PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Titelbild!

Vitalos
18.08.2005, 13:54
Da ich in meinem letzten Thread ein paar (gute) Ressourcen bekommen habe, ist mir aufgefallen das ich noch ein passendes Titelbild brauche. Ich habe im Internet nach Vorlagen und StarFox- Motiven gesucht, konnte aber nichts finden. Ich möchte Euch fragen ob Ihr mir nicht vielleicht ein Titelbild machen könntet? Der Titel lautet ,,Starfox Adventures". Falls es möglich wäre ein Motiv mit Fox Mc Cloud und Krystal auf das Titelbild zu machen, dann wäre ich Euch sehr dankbar. Ich würde aber auch andere Titelmotive nehmen. Hoffe Ihr findet was nützliches für mich.

PS:
Es winkt ein Creditseintrag für den der das beste Titelbild findet oder macht.^^

Slizer
18.08.2005, 14:04
Tja ... das könntest du eigentlich auch in den anderen thread schreiben aber egal :)
Ich bin zwar nicht der geborene Zeichner, aber du hast einen Scanner und du kannst ja Fox und Crystal oder wie die auch heißt Scannen und drauffügen könntest mir dann die bilder rüberschicken und ich bastel dir dann man ein Titelbild.
Würde eigentlich ganz einfach mit Gimp gehen denn da kenne ich mich eigentlich gut aus.
Falls du meine Hilfe nicht brauchst kannst du ja auch andere fragen.
Und falls du einen Scanner nicht hast, aber die bilder dann kannst du sie mir auch so geben.

Vitalos
18.08.2005, 14:07
Tja ... das könntest du eigentlich auch in den anderen thread schreiben aber egal :)
Ich bin zwar nicht der geborene Zeichner, aber du hast einen Scanner und du kannst ja Fox und Crystal oder wie die auch heißt Scannen und drauffügen könntest mir dann die bilder rüberschicken und ich bastel dir dann man ein Titelbild.
Würde eigentlich ganz einfach mit Gimp gehen denn da kenne ich mich eigentlich gut aus.
Falls du meine Hilfe nicht brauchst kannst du ja auch andere fragen.
Und falls du einen Scanner nicht hast, aber die bilder dann kannst du sie mir auch so geben.
Vielen Dank, Slizer. Mein Scanner ist leider ,ähm kaputt! Ich könnte meine Suche ein wenig intensivieren und dir dann ein paar Bilder rüberschicken.
Ich suche mal ein paar Bilder bei Google. Falls ich was interessantes finde, schicke ich es Dir sofort.

Devil
18.08.2005, 14:27
Ich arbeite mal dran editier das hier dann rein

http://img6.imageshack.us/img6/7306/fox5rn.png

Vitalos
18.08.2005, 14:29
Danke dir. Ich finde einfach keine gescheiten Bilder bei Google. Bei Yahoo war die Suche ebenfalls mies. Bin schon ziemlich gespannt.

Vitalos
18.08.2005, 14:38

http://img6.imageshack.us/img6/7306/fox5rn.png
Wow ist das abgefahren! Ein echt geiler Titel. Ich habe mal eine Frage. Hast du Starfox Adventures schon mal auf dem GameCube gespielt? Du kannst den Titel so lassen, könntest du bitte einen Planeten mitreinbauen der gerade auseinander fällt? In der Mitte der Planet mit ein paar Einzelteilen die um den Planeten fliegen und außenrum dann die Helden. Ach ja könntest du vielleicht noch Prince Tricky reinbauen? Ich hatte vergessen das zu erwähnen. Solltest du keine Lust haben, dann kann ich das verstehen.

Devil
18.08.2005, 14:41
Ich probiers
die Helden wieder nur so Halb oder im ganzen?

edit: hab ich ganz vergessen ^^ nein ich hab Starfox noch nie gespielt

edit²:Ich finde leider kein anständiges Bild von prince tricky und auch keinen Planeten
wenn mir einer so was geben kann her damit

Vitalos
18.08.2005, 15:47
Ich probiers
die Helden wieder nur so Halb oder im ganzen?

edit: hab ich ganz vergessen ^^ nein ich hab Starfox noch nie gespielt

edit²:Ich finde leider kein anständiges Bild von prince tricky und auch keinen Planeten
wenn mir einer so was geben kann her damit
Ich habe bei Google einen echten Volltreffer erzielt. Schau dir bitte mal diesen Link an: http://images.google.de/images?q=Prince+Tricky&btnG=Suche&svnum=10&hl=de&lr=. Da gibt es ein paar echt gute Bilder von Prince Tricky. Hoffe das hilft dir ein wenig.
Wie die Helden sein sollten? Mach sie einfach wie Du es für am Besten hälst.

Devil
18.08.2005, 15:55
das problem ist die passen vom Styl her nicht aber ich probiers mal

mFg Jan

edit:
http://img354.imageshack.us/img354/8366/fox1aq.png
geht das so?