PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mapper

Tatze
14.08.2005, 14:15
yoah leutz suche (guten) mapper^^
wer was kann soll sich melden wenn möglich mit screens

.matze
14.08.2005, 15:05
Tip an dich, hier wird sich keiner melden wenn er nicht weiß
um was es in deinem Spiel geht, ob die Story gut ist, ob du was
kannst. Denn keiner will für ein projekt mappen welches ne scheiß Story hat.

Tatze
14.08.2005, 15:44
und was soll ich jetz machen?
brauch n bahnhof das chipset hab ich ya...aba mappen kann ich ned...ned wirklich fjedn xD

Fireblade
14.08.2005, 16:04
Lernen wie man es selbst Mappen tut, natürlich!!!

Oder wne du unbedint jemanden willst der dir das machen tut, dann geh in den Thead: ''Stellenangebote: Suche und Biete'', vielleicht wirst du dort fündig.... :rolleyes:

Tatze
14.08.2005, 16:05
löl^^
ich kann ya nur bei einem chip ned mappen ned wirklich >.<

Fireblade
14.08.2005, 16:08
ich kann ya nur bei einem chip ned mappen ned wirklich
Ich versteheh kein wort, ein Komma oder sogar mehrere hätten diesem Satz wirklich gut getan...... ;)

~Jack~
14.08.2005, 16:15
löl^^
ich kann ya nur bei einem chip ned mappen ned wirklich >.<
Soll der Satz zufällig heißen das du nur bei einem Chipset nich mappen kannst? Wenn ja kann ich nur sagen, is das ein Witz? Wenn man mit einem Set mappen kann kann man das auch mit allen andern.
Jedenfalls würd ich dir raten selbst zu mappen denn ein Freund von mir lässt das auch andere machen und das kann schonmal ewig dauern und wenn du Pech hast hat derjenige irgendwann keine Lust mehr.

NPC Fighter
14.08.2005, 16:20
Soll der Satz zufällig heißen das du nur bei einem Chipset nich mappen kannst? Wenn ja kann ich nur sagen, is das ein Witz? Wenn man mit einem Set mappen kann kann man das auch mit allen andern.
Jedenfalls würd ich dir raten selbst zu mappen denn ein Freund von mir lässt das auch andere machen und das kann schonmal ewig dauern und wenn du Pech hast hat derjenige irgendwann keine Lust mehr.

Nicht unbedingt. Ich persönlich kann (meiner Meinung nach ;D) ganz passabel M&B mappen, Theodore geht auch noch, aber bei Suikoden tu ich mir zum Beispiel etwas schwer.

@ Threadstarter: Mach erstma ne Vorstellung von dem Spiel, dann hast du vielleicht etwas mehr Glück.

Tatze
14.08.2005, 16:22
ich hab ein bahnhof chipset ya?
°.O
mit dem kann ich nicht richtig mappen ya?
°.O
verstanden ya?
°.O
€dit: -.-

Fireblade
14.08.2005, 16:24
Ja jetz ist mir es klar.
Dann würde ich dir raten es zu lernen, sonst besteht dein Spiel dann aus 99% aus ner anderen Person :D

Tatze
14.08.2005, 16:24
ich lerns eh aba ned ma MoB kann damit umgehen-.-

Fireblade
14.08.2005, 16:26
Ja und wen er es nicht kann heisst das noch lange nicht das du es nicht lernen kannst ;)

Tatze
14.08.2005, 16:31
wenn du msn/icq hast dann zeig ich dir das chipset-.-
ich versuch eh schon was gutes zu mapen mit dem set aba es geht ned >.<

Fireblade
14.08.2005, 16:32
Ich habe ICQ und MSN kannst du sehen in meinem Profil.
Kannst es vor mir aus zeigen....

Tatze
14.08.2005, 16:43
yup :)