Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsystem
§3help
Brauch jemanden der mir n KS machen kann!!!!!!!!!!!!
§3help
shadowsayan2000
19.08.2005, 17:21
Du solltest präziser werden. Nen SKS oder nen AKS.
Wenn SKs rundenbasiert oder mit ATB.
Beschreibs genauer
shadowsayan2000
19.08.2005, 17:38
Klick mich (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=tuts2)
Einfach das Forgotten E-Book downloaden und nachmachen.
Don_Alexandro
19.08.2005, 17:53
Nimm das Standart KS.
Ein anderes Bringts nur, wenn man im Skripten gut genug ist, es bessser als das StandartKS zu machen. Dann muss man sich richtig viel Mühe geben. Letztendlich ist das Standart KS gut genug. Besser als eins, das nicht funktioniert.
Da geb ich dir recht das Standard ks is für mich das beste Rundenbasierte ks bis jetzt!Du kannst es wenn du was neues willst durch schöne Effekte und ner neuen idee wo man z.b. die helden sieht verbessern^^
Also ich finde er kanns schon versuchen nachzuscripten,
1. dabei kann er Recht wenig Falsch machen und wenn er neu
dabei ist lernt er nebenbei die Grundfunktionen des Makers
kennen
bluedragon05
20.08.2005, 11:49
Ich würd dir auch raten, erstmal das Forgotten E-Book runterzuladen.
Wenn du mit den Grundfunktionen noch Probleme hast, kannst du dir es dort durchlesen.
Ausserdem kannst du dort dann halt Sachen die vom Standart abweichen lesen wie z.B. eigenes KS.
Schaden kann das Nachskripten ja eigentlich nicht, ausser dass man halt ein wenig dabei was lernt. ;)
Voraussetzungen sind allerdings dabei der Umgang mit Switches/Tabs/Schalter (ist ja dasselbe, weiß aber nicht, welche Sprachversion du hast), Variabeln und Forks bzw. Bedingungen.
Die kann man aber auch dort nachlesen.