PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kurze (wahrscheinlich) schnell beantwortete Frage



Bauzi
18.08.2005, 13:57
Toll... Man arbeitet an einem SKS und was ist? Man kommt drauf, dass man mehr als 20 Pics braucht
---> Gnafs Picture Patch muss her!

Nur da hab ich ein Problem:
Ich habe gehört, dass der Patch sich nicht mit Inelukis Key Patch verträgt, aber der ist in dem Project aktiv eingebaut!
Kann ich gefahrlos den Picture Patch draufhauen? Oder muss ich da vorher noch was an meinem Projekt ändern?

Chaik
18.08.2005, 13:59
Kompromiss: ´Beides ist zueinander inkompitabel was aber an dem Picture Patch liegt. Musst also mit 20 pictures auskommen denk ich. Geh weg.

+ 3.1415

His0ka
18.08.2005, 14:10
könnte nicht einer der beiden leute die diese programe erstellt haben irgendwie so ne version rausbringen die sich mit dem jeweils anderen program verträgt Oo?

Bauzi
18.08.2005, 15:14
könnte nicht einer der beiden leute die diese programe erstellt haben irgendwie so ne version rausbringen die sich mit dem jeweils anderen program verträgt Oo?
Die beiden Patches sind ja quasi Konkurenten... Beides unterstüzt mp3s! Das könnte ein Grund sein warum sie es nicht tun, vielleicht ist es aber auch zu kompliziert... :(

Slizer
18.08.2005, 15:22
Ich habe echt nicht gewusst das man für ein SKS mehr als 20 pics braucht!
Könntest ja einfach eine SKS map machen wie es die anderen machen und die picture als events machen, wäre auch irgendwie leichter nicht !
Oder du entscheidest dich einfach ... ineluki oder Gnaf ... :D

bluedragon05
18.08.2005, 15:35
Die beiden Patches sind ja quasi Konkurenten...
Dann könnte doch einer von beiden einen Patch machen, der alle Funktionen in einem hat.
Oder sie tun sich doch zusammen und machen einen Patch der beides kann (also mp3s abspielen, bis zu 50 Pics anzeigen, mehr Tasten benutzen etc.)

Mortem
18.08.2005, 15:44
hi !

Slizer
18.08.2005, 15:48
hi !
Ich weiß du bist hier noch einigermaßen neu aber spam ist echt nicht angebracht!
Threads sind da um in sie etwas zu schreiben was der thread eröffner gerne hätte oO also um das thema geht es hier und nicht um ... hi zu sagen !
Merk dir das am besten. Nicht das du denkst ich will dich hier jetzt fertig machen, ich sag es dir einfach lieber bevor es dir ein Mod sagt ... :D

Bauzi
18.08.2005, 16:05
Ich habe echt nicht gewusst das man für ein SKS mehr als 20 pics braucht!
Könntest ja einfach eine SKS map machen wie es die anderen machen und die picture als events machen, wäre auch irgendwie leichter nicht !
Oder du entscheidest dich einfach ... ineluki oder Gnaf ... :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Also wenn ich sage ich brauche es dann brauch ich den Patch auch! Das alles ist für das Menü! Schriftings (18) ... Itemanzahl (3) ... Schadenszahlen (4Stück...)... Lightmap... nebel vielleicht...
Glaub mir! Das geht sich schlecht aus! Und die Gegner sind aus events ;)