PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode Y - Gerücht?



Marth
18.08.2005, 12:00
Ich habe gehört das es eine episode y geben wird sie soll vor allen anderen spielen und yoda soll der haupt chara.
weiß jemand was darüber???

Ianus
18.08.2005, 12:11
Die Chancen sind sehr hoch, dass du dabei einem Fake aufgesessen bist.

Marth
18.08.2005, 12:35
Naja... es stand in der screenfun drinne...

Seraph
18.08.2005, 12:45
Naja... es stand in der screenfun drinne...
Ich würde die Screenfun nicht unbedingt als 100% vertrauenswürdig einstufen.

Ianus
18.08.2005, 12:57
Naja... es stand in der screenfun drinne... ^^ In den Leserbriefen?

Daen vom Clan
18.08.2005, 13:22
Na, deswegen ist er ja hier - damit er das Gerücht mit anderen Filmliebhabern teilen kann ;)

Also meine Recherchen auf google.de in wenigen Sekunden haben kein brauchbares Ergebnis zutage befördert, ich denke also nicht, das die Screenfun diesmal Recht hat ?

Seraph
18.08.2005, 13:26
Hab auch schon mit Google gesucht, ist aber auch nix brauchbares bei herausgekommen. Deshalb denke ich nicht, dass da irgendwas dran ist ;)

Duke Earthrunner
18.08.2005, 13:56
Nein, es wird ein Prequel mit Mace Windu, nur dass George seinen Regie Stuhl abgibt und stattdessen Quentin Tarantino den Film übernimmt......

Der Film wird in "Episoden" aufgeteilt.........
Michael Madsen spielt mit, in welcher Rolle auch immer.......
Mace Windu ist anfangs ein Auftragskiller......
Yoda wird von John Travolta gespielt.........

dread
18.08.2005, 14:14
Screenfun = Bild.

Bild: "Mann spritzt sich Silikon in den Penis - tot."
Screenfun: "Star Wars Episode - Y."

Die Ähnlichkeiten sind faszinierend.

Wohan
18.08.2005, 15:00
Nein, es wird ein Prequel mit Mace Windu, nur dass George seinen Regie Stuhl abgibt und stattdessen Quentin Tarantino den Film übernimmt......

Der Film wird in "Episoden" aufgeteilt.........
Michael Madsen spielt mit, in welcher Rolle auch immer.......
Mace Windu ist anfangs ein Auftragskiller......
Yoda wird von John Travolta gespielt.........


ROFL ...Loooooooool ...öhm sorry, hab mich gehen lassen :rolleyes:

DAs hört sich nach der MAD Variante von Star Wars an :D

Marth
18.08.2005, 17:59
Ich finde das "Heft" Screenfun auch voll scheiße...
aber sie ist das einzige Heft das regelmäßig RPG_maker spiele auf die CD tut...
Achja:
Weiß irgentjemand was über einen Star Wars streifen von diesen dingern aus episode 6
ich habe vergessen wie die heißen diese kleinen wusel dinger...
also weiß jemand was darüber??? :confused:

Xelll
18.08.2005, 18:33
Nein, es wird ein Prequel mit Mace Windu, nur dass George seinen Regie Stuhl abgibt und stattdessen Quentin Tarantino den Film übernimmt......

Der Film wird in "Episoden" aufgeteilt.........
Michael Madsen spielt mit, in welcher Rolle auch immer.......
Mace Windu ist anfangs ein Auftragskiller......
Yoda wird von John Travolta gespielt.........

Hey das is doch mal echt ne coole Idee, da würd sogar ich mir StarWars mit freuden ansehn!
Verdammt wenn man nur darüber nachdenkt will man "diesen" Film sehn...ach menö!

Phoenix
18.08.2005, 19:09
Weiß irgentjemand was über einen Star Wars streifen von diesen dingern aus episode 6
ich habe vergessen wie die heißen diese kleinen wusel dinger...
also weiß jemand was darüber??? :confused:
http://web0.p15154321.pureserver.info/catalog/images/Ewoks%20DVD.jpg

"Ewoks - Karawne der Tapferen" und "Ewoks - Kampf um Endor" - zur Hölle mit diesen Scheiß-Filmen. :D

Und was "Episode Y" betrifft ... klingt nach nem Fake von jemandem, der wohl nicht so ganz das römische Zahlensystem begriffen hat ...

Marth
20.08.2005, 21:05
danke das du mich gewarnt hast!

~Jack~
21.08.2005, 08:34
Also von so einer seltsamen Episode weiß ich auch nichts aber er will ja auf jeden Fall 2 Serien machen. Einmal ne 3D-Version von Clone Wars wenn ich das richtig gelesen hab und dann noch ne Serie mit richtigen Schauspielerin wo alle möglichen Chars vorkommen könnten wie z.B. ein junger Han Solo.

Edit:Infos (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10743)

Leon der Pofi
21.08.2005, 10:44
Ich finde das "Heft" Screenfun auch voll scheiße...
aber sie ist das einzige Heft das regelmäßig RPG_maker spiele auf die CD tut...
Achja:
Weiß irgentjemand was über einen Star Wars streifen von diesen dingern aus episode 6
ich habe vergessen wie die heißen diese kleinen wusel dinger...
also weiß jemand was darüber??? :confused:

du könntest dir auch die rpg games in unserem unterforum rpg maker runterladen :) giebt es eine gute downloadsection.
screenfun ist das letzte. wo ich gerade über magazine herziehe, schon mal die maniac dvd angehört? sind die zu blöd zum sprechen oder warum reden die so komisch o_o

ahja wegen der sig, man schreibt huhn, nicht hun ^^

ich stelle mir die beste starwars episode so vor:

macher: uwe boll
schauspieler: vin diesel in 5 rollen gleichzeitig, van damme (oder wie man den schreibt) und britney spears und Jlo als weibliche personen mit super schauspielkünsten

}:)

Marth
21.08.2005, 12:05
lol
ich weiß selbst das ich die spiele runterladen kann...
aber egal eigentlich weiß ich selber nicht warum ich sie mir gekauft habe...
das mit den beiden serien stand da auch!
Naja ich hoffe mal die kommen an die Filme ran...
aber die zeichentrik filme habe ich noch nie gesehen sind dei gut?
den zeichen stiel finde ich jedenfalls schlecht aber wie siets mit dem in halt aus?

~Jack~
21.08.2005, 12:13
Ja also inhaltlich ist die eigentlich schon in etwa so gut wie die Filme bloß die Jedis haben dort wesentlich stärkere Kräfte damits so richtig cool aussieht. Tut es zwar auch aber wenn man das mit den Filmen vegleicht halt echt übertrieben.

Louzifer
21.08.2005, 15:28
Hat ja oben schon einer erwähnt - zwar weiß ich nichts von einer "Y-Episode" aber Lucas hat durchaus vor 2 Serien zu inszenieren, wobei die RealLive Serie auf der Zeit zwischen Episode III und IV basieren soll (Man vermutet entweder die Abenteuer des jungen Han Solo, oder eines sonstigen Schmugglers oder aber von einem Jedi der vor dem Imperium flieht.)

Ich glaube sogar gehört zu haben das jede Folge maximal 1 Million Dollar kosten soll, aber Lucas vor hat, das so zu inszenieren das man denkt da wären 20 Mille draufgegangen - man darf gespannt sein.

Don_Alexandro
21.08.2005, 16:02
"Ewoks - Karawne der Tapferen" und "Ewoks - Kampf um Endor" - zur Hölle mit diesen Scheiß-Filmen. Nimm das sofort zurück, du wahnsinniger!!
Das sind unglaubliche Kultfilme, genau wie "Reise ins Labyrinth" und "Elliot das Schmunzelmonster", nur das Ewoks drin vorkommen.

Stimmt das Gerücht, dass Lucasfilms diese Filme mit neuen CGI Effekten verhunzt hat, so wie die das auch mit den alten StarwarsFilmen gemacht haben? Muss ich unbedingt wissen!
Und Phoenix: Ich erwarte eine Entschuldigung!

Dave-d
21.08.2005, 22:25
Eeeek, Clone Wars is ja der größte Scheiß überhaupt.
Schon deswegen, dass man wegen der Zeichnungen nach 5 Minuten Augenkrebs bekommt und der weise und kühne Yoda auf einmal zum Kriegsfanatiker wird.... O_o
Ich mag den Zeichenrickkot auf jeden Fall nich!

Gruß
Dave-d

Phoenix
22.08.2005, 00:53
Nimm das sofort zurück, du wahnsinniger!!
Das sind unglaubliche Kultfilme, genau wie "Reise ins Labyrinth" und "Elliot das Schmunzelmonster", nur das Ewoks drin vorkommen.
[...]
Und Phoenix: Ich erwarte eine Entschuldigung!
Pack deinen Koffer, du darfst gleich mit diesen Filmen zur Hölle fahren. :D
Es ist eine Sache, David "Sack-/Strumpfhose" Bowie bei 'ner Karaoke mit 'nem Pulk Trollen zuzusehen (was wirklich endkultig ist) oder ein verballertes Kind beim Gangster-Überführen mit einem Zeichenrickfilm-Drachen zuzusehen ... aber schon allein auf 'nem Teaser-Poster Darth Vader als reines Marketing-Mittel abzudrucken, während im Film nur ein Lurtz/Darkwolf-Klon und bekennenderweise "Reise ins Labyrinth"-Magie vorkamen, ist schon ziemlich dreist. Aber bis auf Wickett in Episode VI kann man die Ewoks eh total vergessen. Keine Ahnung wieso, aber ich mochte die Viecher nie. Dürfte wohl daran liegen, dass die Mistviecher direkt für den Kuscheltiermarkt entworfen wurden und das "David gegen Goliath"-Prinzip auf plumestmögliche (hey, immerhin reden wir von Lucas) Art und Weise bedienen, um all den "tiefschürfenden" SW-Botschaften einmal mehr eine weitere hinzuzufügen ...

bluedevil
22.08.2005, 13:05
Naja... es stand in der screenfun drinne...


ich halte nichts von der screenfun da stahen sowieso meistens nur gerüchte drin also ich denke auch das das wohl ebenfalls eins von diesen gerüchten ist!

Marth
22.08.2005, 13:08
was nun gut oder schlecht?

bluedevil
22.08.2005, 19:33
also ich halte diesen film nicht für notwendig da ich denke das jetzt alles aufgeklärt wurden ist und warum sollte ich was über yoda erfahren also nein erlich ich fände es nicht gut und ich glaube falls es tatsächlich stimmt wird es mit aller größter wahrscheinlichkeit ein flop

Marth
23.08.2005, 17:14
wenn es stimmt wird Star wars kein flopp!!!
Und wiso willst du nichts über yoda erfahren?
Ich finde yoda voll cool vor allem wie der kämpft!

Phoenix
23.08.2005, 18:02
Es gibt einfach gewisse Charaktere, denen es nicht gut tut, wenn man zuviel über ihre Vergangenheit erfährt. Siehe zum Beispiel Boba Fett. Die gesamte alte Trilogie über war er dieser unglaublich coole, geheimnisvolle Typ, der nur in der Ecke stand und gelegentlich ein paar Typen angemault hat und darüberhinaus noch den lässigsten Abgang von allen hingelegt hat ("Boba Fett? Boba Fett? Where?" :D). Durch die neue Trilogie haben wir erfahren, wer hinter der Maske steckte, wie Boba Fett zu Boba Fett wurde. Das hatte meines Erachtens irgendwie die Auswirkung, dass man sich durch sein Ableben in Episode VI ein wenig verarscht vorkam. Anders hingegen beispielsweise Darth Maul oder Asajj Ventress, die als Zwei-Satz-Bösewichte eingeführt wurden und die man auch so belassen hat, so dass niemand ihren Toden großartig hinterhergeweint hat, so cool sie auch waren.
Bei Yoda wäre das dann wohl das nämliche. Solange er der kluge kleine Gnom bleibt, dessen Alter so undefinierbar ist wie das Ausmaß seiner Weisheit, bin ich rundum zufrieden mit dem Kerlchen.

M.Sepi
26.08.2005, 17:07
Das einzige was ich in der Screnfun gelesen hatte war das es in Amerika ne Star Wars Serie geben soll allerdings soll diese nichts mit den Filmen zu tun haben und zu einer totalen anderen Zeit stattfinden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Don_Alexandro
26.08.2005, 18:43
Ich glaube nicht, dass die Ewoks auf diese Weise entwickelt wurden. Ich glaube nicht, dass Lucas damals so ein Mainstreamkommerzfilmer war. Die Ewoks sind tausendmal cooler als alle anderen vergleichbaren Medien-kuschel-Lienlinge.
Und die Vader Maske auf dem Filmplakat habe ich nie gesehen...

Ausserdem möchte ich betonen, dass es 2 Ewokfilme nach EP6 gibt. "Die Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor". Letzterer ist im Prinzip total schlecht. An manchen Stellen witzig (die Szenen mit Teek/Take), aber vieles ist einfach nur schlecht, wie zB diese Zauberin oder die Schlacht am Ende.
"Die Karawane der Tapferen" hingegen ist imo richtig gut (für Leute, die auf sowas stehen).

Bedenket: Die Filme heissen "Die Ewoks" und nicht "Die Gungans".

Was die Zeichentrickserie zu den Ewoks angeht, da fehlen mir die Argumente. 1. kenne ich sie nicht und 2. halte ich sie für Kommerz...

@ topic:
Sollte das Gerücht wahr sein, bringe ich dich, Vermittler dieser Botschaft um.
(Ich hoffe Morddrohungen im Forum sind erlaubt)

Ranmaru
26.08.2005, 18:58
Wir sind die E-E-E-E-E-E-Ewoks! Jeder kennt uns und hat uns lieb ...
Erschießt die Drecksviecher. Die sind das nervtötende Pendant zu Jar-Jar Binks aus der alten Trilogie. Irgendwie hat diese Teddybärpassage sowas von gar nicht in den Film gepaßt, aber man konnte drüber hinwegsehen. Die Zeichentrickserie war allerdings wirklich der Witz schlechthin, die beiden Ewok-Filme hab ich mir gar nicht erst angesehen und habe auch nicht das Bedürfnis, das irgendwann nochmal nachzuholen.

Und was einen Film um Yoda angeht, stimme ich Phoenix zu. Es gehört einfach zu Yodas Charakter hinzu, daß man über ihn so wenig weiß -- genau das macht ihn doch so interessant. Man kann selbst seine Theorien aufstellen und mutmaßen, aber eine offizielle Antwort gibt es nicht. Und darum finde ich auch, daß das so bleiben sollte. Irgendwie würde es Yoda viel von seinem Zauber nehmen, wenn man alles über ihn wissen würde.
Die Boba-Fett-Hintergrundgeschichte fand ich allerdings recht gelungen, wenn ich ehrlich bin.

Marth
28.08.2005, 13:23
Ich habe mir die frage erst verkniffen aber:
WER ZU HÖLLE IST BOBA FETT???
Ich kenn nur Jango! :eek:
wer zu hölle ist das?
Außerdem ist das gerücht nicht von mir sondern von der screenfun!
wenn du die umbringen willst, Don Alexandrus dann gut ich mach mit!
Und irgentwie habt ihr recht!
Yoda ist cool so iwe er ist!
Aber mal noch eine frage wer würde den gerne einen neuen start wars film haben?
Ich jeden falls schon aber er soll nur geringe verknüpfung zu den Episoden 1-6 haben also nur so das ein roter faden da ist.
gewisse anspielungen also!

~Jack~
28.08.2005, 13:29
Ich habe mir die frage erst verkniffen aber:
WER ZU HÖLLE IST BOBA FETT???
Ich kenn nur Jango! :eek:
wer zu hölle ist das?

Boba Fett

Boba Fett ist ein perfekter Klon seines Vaters. Der kleine Bob ist scharfsinnig und intelligent wie sein Vater. Er hat gelernt, Situationen sorgfältig einzuschätzen und mehr zuzuhören, als zu reden. Als Obi-Wan im Apartment der Fetts auftaucht, spürt Boba sofort, dass es Ärger gibt, aber er lässt sich nichts davon anmerken.

In der mandalorianischen Tradition waren Väter für das Kampftraining ihrer Söhne selbst verantwortlich. Daher kommt der sehr gleiche Kampfstil zwischen Jango und Boba Fett. Mit 13 Jahren mussten die Jungen Initiations-Prüfungen ablegen. Obwohl diese bösen enden konnten, gab es nur sehr selten Tote, da die Kandidaten hervorragend vorbereitet waren. Die enge Vater-Sohn-Beziehung, basierend auf Respekt, Vertrauen und Disziplin, erzeugte überaus fähige du selbstbewusste Individuen.

Die Mandalorianischen Tradition lebt in Jango Fett und seinem Sohn weiter. Der an der Seite seines Vaters aufgewachsene Boba hat gelernt, wie wichtig hartes Training, Urteilsvermögen und Waffen sind. Für ihn steht Jango über Gier und dem Verrat, die in der Unterwelt vorhanden; er ist ein Ehrenmann, der immer aufrichtig zu ihn ist. Für Boba ist Jango Vater, Familie, Vorbild und Held, der größte der Mandalorianer und ein Spiegel seiner selbst. Boba hat sein Hass auf die Jedi bekommen, wie er sehen musste, wie sein Vater vom Jedi Meister Mace Windu ermordet wurde. Seit dem hasst er die Jedi und ist nicht gut drauf zu sprechen.


Das sollte dir helfen.
Und ich hätt schon gern nen weiteren Star Wars Film um noch mehr über das Universum zu erfahren.

Marth
29.08.2005, 15:09
thx!

Buno
30.08.2005, 20:22
Weitere Star Wars Filme sind unmöglich. Es gibt schon zu viele Bücher die nach Episode 6 spielen. Natürlich könnte sich Lucas über lassen hinwegsetzen, dadürch würde aber sich die Fan-Gemeinde noch mehr aus ein ander gerissen werden als sie jetzt eh schon ist.

Über "Clone Wars" in 3D würde ich mich freuen. Ich hab die ersten Episode, gib bis jetzt leider nur eine, auf DVD und finde sie einfach klasse. Man bekommt Star Wars Action vom feinsten geboten. Zwar werden einige Jedis übermächtig dargestellt, Mace Windu zum Beispiel(wäre er wirklich so stark hätten die Klonkrieger in Episode 2 zu hause bleiben können), aber das stört beim ansehn nicht.