PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung! Banjo- Pilot oder Kingdom Hearts?

Vitalos
19.08.2005, 13:34
Ich möchte mir Banjo- Pilot kaufen, weiß aber nicht genau wie das Spiel so ist. Darum möchte ich mal fragen ob Ihr es mir empfehlen würdet. Oder soll ich mir lieber Kingdom Hearts Chain of Memories kaufen?

Rina
19.08.2005, 19:14
Ich möchte mir Banjo- Pilot kaufen, weiß aber nicht genau wie das Spiel so ist. Darum möchte ich mal fragen ob Ihr es mir empfehlen würdet. Oder soll ich mir lieber Kingdom Hearts Chain of Memories kaufen?
Hmm, also 2 unterschiedlichere Spiele hättest du nicht finden können ;) ...Kingdom Hearts ist auf jeden Fall ganz gut, Nachteile sind halt der Disneystil (umm, falls das ein Nachteil für dich ist, natürlich...) und auch das Battlesystem ist manchmal ein bisschen nervig. Banjo Pilot ist imo schwächer als z.B. Mario Kart oder F-Zero, das Fliegen an sich ist spielerisch nicht so auffällig, und auch hier sind die Charaktere ganz klar ein Nachteil (oder eben Vorteil, ist ja Geschmackssache).

Vitalos
21.08.2005, 11:57
Danke Dir. Ich habe mir Kingdom Hearts: Chain of Memories gekauft.