PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice Age 2



Marth
18.08.2005, 18:10
Ice age 2 der erste Trailer ist da!!!
und straparziert meine lachmuskeln jetzt schon!
Ich würde mir wünchen das das Hörnchen diesmal eine größere reihe spielt.

Tinúviel
18.08.2005, 18:13
Den Trailer hab ich vor einem Monat oder so das erste Mal gesehen, danach nie wieder. Aber der Film kommt ja erst Sommer 2006...
Bin aber mal gespannt, ob das eine neue Geschichte ergibt, oder die alte weitergeführt wird. Wobei ich jetzt nicht finde, dass eine Fortsetzung zwingend notwendig ist, aber ich finds trotzdem gut.

Sceddar
18.08.2005, 19:18
Den Trailer hab ich vor einem Monat oder so das erste Mal gesehen, danach nie wieder. Aber der Film kommt ja erst Sommer 2006...

dito. saß auch vor ca einem monat in der sneak und hab den teaser dazu gesehen. wieder mal in der hauptrolle: skrat ;)

naja, der film hat den untertitel: the meltdown. bin also mal gespannt, was bei rumkommt. groß verfolgen werd ichd as ganze bestimmt nicht, da es noch ziemlich lange hin ist, aber überd en ein oder anderen trailer würde ich michs chon freuen :)

one-cool
18.08.2005, 19:31
Ich freu mich schon irgendwie auf den neuen Ice Age...
dauert zwar noch aber er wird hoffentlich so gut wie der erste teil

Dak'kon
18.08.2005, 19:35
Bei Teil eins hat man jede (und auch wirklich jede) witzige Szene in den Trailer gepackt.
Teil 2 von Ice Age ist ein Film, den ich wirklich nicht brauche.

Neewaa
19.08.2005, 13:36
Ich weiß nicht ob ich mir den Film anschauen werde wenn er in die Kinos kommt. Ice Age war ja ganz gut und enthielt auch viele nette Gags, aber sonst fand ich ihn ein wenig fad.
Wie wird das dann wohl bei Ice Age 2 sein? Eine Vorschau habe ich schon im Kino gesehen, und die fande ich ganz lustig mit dem Hörnchen :D , aber ich habe keinen Plan wie die Story verlaufen soll. Immerhin ging es ja bei der 1 darum das die Tiere vor der Eiszeit fliehen. Der Mammut und Co finden dann ein Baby und wollen die Eltern finden. So ungefähr ist das Konzept von Ice Age. Darum kann ich mir auch nicht vorstellen wie der Film fortgesetzt wird.

Naja bin mal gespannt :)

TheByteRaper
19.08.2005, 14:12
Grottenschlecht. Hab den Teaser mal im Kino gesehen, und entschieden, mir den Film garantiert nicht zu geben. So unglaublich, UNGLAUBLICH unlustig.

Die hättens beim ersten Teil belassen und nicht das Material weiter strapazieren sollen.

Marth
19.08.2005, 18:50
die meinungen gehen halt auseinander!
ich fand den Trailer voll cool!!! 8)

Sushi-King
20.08.2005, 02:30
Vielleicht wär ein Link zu diesem ach so tollen Trailer im Thread mal angebracht.
Was geh ich in ein Forum, wenn da nicht die Links stehen, die ich will, ohne Google zu benutzen :rolleyes: :D

Louzifer
20.08.2005, 03:52
Grottenschlecht. Hab den Teaser mal im Kino gesehen, und entschieden, mir den Film garantiert nicht zu geben. So unglaublich, UNGLAUBLICH unlustig.

Die hättens beim ersten Teil belassen und nicht das Material weiter strapazieren sollen.

Fein, niemand zwingt dich, den Film anzusehen. Ich fand Ice Age im Gegensatz zu Madagascar tausend Mal besser. Madagascar war eher für die jüngern und ich bin dabei nicht in lautem Gelächter ausgebrochen, wie es seinerseits bei Ice Age der Fall war. (Ich erinnere an die Szene wo sie den ganzen Berg runterschliddern und der Tiger am Ende "Gleich nochmal!" - ich glaub ich hab das ganze Haus damals zusammengelacht (zu Hause geguckt).

Wenn der zweite Teil genauso wird, dann freu ich mich schon mal auf Popcorn-Kino vom feinsten - nur bitte keine Jokes wie in Madagascar...

Dante
20.08.2005, 03:59
Vielleicht wär ein Link zu diesem ach so tollen Trailer im Thread mal angebracht.
Was geh ich in ein Forum, wenn da nicht die Links stehen, die ich will, ohne Google zu benutzen :rolleyes: :Dfaule Säckin ^^ (http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-50.html)
echt funny :p
hoffentlich sind die schwulen Nashörner mit ihrem Löwenzahn wieder dabei *rolf* :D

Knuckles
20.08.2005, 10:53
Dieser Trailer lässt mich genau das befürchten was auch bei Teil 1 der Fall war.
Die Trailer werden wegen Scrat wieder total genial werden, der Film wird aber wegen der Story wieder zu Tode langweilen.
Wäre Scrat in Teil 1 nicht ab und zu im Film vorgekommen, wäre ich wohl im Kino eingeschlafen.

Marth
20.08.2005, 13:22
Ja ich hoffe auch das es im 2. Film jetzt noch witziger wirt!!!
Das Hörnchen muss an die macht!!! :)

Don_Alexandro
20.08.2005, 14:19
Mein Gott, Ice Ige ist halt ein Kinderfilm. Die Story ist gar nicht schlecht, nur märchenromantisch. Die bösen werden gut und alle überleben. Familie ist alles. Waltdisneypropaganda (auch wenns von DW ist).

Aber Teil eins hat mir gefallen. Der Trailer zu Teil 2 ist allerdings nicht wirklich lustig. Eigentlich überhaupt nicht.
Was soll denn da bite an Story vorhanden sein? Wer soll den Fiesling spielen, wenn Diego zu den Helden gehört? Meines erachtens genauso unnötig wie Das Dschungelbuch2, Mulan2 und König der Löwen 2. Genauso wenig wie diese drei werde ich auch Ice Age 2 nicht sehen.

Dante
20.08.2005, 16:48
Mein Gott, Ice Ige ist halt ein Kinderfilm.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif, so eine Einstellung kann nur von jemandem kommen, der schon mit 14 aufgehört hat, zu leben, und sich jetzt für so weise hält, Dinge zu verurteilen, ohne sie selbst beurteilen zu können.
Ein Kinderfilm sind z.B. die Teletubbies oder Bambi, von mir aus auch König der Löwen, aber Ice Age ist lediglich Kinderverträglich, die versteckten Witze darin erkennt man als Kind eher noch nicht.

Fallen Angel
20.08.2005, 17:48
Also Ice Age kann man jetzt wirklich nicht nur als Kinderfilm abstempeln! Jeden alters kann man über die Gags lachen, sofern man sie witzig findet.
Ich persönlich fand jetzt Ice Age nicht der Ober Hammer Witzig... nur das Hörnchen (wie viele sagten) und diese Eisrutschbahn fahrt.
Was den Trailer betrifft kann man noch schlecht beurteilen, da es einfach noch zu früh ist. Ich denke sie bringen bestimmt noch einen raus bei dem man auch etwas über den Film erfährt, aber bestimmt jetzt noch nicht! Diesen find ich irgendwie süss... halt wegen dem Hörnchen aber gelacht darüber hab ich jetzt nicht... ich lass mich einfach mal überraschen, was noch kommt und entscheide erst dann, ob ich mir das Kino dafür leiste oder nicht.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif, so eine Einstellung kann nur von jemandem kommen, der schon mit 14 aufgehört hat, zu leben, und sich jetzt für so weise hält, Dinge zu verurteilen, ohne sie selbst beurteilen zu können.
gut gesprochen :A


Greeetz PunkRockEngel

Marth
20.08.2005, 21:00
Genau Ice Age ist kein Kinder film!
genau das problem hat Nintendo auch ich (16) kenne viele erwachsene die mit spielen wie super mario sun shine viel fun haben (ich gehöre selber dazu) bloß weil es nicht brutal ist und knudelig ist ist es noch lange kein Kinder-film Bzw.Spiel!
Aber ich schwenke ap...

Tinúviel
21.08.2005, 07:55
ooooookay.... Infos aus dem OPM2: Der amerikanische Synchronsprecher des Faultieres Sid hat bekanntgegeben, dass er in seiner Rolle sehr viel singen muss. Eine Tatsache, mit der Sid eine Frau beeindrucken will. Und wir kennen ja Otto Waalkes' Einstellung zum Thema Singen.....
Hilfe.
Bitte nicht.
Ich glaub, dafür gehe ich doch nicht ins Kino...

Marth
21.08.2005, 12:09
Nim doch ohrenstöpsel mit ins Kino :D !!!

Lodrik
21.08.2005, 12:31
Ich finde Ice Age 2 muss nich sein. Ice Age war lustig keine Frage, aber nach dem 2ten mal sehen nervt der mich! Ebenso nervt mich das Hörnchen mit seiner Eichel, das hab ich mir "Überguckt". Ich guck den Film nich!

Marth
21.08.2005, 13:28
Ich finde man kann noch gar nicht sagen ob einem der Film gefällt.
Da man noch nichts über ihn weiß der Trailer ist ja nicht sehr ausage stark!
und eher so ne ankündigung... vieleicht kommt diese Stelle die im traile gezeigt wurde auch gar nicht vor!
Das ist genauso wie mit dem Revolution niemand weiß was drüber (auch nicht über die Grafik) aber er ist scheiße!

Spliffy
21.08.2005, 13:41
Also den süßen Scrat kann man doch nicht widerstehen. ;) Habe den Trailer bei einem Freund gesehen und ich fand das alles wieder super. Hoffe bald kommt er. :D

Don_Alexandro
21.08.2005, 13:44
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif, so eine Einstellung kann nur von jemandem kommen, der schon mit 14 aufgehört hat, zu leben, und sich jetzt für so weise hält, Dinge zu verurteilen, ohne sie selbst beurteilen zu können.
Ein Kinderfilm sind z.B. die Teletubbies oder Bambi, von mir aus auch König der Löwen, aber Ice Age ist lediglich Kinderverträglich, die versteckten Witze darin erkennt man als Kind eher noch nicht.
Das ist größtenteils richtig, aber bedenkt man, den wahren Inhalt, dann ist es sehr wohl ein Kinderfilm. Es geht im Film um das Baby, nicht Haselnüsse oder eingefrorene Ufos. Das ist keine Kritik, sondern ein Fakt und wie gesagt, ich mochte den ersten Film. Ich wurde hier glaube ich total falsch verstanden, denn mein Post wahr eigentlich eine Reaktion auf das hier:

Die Trailer werden wegen Scrat wieder total genial werden, der Film wird aber wegen der Story wieder zu Tode langweilen.
Wäre Scrat in Teil 1 nicht ab und zu im Film vorgekommen, wäre ich wohl im Kino eingeschlafen. Ich wäre nicht eingeschlafen, denn die Story war nicht langweilig. Deshalb sagte ich "Kinderfilm", weil die Story einfach und Märchenhaft gestaltet war. Und was die "versteckten Witze" angeht, die waren gut, aber nebensächlich.

Allerdings kann ichmir vorstellen, dass genau deswegen Ice Age 2 schlecht wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Story weitergehen soll. Das Haselhörnchen wird weiterhin ein wenig unterhalten (sooo witzig ist das Viech gar nicht), aber ansonsten...

Dante
22.08.2005, 03:42
Das ist größtenteils richtig, aber bedenkt man, den wahren Inhalt, dann ist es sehr wohl ein Kinderfilm. Es geht im Film um das Baby, nicht Haselnüsse oder eingefrorene Ufos. ok, wenn man nur den Grundgedanken des Films sieht, dann mag das stimmen, aber der Film besteht nunmal zu 80 % aus dem drumrum der Story, und das macht ihn zum Familienfilm. Und das ist eben der Trick von Disney, daß die mit ihren "Kinderfilmen" ein größeres Publikum abdecken, da sich auch Erwachsene die Filme immer und immer wieder ansehen können, das geht bei reinen Kinderfilmen nämlich nicht (siehe Teletubbies) da kriegt man es irgendwann an den Nerven.
Ich bin sicherlich auch kein Verfechter der Disney-Heilewelt-Romatik, ich mag auch eigentlich Filme ohne happy endings lieber, da sie eher mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie mir das z.B. bei dem Profi mit Belmondo passiert ist, den Film habe ich nur einmal gesehen, muß so paarundachzig gewesen sein, als der rausgekommen ist, aber das Ende ist mir bis heute noch im Kopf geblieben.
Aber trotzdem seh ich mir gerne mal einen guten Disney an, es gibt da schon ein paar, und Ice Age gehört da imo auch zu, auch Mulan und die Monster-AG kann man sich öfter ansehen, aber den König der Löwen z.B., wenn Skar nicht dabei wäre, könnt ich den nicht ertragen, der ist mir viel zu sülzig.


Ich wäre nicht eingeschlafen, denn die Story war nicht langweilig. Deshalb sagte ich "Kinderfilm", weil die Story einfach und Märchenhaft gestaltet war. Und was die "versteckten Witze" angeht, die waren gut, aber nebensächlich.für Kinder, die die nicht verstehen schon, aber als Erwachsener sind sie das, was den Film erst sehenwert werden lässt ;)



Allerdings kann ichmir vorstellen, dass genau deswegen Ice Age 2 schlecht wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Story weitergehen soll. Das Haselhörnchen wird weiterhin ein wenig unterhalten (sooo witzig ist das Viech gar nicht), aber ansonsten...abwarten, ich bin zwar auch generell bei zweiten Teilen skeptisch, aber es gibt immer wieder FIlme, die es schaffen, auch ne Fortsetzung sehenswert zu machen (allerdings sind das meistens auch Filme, die sich an ein erfolgreiches Buch anlehnen und im ersten Teil nur einen Teil des Buches verarbeitet haben).
Komischerweise sind zweite Teile in der Regel bei Spielen besser o_O

Tinúviel
22.08.2005, 06:45
Allerdings kann ichmir vorstellen, dass genau deswegen Ice Age 2 schlecht wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Story weitergehen soll. Das Haselhörnchen wird weiterhin ein wenig unterhalten (sooo witzig ist das Viech gar nicht), aber ansonsten...

Wie gesagt, es geht schonmal darum, dass Faultier Sid wohl das Herz einer Dame für sich gewinnen will.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt wesentlich weniger erfreut über Teil 2 bin als vor 2 Monaten, als ich den Trailer gesehen habe...

bluedevil
22.08.2005, 12:58
Ice age 2 der erste Trailer ist da!!!
und straparziert meine lachmuskeln jetzt schon!
Ich würde mir wünchen das das Hörnchen diesmal eine größere reihe spielt.



ich denke nicht das die eine größere rolle spielen da es gar nichts mehr mit der story zutun hat also nur wenn die story so is wie im ersten teil!
außerdem is das eichhörnchen nur aus gag da denke ich zumindest!
ich finde ja auch das die pinguine in madagascar so ne ähnliche rolle wie das eichhörnchen bei ice age oder was denkt ihr?

Marth
22.08.2005, 18:07
schon!
aber wenn man es geschickt macht kann man da hörnchen mit der story verbinden!
schließlich wurde das mit den Pinguinen bei Madagascar auch gemacht!

bluedevil
22.08.2005, 19:23
naja ich finde das anders die pinguine wurden auch nur in 2 abschnitten so richtig mit eingezogen und das eichhörnschen bei ace age wurde auch das ein oder andere mal in den film eingebunden
außerdem kann das eichhörnschen nicht sprechen aber die pinguine schon also wüßte ich auch nicht wie man das eichhörnschen in den film mit einbeziehen könnte :confused:

Sidney2
01.10.2005, 15:56
Als ich neulich im Kino war, sah ich ein Plakat dort hängen und darüber stand: Demnächst im Kino. Aber was die unter demnächst verstehen weißn ich auch nicht -.- Die sollten schon etwas genauer sein aber na ja ^^ Ich werde mir den Film sicher anschauen

FF
01.10.2005, 16:27
ich werd mir den sicher ansehen, 1 war mein lieblings animations-film, hoffe also, dass der 2te teil auch so genial wird.

Smackin' Isaiah
01.10.2005, 20:29
Ich will etwas bei Dante klarstellen, obwohl das schon länger her ist, als er das geschrieben hat...
Denn Ice Age ist nicht von Disney.
Ob es nun Dreamworks war oder was anderes, weiss ich immoment auch nicht, aber von Disney ist es auf gar keinen Fall.