PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustarten von paralellen Prozessen



Geb keinen Namen an
16.08.2005, 18:04
Ist es irgendwie möglich allgemeine Ereignisse die auf "Paraleller Prozess" gesetzt wurden neuzustarten? Ich hab den 2003.


Wenn ja, wie?

NPC Fighter
16.08.2005, 18:07
...

Ein Parallel Process startet sich ganz von alleine immer wieder neu. O_o
Das ist der Sinn des selbigen. Wenn du was anderes meinst, und ich dich lediglich nicht verstanden habe, kannst du auch ganz am Anfang des Events ein Label setzen, und dann ganz unten letzteres immer wieder aufrufen.

Geb keinen Namen an
16.08.2005, 18:22
Ich meine wie man ein begonnenes Event neustarten kann. Ich habe ein Tag nacht und ein schlaf System eingebaut. Wenn man schläft soll das Tag nacht event wieder an den Anfang gesetzt werde, auch wenns eigentlich noch nicht abgelaufen ist. Mit Labels fuktioniert das irgendwie nicht...

Caine Luveno
16.08.2005, 18:25
mach da fork conditions rein die ne statusvariable abfragen, setzt die variable nachm ratzen wieder auf 0 und gut is

Geb keinen Namen an
16.08.2005, 18:40
Dann läuft es trotzdem noch weiter, wiederholt sich aber nicht!

Dhan
16.08.2005, 19:02
Ich glaub, du verstehst Caine net.
Du lässt ganz einfach eine Variable die Tageszeit speichern, die ständig im Script erhöht wird und beim Schlafen auf 0 gesetzt wird.
Praktisch so:

Variable A + 1
fork (Vari = 100) (ändere helligkeit auf das, was bei 100 kommt, z.b. abenddämmerung)
fork (Vari = 200) (usw)
wait so lange wie halt ein tick brauchen soll, z.B. 1,0

und das wars mim script. Sag jetzt net, du machst das nur mit Waits und dazwischen die Anweisungen?