Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter für Starfox Adventures!
Ich brauche dringend ein paar Mitarbeiter die mit mir mein Spiel fertig machen. Ich brauche jemanden der mir ein gutes AKS macht, jemanden der ein gutes Menü macht, jemanden der mit mir mappt und die Story schreibt. Jeder der mir hilft, bekommt einen Creditseintrag. Alleine würde ich zu lange brauchen und deshalb hoffe ich das mir jemand bei diesem Projekt behilflich sein könnte.
Aha wir sollen mappen menü basteln ks basteln und die Story schreiben !
Nicht schlecht, nur ... was machst dann du ?
Ich könnte dir höchstens ein menü basteln denn für etwas anderes habe ich echt keine lust !
Müsstest mir nur sagen was es für eins werden soll
Aha wir sollen mappen menü basteln ks basteln und die Story schreiben !
Nicht schlecht, nur ... was machst dann du ?
Ich könnte dir höchstens ein menü basteln denn für etwas anderes habe ich echt keine lust !
Müsstest mir nur sagen was es für eins werden soll
Ja ich mappe und schreibe die Story. Ich werde auch noch mehr machen, keine Angst. Im Menü soll es folgende Optionen geben:
Speichern, Utensilien, Spielstand(prozentuale Anzeige), Misionsstatus und Beenden. Vielleicht fällt mir noch was ein. Falls ja dann schicke ich dir eine PN.
Ja ich mappe und schreibe die Story. Ich werde auch noch mehr machen, keine Angst. Im Menü soll es folgende Optionen geben:
Speichern, Utensilien, Spielstand(prozentuale Anzeige), Misionsstatus und Beenden. Vielleicht fällt mir noch was ein. Falls ja dann schicke ich dir eine PN.
:eek: Alter willst du mich umbringen ?
Mit dem Speichern und Utensilien kenne ich mich ja aus, Spielstand weiß ich nicht so genau und missionsstatus weiß ich auch nich so genau, aber ich kann es mal versuchen, vielleicht bau ich auch noch eine Waffenanzeige ein, musst mir aber mehr details geben, wie z.b was es für eins sein muss ( das menü )
Ich würd auch gerne helfen sag mir nur wobei und gib mir n par details!
Menü hab ich jetzt schon oft genug gamcht,aber auf mapping steh ich nicht so,hab mir selber schon n ks gemacht,für ein neues bräuchte ich etwas länger!Aber würd Trotzdem helfen wenns geht z.b. beim Titlebild oder so...
Starfox an sich find ich voll geil^^
Hey, ich könnte dir auch n Menü machen.
Nur bräuchte ich die Bilder dafür!
Ich danke Euch allen. Slizer macht für mich schon ein Menü. Aber ein AKS würde ich wirklich dringend brauchen. Sagt mir einfach was genau ihr den braucht.
Ich such btw auch nen Team für mein RPG... Ich brauch wen der die Grafiken macht, die Dialoge schreibt, die Story ausarbeitet, nen KS skriptet und nen Menü dazu, die Karten mappt und jemanden der die Musik sucht... Ich mach den Titelscreen. Interesse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Achja, bräuchte noch Vorschläge wie es heissen soll :\
-edit-
Achja, alle die mitmachen bekommen eine Gastrolle (!!!) im Spiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nenn es Grandma's House.
Ich möchte ein Pinguin sein.
mach doch n neuen Thread auf dat gehört jier nicht hin hier gehts nähmlich um starfox adventure.Wenne willst kann ich dir auch n par sachen für dein game machen^^
mach doch n neuen Thread auf dat gehört jier nicht hin hier gehts nähmlich um starfox adventure.Wenne willst kann ich dir auch n par sachen für dein game machen^^
Dir is schon klar, dass Göfla das ironisch gemeint hat und damit auf gut deutsch sagen wollte:
Ihr sollt alles machen, ich mach nix und nenn das Spiel mein Eigen und ihr bekommt noch fast nichts dafür. ;)
Gruß
Dave-d
ne is mir nich hasse n problem damit^^
immer nur am verarschen tststs
Ich such btw auch nen Team für mein RPG... Ich brauch wen der die Grafiken macht, die Dialoge schreibt, die Story ausarbeitet, nen KS skriptet und nen Menü dazu, die Karten mappt und jemanden der die Musik sucht... Ich mach den Titelscreen. Interesse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
-edit-
Achja, alle die mitmachen bekommen eine Gastrolle (!!!) im Spiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hmmm was riecht hier denn so komisch? Ich kenne diesen Geruch sehr gut! Das riecht däftig nach Spam. Bitte Göfla hör auf damit. Hier sollen die User nur reinschreiben, wenn sie mir helfen wollen.
Mfg: Vitali
Hmmm was riecht hier denn so komisch? Ich kenne diesen Geruch sehr gut! Das riecht däftig nach Spam. Bitte Göfla hör auf damit. Hier sollen die User nur reinschreiben, wenn sie mir helfen wollen.
Mfg: Vitali
Ähmmm... lol? Ich betrachte nur mal eben den Eingangspost:
Ich brauche dringend ein paar Mitarbeiter die mit mir mein Spiel fertig machen. Ich brauche jemanden der mir ein gutes AKS macht, jemanden der ein gutes Menü macht, jemanden der mit mir mappt und die Story schreibt. Jeder der mir hilft, bekommt einen Creditseintrag. Alleine würde ich zu lange brauchen und deshalb hoffe ich das mir jemand bei diesem Projekt behilflich sein könnte.
Und was genau würdest du nun an dem Projekt machen, wenn es Leute gibt, die Mappen, jemand anders die Story schreibt, hier das Menü gebastelt wird und dort das AKS fertig gestellt wird? Sorry, aber für so eine Aktion fehlt mir das Verständnis; entweder du machst dein Projekt selbst oder du lässt es. Sich mal bei ein paar Dingen helfen zu lassen ist ja OK, aber gleich zu sagen, macht ihr dies, das und das und ihr bekommt einen Creditseintrag... ich bitte dich; allein der Mapper wäre schon der Co-Hersteller des Spiels...
Denk mal drüber nach...
DJ n
Ähmmm... lol? Ich betrachte nur mal eben den Eingangspost:
Und was genau würdest du nun an dem Projekt machen, wenn es Leute gibt, die Mappen, jemand anders die Story schreibt, hier das Menü gebastelt wird und dort das AKS fertig gestellt wird? Sorry, aber für so eine Aktion fehlt mir das Verständnis; entweder du machst dein Projekt selbst oder du lässt es. Sich mal bei ein paar Dingen helfen zu lassen ist ja OK, aber gleich zu sagen, macht ihr dies, das und das und ihr bekommt einen Creditseintrag... ich bitte dich; allein der Mapper wäre schon der Co-Hersteller des Spiels...
Denk mal drüber nach...
DJ n
Ich mappe, koordiniere, schreibe mit ein paar Usern ne Story und da gibt es noch andere Sachen die ein Projektleiter tun muss. Da wäre z.B. Musik suchen, Sachen die man braucht Downloaden, anderen bei Problemen helfen und weiß Gott was noch alles auf mich zu kommt.