Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen?
Milchbox
15.08.2005, 18:41
Soll ich mir einen clean chultae bow für 90k kaufen?
Shinigami
15.08.2005, 19:35
jup, mach rev steine draus.
Kann man aus ner Waffe mehrer Steine machen? :confused:
one-cool
12.09.2005, 17:03
Kann man aus ner Waffe mehrer Steine machen? :confused:
ja. klar.
Shinigami
12.09.2005, 17:14
Je später der Bogen bricht, umso höher ist die Rev Stone Rate. Meine habens aber bisher immer nur bis 11 geschafft, dann hat sies zerbröselt.
ja. klar.
wahnsinnig hilfreich -__-
Wieviele denn? Oder wovon hängt das ab?
wahnsinnig hilfreich -__-
Haengt einerseits vom grade der Waffe ab, g50-Waffen geben mehr Stones als g40-Waffen.
Andererseits kommts drauf an, wieviele Attack/Magic Talis drauf sind. Also die, die das +Zahl vor den Namen der Waffe machen. Je mehr + da steht, desto mehr Stones gibts.
Wenn man ne cleane g40 oder hoeher Waffe findet und nicht selber braucht (ausser sie ist auch clean sehr viel wert wie atm g50 oder besser), kann man also beim merchant attack/magic talis kaufen und die waffe damit pimpen. Irgendwann zerbricht sie, ab +10 kriegt man nen ganzen Haufen Steine, der Erloes der Steine ist dann hoeher als wenn man die cleane Waffe so verkauft.
hesterby
13.09.2005, 01:26
bei g40 waffen bekommst du in der regel anzahl der talis +1 steine wenn du sie zum blacksmith bringst. zumindest bis +10. weiter habe ich es noch nie probiert, da mir das dann zu teuer wurde. in der regel braucht man später mehr geld um einen weiteren tali auf die waffe zu ziehen, als der erlös für einen zusätzlichen stone wäre.
. Irgendwann zerbricht sie, ab +10 kriegt man nen ganzen Haufen Steine.
Meinst du, dass dann die Meldung "Enchanting failed" kommt und es Steine hagelt?
Meinst du, dass dann die Meldung "Enchanting failed" kommt und es Steine hagelt?
Genau das, dann hast du statt ner schrottigen Waffe n paar Steine im Inventar.