PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Schlechte Nachrichten für Zelda Fans!!!

ShadowLink
17.08.2005, 07:51
Leider wird Zelda:the twilight princess NICHT dieses Jahr erscheinen (leider :eek: :eek: :eek: )Ihr könnt es auch nachlesen wenn ihr mir nicht glaubthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gifhttp://www.gbase.ch/gamecube/news Sie wollen es erst nächsts Jahr erscheinen lassen weil sie "incredible new elements" in das Spiel einfügen wollen was immer das heißen mag :confused: :Also leider müssen wir warten!!! :(

Lux
17.08.2005, 09:21
Hmhmhm ... blubb (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1058363#post1058363).
Lesen, mein Freund.

ShadowLink
17.08.2005, 13:16
Ist ja auf Deutsch deshalb! :D

twillight link
17.08.2005, 13:27
Wenn das wirklich so wäre wär das voll be***iesen >:( ich warte schon ganz gespannt auf dieses Spiel!Aber lassen wir uns überaschen!Was man ls nächstes sagt.

The Sorrel
17.08.2005, 14:40
Wenn das wirklich so wäre wär das voll be***iesen >:( ich warte schon ganz gespannt auf dieses Spiel!Aber lassen wir uns überaschen!Was man ls nächstes sagt.
Das wird wohl stimmen,sogar die Seite vom TP Release wurde abgebaut.

Karminda
17.08.2005, 14:54
*nick**grummel*
Schmerzliche Wahrheit...
Aber man kann es ja schon mal, vor dem großen Ansturm, bei Amazon für 56€ vorbestellen. :D

Spliffy
17.08.2005, 16:14
Aber man kann es ja schon mal, vor dem großen Ansturm, bei Amazon für 56€ vorbestellen. Auch auf deutsch? Ich kenne jemanden der es in 2 Tagen haben wird, kein Plan, ob Deutsch oder Englisch. Ich will Zelda spielen... ;_;

23Kid
17.08.2005, 17:18
Die verschiebung des Datums kann auch gutes heissen zum beispiel das das Spiel um einiges besser wird. Vieleicht ist den entwlicklern eine gute idee gekommen die sie erst in ein parr monaten fertistellen konnen. Ich jedenfalls werde gedludig warten und mich auf die "incredible new elements' freuen.

Karminda
17.08.2005, 17:32
@Fantasy Fighter
Wenn die sagen, dass sie das Spiel "verbessern" wollen, heißt das so viel wie: "Wir haben ein verdammt großes Problem!" :D

23Kid
17.08.2005, 17:40
@Fantasy Fighter
Wenn die sagen, dass sie das Spiel "verbessern" wollen, heißt das so viel wie: "Wir haben ein verdammt großes Problem!" :D

Ich denke nicht. Aber auch wen's so were habe ich damit kein problem.

Karminda
17.08.2005, 17:48
Ach, was verstehst du denn schon davon? *frech-grins* §ironie

Wie findet ihr eigentlich den Trailer von der, noch nicht fertigen, Fansite?
Ich find' den echt hammergeil!
Hab' mir den Trailer gleich fünf mal hintereinander reingezogen. :D
Äh, für die, die die Site nicht kenen:
www.twilight-princess.de

Kirika
17.08.2005, 19:04
Oh weh das war ja mal wieder absolut zu erwarten. Nintendo ist ja mehr oder weniger bekannt dafür Release Termine bis zum erbrechen zu verschieben (kenne einige Beispiele).
Aber was solls wir warten doch eh schon seit Ewigkeitenauf das erscheinen da wird dieses halbe Jahr auch noch rum gehen. Ärgerlich ist es zwar allemal aber es war absehbar oder? :D

Dodongo Killer
17.08.2005, 19:34
Bin wieder da.
Und um eins klarzustellen ZELDA kommt dieses Jahr und zwar am 10.10.2005.
Und das müsste der offizielle Relase sein, denn ich hab das Spiel bereits vorbestellt und man hat mir halt dieses Datum genannt und ich bezahle nur läppische 29,99. Kein Scherz.
´freu´.

23Kid
17.08.2005, 20:01
Bin wieder da.
Und um eins klarzustellen ZELDA kommt dieses Jahr und zwar am 10.10.2005.
Und das müsste der offizielle Relase sein, denn ich hab das Spiel bereits vorbestellt und man hat mir halt dieses Datum genannt und ich bezahle nur läppische 29,99. Kein Scherz.
´freu´.

Bist du dir sicher das du nicht beschisssen worden bist? Ich denke nicht das ein on-line shop mehr infos hat als ne Game-Website und dan noch fur 29.99 pah das ist doch lecherlich.

Dodongo Killer
17.08.2005, 20:08
nix online sondern im einen Game shop (ebGames)und 29.99 stimmt schon nur muss man 2 Spiele anbieten und davon hab ich genug. Supergeiler Laden.

ShadowLink
18.08.2005, 17:29
Ich sage nur das du das Spiel nicht früher bekommen wirst alls alle anderen(UND auf jeden Fall nicht dieses Jahr!)sry musste ich aber los werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Bestimmt kriegst du eine entschuldigung des Ladens das das spiel doch nicht kommt !!!Glaube mir :) Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation :rolleyes:

ShadowLink
18.08.2005, 17:37
Wie sollte jemand das Spiel früher bekommen wenn es noch nicht mal GANZ fertig ist :confused: :confused: :confused: Und selbst wenn, würde mann bestimmt eine Gefälschte Version bekommen(MADE IN IRAN...)

Pantoffelninja
18.08.2005, 19:32
Schon wieder jemand, der Doppelpost betreibt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn du etwas nachträglich einfügen willst, ShadowLink, dann benutze den netten "Beitrag editieren"-Button, der bei deinen Beiträgen links von den "Beitrag zitieren"-Button ist (Über den Beitrag).

Naja, @topic
"Made in Iran"? Denk´ ich nicht. Das Teil kriegt DodoKiller sowieso nicht früher (Wieso auch, das wäre sonst reinste Verar***e und dann rebellieren wir gegen Nintendo >:( ). "Don´t panic" kann ich nur dazu sagen. Wie ein guter Wein Zeit zum Reifen braucht, so braucht auch ein gutes Spiel Zeit, um seine Konsumenten zu berauschen. Mir macht es echt nix aus, dass ich noch lange warten muss. Wenn man sich darüber aufregt, kommt das sowieso nicht eher raus. Also abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif , oder, noch besser, durchdrehen o_o , in die Klapse kommen -_-'ries und pünktlich zum Release wieder rauskommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif , um noch mehr durchzudrehen, weil es dann ausverkauft ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .

Layton
18.08.2005, 20:19
nix online sondern im einen Game shop (ebGames)und 29.99 stimmt schon nur muss man 2 Spiele anbieten und davon hab ich genug. Supergeiler Laden.

Also wie, du musst zwei Spiele, die du schon hast, dahin schicken, damit du das Zeldaspiel um 29.99€ kriegst? Also ich würde sagen, du wurdest echt beschissen.

@Topic: Also ich finde das auch nicht so schlimm. Was soll ich mit einer buggy, unfertigen Version anfangen? Da warte ich lieber länger, damit ich das Spiel dann in vollen Zügen genießen kann.

Magical
20.08.2005, 03:27
Ich denke auch dass es nicht sein kann dass du nur läppische 29,99 bezahlen sollst,da solltest du dich noch einmal eingehend informieren..und zum Thema:
Was fällt Nintendo eigentlich ein????Wissen die denn nicht dass ich seit Monaten auf glühenden Kohlen *autsch,verdammt heiss...* sitze und wie eine Blöde den Soundtrack im Repeat höre????? :(

Dreammaster
20.08.2005, 10:56
Ach, so schlimm ist das wirklich nicht. Seht es positiv: Es bleibt mehr Geld für andere Spiele u8nd Dinge übrig, die noch dieses Jahr erscheinen.
Ich meine, immerhin werden neue Orte, Dungeons und so weiter eingebaut. Wir sollten froh darüber sein und nicht meckern, denn es könnte schlimmer kommen: TP würde überhaupt nicht erscheinen.
Es wäre nicht schlecht, wenn es auf 2 CDs erscheinen würde. Dann hat man endlich längere Zeit zu spielen.

The Sorrel
20.08.2005, 13:42
Ja,aber es könnte noch viel schlimmer kommen:Wie oft ist es denn sche vorgekommen,dass ein Spiel für Konsole A geplant war,abe dann doch auf Konsole B erschienen ist?Kann doch sein dass es für die Revolution rauskommt!Das wär echt fies,aber gut möglich.

twillight link
20.08.2005, 17:36
Also auf einer offizellen Nintendoseite/onlineshop(justnintendo.de)steht das das Spiel im Dezember dieses Jahres rauskommen soll!Die wissen das wohl genauer!!!!! >:( Aber bitte keine anschuldigungen falls das falsch is. ;)

twillight link
20.08.2005, 17:57
Tschuldigung!Da steht jetzt auf einmal das TP erst den 17.1.2006 rauskommt,nämlich auf der Seite justnintendo.de bei Erscheinungstermine! ;)

zuffel
20.08.2005, 18:22
Kann doch sein dass es für die Revolution rauskommt!Das wär echt fies,aber gut möglich.
Jup, dein Einwand ist berechtigt. Ich könnte mir das auch gut vorstellen, denn wenn zum besagten Termin - ich nehm' jetzt einfach mal an, dass twilight link richtige Informationen hat - das Spiel von Seiten der Entwickler immer noch nicht richtig gut ist, und sie es weiter nach hinten verschieben müssten und es sich mit der Premiére des Revolution schneidet, sie es einfach gleich als Top-Spiel für den Revolution herausbringen würden. Fies, aber durchaus denkbar, finde ich.

23Kid
20.08.2005, 20:43
Vielecht will Nintendo uns nur verarschen? Und bringt das spiel doch noch in diesem jahr raus.
Es kan auch gut moglich sein das TP auch fur den DS erischeinen soll und sie beide spiele zur gleichen zeit releasen wollen.
Die theorie von Link0 ist auch gut moglich.

EDIT: Falls das die letzten drei posts euch in noch mehr panik gesturzt haben als vorher dan beruhigt euch wieder. TP wird zwar 2006 erscheinen doch das Zelda fur die Revolutin ist erst fur 2007 geplant also hatten wir nochmal gluck.

ShadowLink
21.08.2005, 11:56
Hoffentlich für den GC und nicht für die Revolution Ich bete schonmal darum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

zuffel
21.08.2005, 20:23
TP wird zwar 2006 erscheinen doch das Zelda fur die Revolutin ist erst fur 2007 geplant also hatten wir nochmal gluck.
Hmm... hmm... *lach* wobei wir wieder indirekt beim Thema wären :)
Habe ich da etwas das Wort geplant gelesen? Ich will nur mal an Twilight Princess erinnern, wann das geplant war. Und wenn sie sich einfach mit der Entwicklung des Revolution ins Zeug gelegt haben und ihn womöglich noch vor TP fertigstellen können, dann kann es doch wirklich sein, dass TP für diesen erscheint. Wenn man einen Termin nach hinten verschieben kann, warum geht's dann nicht umgekehrt?? ;)
Im Übrigen halte ich die Wahrscheinlichkeit, TP könnte für den DS erscheinen, relativ gering, das Spiel ist (anscheinend) viel zu komplex... und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein (scheinbar) solches Spiel gut mit Touchscreen bzw. 2 Bildschirmen spielen lassen kann... :rolleyes:

Rina
21.08.2005, 22:00
Habe ich da etwas das Wort geplant gelesen? Ich will nur mal an Twilight Princess erinnern, wann das geplant war.
Umm, ja für wann war es eigentlich geplant? Der 2004er Release war nur ein Traum von Zelda Fans (aber mit 2 Jahren nach TWW nicht ganz unmöglich) und 2005 was von Nintendo angestrebt war, heisst eigentlich immer Ende 2005. Also wenn es jetzt im ersten Halbjahr 2006 erscheint haben wir höchstens eine effektive Verschiebung von einem halben Jahr erlebt :rolleyes: . Und die Wahrscheinlichkeit ist immer noch am grössten, dass es neben Qualität, Umfang etc. auch um die Beseitigung von Bugs geht, was zumindest die Entscheidung für Nintendo etwas 'leichter' gemacht hat.

Im Übrigen halte ich die Wahrscheinlichkeit, TP könnte für den DS erscheinen, relativ gering, das Spiel ist (anscheinend) viel zu komplex... und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein (scheinbar) solches Spiel gut mit Touchscreen bzw. 2 Bildschirmen spielen lassen kann...
Die Ocarina Engine läuft auf jeden Fall, wenn auch wohl nicht als einfacher Port. Naja, es ging ja auch nicht direkt um TP für den DS so wie Fantasy Fighter das geschrieben hat sondern um ein Zelda für den DS, welches sich eventuell mit dem Cube verlinken lässt (obwohl da im Gegensatz zum Revolution zusätzliche Hardware nötig ist). Wenn es ein Spiel gäbe bei dem das Sinn machen würde dann Zelda. Aber wer weiss schon ob Nintendo das überhaupt alles so genau weiss ;) . Vielleicht läuft es ja auf dem Cube, komplett durchspielen lässt es sich aber nur auf dem Revolution... hey, die Idee ist genialer als die Idee 2 (oder mehr) Varianten eines Spiels rauszubringen :eek:

zuffel
22.08.2005, 21:42
Vielleicht läuft es ja auf dem Cube, komplett durchspielen lässt es sich aber nur auf dem Revolution... hey, die Idee ist genialer als die Idee 2 (oder mehr) Varianten eines Spiels rauszubringen :eek:
Wow, was für eine gute Überlegung, Rina! Das wäre durchaus ein zu überdenkender Gedanke. Damit würde Nintendo in vielen Fans eine gewisse Spannung aufbauen, und man kann das Spiel nur komplettieren, wenn man sich den Revolution zulegt. Somt wäre ein mehr als genialer Start für den Revolution praktisch vorprogrammiert. Wenn das Spiel richtig super wird, und die Mehrheit Gefallen an diesem dann hat, so werden sich auch viele den Revolution holen, um als erstes das Spiel zu komplettieren. Dann würden sie gleichzeitig den Revo besser "kennen lernen" und sich eventuell noch mehr andere Spiel für dessen holen. Und perfekt ist der Profit!
Wahnsinn... so macht Meinungsaustausch im Forum richtig Spaß.

ShadowLink
23.08.2005, 08:05
Das ist eine gute Idee aber ich glaube das das nicht passieren wird!

fabian.KC
23.08.2005, 15:15
was geht denn hier ab???spinnt ihr jetzt völlig?
das spiel wird nich für den revolution oder den ds erscheinen!
nintendo bringt es halt etwas später auf den markt als geplant!deswegen muss man hier doch nicht durchdrehen und geschichten in die welt setzen >:( !
junge, junge...kaum ist man 3 wochen weg schon drehen hier alle durch!

The Sorrel
23.08.2005, 15:52
nintendo bringt es halt etwas später auf den markt als geplant!deswegen muss man hier doch nicht durchdrehen und geschichten in die welt setzen >:( !
Jetz red mal nich wien Mod!Das geht mir schon von denen auf den Senkel!
Und die sache mit der Revolution ist gut möglich!

MSG
23.08.2005, 16:02
Sie ist nicht gut möglich. Ich weis nicht was in euch gefahren ist. Es wurde eindeutig gesagt, dass Zelda TP für Gamecube kommt. Warum also noch da drüber rum reden? :rolleyes:

The Sorrel
23.08.2005, 19:01
Sie ist nicht gut möglich. Ich weis nicht was in euch gefahren ist. Es wurde eindeutig gesagt, dass Zelda TP für Gamecube kommt. Warum also noch da drüber rum reden? :rolleyes:
Es wurde auch eindeutig gesagt, dass TP 2005 rauskommt.

Rina
23.08.2005, 19:06
Somt wäre ein mehr als genialer Start für den Revolution praktisch vorprogrammiert. Wenn das Spiel richtig super wird, und die Mehrheit Gefallen an diesem dann hat, so werden sich auch viele den Revolution holen, um als erstes das Spiel zu komplettieren.
Naja, das grösste Problem ist der Revolution Release an sich, denn wenn der Revo erst 2007 erscheint ist TP schon fast zu 'alt' für so ein Feature. Aber schon zur ersten GameCube Präsentation hat Nintendo alle Zelda Fans 'geärgert', warum also nicht noch mal?

Sie ist nicht gut möglich. Ich weis nicht was in euch gefahren ist. Es wurde eindeutig gesagt, dass Zelda TP für Gamecube kommt. Warum also noch da drüber rum reden?
Absolut, Nintendo schafft es perfekt in jedem Jahr genau ein Highlight für den GC zu veröffentlichen nur mir fällt es schwer zu glauben dass diese Verschiebung an mangelnder Qualität liegt... nach den Reaktionen auf die E3, und des Handels in (wo war das nochmal wo Zelda als wichtigstes Spiel 2005 eingestuft wurde?) etc. glaube ich dass das Spiel in der jetzigen Form schon die Qualitäten der Vorgänger haben muss (im Sinne von Steuerung, Umfang, Atmosphäre etc. die eigentliche Qualität lässt sich natürlich nie an Screenshots, Videos und Probespielen beweisen). Bei Ocarina war es ja eine ähnliche Situation, das Spiel war komplett für das 64DD geplant und auch über ~1 Jahr speziell dafür programmiert, d.h. auch hier hätte Nintendo das Spiel wahrscheinlich früher releasen können, auf dem 64DD.

Liferipper
24.08.2005, 09:26
Bei Ocarina war es ja eine ähnliche Situation, das Spiel war komplett für das 64DD geplant und auch über ~1 Jahr speziell dafür programmiert, d.h. auch hier hätte Nintendo das Spiel wahrscheinlich früher releasen können, auf dem 64DD.

Ja klar, die europäischen (und amerikanischen?) Spieler hätten Nintnedo bestimmt mit Dankesschreiben überhäuft, dass sie absolut keine Gelegenheit haben, es zu spielen...

War das DD nicht sowieso ein Riesenflop?

Kirika
24.08.2005, 15:42
Ja klar, die europäischen (und amerikanischen?) Spieler hätten Nintnedo bestimmt mit Dankesschreiben überhäuft, dass sie absolut keine Gelegenheit haben, es zu spielen...

War das DD nicht sowieso ein Riesenflop?

Ja ich errinere mich einiges darüber gelesen zu haben. Bekannt ist ja das Nintendo den Veröffentlichungs Termin immer wieder vorgeschoben hat. Sie haben es am Publikum mehrmals getestet und das Teil kam einfach nicht an. Und um die spätere Zeit kam das Grät erst recht nicht mehr an und wurde letztendlich nur in Japan veröffentlicht, zu einer Zeit in der die N64 Konsole schon so gut wie Tot war. Einer der Teschnichen Fehlschläge von Nintendo so habe ich es zumindest gelesen.

Rina
24.08.2005, 19:00
Einer der Teschnichen Fehlschläge von Nintendo so habe ich es zumindest gelesen.
Umm, jein. Eine Hardwareerweiterung in Form eines 'Diskettenlaufwerks' mit minimal 32MB ROM und 32MB wiederbeschreibbarem Speicher ist keine schlechte Idee. Die Frage ist ob überhaupt ein Markt für Hardware Add-Ons da ist, und da muss die Antwort wohl ganz klar nein sein (die RAM Karte fürs N64 war ja auch nur ein mimimales Hardware Add-On). Und am Ende, Zelda erschien auf Modul, genauso sämtliche Pokémon und ein RPG war auch dem 64DD schon gar nicht zu sehen. Und Mario64-2 erst recht nicht. Warum sollte also jemand etwas kaufen, was von dem was von Nintendo als Innovation und Kaufargument angepriesen wurde gar nichts mehr da ist? (Der F-Zero Editor ist natürlich schon ganz nett...) Naja, die Technik war auch nicht so weit wie Nintendo sie gebraucht hätte, heute sind Flashkarten ja sehr billig und auch die Laufwerke (andererseits hat Nintendo aus dem SD Adapter für den Cube auch nicht viel gemacht).

zuffel
02.09.2005, 18:18
Tjo, du regst dich auf, bereicherst aber trotzdem deinen Posting-Counter! :D
Naja, Unterhaltungen sind doch immer gut, und nicht alles, was man anführt, muss wahr sein. Hauptsache, man setzt sich mal mit der Thematik auseinander... oder sollen etwa alle immer die gleiche Meinung haben?
Na das stinkt ja...

Naja, das grösste Problem ist der Revolution Release an sich, denn wenn der Revo erst 2007 erscheint ist TP schon fast zu 'alt' für so ein Feature. Aber schon zur ersten GameCube Präsentation hat Nintendo alle Zelda Fans 'geärgert', warum also nicht noch mal?

Hmm, jetzt wo du's sagst... klingt einleuchtend...

Sie ist nicht gut möglich. Ich weis nicht was in euch gefahren ist. Es wurde eindeutig gesagt, dass Zelda TP für Gamecube kommt. Warum also noch da drüber rum reden?
Tz, weil ein Forum vielleicht zum Diskutieren da ist?? Außerdem könnte ich jetzt wieder mit der These anrücken, dass man viel sagen kann... Dann wurde eben irgendetwas eindeutig gesagt, aber muss doch nun wirklich nicht heißen, dass das gleich "festgenagelt" worden ist... komm', gib' mir bitte mal Recht ;)

Wolf-Link
09.10.2005, 17:44
Hi! Es gibt auch einen Trailer auf www.zelda.com !!!!