PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talente und Attribute?

nudelsalat
19.08.2005, 08:15
Tag auch, ich spiele seit Gestern WoW und hätte ein paar Fragen, da ich nicht gleich wieder neu beginnen möchte. ^^

Dass man Skills bei den Lehrmeistern lernen kann weiss ich mittlerweile, aber wie sieht es mit den Talenten aus? Ich habe ein paar Beschreibungen zu Talenten gesehen, die zum Beispiel die Casting Zeit für Eiszauber verkürzen. Wo bekommt man diese her?
Und braucht man auch für Skills irgendwelche speziellen Skillpoints, oder ist nur Geld nötig um Skills zu lernen?

Was mich noch interessieren würde, kann man seine Attribute individuell verteilen? Ich hab nach 3 aufstiegen zwar immer automatisch Attribute dazubekommen, aber keine möglichkeit gefunden um zum Beispiel mehr Punkte in Ausdauer oder Intelligenz zu investieren.

dread
19.08.2005, 08:21
Einfluss auf die Talente kannst du erst mit Level 10 nehmen. Ab dann, steht dir ein zusätzlicher Menüpunkt zur Verfügung, über den du pro Level einen Talentpunkt verteilen kannst. Dort gibt es dann solche Sachen wie - kürze Zauberzeit für Frostblitz usw.
Du kannst deine Talentpunkte bei deinem Trainer auch zurücksetzen, dies kostet aber Geld. Das erste mal 1G, dann 5G, dann 10G, usw. Ab 50G erhöhen sich die Kosten nicht mehr.

Du kannst die Verteilung von Skillpunkten nicht beeinflussen, diese werden automatisch erhöht mit jedem Levelaufstieg.

Laguna the Immortal
19.08.2005, 14:42
deine attribute werden aber sehr bald hauptsächlich von den sachen die du trägst geprägt sein, d.h. du wirst bald die ersten "grünen" items bekommen (quest belohnung/ finden/ durch beruf herstellen) welche verschiedene boni haben (zB +1 willenskraft +2 intelligenz). weiterhin wirst du später blaue items finden (schwer zu bekommen, meist hinterlassen instanzbosse welche) und irgendwann gehts dir dann auch nur noch um epische (lila) gegenstände welche verdammt viele gute boni mit sich bringen.

weiß nicht wie gut du schon mit der wow welt vertraut bist aber sonst betrachte doch mal andere high lvl spieler in stormwind/ ironforge ;)