PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key-Party

Myrddine
16.08.2005, 19:56
Soooo,

machen wir mal Nägel mit Köpfen...

Wie heute besprochen planen wir für die nächsten Tage die ein oder andere Key-Party...

dh. : 6 Leutz mit jeweils einem Key rennen durch die Highlands und greifen sich Kisten und....................werden REICH !!!!!!!!

Mein Angebot: Ich besorge die Keys im Shop, ihr zahlt mir aus dem Gewinn pro Key 140k Geons... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wir sollten 4 Fighter und 2 Healer sein, uns verlässlich treffen und min 4 Std Zeit mitbringen... am besten natürlich für 7 Tage, denn solange funzt der Key...

Interesse bisher: Meinereiner ^^, Nudel, Rav, Mau...

Wer noch ? Welche Uhrzeit ?

Am besten wir fangen gleich Morgen an..... *geifergierschlabber*

Geons rulez the World !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Myrd

Freakman
16.08.2005, 19:58
kann man mit kisten geld verdienen ... dann müsst ihr aber ordentlich öffnen ^^

Ravana
16.08.2005, 20:02
Boah Myrd, du bist echt geldgeil ^^

kann man mit kisten geld verdienen ... dann müsst ihr aber ordentlich öffnen ^^
Ja, geht schon ^^ Wenn jeder in der Party nen Key hat, gibts pro Kiste 7 Drops, wenns Geld ist also 21k in den Highlands pro Kiste. Wirst es ja wohl schaffen, innerhalb von 7 Tagen 7 Kisten zu öffnen in der Party :D Dann haste die Kohle schon wieder drin.
Mach pro Tag alleine in der Party 10 Kisten auf... und rechne zusammen, was du verdienst ;)
Was Nudel da so erzählt, klingt schon interessant. Geld kann nie schaden.

@ Myrd, bin eigentlich den ganzen Tag da, weisste ja ^^ Von daher is mir die Uhrzeit ziemlich egal.

Myrddine
16.08.2005, 20:04
Rav,

das Du in Wirklichkeit ein Prog von INIX bist das rund um die Uhr funzt.....

ist uns allen klar ^^

Hrhrhrhr
Myrd

Milchbox
16.08.2005, 20:04
Was sollen keys sein, wo sind die highlands und welche monster lungern da rum?

dadie
16.08.2005, 20:10
Was sollen keys sein, wo sind die highlands und welche monster lungern da rum?

GS und Tombs und Skellte soweit ich weiss.

Und der Key bringt was bei den Holz Kisten.

alle unter lvl50 sollten sich auf diese Party nicht einlassen das GS und co. recht stark sind
(zu 4t [1 Archer 2 Mags und ich knight) brauchen wir 4 Minuten für 1 GS ) wobei alle lvl30- sind auser ich :P bald lvl40 bin ^^

nudelsalat
16.08.2005, 20:27
Ich hätte mir das ganze eher so vorgestellt:
http://img329.imageshack.us/img329/5205/boxhunting5xo.jpg
6 Leute, die die gesamten highlands in ihren Bereichen nach kisten durchsuchen.
Ausnahme sind der Traitor Hangout und der GS-Master Spawnplatz...an diesen Orten würden wir mehr rebirth scrolls verschwenden müssen als wir Geld verdienen würden.
Im Idealfall sollte sich jedenfalls keiner der Personen über den Weg laufen. Alles was zählt ist, die Boxen zu finden, sie zu öffnen und das Zeug einzusacken möglichst ohne angegriffen zu werden. Wenn ihr von einem Viech verfolgt werdet...rennt weg. Benutzt ein Tier und rennt bis es aufhört euch zu verfolgen und versucht dann an die nächstbeste Kiste zu bekommen. Steht irgendwie eine Kiste mit vielen Gegner rundherum, könnt ihr entweder mit viel Zeitaufwand versuchen die Gegner wegzuluren, abwarten bis jeder steht und dann öffnen oder wenn auch viele Archer dort stehen gleich /suicide schreiben. Archer abzuhängen ist übrigens leichter, da sie einen angreifen bis man aus ihrem attackfeld rennt und erst dann die verfolgung aufnehmen...dabei hören sie etwa bei der gleichen entfernung wie normale GS/Traitor auf euch zu verfolgen.
Gegner zu bekämpfen ist übrigens reine Zeitverschwendung...ausser vielleicht für archer die sie schneller killen als durch davonlaufen abhängen könnten.
Wenn euer Bereich Kistenlos ist, schaut auch ein wenig bei den anderen vorbei. Kann nie schaden, alles gründlich abzusuchen.
Einige werden dadurch natürlich wesentlich mehr Geld als andere bekommen. Alles Glücksache und wir könnten uns evt. ausmachen, das Geld am Ende zu teilen. Aufjednfall können wir auf diese weise 10x soviel Geld bekommen als wenn wir alle zusammen durch die Highlands streifen und eventuelle Verfolger/Kistenbewacher angreifen würden.

Kisten spawnen in den Highlands übrigens 15 nach und 15 vor jeder Stunde. Im Tomb etwas früher, allerdings ist Kisten jagen dort nicht so einfach, zumal die Gegner dort nicht langsamer sondern schneller als Spieler sind.

Ravana
16.08.2005, 20:33
@ Myrd
Malfunction, red alert ;__; Nachts funzt das Prog für ein paar Stunden immer nicht, schlechte Programmierung eben >__>

GS und Tombs und Skellte soweit ich weiss.
Ne, Tomb Keepers und Skells sind in/an der Royal Tomb ^^
In den Highlands gibts nur Gigantic Species (sehen aus wie Skorpione) und Traitors, die das gleiche Level haben wir GS.

Und der Key bringt was bei den Holz Kisten.
Um genau zu sein, öffnet er ne Kiste in nem Bruchteil der Zeit, die man ohne nen Key braucht. Ausserdem gibts für jeden Key, der in der Party aktiviert ist (logischerweise 6) einen zusätzlichen Drop aus ner Kiste.

alle unter lvl50 sollten sich auf diese Party nicht einlassen das GS und co. recht stark sind
(zu 4t [1 Archer 2 Mags und ich knight) brauchen wir 4 Minuten für 1 GS ) wobei alle lvl30- sind auser ich :P bald lvl40 bin ^^
Naja, ein höheres Level ist schon sinnvoll, aber theoretisch können auch Lvl 40 Leute ganz gut mitkommen. Man muss ja die Viecher nicht zwingend bekämpfen, sondern nur schnell genug abhauen können ^^ Und mindestens 2 oder 3 Schuss von nem Archer aushalten können.

Drakon
16.08.2005, 20:34
Im Tomb etwas früher, allerdings ist Kisten jagen dort nicht so einfach, zumal die Gegner dort nicht langsamer sondern schneller als Spieler sind.
Naja,im letzten Raum stehen 8 Kisten bereit und im Idealfall nur 3 Gegner rum,zumal die Highlands eh voll von Boxhuntern sind.

Übrigens witzig,wie perfekt KAL als Musterbeispiel des Kapitalismus durchgehen würde.

MauLing
16.08.2005, 20:37
http://img329.imageshack.us/img329/5205/boxhunting5xo.jpg

gute karte, ich kenn mich nen bisschen in den highlands aus, hab ja auch schon mal alleine ohne key kisten gajagt (-.-) , wenn es gibge würde ich einen eher von nicht so starken monsteren belegen bereich übernehmen(ich mage, gerade mal 2,3k. health), also so den blauen, türkiesen, grünen, oder roter duerfte gut sein^^, aber nen vorteil bei den keepern ist, 1. ist safe place in der nähe, 2. viele boxen, weil kein boxen jäger da ist( hab schon mal ueber 10 boxen da gesehen), also wenn highlands zu voll ist, koennen wir doch auch mal gerade dahin ausweichen oder so

nudelsalat
16.08.2005, 20:37
Übrigens witzig,wie perfekt KAL als Musterbeispiel des Kapitalismus durchgehen würde.
Sag das der droprate, die 100% auch davon abhängig ist, dass man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses seltsame dropsystem rein % basierend ist. Sich selber oder in Party sachen zu finden haben wir oft genug versucht, nun ists mal Zeit dass uns die Kisten zu ein paar besseren Items verhelfen.

@Mau der rote oder Grüne Bereich sind am besten, wenn du wenig attackiert werden willst. Dort befinden sich wie überall auch eine Menge Archer, aber sie sind nicht so gut verstreut.

MauLing
16.08.2005, 20:48
@Mau der rote oder Grüne Bereich sind am besten, wenn du wenig attackiert werden willst. Dort befinden sich wie überall auch eine Menge Archer, aber sie sind nicht so gut verstreut.

das ist ja das böse, die archer sind evil, die ausm mountentraidors hangout machen bis zu 600 dmg bei mir ~~

Myrddine
17.08.2005, 08:26
Ok,

2 Leutz also jeweils auf dem Run... also wäre es doch angebracht 1 Fighter und 1 Mage...

Schreibt doch mal hier wer wann wo...

Ich schau später wieder rein, hab heute Zeit und würde gerne rennen und sammeln...

Mein Angebot zur Keybeschaffung steht...

Bis später...
Myrd

Varuna
17.08.2005, 17:31
Ok,

2 Leutz also jeweils auf dem Run... also wäre es doch angebracht 1 Fighter und 1 Mage...

Schreibt doch mal hier wer wann wo...

Ich schau später wieder rein, hab heute Zeit und würde gerne rennen und sammeln...

Mein Angebot zur Keybeschaffung steht...

Bis später...
Myrd

Ehm dauert das nicht ne gewisse Zeit bis man die Keys oder die Shop Items dann hat? Es wäre dann doch heute schon ausgeschlossen.

Oh und zu de rganzen sache... Wenn jemand eine Kiste öffnet seht ihr ja nicht was er bekommt. Wie wollt ihr denn dann kontrollieren das da nicht jemand betrügt? Ich mein über die entfernung kann man 6 Leute ja schlecht kontrollieren...

Und btw. Myrd du benutzt doch nicht etwa cc-hacks? o.ô

IchNicht
17.08.2005, 17:53
key party klingt klasse , nur leider bin ich ein paar lvl zu niedrig (-> 22 -.-) .
Ich war heut auch was im highland (hab sogar ein paar scorps überlebt ^.^) , aber soweit ich auch gelaufen bin, ich hab keine einzige box gesehen , nur lauter scorpions und traitiors, die mir an's leder wollten -.- (zum glück sind 20% auf lvl 22 nicht viel :>) . Davor war ich auch noch ein bisschen bei den skeletons, ich muss sagen, da gibt es mehr kisten (sogar eine geöffent -> 1 medium medicine >_>). Ich würde euch raten, dass ihr euch aufteilt, eine gruppe geht in's highland, und die andere sucht bei den skeletons, wo imho viel mehr sind .

Myrddine
17.08.2005, 18:24
Und btw. Myrd du benutzt doch nicht etwa cc-hacks? o.ô

Pass mal auf was Du sagst, Du Nerver.... >:(

Das ist wirklich ne Frechheit, kennst mich überhaupt nicht...

Ich werde Deinen Beitrag melden !!

KwB.Devil
17.08.2005, 18:27
LOOOOOL ... sowas hab ich ja noch nie erlebt ... nur weil d er sowas sagt musst du dich nich ausweinen gehn >_>
schon kla das er dich nich kennt, aber es is sein ding was er über dich denkt

Myrddine
17.08.2005, 18:29
Es ist nicht das erstemal das der Kerl Leuten Betrug vorwirft... und es ist eindeutig der Versuch des Rufmords...

Halt Du Dich einfach raus, ok !!

Varuna
17.08.2005, 18:30
Pass mal auf was Du sagst, Du Nerver.... >:(

Das ist wirklich ne Frechheit, kennst mich überhaupt nicht...

Also ich weiß nicht was du für Probleme hast? Das ist ein Forum und wenn du keine unangenehmen fragen oder die meinung anderer wegstecken kannst dann bist du hier falsch.

Und eine Frage: was willst du denn melden? Das ich dich was gefragt habe? Ohja schon sehr schlimm... das verdient glatt einen Bann <__<

EDIT:
Die Sache mit Saph war begründet. Es war GuildWar und mehrer Leute auf dem PW server erzählten mir, dass Saph auffällig schnell etc sei. Also habe ich es mal ins Forum geposted. Und ihn nicht direkt angepöbelt, vonwegen er würde es machen.

EDIT²:
Wieso regst du dich denn so auf? Kann es sein das ich da doch ein Stückchen unangenehme Warheit herausgezogen habe?

MauLing
17.08.2005, 18:41
EDIT²:
Wieso regst du dich denn so auf? Kann es sein das ich da doch ein Stückchen unangenehme Warheit herausgezogen habe?

das ist jawohl die höhe....

watre mom ich kannd as auch so wie du:

ich hab nen paar leute gsehen, die haben gemeint, das du bei war schnell gegangen bist, DU ELENDER CHEATER, DICH SOLLTE MAN BANNEN,HAUEN,VIERTEILEN,VERDRENNEN UND AUF DER ASCHE DRAUF RUMTRETEN!
ungf so machst du das

Myrddine
17.08.2005, 18:42
Die Sache mit Saph wurde ausreichend diskutiert und geklärt...

Du gehst daher und verdächtigst Leute, in diesem Fall mich, obwohl Du keine Ahnung hast wer ich bin, was ich mache...

Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an....

Da muß ich mir von so einem eckeligen Provozierer wie Du einer bist, es nicht gefallen lassen verdächtigt zu werden...

Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst...

Weißt Du was... Lass uns doch hier einfach in Ruhe, und nerv andere Leute in anderen Bereichen mit Deiner herzlichen Art und Weise...

Gruß
Myrd

Lux
17.08.2005, 18:46
Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an....

Da muß ich mir von so einem eckeligen Provozierer wie Du einer bist, es nicht gefallen lassen verdächtigt zu werden...

Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst...

Bist du reif. :eek:

KwB.Devil
17.08.2005, 18:46
Könnt ihr mal aufhörn >_> !

Ravana
17.08.2005, 18:50
EDIT²:
So reagiert man eben als grundehrliche Person, wnen man beschuldigt wird, das gleiche zu tun wie die Leute, die man verachtet.

Wieso hast du das gefragt? Bzw wie kommst du drauf?
Btw, kann es sein, dass du die ganzen Accs, die du mal gespielt hast, alle selbst gehackt hast? Ich meine, wie kommt man sonst an solche Highlevel-Accs und soviel Geld? >__>

Naja, jetz ist mal gut hier meiner Meinung nach. Saph cheatet nicht, Myrd ist kein CC-Betrüger, Chaoz hackt/scammt nicht (denk ich doch mal). Wer nichts zum Thema (=Keyparty zu sagen hat), sollte sich doch bitte raushalten :rolleyes:

Varuna
17.08.2005, 19:10
Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an...

antwort im nächsten quote

Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst..

Weißt Du was... Lass uns doch hier einfach in Ruhe, und nerv andere Leute in anderen Bereichen mit Deiner herzlichen Art und Weise...

Da beleidigst du mich im Forum und schickst mir eine PN die auch nicht viel besser ist und dazu auch noch soviel sinn macht wie ein Zebra im Media-Markt, Köln. Und dann kommst du mir so? <_<

So reagiert man eben als grundehrliche Person, wnen man beschuldigt wird, das gleiche zu tun wie die Leute, die man verachtet.

Wieso hast du das gefragt? Bzw wie kommst du drauf?
Btw, kann es sein, dass du die ganzen Accs, die du mal gespielt hast, alle selbst gehackt hast? Ich meine, wie kommt man sonst an solche Highlevel-Accs und soviel Geld? >__>

Es war eine Frage!!!1 Und btw du bist jetzt nicht viel besser :A

So und nu ist gut.. es nervt langsam

MauLing
17.08.2005, 19:16
So und nu ist gut.. es nervt langsam

nein es muss ansers heißen:

So und nu ist es gut.. du nervst langsam

IchNicht
17.08.2005, 19:36
nein es muss ansers heißen:

So und nu ist es gut.. du nervst langsam

warum bekriegt ihr euch eigentlich so untereinander , muss ich mal so als totaler ring n0_0b fragen :> ? Chaoz hat eine normale frage gestellt , worauf sich alle auf ihn stürzen (ja, ihn regelrecht beleidigen ) . Könnte man das ganze nicht in einem normalen ton regeln, und nich wie 5 sechsjährige die sich um ein eis streiten >_> ?
Und das posting von dir, Mau Ling, setzt dem ganzen stuß eine ziemlich (unverschämte) krone auf -.-
Ich kann verstehen , wenn sich Myrrdine angegriffen fühlt, doch gleich So(o) übertrieben zu reagieren, find ich gelinde gesagt schwachsinnig .

- sicht eines unbeteiligten low-lvlers

Ravana
17.08.2005, 19:56
warum bekriegt ihr euch eigentlich so untereinander
Nun ja, du kennst ja die vielen Vorgeschichten nicht ^^
Und eigentlich war Chaoz' Frage keine normale Frage, sondern eher sowas wie ne Unterstellung oder Provokation. Das ist, wie wenn jemand anbietet, dir Geld zu leihen und du fragst, ob er ne alte Oma ausgeraubt hat. Naja lassen wir das ^^

Btw wollte ich mal erwähnen, dass wir heute unsere Sechser-Keyparty gemacht haben - durch 3 Stunden rumlaufen hab ich 740k, einige Medium Meds, paar Water Melons und 11 Lucky Stonedinger gefunden ^^
740k, einfach so. 140k für den Schlüssel an Myrd bezahlt, Gewinn des ersten Tages 600k. Morgen wieder ^^

IchNicht
17.08.2005, 19:57
lucker >_>.
Ich will auch :P, dann könnte ich mir meine g42+2str und ein +12 white mit eb 10 ganz schnell finanzieren -.-

Zur chaoz sache: Das hab ich auch so verstanden, doch wenn ich jemanden geld leiehn will, der fragt ob ich ne bank ausgeraubt habe , dann lache ich entweder (über seine dummheit -.-) oder kläre ihn höflich über seinen irrtum auf >_>
was hier ja offensichtlich nicht passiert ist....

nudelsalat
17.08.2005, 20:27
lucker >_>.
Ich will auch :P, dann könnte ich mir meine g42+2str und ein +12 white mit eb 10 ganz schnell finanzieren -.-

Zur chaoz sache: Das hab ich auch so verstanden, doch wenn ich jemanden geld leiehn will, der fragt ob ich ne bank ausgeraubt habe , dann lache ich entweder (über seine dummheit -.-) oder kläre ihn höflich über seinen irrtum auf >_>
was hier ja offensichtlich nicht passiert ist....
Ravs Beispiel war eher ungünstig...jeder würde das als Spass abtun, sowohl der Fragesteller als auch der Befragte und die Aussenstehenden...Bei Chaoz ists anders. E prvoziert immer aufs äusserste. Ignoriert ihn einfach...lest seine posts, lacht über seine sozialle dummheit und konzentriert euch auf das was über und unter seinen posts steht.

MauLing
17.08.2005, 20:53
Bei Chaoz ists anders. E prvoziert immer aufs äusserste. Ignoriert ihn einfach...lest seine posts, lacht über seine sozialle dummheit und konzentriert euch auf das was über und unter seinen posts steht.

hahhhhhaaa :D :D xDDDDD
xDDDD :D^^ *wegschmeißvorlachen*

na ja key party war geil, innerhalb von nen paar stuten nen rein gewinn vonueber 700k. gemacht, das sind dann gleich helath+4 belt& ring+4 wisdom(250K. gekauft^^) und noch nen paar meds^^

Myrddine
18.08.2005, 08:33
Muß mich für mein Verhalten gestern entschuldigen, habe nun wirklich nicht souverän reagiert...

war nur so: bin in den letzten 3 Wochen nicht einmal gerippt, dann gestern sage und schreib 5 mal... beim letzten Mal im d1, und mußte mich reviven lassen... war dementsprechend sauer... (und es kaum noch möglich als Mage alleine zu leveln)

dann gehe ich hier ins Forum und lese diese "Frage"... nun, hab überreagiert...

dieser Mensch ist nun auf ignore gestellt, und gut iss... ;)

und nu zum topic...

auf gehts in die nächste Runde.... :D

wenn ich heute endlich mein levelup schaffe ists mir wurscht wie oft ich gerippt werde, dann will ich nur eines: Boxen,Kisten, Knete !! 8)

Gruß
Myrd

one-cool
18.08.2005, 10:51
gnah, da feiert man abends mal ein wenig, schon ist heir die Hölle los, mal wieder. Schrecklich.

Leute, kriegt euch wieder ein, und wieso gibt es immer Ärger, wenn Chaoz im Forum erscheint -__-. Leute, es kann doch net angehen, dass ihr euch die Köpfe wegen sowas hier einschlagt.

Weitere Streitereien nud Anfeindungen lösch ich raus...

(ohoh, wie soll das hier abgehen, wenn ich ne Woche im Urlaub gehe)

KwB.Devil
18.08.2005, 14:02
gnah, da feiert man abends mal ein wenig, schon ist heir die Hölle los, mal wieder. Schrecklich.

Leute, kriegt euch wieder ein, und wieso gibt es immer Ärger, wenn Chaoz im Forum erscheint -__-. Leute, es kann doch net angehen, dass ihr euch die Köpfe wegen sowas hier einschlagt.

Weitere Streitereien nud Anfeindungen lösch ich raus...

(ohoh, wie soll das hier abgehen, wenn ich ne Woche im Urlaub gehe)

one-cool one-cool one cool :D wuhwuhwuh ! ! !
vll liegt es daran das rene ( chaoz ) die streiterein absichtlich provoziert :p ?
wenn du nich da bist ... XD ! rav meistert das dann ^^

Varuna
18.08.2005, 15:05
vll liegt es daran das chaoz die streiterein absichtlich provoziert :p ?

Ehm nein? und ich jetzt auch anfangen vonwegen "du prvozierst doch jetz" aber das lass ich mal schön sein, da ich dir sonst recht geben würde <__<

one-cool
18.08.2005, 17:38
vll liegt es daran das rene ( chaoz ) die streiterein absichtlich provoziert :p ?
wenn du nich da bist ... XD ! rav meistert das dann ^^
ja, hoffe ich.
Das mit den Streitereien hatten wir ja schon ein paar mal...

sepoku01
19.08.2005, 07:01
hachja hab ihr es gut, ne schöne keyparty is schon geil besonders wenn man high ist und mehr geld bekommt pro kist als middl oder low lvler.
möcht auch soviel geld machen nur in meiner gegend lohnt sich das kaum und auch keiner will n party machen, hab schon viele leute mal gefragt..
naaj pgh sag ich da..
aber macht noch weiter ^^ damit ihr das geld für geile waffen habt. würd mich freuen wenn ihr euch was schönes holt ;)

mfg sepoku

Hotaru rulLz

Ravana
19.08.2005, 08:02
Och Sep, du bist 40 - wenn du einigermaßen HP hast, kannst du genauso in den Highlands suchen wie wir ^^ Du musst die Mobs da ja nicht killen, sondern nur rechtzeitig abhauen können - nen Tiger hast du ja, oder?
Mau und Myrd kommen auch alleine zurecht ^^
Eigentlich brauchst du nur nen Key, paar Speeds, Meds und nen Tiger... und solltest die Augen offen halten ^^ Und wenn man sich von mehreren Archern, die zusammenstehen, fern hält und nicht zuviel Risiko eingeht beim Kisten aufmachen, kann eigentlich nix passieren.
7 von uns haben jetz nen Schlüssel - bzw wenn man Nudel weglässt 6, also eine Party. Wenn man einer nicht da ist, fehlt gleich ein Drop pro Kiste ^^ Von daher.. Kannste dir ja überlegen.

sepoku01
19.08.2005, 10:02
ja bin 40 aber das is nich viel, ich hab mich einmal mit nem hourse ^^ angelegt und mächtig schläge einheimsen müssen und ohne safezone haette ichs net geschaft. ja nen tiger habe ich und medis auch naja speed is auch kein prob aber ich muss mir auch noch nen key besorgen(wenn ich mitmachen könnte/kann/darf) mal sehn wie es next week aussieht uch wenn es dann nur ein paar tage noch sind.

ps. ^^ mau und myrrd sind auch ein "bisschen" höher wie ich,...ach scheiss drauf ich rule die highlands XP

Myrddine
19.08.2005, 11:15
So,

habe bis um 3:00 gesammelt... da ich gerade lvlup hatte war mir trotz des Counters das Sterben egal (zum Glück hört der bei 60% auf, sonst würde mich jeder weitere Tod sicher 333% kosten :D )

Bin also etwa 20x gerippt worden.... ;)

etwa 1M eingenommen... gesucht habe ich ausschliesslich im Tomb, denn da spawnen die Kiste wie irre, und die Wege sind kurz...

Abgesehen davon, das sich wahrscheinlich alle Leutz, die dort noch gelevlt haben, sich vor Lachen weg geworfen haben (Schau mal, da kommt wieder der Selbstmörder: rofl), hat sichs trotzdem gelohnt...

Leider ist meine Ragebar leer, also ist erstmal eine dicke EggParty angesagt...

Und dann die Nacht wieder collecten... 8)

Gruß
Myrd