PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll ich mir (knight) kaufen? Und wie weiter statten?



IchNicht
17.08.2005, 21:56
Ich bin jetzt durch ein paar talis, etc. (u.a golden coins :>) an stattliche 290k gekommen, nur was soll ich damit machen? Soll ich +2 str. armor kaufen, oder lieber ein gutes white sword, oder vielleicht einen g8+ panther oder tiger? Und wie soll ich weiter statten? Mein equipment u. meine stats:
g40 npc sword (clean)
g32 clothes
g40 gloves
g24 shorts
g16 helmet
g40 shield

stats:
64 health
64 str.
13 agi


Wie die skils optimal verteilt werden weiß ich:
20 weapon mastery
0 lightning slash
1 mockery
10 cricital hit


bitte helft mir -.-

Shinigami
18.08.2005, 06:17
Züchte deinen Tiger oder deinen Panther lieber selbst. Geht relativ schnell bis sie auf Lvl 11 sind und inklusive einem tollen Gefühl, wenn sie sich das erste Mal verwandeln :D

Beim Rest kann ich dir nicht helfen, aber sag doch mal, was du im Moment für eine Rüstung hast, denn wenn du bereits eine G42 Grundrüstung besitzt, würde ich evtl zu einem guten Schwert raten.

IchNicht
18.08.2005, 08:54
so :> , hab mir auf anraten meines teachers (Ripley) ne komplette g42 grundaurüstung geholt, und habe noch 70k, die ich für ein gutes white sparen werde ^.^
trotzdem stellt sich mir immer noch die frage wie ich weiter statten soll
Die g42 rüstung beim knight haut übrigens, im vergleich zu meiner alten kombination enorm rein ;), ich evade fast nur, selsbt bei roten gegnern (demon water dragon predator -.-) . 1/10 aller schläge trifft mich, obwohl ich nur 12 agi habe :P

dadie
18.08.2005, 15:16
g40 npc sword (clean)
Pimpen oder gleich ein gepimtes White kaufen :)

g32 clothes
g42 sei dir ans herz gelegt wobei ich langsamm g42 für sinnlos halte ich bekamm mit 32 g42 Full hin und habe bald g46 full -.-

g40 gloves
sowas gibt es o.O ich hoffe du meinst g42 ^^

g24 shorts
Aufbessern würde ich sagen g32 oder g42

g16 helmet
Also der Helm gibt die Meiste def neben dem Armor darum solltest du diesen immer auf Max. haben in dienem fall g42 in meinem fall bald g46 :) :)

g40 shield

besser geht es atm nicht wobei ich sagen muss bis g44 sind alle shild ehr schlecht als recht :(

Ich bin Agi Knight und lvl37 und um 17 Uhr woll 38 :P und sage dir mal meine werte dazu
64 health
67 (habe mit Knight trinket 1933 HP)

64 str.
87 wobei ich knapp 12 nur durch Trinket ring und belt kriege dann noch 6 durch tiger und 1 durch armor.Ich mache mit NPC etwa 220-300 White 215-285 dmg

13 agi
53 also ich finde als Agi knight Agi stinkt aber evtl. wird noch bessern ^^,


Wie die skils optimal verteilt werden weiß ich:
nicht -.-


1 mockery


>.< wer labert so einen müll ? Also wenn du schonmal im Dungeon warst wirst du mir zustimmen das du ohne stuffe 5 nix luren kannst weil sonst ewig Archers ksen :(
wobei das eben ansichtsache ist , ich habe es auf 3 und bin "noch" zufrieden wobei ich sagen muss das ich ewig ksed werden :(

Freakman
18.08.2005, 15:35
1 mockery

>.< wer labert so einen müll ? Also wenn du schonmal im Dungeon warst wirst du mir zustimmen das du ohne stuffe 5 nix luren kannst weil sonst ewig Archers ksen :(
wobei das eben ansichtsache ist , ich habe es auf 3 und bin "noch" zufrieden wobei ich sagen muss das ich ewig ksed werden :(

naja ich hab mockery auf 1 und komm eigentlich gut zurecht ja ks und bla ..... nimm den nächsten und weiter kann immer mal passieren vor allem bei masken ...

skillen sollte man bis lvl 30 critical hit und weapon mastey.....

ab lvl 30 kommt dann t blow und defense dazu

und natürlich mockery 1 net vergessen wers weiter skillt naja ^^

Varuna
18.08.2005, 16:16
Ich kann Freakman nur zustimmen. Mockery ist am anfang nicht die welt. Und ich denke mal wenn du jetzt irgendwann doch die kriese wegen ksern bekommst kannst du ja noch hochskillen.

Zu den stats.. hm ich hab immer 2 health, 2 strength und 1 agi geskilled. Aber das ist beim knight eigentlich auch geschmackssache. du könntest etwas mer auf agi statt auf strength skillen oder anstatt auf agi etwas bei wisdom reinsetzen aber wisdom würd ich lieber durch ein tolles trinket ausgleichen.


Zur Rüstung. G42 ist immer gut. Undn white denke ich mal wird auch ne gute wahl sein. Aber pimps nicht selber kauf dir lieber schon eins das einigermaßen gut ist. Aber lvl 22, da muss man nicht sofort ein top-schwert haben, mit dem man alles umbötzt.

IchNicht
21.08.2005, 09:46
gruesse aus frankreich :> (scheiss tastaturen haben sie hier -.-) , ich bin bis ende der ferien noch in frankreich; ( 3. sebte,ber) [am 23. august hab ich geburtstag - und das in frankreich >_> ] ; und wollte euch bitten mir ein paar guides zu posten , die fuer str. knights ; die spaeter vaga werden wollen; gut sind :> . Was macht eigentlich widening wound und is das gut? und wie sieht es ,it flashing slash aus?
viele gruesse aus frankroich
-ichnich

Foster
12.09.2005, 17:53
Also ich finde, das du im allgemeinen schon ziemlich gut geskillt hast.
Wegen weiter skillen: Knight Skillen und Statten (http://www.kostenlose-foren.org/kalonline-about10.html)
Wegen mockery: das hab ich auch auf 2. Ist einfach besser, weil man dann mit der hoslility über die vom normalen Angriff der Magier kommt.