PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon Problem

Schamane
15.08.2005, 13:55
:confused: Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xelll
15.08.2005, 14:12
mit was nimmst du den auf?

DennisHH
15.08.2005, 14:37
:confused: Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Alle Treiber installiert?
Mikrofon bei Einstellungen eingeschlatet?(rechts unten in der taskleiste kann man lautstärke einstellen)
gehört eh ins pcforum

DennisHH

BlaZeD JoneS
15.08.2005, 14:45
Bei jedem Aufnahmeprogramm kann man bei Optionen eistellen von was aufgenonnen werden soll. Und da musste nartürlich Micro ankreuzen.

Schamane
16.08.2005, 13:25
NA JA Treiber waren bei dem Microfon nicht dabei. Und ich will natürlich meine Stimme aufnehmen. Außerdem habe ich bei den Einstellungen das Kreuzchen bei Mikrofon gemacht.

Xelll
16.08.2005, 15:24
Schön und mit welchem Prog nimst du auf? (Treiber brauchst du normal auch nur für deine Soundkarte nich fürs Mikro)

Barney
16.08.2005, 18:56
Hast du in der Systemsteuerung den Mikrofon-Ausgang in einen Eingang umgestellt? Bei meinem Onboard-Sound kann man z.B. nicht gleichzeitig etwas 5.1 anschließen und parallel das Mikrofon betreiben, da beides den selben Anschluss braucht und dieser nur umgestellt wird.

Schamane
17.08.2005, 07:42
OK Leute jetzt funktionierte es.
PS: Wo ist das PC Forum ?

Xelll
17.08.2005, 09:06
OK Leute jetzt funktionierte es.
PS: Wo ist das PC Forum ?

Kuck rechts unten da steht Über sonnem Ding "Gehe zu" dort Scrollst du dann solang nach oben bis du das PC-Forum gefunden hast!