Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Padawan/Anhängsel/Klotz-Am-Bein/Schüler hat Burzeltag!

ApocalyArts
15.08.2005, 23:06
Nach der Formlosen MSN-Gratulation bekommt er hier nun einen eigenen Thread spendiert. Ihr wisst sicher um welche Person es geht: Spliffy aka Roland wird 21 Jahre alt! (Und das bei einer Körpergröße von knapp 170cm!)

Jawohl, meine Damen und Herren, es darf gestaunt werden! Der Liebevolle Kerl aus Kaff Unna bei Dortmund hat wieder ein Jahr rum.

Kommen wir nun zum sentimentalischen Teil:
Lieber Roland, alles Gute, Bleib wie immer, Kritisier mich schön weiter, aber bitte sei nich immer so traurig, es gibt viel gutes im Leben. Z.b. die Nato oder....MICH! Wuhaha Ò_ó

Also feier schön, usw, mein Geschenk trudelt die nächsten Wochen per Post ein und ansonsten....faden verloren. Mist. Naja, vielleicht habbich ihn bis zu deinem Nächsten Geburtstag ja wieder.

Also Gratz, du Makerb00n!

MfG: ApocalyArts

.matze
15.08.2005, 23:11
Alles gut Spliffy!

Mero
15.08.2005, 23:20
*angerannt kommt x,x*
Happy Birthday!!!! ^^
Hab auch eigentlich schon im MSN gratuliert habe.Aber ich tu´s nochma !
Vieleicht noch ein ständchen bringen?
Happy Birthday to you*sing sing*^^
Ganz ganz ganz viel Glück im Leben*falls du das hier liesst und im MSN meinst,ich hab kein glück hau ich dich ^^*

Feier schön,und besauf dich XDDD
*oder auch nicht xD*

angelus
15.08.2005, 23:41
Siehst aba aus wie 12 xD *duck* Nein halt stopp, nurn Witz! Hilfe! xD
Joa, alles Gute zum Burzeltag ^^
Yours,

angelus

+1

YoshiGreen
15.08.2005, 23:53
+1

Anlegen! Zielen! Feuer!
Fazit: HEADSHOT!

Spliffy.... hmmm... Spliffy... also der Name kommt mir bekannt vor. Wartet: Das war doch dieser Kleene, aus Unna, der, der immer so lustig lacht und komische Lieder macht, der? Na dann...

HAPPY BURZELDAY, DU SCHERZGEBIRGE!

Bin ja mal gespannt ob das mit dem G'schenk passt, lasse wir uns überraschen ^^

Laguna the Immortal
16.08.2005, 01:30
Das war doch dieser Kleene, aus Unna, der, der immer so lustig lacht und komische Lieder macht, der?

ôO...interessant was man so alles neues über ihn erfährt }:) *pläne schmied*

alles gute zum geburtstag spliffy, auch wenn das mit dem mog wohl nichts wird, es kann nur besser werden ^_~

und glaub an das ähh herz der karten...und so :p
dir zu ehren werd ich auch heut nacht (bzw gerade) mich erst extra spät mich aufs ohr hauen xD (was ich so oder so machen würde)

(+1) (<- is nicht so gemeint ^^)

OztheBos
16.08.2005, 01:53
Anlegen! Zielen! Feuer!
Fazit: HEADSHOT!

+1

Gratz Spliffy

Edit:Ähem...ich habe grad die Bilder von dir gesehen und du siehst...äh...recht jung aus...um einiges jünger als du bist...*schnellwegrenn*

Dave-d
16.08.2005, 02:06
Gratz du Laus! :p

Gruß
Dave-d

Wohan
16.08.2005, 02:27
Spliffy \o/ ;_;

Alles Gute zum Geburtstag ^__^

Katii
16.08.2005, 03:09
alles alles gute und noch viele viele weitere Jahre geburtstag für dich

Pulsedriver
16.08.2005, 03:59
Alles gute wünscht dir auch der kranke,durchgedrehte Pulsedriver!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :hehe:

AJSoft
16.08.2005, 05:04
Alles Gute :D !

Daen vom Clan
16.08.2005, 07:05
Hiho du Grinsekatze :)
Alles Liebe zu deinem Wiegenfeste und möge dein stets Lächeln anhalten bis in deine grauen zahnlosen Tage ;)

Lass dich heute ordentlich feiern und hochleben und dann sieht man sich ja wohl hoffentlich im Winter.

Liebe Grüße,
Daen

Simon
16.08.2005, 07:06
Spliff! Alles Gute mein Alter! ;___;
Feier schön und wehe wir sehen uns im Winter nicht auf der NATO wieder... dann gibbes Stunk, aber voll ò_ó

DJ n

Suraki
16.08.2005, 07:33
Danke für die Love Hina Folgen ;_;
Alles Gute zum Brutzeltag (schon 21, so alt hast du gar nicht ausgesehen^^)

Peace Ikarus

Ynnus
16.08.2005, 07:46
Alles Gute zum Geburtstag Spliffy. :)

Kelven
16.08.2005, 08:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spliffy. ^^

Dankius
16.08.2005, 08:53
Alles gute zum 21.Geburtstag, Spliffy. Mach was draus. ;D

Noch ne Torte (einfach +1 rechnen) (http://www.zirkus-trau-dich.com/assets/images/torte.jpg) Es ist verdammt schwer eine passende Torte zufinden. ._.

The_question
16.08.2005, 08:54
Gratz Spliffy. :A Auch wenn ich nich viel mit dir gesprochen hab.

Skye
16.08.2005, 10:03
Spliffy... Von dem hat kikka mir erzählt, alles jute^^

Deathball
16.08.2005, 10:53
Auch ein Happy Birthday von mir!!!
Feier noch schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif , lass dich reich beschenken und hab Spaß!!!

cya
Deathball

Aurae
16.08.2005, 11:16
Du kannst es tun, oh~ Makerboon.
Luvya, Spliffy. Grats und so, bis zum Winter <3.

Judeau
16.08.2005, 11:21
Alles Gute Spliffy :A

Oburi
16.08.2005, 11:58
Alles Gute zum Geburtstag... (Puh endlich kein Geburtstage Sammel Thread mehr)

Shades
16.08.2005, 12:43
Herzlichen Glückwunsch, Spliffy, du Unnaer =)

Seelenvampir
16.08.2005, 12:52
Alles Gute Spliffy auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Archeo
16.08.2005, 12:53
Spliffy \o/

Alles alles gute mein lieber.:D
Und feier schön ich gratulier dir nächtes Jahr auf NATO persönliuch nach.:o

*knuff*

Du bist klein!!!11:P

Lukas
16.08.2005, 13:17
Gratz, Spliffy.

csg
16.08.2005, 13:19
Gratz Spliffy \o/

DennisHH
16.08.2005, 13:25
Alles gute mein lieber Spliffy *knuddel*
Ich wünsche dir das du uns weiterhin bereichern wirst, noch mehr dieser komischen Posen bei den Fotos amchst und naja...alles gutê^^

Chaik
16.08.2005, 13:26
Gratz Spliffy du alter haudegen... aber übertreibs mit der Feier dieses Jahr nicht so wie damals in Tschernobyl, wo das das größte Feuerwerk haben wolltest weisst du? Und lass dich nicht von Vietnamesen gefangen nehmen wie an deinem siebten Geburtstag....

Vielspaß noch in weiterem Leben, btw soll ich dich auch von meiner rechten hand, meinem linken großen Zeh, und meinem Kartoffelpürree mit Oregano und Petersillie grüßen o.o

+ 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 982

Lachsen hat keine schwungeffekte >_>

NPC Fighter
16.08.2005, 13:35
"Oh, Makerboon! Panscreen flieg und sieg..."

*hüstel*

Spliffy! \o/
Du Bayern nicht gern habender Mensch! \o/
Gratz. ^_^

rgb
16.08.2005, 13:42
Hi.

Ich muss bei deinem namen immer ans kiffen denken.
Spliff is hier im norden n anderer name fürn Joint, weis nicht wie das südlich der elbe ist xD.

Naja gratz, Spliffy :A.

Lachsen
16.08.2005, 13:54
Herzlichen Glückwunsch Spliffy, noch viel Erfolg mit deinem Projekt (ich hoffe du hast das irgendwie mit der Gegner-ID gepeilt, ansonsten hau mich in MSN an und ich erklär es dir nochmal ¬_¬) und beschehr uns weiterhin mit tollen Liedern.

Und das man am für sein Alter jung aussieht ist anfangs vielleicht öfters ein Nachteil, aber im späteren Alter kann es durchaus ein Vorteil sein (zumindest meinte das Lilly)

C ya

Lachsen

Master of Desaster
16.08.2005, 15:05
Gkückwunsch ^.- zum ^.o Burzeltag ^.^
Viel Spaß beim Feiern ^^

Cloudi
16.08.2005, 15:14
Kenn ich zwar nicht aber trotzdem alels gute von mir ^^"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Tatze
16.08.2005, 15:20
herzlichen glühstrumpf spliffy^^
auch wenn ich dich ned kenn und es schon was weiß ich wie lange aus is :D

Dizzy
16.08.2005, 15:48
Alles gute Spliffmaster :D
Feier schön.

Ich weiss nicht ob das heute mit dem singen klappt :/

Alles liebe und Gute wünscht dir
DS :D

tecnimsey
16.08.2005, 16:39
Gratz und herzlichen Glühstrumpf!!

Göfla
16.08.2005, 17:02
Möh, schon voll spät dran, aber was soll man machen, wenn man den ganzen Tag Dienst hat und dann auch noch einkaufen gehen muss? ;_;

SPLI.... öh... NIKE! \o/ ^_^ ^_^ *pack und in seinem Bau versteck*

Alles alles gute wünsch ich dir zu deinem 42. Geburtstag, viel Glück und Gesundheit... und dass du uns noch laaange Zeit erhalten bleiben mögest \o/

*knuddel* ;_;

Viele Grüße aus Salzburg, Göfla

Rash
16.08.2005, 17:02
von mir auch alles gute^^

Grüße
Rash

Savage
16.08.2005, 17:06
Hey, kaum zu glauben, dass die Tage zur Zeit doch noch was gutes an sich haben.

Alles gute Spliffy! Ist doch ein tolles Gefühl, endlich voll strafmündig zu sein, oder? :D

Mach dir nen schönen Tag und lass es krachen!

Zelretch
16.08.2005, 17:47
jau, alles gute^^

ah, dein geschenk (http://www.gmundner-milch.at/bilder/thmbn/H-Milch-WV-1,5.jpg) , demit du noch wächst^^

Spliffy
16.08.2005, 21:01
Um etwas weiter auszuholen, will ich mal ein Teil vom meinen Geburtstags Thread für Apo zitieren...

CHIBI: Auch an dich vielen Dank! Komm unbedingt zur Sommernato und bring den DS mit, ich will mit dir über WLAN zocken!
WWWWWWWW - LAAAAAN *Polizei ruf* :D
Danke Lars das du mir ein Thread aufgemacht hast, auch wenn mich deine Art zu reden ankotzt. xD Vielen Dank. ^.^

Also irgendwie fehlen hier voll viele Ösis... ;____________; Vielleicht keine Zeit? Naja... :(

@ Matze: Danke ^.-

@ Sumer: Schön das du deinen ersten Post für mich verschwendet hast...;_; Danke.

@ Mero: Bin zwar etwas angetrunken, aber nicht besoffen. ^.^ <<< Nicht wundern das so viele Smilies drin sind, da ich eine Menge Alk getrunken habe. xD HDL *knuddel* ^.^

@ Angelus: Du sagst ich seh aus wie 12, aber trotzdem findest du mich sexy. :D Danke Schatz. xD

@ Yoshi:

Anlegen! Zielen! Feuer! Fazit: HEADSHOT! Spliffy.... hmmm... Spliffy... also der Name kommt mir bekannt vor. Wartet: Das war doch dieser Kleene, aus Unna, der, der immer so lustig lacht und komische Lieder macht, der? Na dann...
Ähm Danke! xD Der Headdy hat sich gelohnt. Ich lache nicht nur lustig, sondern schnarche auch noch lustig... Also lasst mich kleinen traurigen Pottwal in ruhe..;_; Achja Dankeschön. :D

@ Laguna: Scheiss auf Mog, der Mog hat mir per PN gratuliert, danke Sceddar... ;_;

dir zu ehren werd ich auch heut nacht (bzw gerade) mich erst extra spät mich aufs ohr hauen xD (was ich so oder so machen würde)
Du bist so gut zu mir... Danke ;_; :D

@ OztheBos: Renn.... RENN.... RENN SCHNELL WEG.... Aber trotzdem danke. xD

@ Dave-d: Danköööööööö... Bist selbst ne laus. :)

@ Wohan: Danke und ich sags auch keinen weiter das du W - LAN benutzt. :p

@ Kati: Danke Kati, vielleicht nächste Winternato? ^.^

@ Pulsedriver: Danke du verrückter, ich mag Verrückte, weil ich selbst einer bin... ;)

@ AJSoft: Kurz und triftig, wie ich es hasse. *g* Aber danke das du an mich gedacht hast. :D

@ Gala mufft: Danke, dass du dir es diesmal erspart hast, große Reden über meiner Größe zu halten, ich bin stolz auf dich. ^.^ Vielen Dank ^.^

@ Daen: Winter? Ist gebongt. ^.- Und noch was, ich will in der Orga eintreten. :D Wer kann einen kleinen, grinsenden Mann nicht als Respektsperson ansehen? Danke Daen. ^.^

@ DJ'n: Hab Angst? OO Dann werde ich mal gehorchen, danke. ^_^

@ Ikarus: Er ist von der Sonne zurückgekommen um mir zu gratulieren... Danke ;_;

@ Sunny/ynnus: Vielen Dank, nächste Nato wieder? Dann kannst du Göffi wieder mit einem Fussball abschießen bis er blutet. xD

@ Kelven: Binde dich in ein schleifchen und komm her. *knuddel* Vielen Dank. :D

@ Dankwart90: Vielen Dank, aber ich fürchte aus G|C wird nix... ;____; Wir sehen uns schon. ^.-

@ T_FUU: Also bis her hatte ich einen Groll gegen dich, weil du mich, als ich Neuling wahr, sehr pööööse angepflaumt hast, aber das du mir jetzt doch Glückwünsche gibst, finde ich toll. Auf Nato sprech ich dich mal an. :D

@ Skye: Und Kikka hat mir von dir erzählt. xD Vielen Dank. ^.^

@ Deathball: Daaaaaanköööööööö. *_*

@ Aurae: Auf Winternato gehts ab, dann machen wir mal Lieder. ;) Danke.

@ The real Kenji: WoW, totale Ehre hier. :D Dankeschön.

@ Oburi: *Zustimm* Danke. ^.-

@ Shades: Danke Mendener. *g*

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh... Vielleicht ist es besser nicht so bekannt zu sein............. §3help <<<< :hehe:

@ Seelenvampir: Danke Fremder Mann ohne Schatten, find ich echt toll. ;)

@ Archeo: Haben Pinguine schon was zu melden? xD Vielen Dank, see you. ;)

@ MQ: Du bist köstlich. ^.^ Danke.

@ csg: Dich kenn ich lol, ich mag dich lol und ich sage nie lol. <<< Lol :D

@ DennisHH: HH Dennis sag ich dann. Vielen Dank. ^.-

@ Chaik: Hammer? Kartoffelpüree? oo Ich werde es versuchen was du sagst..., aber der Tag ist noch nicht rum, danke. ^_^

@ NPC Fighter: .... Es ist so weit.... Oh Makerbooooooooooon. Danke Bayern rulez, wenn man sie mal versteht. ^.^

@ Rpg_Goldi: Ist im Westen das selben, kiffen kann was schönen sein. *Zieh* Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. :D Danke. ^.-

@ Lachsen: Gegner-ID? ;_; WTF? ;_; Ach das wird schon. ^.^ Danke
P.S. Deine Mutter hat recht, ist nur jetzt scheisse. xD Sag ihr auch danke.;_;

@ Master of Desaster: OMG der Mann mit den schrecklich Ava.. ;_; Danke. :D

@ Cloudi: Hab schon von dir gelesen, danke. ^_^

@ Tatze: Dankööööö schön. ^^

@ DS: ;_; Danke... Ich will ein Kind von dir... ;_; Aber es soll nicht so arrogant sein, wie wir beide... ;_; Ich hoffe Jiro hat dir heute den Tag versüßt und singen können wir morgen. ^.^

@ tecnimsey: DICH KENNE ICH!!!!!111eins xD DANKE MANN! PEACE! *_*

@ Göfla: ;_________________________________________________;
W - LAN Besitzer... ;______________; Danke, dass wenigstens du mich nicht vergessen hast. ;_; Vielen Dank, mei Bruder. :( MOMENT...42? WTF? xD

@ Rash: Alter Haudegen, kenn dich vom lesen, danke. ^.^

@ Savage:

Hey, kaum zu glauben, dass die Tage zur Zeit doch noch was gutes an sich haben.
Das hast du aber schön gesagt. ^.^ Grüß deine Freundin von mir. Strafmündig? *.* Geil, jetzt fahren wir im Knast, jetzt fahren wir im Knast..:D

@ Seeth: ... Ähm ARSCH! :D Kann dich trotzdem verprügeln. ^.^ Dankeschön. ^.^

Ich möchte mich bei euch bedanken und ich habe euch allen eine @ Liste gemacht, weil ihr mir wirklich viel bedeutet und um das zu zeigen, kommt jetzt bald ein neuer Song heraus, den ich im Nato Thread poste.

Vielen Dank

P.S. Ich bin auf meinen Geburtstag Lucky geworden 777 Posts \o/ Wer wird mich wohl zuerst knipsen? xD Bin gespannt. ^.^

The_question
16.08.2005, 21:11
@ T_FUU: Also bis her hatte ich einen Groll gegen dich, weil du mich, als ich Neuling wahr, sehr pööööse angepflaumt hast, aber das du mir jetzt doch Glückwünsche gibst, finde ich toll. Auf Nato sprech ich dich mal an. :D

w00t? Ich hab dich angepflaumt? O___O

Laguna the Immortal
17.08.2005, 01:49
w00t? Ich hab dich angepflaumt? O___O

und wie....ich...ich...ich habs genau gesehen!!11 ;P

hmm spliffy soo ein zufall aber auch das du ausgerechnet jetzt lucky seven hast, das ist doch absicht gewesen, verschwööörung :p

ps: biste noch wach? das is die nacht nach deinem geburtstag da kannste doch nich schon so früh schlapp machen :D