PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System of a Down - Question!



Cifer-Almasy
15.08.2005, 05:07
So , nu isses seit ein paar Tagen raus das neue Video von System of a Down .

Ausgewählt wurde ... wie auf der offiziellen Page schon lange zu vermuten ... Question! .
Das Video sollte man sich nicht entgehen lassen ! Wer auf den Stil eines Aerials Video hofft wird nicht einmal enttäuscht . Bizarre Geschehnisse , wirre Zusammenhänge und am Ende die Frage : Was will man mir damit sagen ?

Ich denke der Clip ist eine Diskussion wert :) . Wer ihn nicht kennt kann ihn auf der offiziellen Page (http://www.systemofadown.com) in voller Länge und nicht einmal schlechter Qualität ansehen .

Auch wenn es ein großes Wagniss ist und ich es eventuell revidieren werde ... das bisher beste SOAD-Video IMHO ! ;)

Hapy Posting !

T.U.F.K.A.S.
15.08.2005, 20:35
hm, juicy...
hab mir schon fast gedacht dass das die nächste soad-single wird.

is aber ein geniales video, und ich wusste nicht, dass serj gitarre spielen kann x_x herrlicher clip.

jetzt warte ich nur noch auf die auskopplung von old school hollywood :D

Simon
16.08.2005, 07:55
Na ja, ich hab mir gestern den Clip angesehen und eben grad ein zweites mal.
Joa, ich find ihn ganz nett, passt gut zur Stimmung des Songs.
Da ich ein Fan des "Areials"-Videos bin, liegt mir diesr Clip ungemein ^^ Mal abwarten, was sie als nächstes auskoppeln, bzw, ob sie noch vor Herbst was neues auskoppeln (da kommt ja nun "Hypnotize" raus;))

DJ n

M-P
16.08.2005, 08:43
selten so ein langweiliges video gesehen. das setting ist beschissen und lässt irgendwie so gar keine stimmung aufkommen, dazu erscheint mir der ganze clip zu vorraussehbar. auch wenn die "LALALALALALA" stelle gegen ende des songs cool ist.

Azrael_Fish
23.08.2005, 19:13
ich find das video ganz in ordnung

^^

ist nicht schlecht :D

Cifer-Almasy
24.08.2005, 05:48
hm, juicy...
hab mir schon fast gedacht dass das die nächste soad-single wird.

is aber ein geniales video, und ich wusste nicht, dass serj gitarre spielen kann x_x herrlicher clip.

jetzt warte ich nur noch auf die auskopplung von old school hollywood :D

Serj hab ich auch im Juni das erste Mal Gitarre spielen sehen beim Konzert hier in Berlin . Das er Keyboard spielt bei einigen Liedern wusste ich ja , aber Gitarre war mir bis dahin auch unbekannt . Zum Beispiel das er das auch Live macht ... hier (http://www.soad-sound.de/pics/pics_live_serj14.jpg) und sogar was älteres hier (http://www.soad-sound.de/pics/pics_live_serj07.jpg) .

Als nächte Single fänd ich auch Sad Statue oder Revenga recht sinnvoll . Old School Hollywood hat mir persönlich einen zu SOAD untypischen Sound (Stimmverzerrer) .


BTW : Hat hier noch irgendjemand Cool Gardens ?
Hab mir das Buch jetzt endlich zugelegt und bin sehr zufrieden .
Für alle die denken ich laber einen vom Pferd ... es ist ein Gedichtband mit Gedichten die Serj Tankian innerhalb von 8 Jahren geschrieben hat seit 1994 (da hieß System of a Down noch Soil , Shavo Obadijan war der Manager und Andy Khachaturian der Drummer *g) .

Blutmischer
26.08.2005, 23:32
boah ich find des video und des lied passt irgendwie total zusammen :D

System of a Down 4EVER

Devil Hunter Yoghurt
01.09.2005, 14:23
Ich hätte eher erwartet, dass Sad Statue das nächste Video würde. Mit "Question!" haben sie mich ein weniger überracht. :D
Finde nur, dass System von Song zu Song immer komerzieller werden. Zu Zeiten von "Steal this Album!" hatte man nicht einmal gewagt, überhaupt daran zu denken, System of a Down würde jemals Werbung im TV machen, wie sie heute 60 Mal täglich auf Pro7 ausgestrahlt wird. ^^
Paradox an der Sache ist nur, dass die Intention der Band bei dieser Marketingstrategie sich in nur 12 Sekunden Sendezeit selbst widerruft. "What a splended pie, pizza, pizza pie..." ^^

Xelll
01.09.2005, 14:46
Das Video zu Question find ich jetzt, mal abgesehn vom Anfang (der über rote Vogel ..genial) nicht so sonderlich überdoll....aber ja schlecht ises nicht und der Song ist nur Genial.

@Devil Hunter Yoghurt: ach mir is es egal wie ja nen was Kommerz, Soad sind solang mir die Musik gefällt...es gibt gute Lieder auf Steel this Album aber auch auf Mezmerise (oder wie der ...geschrieben wird).

Ribi
01.09.2005, 20:25
Finde nur, dass System von Song zu Song immer komerzieller werden. Zu Zeiten von "Steal this Album!" hatte man nicht einmal gewagt, überhaupt daran zu denken, System of a Down würde jemals Werbung im TV machen, wie sie heute 60 Mal täglich auf Pro7 ausgestrahlt wird. ^^
Die machen werbung? o.O
Ich sollte echt mal wieder Fernsehen <.<"

Des Video is ganz ok (aber Scream von Misfits ist und bleibt das Beste \o/)

Parallax
28.09.2005, 18:53
Vom Video finde ich eigentlich auch nur den Anfang geil. Ansonsten ist es eher langweilig. Dafür ist das Lied und die gesamte Mezmerize CD meiner meinung nach verdammt geil. Besonders Sad Statue und Old School Hollywood find ich klasse.

FF
28.09.2005, 19:07
ich find das vidoe gut, und das lied ist echt nen orhwurm.