PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Record of Lodoss War letzte dreiviertel Stunde!

Tigerlily
15.08.2005, 16:38
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir während meiner Abwesenheit den Animemarathon "Record of Lodoss War" auf VOX aufgenommen und dummerweise habe ich nun die letzte dreiviertel Stunde nicht drauf, weil es einen Stromausfall gab *verzweifeltbin*.

Meine RIESENBITTE an alle die sich dieses Anime aufgezeichtnet haben wäre, mir doch bitte, bitte die letzte dreiviertel Stunde zu kopieren!

Ich hab mir das so vorgestellt, dass ihr mir eine PN mit eurer Adresse schreibt und ich sende euch eine DVD/Videokassette plus das nötige Geld zu und ihr sendet mir das Ende des Films dann zu. Das wäre superlieb, denn was ist ein Film ohne Ende? Garnix >:(

Hinzufügen möchte ich noch, dass mit einer Antwort meinerseits nicht vor zwei Wochen zu rechnen ist, weil ich daheim in meinem Internetlosen Zuhause bin und nur gerade momentan bei einem Bekannten schnell mal spicken durfte.
Ich bin dann wieder ab 29. August im Internet erreichbar und hoffe sehr, dass sich bis dahin irgendeiner meiner erbarmt hat.

Vielen Dank im voraus!

Bis später! Gabi

wilderer
15.09.2005, 16:09
ich hab alles, außer den letzten 5min auf kassette

Laguna the Immortal
16.09.2005, 01:10
ich könnte ihn vllt auch besorgen, ein freund hat den film letztens auf DVD komplett aufgenommen... müsst ich nur mal nachfragen ;)

Tigerlily
27.09.2005, 09:17
Herzlichen Dank für die Mühe, hat sich inzwischen erledigt!