PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. and Mrs. Smtih



one-cool
18.08.2005, 19:46
hm, gibt noch kein Thema dazu o.ô?
dann eben nun...
Also, ich bin gestern von einer Freundin ins Kino in diesen Film geschleppt worden, und nun von ihm eigentlich positiv überrascht.

Dadurch, dass ich eher selten ins Kino gehe, und deshalb nicht Trailer-vorbelastet bin, wurden mir auch keine Storywendungen vorweggenommen (wie bei "Der verbotene Schlüssel", wo der Trailer scheinbar alles schon zeigt O.ô).
naja an und für sich ist der Film "Mr. & Mrs. Smith" beste Action-Unterhaltung. Eine pfiffige Geschichte mit guten Schauspielern, einer Prise Erotik, schön anzusehenden, aber auch irgendwie unglaubwürdigen Kampfszenen, witzigen Dialogen sowie humorvollen Einlagen. Und die Idee, das Ehepaar bei der Eheberatung als "Running Gag" einzubauien, ist einfach genial. Sitzen sie da brav auf der Couch und sind bemüht, sich freundlich zu äußern - können sich aber nicht einmal darauf einigen, wie lange sie schon verheiratet sind! 5~6 Jahre eben... XD

hach ja...

summa summarum ein echt schöner Film und gutes Popcorn-Kino :)

GTzocker
18.08.2005, 20:34
genau deine meinung one-cool. fand die besetzung gut un der ganze film is nur gut. den muss man einfach sehen. mein fazit: besser gehts nich! :D

Tinúviel
18.08.2005, 20:53
Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, bei dem ich von vorne bis hinten dermaßen gefesselt war! ich finde, es gibt keine Momente, die großartig schwach wirken, also die nur so dahinplätschern. Der Film ist nur gut. Lange her, dass ich einen wirklich AUSVERKAUFTEN Kinosaal gesehen habe, bei dem das Publikum ständig nur am Grölen war. Pitt und Jolie spielen einfach gut zusammen.... und was die beiden alles so treiben.... einfach genial. Ein Pflichtkauf auf DVD für mich.

Pyrus
18.08.2005, 21:02
So überzeugt hat mich der Film nicht. Am meisten gelacht habe ich an dem Abend beim Trailer von "Bewitched". :rolleyes:

Ich hätte mir das ganze viel fieser und mit coolen Sprüchen ("Ich geh jetzt nach Hause und mache alles kaputt, was ich dir jemals geschenkt habe!" - Hallo? laaaaaaaaaaangweilig!!) gewünscht und dafür liebend gern auf die ganze Action verzichtet.

Trotzdem ein kurzweiliger Film. Unterhaltung eben. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Fallen Angel
19.08.2005, 12:56
Hab den Film zwar noch nicht gesehen (will mir endlich mal nen DVD kaufen, nich imma ins kino), aber ich bin von den verschiedenen Vorschauen (is das die Mehrzahl?) echt begeistert, auch wenn überall die Story grundlegend anders beschrieben wird und bestimmt keine stimmt *höhöhööö*. Ich bin seit Tomb Raider ein Angelina Jolie-Fan und seit ich denken kann ein Brad Pitt hasser... das wird bestimmt witzig!
Ich finde jeder hat so seinen eigenen Geschmack, was filme angeht, weswegen nicht jeder kann, dass er toll war. Darum lass ich mich von euch nich beeinflussen... (fällt vielen schwer)


Greeetz PunkRockEngel

Tinúviel
19.08.2005, 13:04
Die Story hat auch etwas mehr zu bieten, als die Vorschau ahnen lässt ^^' Aber geh nicht mit der Erwartung eines Story-Meisterwerks an den Film, dann wird man wohl enttäuscht ^^

Ynnus
28.08.2005, 01:46
Ich fand ihn sehr überzeugend, dieses klischehafte Eheleben und die Neckereien zwischen den Beiden... Und die Besetzung ist ja wohl auch super, Jolie und Pitt. Da bin ich an meinem 19. Geburtstag drinn gewesen und war da eigentlich ohne Erwartung dabei. Was könnt' es schon werden? Keinen Trailer gesehen, nur sehr kurze Inhaltsangabe gelesen, dann überraschen lassen. Und sehr positiv. Lohnt sich, da ins Kino zu gehen.

The Fool
28.08.2005, 10:41
War auch neulich drinnen. War sehr überrascht, wie gut er war. Bin komplett ohne Erwartungen rein gegangen. Fand alles sehr gut gemacht und es war nie langweilig. Vorallem das Ende fand ich sehr witzig, der letzte Satz von Brad Pitt xD Mag jetzt nichts vorweg sagen, falls ihn noch jemand anschaut ^^ Was bei uns das gesamte Kino irgendwie erst ne Minute später gecheckt hat war: "Das ist alles John." xD
Also ein durchaus sehenswerter Film, aber nichts besonderes.