Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ressourcen gesucht!
Rpg-Ryan
19.08.2005, 13:14
Hi erstma.
Ich wollte fragen ob ihr ein chipset findet oder zeichnen könntet.
Und zwar geht es um ein eher modernes.Mit Computern,Teppich,neuartige Schränke, usw. dann bräuchte ich noch ein Charaset mit einem Charakter und Posen dazu wären nicht schlecht...am besten so neuartig gekleidet.
Ich selbst finde keine die für mich in frage kommen.Dangöö schonma :D
Hi erstma.
Ich wollte fragen ob ihr ein chipset findet oder zeichnen könntet.
Und zwar geht es um ein eher modernes.Mit Computern,Teppich,neuartige Schränke, usw. dann bräuchte ich noch ein Charaset mit einem Charakter und Posen dazu wären nicht schlecht...am besten so neuartig gekleidet.
Ich selbst finde keine die für mich in frage kommen.Dangöö schonma :D
Solche Chipsets habe ich bei Kelvens ,,Die Bücher Luzifers" gesehen. Frage Kelven ob du sie benutztn darfst. Lade dir aber erstmal das Spiel und schaue dir die Chipsets an, weiß nicht ob das Dein Stil ist.
Theodor macht solche Chips
mom.....
hier findest du sie: -[klick mich]- (http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=63520)
Rpg-Ryan
19.08.2005, 13:23
Ja,das Spiel hab ich mir auch schonmal angeschaut.Die Chipsets sind okay.Aber ein Characterset is das nächste Problem.Von dBdL gefällt mir keins so richtig.
Vielleicht so braune Haare,bisschen verwuschelt,einen Büroanzug und vielleicht Posen mit Zettel oder Schlüssel in der Hand oder sowas.
Rpg-Ryan
19.08.2005, 13:28
Hey,Danke Devil die sehen gar nicht so übel aus... 8)
auf der Hauptseite von Theodor gibt es auch Charas ich kenn nur grad die URL nicht
btw: Doppelposts sind nicht gern gesehen benutz bitte in Zukunft die edti funktion
Niji-chan
19.08.2005, 13:36
http://theodore.ikebukuro.cc/
Auf "Other", dann, glaube ich, der erste Link... einfach mal ausprobieren ;)
Rpg-Ryan
19.08.2005, 18:22
Oh...Sorry und danke!
Pass aber auf, ich weiß nich wies bei dir ist, aber bei mir wird keine Schrift, nur Other, Diary und der Rest oben angezeigt. Und wenn ich auf Other gehe kommt da ein Bildschirm wo
( )
steht. Nja, hab den Text markiert(alles^^) und endlich hab ich ein paar Theodors, weil ich den oberen, unsichtbaren link angeklickt hab XD
nja, also kan sein dass es bei dir auch so ist...
Cia!
pod
Rpg-Ryan
19.08.2005, 18:31
Jupp,bei mir funktionierts auch...dankeschön :rolleyes: