Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyspiele
YoshiGreen
17.08.2005, 23:46
Irgendwie weiss ich nicht in welches Forum das soll...
Es geht (wie der originelle Titel schon sagt) um Handyspiele UNGLAUBLICH BOB!
Wie wohl jeder weisst, tümmelt sich ja so ziemliccher Müll in den ganzen Angeboten, aber stellenweise soll es ja mal wirklich ein paar Juwelen geben.
Wenn ihr euch schonmal Spiele auf euer Mobile gezogen habt, beschreibt doch einfach kurz wie ihr die findet und wo ihr die her habt.
Mich interessieren z.B. Anno und WWM. Hab aber keine Lust da € auszugeben, wenn die Dinger Dreck sind! ^^
Maisaffe
18.08.2005, 07:55
Anno ist kein Anno im Sinne von Anno. Lads Dir lieber nicht, wenn Du nicht auf "Bürgermeistern" stehst (Dort kann man nur kaufen, verkaufen und hoffen das die Statistiken nicht in den Keller gehen - Ich finds spannend und kuhl... Aber ich bin eh ein Langweilier :D) oder nur einem Schiff endlos zwischen 5 verschd. Häfen hin und her schippern möchtest und "dort" einkaufen und "dort" verkaufen. Oder ein paar Boote abknallen und selber dabei baden gehen. :rolleyes:
Ansonsten: Splinter Cell ist ganz gut, aber leider (egal welcher Teil) zu kurz. XIII ist wie Splinter Cell, zwar nicht so schwer, dafür noch kürzer und unfairer (Hat aber lustiges Buglevel/ Geheimlevel - Hab in einem Level mal versucht alles Falsch zu machen und bin dann ich ein Geheimlevel gekommen, indem ich nichts machen konnte :rolleyes:).
Wenn dien Handy Mophun und 3D unterstützt (Symbian = 3D Unterstützung normalerweise), dann kannst Du dir richtig geile Spiele kaufen!
Ich hab 2x 3D Rennspiele die richtig geil sind und ein Mittelmäßiges. Dann ein 3D Beat em Up usw..
Dennis
PS: Mophun Entwickler Tolls gibt es hier (Spiele werden nach der Entwicklung [z.B. von Jezz ;) wenn er eins entwickeln würde] dir ausgezahlt in Form von USDollar! Je mehr Downloads desto mehr Geld usw.): http://mophun.com/
Kaufen ebenfalls: http://mophun.com/
first_emperor
18.08.2005, 08:00
Prince of Persia soll richtig gut sein (steht zumindest im Screenfun :D ), probiert hab ichs noch nicht, bin wohl einer der letzten ohne Handy :rolleyes:
Also ich hba sehr vile Handy-games.
Empfehlenswert sind
Rainbow Six 6 - riesiger umfang und fordernd
Die Prince of persia Teile
Die splinter Cell Teile
Wenn du sims magst wirst du NY Nights lieben
Für zwischendurch mal irgendwelche Jump & Runs
Mobario, sehr lustig und kostenlos
Ich hab ein N-Gage und hab natürlich die ganzen Premium-Games *zwinker*
Also Splinter Cell - CT in 3D *seufz*
Ich kann auf jedenfall Asphalt Urban GT empfehlen! (gibts auch als Java für normale Handys)
Maisaffe
18.08.2005, 18:46
Ich hab ein N-Gage und hab natürlich die ganzen Premium-Games *zwinker*
Also Splinter Cell - CT in 3D *seufz*
Ich kann auf jedenfall Asphalt Urban GT empfehlen! (gibts auch als Java für normale Handys)
Hast Recht, Urban GT ist astreine Sahne als Javaanwendung! Habe ich vergessen zu erwähnen. Prince of Persia ist auch gut, aber späterhin reichlich unfair.
Kannst Du mir mal Splinter Cell - CT von deiner Karte geben? Einfahc mal in einen Kartenleser rein hauen und auf den PC kopieren. N-Gage Games gehen ja auch bei mir. ;D
Dennis
first_emperor
18.08.2005, 20:50
Prince of Persia ist auch gut, aber späterhin reichlich unfair.
Genau wie die PC Fassung :D
Maisaffe
18.08.2005, 20:58
Genau wie die PC Fassung :D
ist aber nicht das selbe prince of persia 1, und damit meine ich den richtigen teil1. ;)
Das Prince of Persia Sands of Time für Handy habe ich noch nicht (gespielt).
Dennis