskendar
Langsam ist der Thread unter meinem Niveau. Ich lass mich doch nicht von so einem S...Gesicht beleidigen, den ich übrigens auch noch nie gesehen habe.
Ich komme gut mit AJSoft aus. Und?
Trotzdem sag ich ihm ehrlich meine meinung und ich fand das Game gut. Kann sein das ich noch nicht so viel Ahnung hab, da ich ja ein Newbie bin.


Ich finde es eher lustig, dass AJ anscheinend seine paar Kollegen, die ich hier sonst noch nie gesehen habe

Ist es jetzt verboten, sich hier neu anzumelden. Bin schon seit nen paar Monaten dabei. Hat nichts mit AJSoft zu tun.


@Byder: Lern endlich schreiben.

>:(
Langsam werde ich echt sauer. der Thread hier ist eine Ansammlung von Idioten(bis auf wenige Ausnahmen)

Kelven
20.08.2005, 23:10
@Eiskender Kritik sollte wohl kaum etwas mit der persönlichen Meinung über den Entwickler zu tun haben. Wenn man mit jemanden nicht zurecht kommt, kann man das der Person gerne persönlich sagen, aber nicht in Form von überzogener Kritik im Forum breittreten.

@Eiskender und shadowsayan2000
Unterlasst bitte diese Beleidigungen.

@JammiT Das muss genausowenig sein. Das einzige was du damit erreichst ist allgemeines Gelächter.

Ich bitte euch, ab jetzt nur noch Kritiken zum Spiel zu posten. Folgen hier noch weitere Flames o.ä. wird der Thread geschlossen.

AJSoft
20.08.2005, 23:11
@byder : wie alt bist du eigentlich!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
wie kann man bloß so dermassen spammen!?
du machst dich lächerlich...
wir werden sehen, wie das spiel am ende aussehen wird...
glaubst du, solche popel wie ihr könnt mich umstimmen!?
lächerlich...

pferd am herd...
:hehe:

Chaik
20.08.2005, 23:14
Heyx AJSoft, (Naza87 und HellDog)

Gratulation zu eurem geilen Spiel, verdammt geil. Ich wäre froh wenn ich sowas könnte!
Wenn ihr irgendwo hilfe braucht so ein hammergeiles Projekt unterstütze ich gern!!!
Und denk ran wenn npc und so noch einmal hier irgendwas mit passiert, ey npc und byder was mann rall das endlich das Spiel, ist gut!

Wann kommt die VV :P?

JammiT
20.08.2005, 23:15
tut mir leid hab den post grad oben nich gelesen^^

Byder
20.08.2005, 23:16
Langsam werde ich echt sauer. der Thread hier ist eine Ansammlung von Idioten(bis auf wenige Ausnahmen)
Du ausgeschlossen.

Langsam ist der Thread unter meinem Niveau. Ich lass mich doch nicht von so einem S...Gesicht beleidigen, den ich übrigens auch noch nie gesehen habe
Er ist ein Arschgesicht,obwohl du ihn nicht kennst?
Und das sagt ausgerechnet ne ziege?
Och menno,wischi...

Also,jetzt sag ich einfach mal pro,kontra

pro
-eigenes Menü
-tolle Graphiken
-tolle Musik
Kontra
-mapping nicht sodnerlich gut
-Alex als Held
-viele RTP's
-keine Gastrolle von mir^^
-dialoge sind nicht spannend genug

Was du verbessern könntest...
mapping:
-mapping tutorial lesen
-andere Spiele spielen
Figuren:
-keine Standarts,IMHO in solchen Spiele unpassend
Dialoge/Monologe:
-spannender gestalten,emotion zeigen.
-mehr Sätze

@ shadowsayan und AJSoft:
Ihr seid so jämmerlich,noch nichtmal auf den Gedanken zu kommen,warum dieser link im Threat: suche TRASH-spiele ist.
@ jamnit:
alta,du bist voll dämlich -.-
ICH soll bessere Posts abgeben?

Ey alda a
@ AJSoft
Du bist jämmerlich,echt.
Wir versuchen dir zu helfen,aber was kommt vo ndir raus?
N lang Poste Trash,Müll und Humbuck


@byder : wie alt bist du eigentlich!?
Schon mal drauf gekommen,mal ins öffentliche Profil zu gucken.
und and flover:
Ach echt?
Besser als UiD,Vampires Dawn I und II ?
Besser als Rebellion,choco bo X-mas Panic?

Floyder
20.08.2005, 23:17
Ey leute ihr habt keinen peil von rpg games rian his secret power ist das geilste rpg maker game was mir jemals in die augen gekommen iist ihr habt doch voll keinen peil und jetzt lasst den AJSoft inruhe.

AJSoft
20.08.2005, 23:17
@chaik : danke^^
bis zur vv dauerts^^
aber ich werde ne zweite demo rausbringen
die städte überarbeite ich ganz neu^^

DennisHH
20.08.2005, 23:23
Ey mann Leute hört auf.
Es kann doch nicht sein dass hier ein Krieg, wegen einem Spiel mit dem ihr nicht zufrieden seid, ausbricht?
Hm...aber eigentlich....naja, AJ, du hast auch a bissl Schuld.
Dieses mit dme falschen Forum war fehl am Platz
Ich kenn NPC^^
er hats nicht so gemeint
Ab dieser Linie sind wir wieder alle nett zueinander^^:
________________________________________________________________

AJSoft
20.08.2005, 23:24
bin dafür...

shadowsayan2000
20.08.2005, 23:25
@Byder: Warum nimmst du Eiskendar in schutz. Kann der nicht selber reden?

Was anderes als Trashspiele wird so nen Primitivling wie du auch nicht hinbekommen.
Für nen ordentliches RPG braucht man einiges was du nicht hast.
z.B: Gute Rechtschreibung

Du bist der einzige der jämerlich ist.
Ne gastrolle wirst du auch nie bekommen. Obwohl. Bei deinem Charisma vielleicht als Klo. :D

Byder
20.08.2005, 23:26
Ey leute ihr habt keinen peil von rpg games rian his secret power ist das geilste rpg maker game was mir jemals in die augen gekommen iist ihr habt doch voll keinen peil und jetzt lasst den AJSoft inruhe.
Mein Gott,ist es nicht.
Langsam ist meine Geduld auch in Ruhe.
Wenn ihr keine Peilung habt,dann seid Ruhig.
Ich hab zb. ne Peilung,da ich mehr als ein 1 makerer,maker-spiele seid fast 2-3 Jahren zocke.
außerdem steckt ihr alle unter einer Decke,man siehts vollkommen.
Und ganz speziel an AJSoft:
Von deiner Art her würd ich sagen,du bist ein Haufen Stück Dreck.
Am liebsten würd ich dich wegputzen,doch du bist ein kleiner Paraisit,der mich daran hindert,schlafen zu gehen,da du unter meinenn Axeln kitzelst und ich lachkrämpfe habe.
(Falls du esn icht verstanden hats,meine ich damit,das du eifnach nur lustig bist.Ich lach mich fast tot,wie du und shadow so einen Mist fabrizierst hihi)

@ shadowsayan:
Weil Eiskender recht hat -.-
Und warum nimmst du AJSoft in Schutz?
Ist ihm vielleicht sein Sabberlätchen runtergefallen?
Außerdem,ich mach Trashgames zur unterhaltung,ich könnte auf der Stelle n gutes Spiel machen,brauchn ur noch ne Idee.
Bis es soweit ist,mach ich trash-spiele.

Ich bin auch dafür,aber AJSoft ist mit seiner ,,•••••••••-art'' selbst dran schuld.
Ich bewerte nur,wenn er keine kritik abkann und meint,weil sie ihn ärgern( :( :( :( :( ),muss er ganz doll ärgern und das machtm ich ganz ganzzz doll wut0nd

Floyder
20.08.2005, 23:26
Bin auch dafür..........

Sgt. Pepper
20.08.2005, 23:28
'Niveau' is currently away.

.matze
20.08.2005, 23:29
So ich habs jetzt gesaugt, werd nacher rein edieren.

Also was hier abgeht ist ja mal hammers, Morgen werd ich mir
das ganze dann mal in ruhe reinziehn und mir ein ablachen, lol.

jwiechers
20.08.2005, 23:30
---
'Niveau' is currently away.
---

:\

Byder
20.08.2005, 23:30
So ich habs jetzt gesaugt, werd nacher rein edieren.

Also was hier abgeht ist ja mal hammers, Morgen werd ich mir
das ganze dann mal in ruhe reinziehn und mir ein ablachen, lol.
Ich glaub,was heuten och kommt,schaffst du nicht XD

Fireblade
20.08.2005, 23:32
Stats weiter zu spamen könntet ihr ja einfach zum topic zurück kehren oder einfach nichts mehr schreiben!
Das ist ja wirklich lähcerlich!

Meine Meinung zu deinem Spiel ajsoft kennst du schon und die schreib ich nicht hirein.
Und ich misch mich auch nich in euren Kindergarten ein!

Suraki
20.08.2005, 23:34
Normalerweise bete ich nicht zu euch. Doch falls euch da draussen wirklich gibt, liebe Mods, dann bitte bitte schliesst diesen Thread. Da schlage sogar ich als Atheist ein Kreuz ;_;

Die Disskusion ist sowas von Niveaulos, dass ich mir schon am überlegen bin, ob ich nicht aus der Communitiy austrete...

Ja, jetzt kommt wieder so ein sinnloser Post, der nichts mit dem Spiel zu tun hat, denn bei mir wird das Spiel nicht richtig installiert, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Doch diese Disskusion ist ein Trauerspiel und 90% aller User haben das zwischenzeitlich eingesehen. Sowas schadet nur dem Ruf des Forums, bitte schliesst den Thread.

Peace Ikarus

Kelven
20.08.2005, 23:35
Da hier sowieso nichts vernünftiges mehr herausspringt ein *close* von mir.

Außerdem ergehen an Byder und shadowsayan2000 jeweils eine Verwarnung wegen persönlichen Beleidigungen.

Edit


Doch diese Disskusion ist ein Trauerspiel und 90% aller User haben das zwischenzeitlich eingesehen. Sowas schadet nur dem Ruf des Forums, bitte schliesst den Thread.

Ja, war ein Fehler von mir zu erwarten, dass die Leute wieder von alleine auf den Boden der Tatsachen zurückfinden. Anstatt die Diskussion auf eine normale Ebene zu bringen, werden dann lieber mal alle Leute die man kennt ( auf beiden Seiten ) eingeladen um an der fröhlichen Flamerunde teilzunehmen.