PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch an Bildern von Luis Royo???



Rikkulein
25.04.2003, 18:19
Hey Leute
Ich weis nicht, ob es den Thread hier schon mal gab, aber mich würde mal interessieren, was euch an Bildern von Luis Royo gefällt, oder ob sie euch überhaupt gefallen???
Also, ich habe jede menge in meinem Zimmer hängen und ich finde, dass er wunderschöne Engels- und Dämonenflügel malen kann *grins* (Auch die Personen auf den Bildern sehen total lebensecht aus *staun*)
Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

M-P
25.04.2003, 18:26
nun, ich kam bis jetzt noch nicht in den genuß dazu, mir seine bilder zu betrachten, gibts dazu irgendeine seite?

Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 18:30
Da ist so ein Bild, das ich verdammt schön finde, von ener Frau, die einen Engel in den Arm nimmt, welcher etwas wie ein Cyborg oder so aussieht...ich hoffe, das ist überhaupt von Royo...
Ansonsten mag ich allgemein die zu schimmern scheinende Farbgebung, die Motive sonst weniger, die sind zwar wunderschön, aber sonst nicht ganz mein Fall.

Rikkulein
25.04.2003, 18:36
Original geschrieben von Manga-Protector
nun, ich kam bis jetzt noch nicht in den genuß dazu, mir seine bilder zu betrachten, gibts dazu irgendeine seite?

Musst mal bei www.google.de unter Bildersuche Luis Royo eingeben, da findest bestimmt was. (sind meistens Bilder mit Engeln oder Dämonen ;) )

Rikkulein
25.04.2003, 18:39
Das Bild mit dem Engel und dem Cyborg ist von Royo.
Ich muss dir zustimmen, die Farbgebung ist supie!!! (Mir gefallen die Motive, da ich 'n bisschen "gothic-mäßig" drauf bin *grins*)

Bad Boy Arminius
25.04.2003, 19:04
Luis Royo? Kenn ich nicht. Ich interresiere mich sowieso nicht für Kunst. Jedenfalls für Gemälde und das ganze Zeug. Das muss doch voll langweilig sein, man steht vor einem Bild, hält sich die Hand ans Kinn, grübelt, macht Geräusche wie "Hmm", "Ahh", "Ohh", "Sehr schön", "Und erst die Linienführung", etc. Das ist doch sterbenslangweilig. Da setz ich mich doch lieber an mein Klavier und spiele ein bisschen Jazz.

Grüße

Minoko Mitsayu

Rikkulein
25.04.2003, 19:16
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Luis Royo? Kenn ich nicht. Ich interresiere mich sowieso nicht für Kunst. Jedenfalls für Gemälde und das ganze Zeug. Das muss doch voll langweilig sein, man steht vor einem Bild, hält sich die Hand ans Kinn, grübelt, macht Geräusche wie "Hmm", "Ahh", "Ohh", "Sehr schön", "Und erst die Linienführung", etc. Das ist doch sterbenslangweilig. Da setz ich mich doch lieber an mein Klavier und spiele ein bisschen Jazz.

Grüße

Minoko Mitsayu

Soweit ich weis, kann man die Bilder nicht im Museum oder auf Ausstellungen anschaun...die gibt es nur als Poster oder Kunstdrucke und die sind wirklich schön. (Würden bestimmt auch dir gefallen Minoko-chan)

Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 19:18
Original geschrieben von Rikkulein
Das Bild mit dem Engel und dem Cyborg ist von Royo.
Ich muss dir zustimmen, die Farbgebung ist supie!!! (Mir gefallen die Motive, da ich 'n bisschen "gothic-mäßig" drauf bin *grins*)

Gothic-Zeugs find ich auch nicht schlecht, besonders Engel und Dämonen und die morbide Stimmung, und der edle Romantik-Look hat auch was...darum mag ich AS (du auch, oder?)...jedenfalls ist das ne interessante Richtung.

@ Minoko: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;)

Rikkulein
25.04.2003, 19:24
Angel Sanctuary ist mit einer von meinen lieblings Mangas bzw. Animes!!! *grins*
Ich find "Gothic-Zeugs" schön, nur schade das viele Leute das für nicht so toll halten und einen gleich als "Gottesfrevler" oder ähnliches beschimpfen...(weis ja nicht, ob das dir auch so geht, aber bei mir isses so...meiner Meinung nach gibt es viel zu viele intolerante Menschen...)

Lysandros
25.04.2003, 19:30
ja die sehen wirklich nicht schlecht aus. Meine Brüder haben ein paar im Zimmer hängen und ich habe mir vor kurzem auch welche bestellt.

Eviron
25.04.2003, 22:52
Ich habe um die 300 Bilder von Luis Royo auf meinem PC gelagert, mir gefällt an seinen Werken vor allem der realistische Zeichenstil. Die Motive sind...naja, sehr freizügig, aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut. Und dass er sich dabei hauptsächlich auf Fantasy-Motive spezialisiert hat, macht die ganze Sache noch interessanter für mich. Ich mag diese Art Bilder einfach.

Alexiel
26.04.2003, 00:18
Royo?

Seine Bilder sind wunderbar!!!
Meine Eltern halten es zwar etwas komisch, dass ich mir als Mädchen Bilder von halbnackten Frauen anseh, aber mir gehts ja nicht um die Weiber - sein Zeichenstil ist einfach wunderbar!!!

@Minoku
Ich bin ja auch nicht der Fan von Pinselstrichen her und diese Bedeutung da, mir gefallen die Bilder einfach.
Du hängst dir ja auch sicher ein Poster auf, wenn es dir gefällt, oder? ;)

Gecko
26.04.2003, 01:22
Original geschrieben von Manga-Protector
nun, ich kam bis jetzt noch nicht in den genuß dazu, mir seine bilder zu betrachten, gibts dazu irgendeine seite?

Da ich ein Fan von Luis Royo und seinen fantastischen Zeichnungen bin, hab ich vor einiger Zeit die Internetseiten durchforstet und bin auf diese Seite gestossen. Dort ist eine kleine Auswahl seiner Werke, zudem wie ich finde in sehr guter Qualität (aber natürlich kb-lastig). Nur um auf der sicheren Seite zu sein sollten die Besucher der Seite ein gewisses Alter erreicht haben (welches liegt im ermessen der Moderatoren hier, ergänzt es ruhig ;))

Zur Bildergalerie von Luis Royo (http://members.xoom.virgilio.it/volker1/index.htm)

Vincent D. Vanderol
27.04.2003, 20:58
Bin zwar kein Mod, aber ich empfehle FSK 18-25 (18 wegen Jungendschutz, 25 wegen Herzinfarktgefahr im höheren Alter :D , ich scherze nur...).
Das sind ja verdammt viel Bilder und dann noch in so guter Dateiqualität! Ich mußte mir gleich mal meinen Favoriten auf die Platte retten...einfach tolles Zeug, kann ich nur weiterempfehlen! :A

Rikkulein
27.04.2003, 21:50
@Alexiel
Meine Eltern haben mich auch erst komisch angeschaut, als ich mir als Mädchen Bilder von halbnackten Engeln, bzw. Dämonen in mein Zimmer gehängt habe, aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt ;)

@Gecko
Danke für den Link, die Bilder sind echt supie!!!

Yuna
27.04.2003, 22:01
jaaa die bildaz von dem sind geilo ^_^ echt hamma ich würd auch gern so zeichnen können..sehen richtig echt aus:)