Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. August - Wahlen für Dummies
Oh...waren die letzten Wahlen zu kompliziert? *Mitleidsmilie*
Waren die letzten Wahlverfahren zu hoch für dein armes kümmerliches Intellekt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wünschst du dir einfachere Zeiten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif Zeiten, in denen man seine Steuererklärung auf einem Bierdeckel, seine Diplom-Arbeit auf ein Blatt Klopapier schreiben kann und in denen jeder das Gleiche verdient und verrichtet.... http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/mix-claygolem.gif
Findest du nicht auch, dass alle Feuerzeuge abgeschafft werden sollten, und man das Feuer wieder mit etwas Stroh und ein paar Holzstücke entfachen sollte?http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/mix-caveman.gif
Überhaupt sollte alles einfacher, leichter, verständlicher werden und die Anstrengung der Gehirnzellen zwecks Nachdenken sollte ein Strafbestand darstellen?
Nun, dann wirst du diese Wahl einfach lieben, denn sie ist herrlich einfach:
Es gewinnt einfach derjenige mit den meisten Stimmen! :eek:
Keine Combos, keine Hintertürchen, keine Bonus-Meilen - ganz EINFACH! :p
Und hier sind die Kandidaten:
I mean, come on...das Laufwerk leuchtet blau
Y-Cromosom
Ar.scheo
Capt. Spiff
Die Steinzeit
Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen. ;)
Diese Umfrage wird am Donnerstag (18.08) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
Waku hat jetzt schon 100% merkwürdig...
@Soheil: Was war an der letzte Wahl kompliziert und wo ist der Unterschied zur jetzigen, ich sehe keinen....außer das der Anfangspost jetzt nicht so lang ist ;) !
Eigentor? oder wolltest du den Leute, die im Glauben waren, das die letzte Wahl aus einem auskeglüngeltem Wahlsystem bestanden hat, hier verarschen und sie im Glauben zu lassen, dass sie endlich wieder frei wählen dürfen?
Fragen über Fragen :confused:
Ich hasse dich.Ich habe deinen Namen lediglich so hingeschrieben, wie ich es ausspreche. (Choci kann das bezeugen! :p)
Tja, aber wenn du so untolerant bist, dass du mich wegen meines kleinen Sprachfehlers hasst ^w^, dann bekommst du eben meine Stimme nicht. :p
Naja, meine Stimme bekommt sowieso Waku!
Zum Einen weil es einigen im Staff überhaupt nicht passen würde! }:)
Zum Anderen weil Vash in letzter Zeit sehr aktiv im QFRAT ist und ich einfach gerne seine Postings lese.
cromo ist zwar eine nette Person, aber sie ist einfach nicht oft genug online.
@Soheil: Was war an der letzte Wahl kompliziert und wo ist der Unterschied zur jetzigen, ich sehe keinen....Komisch? Wirklich nicht? O_o Huch...wie kann das denn bloß sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dabei haben sich doch soviele bei der letzten Wahl über den komplizierten Modus beschwert! Einige haben sogar aus Protest nicht gewählt....o_O
Du willst doch nicht mir sagen, dass die letzte Wahl imgrunde genauso simpel wie diese hier und einige Leute einfach zu dumm waren, um dahinter zu steigen oder? :eek:
Nein....das kannst du sicher nicht meinen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und im Übrigen: In diesem Thread muss niemand seine Sig ausmachen. ;-)
Dat is ja diesmal fies ;_;
Es gibt 4 Leute die ich wählen würde aber kann nur EINE Stimme vergeben >_<
Ich warte einfach bis zum Ende und gebs sie jene Person die sie am dringensten braucht.
GO DS
GO Cromo
GO Spliffy
GO Archeo
\o/
Nieder mit Waku }:)
cromooohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Tja, aber wenn du so untolerant bist, dass du mich wegen meines kleinen Sprachfehlers hasst ^w^, dann bekommst du eben meine Stimme nicht. :p
Deine Stimme ging von Anfang an an Waku.:P
Da ich ja gesehen hab das nur einer in den Thread gesehen hat und das war der Ersteller und in diesem Moment shon Waku gewählt wurde kann nur Waku von DIR die Stimme bekommen haben.
Pwned.:D
Ich hasse dich doch nicht.;_;
Komisch? Wirklich nicht? O_o Huch...wie kann das denn bloß sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dabei haben sich doch soviele bei der letzten Wahl über den komplizierten Modus beschwert! Einige haben sogar aus Protest nicht gewählt....o_O
Du willst doch nicht mir sagen, dass die letzte Wahl imgrunde genauso simpel wie diese hier und einige Leute einfach zu dumm waren, um dahinter zu steigen oder? :eek:
Nein....das kannst du sicher nicht meinen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und im Übrigen: In diesem Thread muss niemand seine Sig ausmachen. ;-)
Wo steht das ich was gesagt habe, ich habe ja eben nichts gesagt weil es erlaubt ist*rausred*^^
Aber stimmt ich glaube ich habe mich dann doch geirrt :rolleyes: , eigentlich war die Wahl ja doch recht kompliziert, habe gerade mir das nochmal angeguckt und muss sagen, es war ein undüberwindbare und verschlüsseltes System wer das ernst nimmt ist doof :p
edit:
Da ich ja gesehen hab das nur einer in den Thread gesehen hat und das war der Ersteller und in diesem Moment shon Waku gewählt wurde kann nur Waku von DIR die Stimme bekommen haben.
Falsch das war meine Stimme! Und das nächste Eigentor...es macht so Spaß
Deine Stimme ging von Anfang an an Waku.:P
Pwned.:DFalsch! :D
Ich habe meine Stimme erst abgegeben, als ich den 2.Post erstellt habe. Und da hatte Vash bereits 4 Stimmen! :p
Repwned.
Nichtsdestotrotz wäre meine Stimme sowieso nicht an dich gegangen! :p
Doublepwned.
Ich hasse dich doch nicht.;_;Dann solltest du langsam damit anfangen! }:)
Nichtsdestotrotz wäre meine Stimme sowieso nicht an dich gegangen! :p
Ich hasse dich.
Ok langsam reichts mit gespamme.
Dann solltest du langsam damit anfangen! }:)
Naja das macht es auch nicht besser :rolleyes: .....ich denke ignorieren wäre da noch die beste Lösung :p
Achso bevor ich es vergesse :
Wählt jeden nur nicht Waku , den Nerd !!!!!!!1111
Blade_ss
14.08.2005, 04:28
most successfull suckerrrr~~~... waku
Daen vom Clan
14.08.2005, 04:39
Na, wenn ich die Wahl zwischen einem notorischen Nörgler habe, der wo die deutsche Sprache wo nicht beherrscht und einem engagiertem jungen Mann, der sich für Gemeinschaftstreffen den Arsch aufreißt, dann gebietet mir der gesunde Menschenverstand, den guten DS zu wählen und nicht den Bock zum Gärtner zu machen!
Im Falle meiner, dank des gesunden Menschenverstandes sicheren wahl, werde ich, um bereits bestehende Erwartungen zu erfühlen, ein Nazi Regim austellen. Das bedeutet:
Schliessung des 1-Satz-Threads
Schliessung des Ava/Sig Bewertungs Threads
Temporäre Schliessung des Mail from Soheil Threads bis etwaigen Subversive Botschaften nachgegangen wurde.
Das ganze wird unterstrichen durch eine mischung aus sukzessivem Missbrauch meiner neuerworbenen Fähigkeiten als Reichska.... Mogerator und konstanter Missachtung neuer Aufgaben.
Seht es als 4 Wochen 3. Reich/George Bush White Hous Vacation Kombo.
Und da keiner der anderen Kandidaten in meinen Augen prädestiniert genug noch mir sympathisch ist wähle ich mich selber. Vielen dank.
Im Falle meiner, dank des gesunden Menschenverstandes sicheren wahl, werde ich, um bereits bestehende Erwartungen zu erfühlen, ein Nazi Regim austellen.
Langweilig... Es war doch hier von Anfang an nichts anderes. :o
Die konkreten Massnahmen finde ich aber sehr vernünftig und konsequent. Dich zu wählen hat sich also als richtig erwiesen.
Achja, von wegen "neuerworbene Fähigkeiten"... Ist der Morgerator so eine Art Superheld?
Waku.
Unter anderem weil Daen dagegen ist und weil
Waku, kill 'em all!
...und weil er wenigstens eine (für mich) fremdsprache beherrscht \o/
Damit ist er trotz allem besser als Hitler.
Waku, kill 'em all!
.:!:.
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/waku%20waku%207-1.gif
8D.
Damit ist er trotz allem besser als Hitler.
Unbelievable!
Langweilig... Es war doch hier von Anfang an nichts anderes. :o
Never change a running System.
Achja, von wegen "neuerworbene Fähigkeiten"... Ist der Morgerator so eine Art Superheld?
Dann halt "Befugnisse". Des weiteren solltet sich alle Katholiken auf eine Konfesionsänderung einstellen, jeglicher anflug von Religion wird nicht geduldet. Konfessionslose können bleiben wie sie sine alle anderen sollten sich in Vorbereitung auf den 19. entweder der Church of Murray beitreten oder, als alternative für angehörige von Naturvölkern, zum Pikminism konvertieren. Diese, als staatlich anerkannte und geprügfte Religionen bieten die beste Salvation to Damnation Ratio und wurden deshalb als geeignet eingestuft.
Temporäre Schliessung des Mail from Soheil Threads bis etwaigen Subversive Botschaften nachgegangen wurde.
wenn du den qfrat zu 100% dicht machst, braucht man dann noch nen mogerator?
ich wähl keinen, der scheint mir am besten für den job.
Sorry Chromo, aber meine Stimme geht hier mal an Archeo ;___;
Go Archi, go!
DJ n
Gnaaaaaahhhh.
Ich hab echt nicht damit gerechnet genug Nominerungen zu bekommen >_>
Nagut, dann tu ich mir das Debakel an.
Meine Stimme geht an Archeo
Archyy.
Knuckles, wo steht bitte geschrieben, dass es eine geheime Wahl ist?
Knuckles
14.08.2005, 10:38
Interessant das geheime Wahlen immer von jedem kommentiert werden, wer wen gewählt hat. Das nächste mal sollten wir eine öffentliche Wahl machen.
Ich habe übrigens irgendjemanden gewählt.
NPC Fighter
14.08.2005, 11:06
Irgendwie Waku.
Übrigens endlich mal wieder ein gescheites Wahlverfahren. :A
Ich bin froh das ich schon mal nominiert wurde, nichts desto trotz nehme ich Archeo . :D
Dankö ^.^
Dann halt "Befugnisse". Des weiteren solltet sich alle Katholiken auf eine Konfesionsänderung einstellen, jeglicher anflug von Religion wird nicht geduldet. Konfessionslose können bleiben wie sie sine alle anderen sollten sich in Vorbereitung auf den 19. entweder der Church of Murray beitreten oder, als alternative für angehörige von Naturvölkern, zum Pikminism konvertieren. Diese, als staatlich anerkannte und geprügfte Religionen bieten die beste Salvation to Damnation Ratio und wurden deshalb als geeignet eingestuft.
....und schon hat er meine Stimme.
hab natürlich ukaW gewählt (haha kann keiner entschlüsseln)..Destroy all Humans!!!!111eins
Evanescence
14.08.2005, 12:40
cromolein - für weniger vash im "wahlkampf" x___X
never stop an successful Waku auf seinem Weg zum Ruhm..
never stop a havoc coming its way <___<"
Ohh,wieder ganz normal wählen!^^"
Ich habe Spliffy gewählt!
1.Weil ich ihn kenne
2.weil ich hoffe dass er was vernünftiges draus machen würde
3...weil er mir irgendwie Leid getan hat...^^"
Interessant das geheime Wahlen immer von jedem kommentiert werden, wer wen gewählt hat. Das nächste mal sollten wir eine öffentliche Wahl machen.
Ich habe übrigens irgendjemanden gewählt.
Naja, so kann jeder selbst entscheiden ob er jedem mitteilen will, wen er wählt, oder nicht.
Also ist bei diesem Wahlsystem keiner benachteiligt, bei einer öffentlichen Umfrage evtl schon^^.
Außerdem "muss" das Volk ja irgendwie sein Postcounter erhöhen xD.
Ganz klar Waku ^.^
<3 <3 <3 <3 <3
(Nein ich liebe dich nicht bin jeglich Katholike und will dein untergeordneter sein :D )
You´re The Man Now, Dog!_!
fast schon zu einfach der sieg...
Dr. Alzheim
14.08.2005, 14:50
Hab dann auch mal Den Herrn des PallMall gewählt... den Archy
Ich habe Archy gewählt , da er mir von den Stimmen her der einzige erscheint der noch halbwegs fähig ist dem Terrorregim von psydo Nazi Waku den Stechschritt abzulaufen.
@ Waku
Auch für DICH wird es ein Stalingrad, eine Normandy, ein Vietnam und Irak geben an den du jämmerlich scheitern wirst :p So ein wahnsinnig Irrer wie du kann zwar die leichtgläubigen und einfälltigen Kuhfrassler in dumpfen Parollen einwickeln , doch ein Krieg kannst du nicht gewinnen ;)
VIVA LA ARCHYY o/
Wir Qfratler sind GEGEN die Anarchie und Für die totale Unterdrückung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Also wählt nicht Anarcheon, gibt dem Führer Waku eure Stimme!
Wollt ihr den totalen QFRAT?
jaaaaaaaaaaa!!!!111111111111111111111111einseinseins xDDDD
http://taconazi.ytmnd.com/
http://taconazi.ytmnd.com/
OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\
Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und Waku gewählt.
Ich hab natürlich für Waku gestimmt. I mean, come on...aber das wisst ihr schon.
blutfeuer
14.08.2005, 17:23
Oh...waren die letzten Wahlen zu kompliziert? *Mitleidsmilie*
Waren die letzten Wahlverfahren zu hoch für dein armes kümmerliches Intellekt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
ich glaub nicht, dass du selbst deine mehr als seltsamen wahlverfahren begriffen hast.
btw. -> waku
bin sehr gespannt, wie er sich macht.
Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
In sofern ich das kann.o.o
Verdammt Leute wollt ihr das der Qfrat untergeht?;_;
Wenn Waku gewinnt ist alles zu spät.T_T
Waku, der rest ist irgendwie langweilig...
Wah! Wer stimmt denn das alle für Waku? Wir werden alle sterben... :D
Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
Nice work! Schade das es nicht klappt. §mmotz
Auch für DICH wird es ein Stalingrad, eine Normandy, ein Vietnam und Irak geben an den du jämmerlich scheitern wirst So ein wahnsinnig Irrer wie du kann zwar die leichtgläubigen und einfälltigen Kuhfrassler in dumpfen Parollen einwickeln , doch ein Krieg kannst du nicht gewinnen
Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?
Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?
Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen.... :rolleyes:
Pah, ihr seid doch alles weicheier. :D Das ganze würde doch ein wenig würze in das Board bringen. Schließlich ist es in den letzten wochen etwas langweilig im Internet geworden...
Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben :rolleyes:
Also an alle nicht-Maker, wählt Waku ^^
@eve: Stell dich mal wieder zur Wahl, es waren jetz wieder 2 normale Wahlen*hust* ich meine natürlich nur die letzte Wahl war Normal *vor Soheil versteck*
Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben :rolleyes:
Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.
Nimms nicht so schwer, schon allein an der Person die sie wählen erkennt man ihren unterentwickelten Geist, welcher nicht mit dem der Maker konkurrieren kann. :)
Maker sind Götter des virtuelen Daseins und Kuhfrassler nur Helden des Besaufens :p
Rick Jones
14.08.2005, 19:42
Cromo ..
Rick Jones
14.08.2005, 19:50
Heulsuse.
Reiss dich zusammen.. Was solln denn die andern denken .. Verliere mit Anstand
Maisaffe
14.08.2005, 19:51
Waku-um!111
Für die beklopptesten 4 Wochen im QFRAT ever. xD
na toll, ich weiss nicht,w en ich wählen soll... überzeugt mich ;)
VOTE WAKU FOR A GAIUS BALTAR MOGERATOR !!!11111
ja ihr habt richtig gehört, waku hat einen zylonen im kopp, der ihm immer sagt was er posten soll !_!
http://homepage.ntlworld.com/deephouse333/BSG/baltar6800.jpg
Rick Jones
14.08.2005, 20:11
Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..
ALSO .. WÄHLT CROMO XD
Duke Earthrunner
14.08.2005, 20:31
WAKUole 4 da WIN
Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat (http://www.waku.at/?page_id=2) und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat:
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/waku%20waku%207-1.gif
Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..
Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.
Nimm wie du es nehmen willst, denn ich kann einfach niemanden wählen, der mit Ziggis Werbung macht ;) !
Maker sind Götter des virtuelen Daseins
...aber im anderen Dasein sieht es oft anders aus und das das ist nun oftmals wichtiger, als das virtuelle Dasein, aber es soll auch Leute geben, die sowas anders sehen :( !
Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen....
das hast du bei mir auch schon gesagt....du wiederholst dich. laangweilig...naja, ein ego maker halt...pfff
Zitat von Wohanski
nope, das sind die programmierer, nicht die baukastenspieler ;)
calapuno
14.08.2005, 21:06
Ich hab diesen Spliffy gewählt, ich hab ihn noch nie gesehen, nicht mal nen post von ihm oder so.
Das machte ihn sympathisch.
oder einfacher ausgedrückt NERD´s, die im wahren leben an runden tischen dsa spielen, cdu wählen und über star track debatieren ^^
oder einfacher ausgedrückt NERD´s, die im wahren leben an runden tischen dsa spielen, cdu wählen und über star track debatieren ^^
Woah, gehts bitte noch beleidigender?
Ich hoffe das dass ganze nicht ernst gemeint ist, dadurch das du diesen SMilie benutzt hast.
BTW, wählt mich!\o/
Ich hoffe das dass ganze nicht ernst gemeint ist, dadurch das du diesen SMilie benutzt hast.
BTW, wählt mich!\o/
lad dir mal "dungeons and dragons" von Stephen lynch, dann weisst du was beleidigend für rollenspieler ist :p nur leider all zu oft war...zumindest bei den ad&d leuten die ich kenne.
sicher, möchtest du beispiele?
möchtest du wahlkampf oder wahl-ringelpieks-mit-anfassen.
deinen posts im lobkritik forum nach, eher zweiteres...
Man kann also 2 mal zum Mog gewählt werden? Was soll das bringen? irgendwie versteh ich nicht den Sinn des sogenannten 'Schnupperkurses', der die Mogwahl einmal war, wenn jetzt schon ehemalige Mogs und Mods zur Wahl stehen, aber gut, who cares.
Hab vergessen wen ich gewählt habe.
...boo, du bist toll :D
@archeo: :p
Ich bezweifle, dass die CDU zu Makern passt, welche Partei bietet denn mehr andauernde Realitätsflucht, als die Links Partei? :p
Sach mal, glaubst du etwa die Mog-Wahlen sind Spaß und wurden zur Belustigung der Community erfunden, aber da liegtst du ganz falsch sie sind kalt, häßlich und nur zur Machtausübung da! Aus ehemaligen Verbündeten werden Feinde ...*weitere böse Sachen bitte hinzufügen* :rolleyes:
BTW, wählt mich!\o/
Ui jetzt werden wir aber hart!
Ich bezweifle, dass die CDU zu Makern passt, welche Partei bietet denn mehr andauernde Realitätsflucht, als die Links Partei?
auf diese frage kann dir nur daen eine herbeigezauberte antwort geben
Rick Jones
14.08.2005, 22:05
Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.
Er gibt also zu, Schwul zu sein. (c) Val
Wählt Cromo für bessere Bahnverbindungen
Man kann also 2 mal zum Mog gewählt werden? Was soll das bringen? irgendwie versteh ich nicht den Sinn des sogenannten 'Schnupperkurses', der die Mogwahl einmal war, wenn jetzt schon ehemalige Mogs und Mods zur Wahl stehen, aber gut, who cares.
Hö? Wer denn? o_o
Hö? Wer denn? o_o
DS , wenn ich mich nicht irre, aber er liegt doch eh weit zurück also wayne
jop, man kann. allerdings muss eine einmonatige pause dazwischen sein, enn ich mich recht erinnere.
naja, muss ja nicht zu häufig vorkommen, wäre ja auch sonst langweilig. also immer man her mit den jungen talenten ;)
@ Archeo
Hör auf hier wie ein Strassenköter herum zu heulen und kämpfe wie ein Mann. Das ist ja kaum zum aushalten was du für ein Weichei Wahlkampf hier abhälst :rolleyes:
Werf mit Dreck wie jeder andere hier auch oder geh verdient unter :p
Niemand will hier ein Mog der gleich bei jeden kleinen bischen flennend zu seiner Mami läuft, harte Männer braucht das Land.
"Nur harten kommen in den Garten ,
doch die Mogs sind härter...sie sind die Gärtner"
In diesen Sinne hol das Dynamit raus und grab das Land um und spiel hier nicht den -> §PEACE ...... ;) -
@sceddar:
Wie wäre es wenns ganz abgeschafft wird?
Würde ich zumindest besser finden:A, ist auch fairer anderen gegenüber, die noch nicht waren.
@sceddar:
Wie wäre es wenns ganz abgeschafft wird?
Würde ich zumindest besser finden:A, ist auch fairer anderen gegenüber, die noch nicht waren.
hätte ich auch kein problem mit, ehrlichgesagt. man kann es aber auch so sehen, dass vielleicht ein monat nicht grade genug war und man sich nochmal gerne an den posten versuchen möchte ;)
bis jetzt wurde noch keiner wiedergewählt und ich geh eigentlich auch stark davon aus, dass das nicht passieren wird, da man aus eigenen interesse lieber viele neuer gesichter sehen will ;)
Er gibt also zu, Schwul zu sein. (c) Val
Can't object to a Lady.
Das ganze wird unterstrichen durch eine mischung aus sukzessivem Missbrauch meiner neuerworbenen Fähigkeiten als Reichska.... Mogerator und konstanter Missachtung neuer Aufgaben.
http://img346.imageshack.us/img346/3334/robotnazi1er.gif
+
http://img346.imageshack.us/img346/6205/pirate7kb.gif
=
WAKU
jop, man kann. allerdings muss eine einmonatige pause dazwischen sein, enn ich mich recht erinnere.
naja, muss ja nicht zu häufig vorkommen, wäre ja auch sonst langweilig. also immer man her mit den jungen talenten ;) Die Frage ist nicht ob man kann, denn das sehe ich ja selber, sondern wo der Sinn dabei ist. ;)
WAKUole 4 da WIN
Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat (http://www.waku.at/?page_id=2) und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat:
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/waku%20waku%207-1.gif Falsch, das bedeutet, dass er unglaublich große Hoden hat, in dem er alle 7 Ballz aufbewahrt.
Irgendwie läuft der Wahlkampf ziemlich Einseitig
Auf der einen Seite Waku (http://archives.thedaily.washington.edu/1999/093099/O1.hitler.jpg) , welcher mit seiner vielversprechend provakanten Art die Wähler nur so in Scharren hinter sich hält.
Auf der anderen Seite jedoch das komplette Gegenstück , Archeo (http://shop.abc.net.au/multimediaitems/images/product_images/4/462940.jpg)
welcher mit seiner zurückhaltenden und sensiblen Art versucht anscheinend auf Mittleid zu machen, was wie wir sehen zwar reicht um die schwächelnde Konkurenz von DS (http://image.blog.livedoor.jp/babyqoo/imgs/1/0/10f6965f.jpg) , der wohl putzigsten Spielekonsole seit dem Atari 2400 , Cromo (http://www.repubblica.it/2005/c/sezioni/scienza_e_tecnologia/cromosoma/cromosoma/este_16170814_08470.jpg) die kleinste Leuchtstoffröhre der Welt und Spliffy zudem mir jetzt nichts einfällt hinter sich zu lassen aber doch nicht um sich den immer größer aufbäumenden Riesen von Waku stellen zu können, was doch ziemlich enttäuschend ist.
Hoffen wir mal das sich die Hasen doch noch mal aus ihren Bau wagen und sich ehrenhaft zum Kampf gegen den gefressigen Moloch von Waku zu stellen und wie es den Maker üblich ist in einen kischeehaften Endbossfight die Welt in der letzten Sekunde doch noch zu retten...........
...
...
..
.....naja leider sind wir hier nicht in der fantastischen Welt des Makertums und ihrer achso tollen Happyendwelt, nein dies ist das Kuhfrat ..eine Welt des grauens wo das Gute in tiefen Kellergewölbe , weit ab von jeglicher Zivilisation von den dämonischen Handlanger Soheils zu tode gequält wird und WAKU von den satanischen Eingeborenen gehuldigt zum Mog gewählt wird :o :rolleyes:
@boo
LOL .. :hehe: ....... :rolleyes: euer verkockstes Forum kann man nur mit lsd ertragen ;)
naja leider sind wir hier nicht in der fantastischen Welt des Makertums und ihrer achso tollen Happyendwelt, nein dies ist das Kuhfrat ..eine Welt des grauens wo das Gute in tiefen Kellergewölbe , weit ab von jeglicher Zivilisation von den dämonischen Handlanger Soheils zu tode gequält wird und WAKU von den satanischen Eingeborenen gehuldigt zum Mog gewählt wird
auch realität genannt, ich geb dir n tip, schließe dich JETZT zu hause ein und verlasse es nie wieder, NIE WIEDER, hol dir ne kuh die dir täglich milch gibt, und ernähr dich von den insekten die sich in bälde bei dir einnisten werden. DANN kannst du in aller ruhe permanent in der schönen heilen welt der maker bleiben. die schöne bunte welt des happy ends.
samma... konsumiert ihr maker lsd? nah.. das würde euch im endeffekt noch sympatisch machen...
Irgendwie läuft der Wahlkampf ziemlich Einseitig
Wo siehst du hier einen Wahlkampf? Keiner der Kandidaten hat bisher etwas gemacht, auch Waku nicht, aber das brauch er auch gar nicht, das Wahlsystem ist simpel, die Wahl zu Gewinnen und dann Mog zu sein auch, denn warum auch anstrengen....!
Aber leider sieht man von den anderen keine Arbeit, nichtmal in der Sig steht was... habs aufjedenfall noch nicht gesehen, kein PaintBildchen etc.^^!
Und Archeo, der einen auf hart macht und mit Zigaretten wirbt und dann auch nach den ersten Kritiken direkt zu jedem sagt, dass man ihn beleidigt....
....aber Mitleid nutzt hier wenig sehe man sich folgendes Zitat von Soheils Feuertäufer Page an:
14. Warum wird man sofort fertig gemacht, wenn man lediglich etwas Mitleid will?
Ihr wolltet nur ein bisschen Mitleid und bekamt gleich dermaßen den Arsch versohlt, dass ihr eures Lebens nicht mehr froh seid?
Nun: Willkommen in unseren RPG-Ring-Foren!
Es ist wirklich seltsam, aber es gehört seit Entstehung der Community im Sommer 2000 dazu, dass immer User, die die Mitleid-Tour fahren wollen, richtig fertig gemacht werden und zwar ganz gleich, ob sie vorgeben Krebs zu haben oder Suizid gefährdet zu sein.
Ganz gleich ob es stimmt oder nicht:
Wenn jemand von seinen privaten Problemen vorjammert, wird er gnadenlos fertig gemacht.
Das war immer so und wird es wohl auch so bleiben. Mitleid zieht einfach bei uns nicht.
Vielleicht liegt das an der schlechten Überprüfbarkeit dieser Behauptungen, vielleicht aber auch daran, dass wir kein Bravo.de-Forum sind und private Angelegenheiten hier einfach nichts zu suchen haben.
Ihr seid gewarnt! Also beschwert euch hinterher nicht!
Waku
Falsch, das bedeutet, dass er unglaublich große Hoden hat, in dem er alle 7 Ballz aufbewahrt.
http://img.photobucket.com/albums/v220/geistimsturm/RacoonBalls.gif
Der Waschbär soll seine Gerissenheit verdeutlichen.
Hmm vielleicht finde ich ja mein Marder-Marder Bild nochmal...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Tut mir Leid aber sein perfieder Plan wird nicht gelingen da ich schon nach der Weltherrschaft strebe, und in der Nahrungskette weiteroben liege als ein dämlicher Sigantur-Hase.
Maisaffe
15.08.2005, 09:27
Bunny wird Mog, Mod, Admin und zwar bald! Es hat sich schon durch mehrere Signaturen im Untergrund des Kingdoms verbreitet! Pass auf was Du sagst, Unwissender!
@Wahl: Gähn
Dennis
*Aus dem Hasenbau raustrau* ó.ò
Also ich bin schon froh das ich schon mal gewählt wurde. ^.^ Und die Leute die mich kennen und mich mögen, werden mich wählen. :)
Natürlich kann ich mich nicht der Macht eines Wakus wiedersetzen. ^^"
Mir reicht es schon wenn ich über DS stehe, also danke für eure Stimmen. :p
cromosom
15.08.2005, 17:25
Wählt CROMO,
denn sie kann euch all das geben, was ihr für ein glückliches Leben braucht!
http://people.freenet.de/cromosom/mog/art_cromo.bmp
Denn Cromo ist nicht nur eine einfach Person, NEIN sie und ihr Team (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_team.gif) verfügen über viele wunderbare Dinge die euch bei der Suche nach eurem persönlichen Glück hilfreich sein werden, selbstverständlich falls ihr sie zum Mog wählt.
Da wäre zB. das formschöne, zusammnfaltbare 26 PM 2, (http://people.freenet.de/cromosom/mog/radel_cromo.gif)denn wer möchte nicht umweltfreundlich mobil sein und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun.
Falls diese Art der Gesundheitsförderung nicht eurem Geschmack entsprechen sollte, bietet Cromo auch andere Möglichkeiten: Die chemische Variante (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_health.jpg) oder doch lieber die biologische (http://people.freenet.de/cromosom/mog/bio_cromo.jpg)?!
Mögliche (gewollte) Nebenwirkungen können in Form von plötzlichen Glücksgefühlen und einer viel farbenfroheren (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromos.gif) Weltanschauung auftreten.
Sobald ihr euer physisches Wohl erreicht habt, hilft Cromo euch auch einen Ausgleich mit eurer Psyche zu erreichen.
Sie bietet einige Selbsthilfelektüren (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_tera.jpg) und gute Musik (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromoband.jpg) damit ihr ein langes und glückliches Leben führen könnt.
Glücklicherweise vergisst Cromo auch nicht die wahren Freuden des Lebens und bietet auch dafür nützliche Utensilien (http://people.freenet.de/cromosom/mog/elastic-cromo-cz.gif) an.
Seid klug und wendet euch Cromo zu, denn ich bin sicher ihr wollt lieber ein freies und glückliches Leben führen als euch von Menschen ohne ein Gespür von gut und böse unterdrücken zu lassen. ò__ó
Und was soll das hier bitte für eine Demokratie sein, wenn ihr jemanden gewinnen lassen würdet, der euch nichteinmal richtige Bestechungsgeschenke zu bieten hat.
Wählt CROMO,
denn sie kann euch all das geben, was ihr für ein glückliches Leben braucht!
http://people.freenet.de/cromosom/mog/art_cromo.bmp
Denn Cromo ist nicht nur eine einfach Person, NEIN sie und ihr Team (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_team.gif) verfügen über viele wunderbare Dinge die euch bei der Suche nach eurem persönlichen Glück hilfreich sein werden, selbstverständlich falls ihr sie zum Mog wählt.
Da wäre zB. das formschöne, zusammnfaltbare 26 PM 2, (http://people.freenet.de/cromosom/mog/radel_cromo.gif)denn wer möchte nicht umweltfreundlich mobil sein und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun.
Falls diese Art der Gesundheitsförderung nicht eurem Geschmack entsprechen sollte, bietet Cromo auch andere Möglichkeiten: Die chemische Variante (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_health.jpg) oder doch lieber die biologische (http://people.freenet.de/cromosom/mog/bio_cromo.jpg)?!
Mögliche (gewollte) Nebenwirkungen können in Form von plötzlichen Glücksgefühlen und einer viel farbenfroheren (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromos.gif) Weltanschauung auftreten.
Sobald ihr euer physisches Wohl erreicht habt, hilft Cromo euch auch einen Ausgleich mit eurer Psyche zu erreichen.
Sie bietet einige Selbsthilfelektüren (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromo_tera.jpg) und gute Musik (http://people.freenet.de/cromosom/mog/cromoband.jpg) damit ihr ein langes und glückliches Leben führen könnt.
Glücklicherweise vergisst Cromo auch nicht die wahren Freuden des Lebens und bietet auch dafür nützliche Utensilien (http://people.freenet.de/cromosom/mog/elastic-cromo-cz.gif) an.
Seid klug und wendet euch Cromo zu, denn ich bin sicher ihr wollt lieber ein freies und glückliches Leben führen als euch von Menschen ohne ein Gespür von gut und böse unterdrücken zu lassen. ò__ó
Und was soll das hier bitte für eine Demokratie sein, wenn ihr jemanden gewinnen lassen würdet, der euch nichteinmal richtige Bestechungsgeschenke zu bieten hat.
ähm *rofl*
nice, mal richtiger Wahlkampf aber
WAKU VOR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sebastian
15.08.2005, 19:21
Waku <3
Tut mir leid cromo. ;_____;
Laguna the Immortal
15.08.2005, 20:24
Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und Waku gewählt.
das nenn ich eigene freie meinung :D *hust* ahnungsloser mitläufer *hust*
Ich hab diesen Spliffy gewählt, ich hab ihn noch nie gesehen, nicht mal nen post von ihm oder so. Das machte ihn sympathisch.
genial §knin
meine stimme ging an DS , aus dem ganz einfacher grund weil er ok ist aber letzter war ^^ (tjoa meine nominierung spliffy hats tatsächlich geschafft aber `s eh sinnlos ;D)
Und die Leute die mich kennen und mich mögen, werden mich wählen. :)
Natürlich kann ich mich nicht der Macht eines Wakus wiedersetzen. ^^"
Mir reicht es schon wenn ich über DS stehe, also danke für eure Stimmen. :p
punkt 1: nein ^^
punkt 2: nein ;P
punkt 3: trifft nicht zu xDD
Nanatsusaya
15.08.2005, 21:08
gute Güte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich hab nicht waku gewählt, alles andere is egal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
gute Güte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich hab nicht waku gewählt, alles andere is egal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Seitwann lebst du eigentlich wieder?
Hab' btw. Waku gewählt. Daen zuliebe.
Waku <3
Tut mir leid cromo. ;_____;
haha t3h 1337 ^^
Daen vom Clan
16.08.2005, 05:59
Hab' btw. Waku gewählt. Daen zuliebe.
Es gibt Tage.... *kopfschüttel* ;)
Waku for Mog.
Wenn er Mog ist, gehen wir so richtig an ihn ran }:)
[KC]Cunner
16.08.2005, 07:25
4 da diktatorship
wida da n0bOrs
Waya Yoshitaka
18.08.2005, 20:18
*auf die Uhr schaut* passt schon.
Umfrage ist nun geschlossen. Es finden sich auch weiter keine ZA, demnach sollte klar sein, wer gewonnen hat, oder? ;)
WAKU
Leider hat er es nicht über 50% geschafft :(
Aber WAKU hat gewonnen auf die geilsten 4 Wochen im QFRAT! :D
Evanescence
18.08.2005, 20:24
juhu, waku ist mod... äh, mog. *vash-fähnchen schwenk* ich war doch in wahrheit von anfang an für dich. T_T
*chromo schnell einen keks zuschieb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
deine zeit kommt auch noch, schatz. ^.^
gratzi bro... gimme teh ultima gaius baltar mog and a friggin ava
auf lustige 4 wochen *anstoß*
Jeah Waku ist Mog,.......
OMG, lol ? ......naja wie auch immer :rolleyes:
Jeah Waku ist Mog, ich freu mich ^.^
lol? Aber aufem CT über ihn motzen... :rolleyes:
Gratz Waku.
Wenn du den Ava-Sig Thread schließt bring ich dich um.:O
Das will ich sehen!
Gratz Waku.
Wird er nicht ...du kennst doch diese Sache mit den leeren Wahlversprechungen , da hält sich niemand wirklich dran ;)
Omg wir sind alle verlohren... ;_;
Gratz, bitte verschon mich... ;_; Bin auch ganz liep... ._.
jaha teh ost master > all
Daen vom Clan
18.08.2005, 22:35
Pah, da mir Nazi-Vergleiche aller Art verboten wurden, kann ich dir leider nicht viel mehr sagen als: Gratulation *grummel* *grummel* *grummel*
@Daen
Rofl :D
@Waku
Gratz, tob dich nicht allzu sehr aus :D
@Waku
Gratz, tob dich nicht allzu sehr aus :D
Lass ihn doch hat doch jetzt Narrenfreiheit :D
Hat er das nicht immer? ;)
Pah, da mir Nazi-Vergleiche aller Art verboten wurden, kann ich dir leider nicht viel mehr sagen als: Gratulation *grummel* *grummel* *grummel*
.....hrng...gmrjew.....ahhhhhhh....*daen benutzt mich mit seiner illuminatisch kraft als sprachrohr* "WAKU IST EIN ANTICHRIST".....werf....hrrrrrrrrrrrng.....phew....
... was war los? O_O
Blade_ss
19.08.2005, 00:36
machts gut, ihr idioten oder zu deutsch:
suckerrrrrrs!
:rolleyes:
Laguna the Immortal
19.08.2005, 01:06
*gähn* spannende wahl...bin von diesen "Überraschenden" ausgängen immer fasziniert -_-'
gratz und so..
Duke Earthrunner
19.08.2005, 01:09
Gratzorisor Waku, btw du bist imba!
Leider hat er es nicht über 50% geschafft :(
ja, gut so! dann kann er schonmal nicht mehr stimmen haben als ich. muss morgen mal ne recherche anstellen in der hinsicht, wer mehr prozente hat, es seid enn, jemand kommt mir zuvor ;)
ichw eiss nicht, ob du das noch ließt, daen, aber ich kann dir einen legale parole anbieten: guck mal hier ;) (http://www.google.de/url?sa=U&start=2&q=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4570866_REF1,00.html&e=747)
hatte er schon, wie seraph sagte, schon imemr. aber ich wette, waku wird einfach nichts machen ;)
also gratulation zur gewonnen wahl. was sehen wir für einen ava von dir? ;)
[KC]Cunner
19.08.2005, 06:19
@SCeddar: irgendwer, ich glaube Valada, hat mal eine genaue Statistik über alle Mogwahlen aufgestellt, da dürftest du all die Prozente finden. Die war auf dem sncc btw. Ka ob das da noch existiert und so...
Cunner']@SCeddar: irgendwer, ich glaube Valada, hat mal eine genaue Statistik über alle Mogwahlen aufgestellt, da dürftest du all die Prozente finden. Die war auf dem sncc btw. Ka ob das da noch existiert und so...
Die ist uralt. (http://www.feuertaufen.de/?site=cmstatistic&sub=cm)Da fehlt das gesamte letzte Jahr.
EDIT
*gähn*
Ich hatte nix zu tun, deswegen mal 'ne Neuauflage:
1. Wahlbeteiligung
Wahl ... Monat und Jahr .. Wähler
13 ..... Juli 04 ............ 197
16 ..... Oktober 04 ......... 180
14 ..... August 04 .......... 172
04 ..... Oktober 03 ......... 161
15 ..... September 04 ....... 156
20 ..... Februar 05 ......... 156
18 ..... Dezember 04 ........ 150
11 ..... Mai 04 ............. 141
21 ..... März 05 ............ 140
19 ..... Januar 05 .......... 138
07 ..... Januar 04 .......... 135
10 ..... April 04 ........... 133
06 ..... Dezember 03 ........ 132
26 ..... August 05 .......... 120
09 ..... März 04 ............ 119
03 ..... September 03 ....... 118
01 ..... Juli 03 ............ 109
17 ..... November 04 ........ 106
Gesamt ..................... 2563
Durchschnitt ................ 142,38^
2. Mogs nach Stimmen und Prozenten sortiert
Wahl ... User ........... Stimmen
13 ..... Kimahri ............. 67
16 ..... Chrischplak ......... 65
14 ..... Sweet Angel.......... 63
21 ..... Boo2k ............... 59
18 ..... Artax ............... 56
26 ..... Waku ................ 55
15 ..... Yuna ................ 54
20 ..... Aurae ............... 51
10 ..... Manga-Protector ..... 49
04 ..... ZeroSizta ........... 49
01 ..... [KC]Cunner .......... 48
06 ..... Latency ............. 43
11 ..... Waya ................ 42
07 ..... Hiryuu .............. 40
19 ..... DS .................. 39
09 ..... Vincent D. Vanderol . 37
03 ..... Rick Jones .......... 36
17 ..... Dark Paladin ........ 35
Gesamt ...................... 888
Durchscnitt .................. 49,3^
Wahl ... User .......... Prozente
26 ..... Waku ................ 45,83%
01 ..... [KC]Cunner .......... 44,04%
21 ..... Boo2k ............... 42,14%
18 ..... Artax ............... 37,33%
10 ..... Manga-Protector ..... 36,84%
14 ..... Sweet Angel.......... 36,63%
16 ..... Chrischplak ......... 36,11%
15 ..... Yuna ................ 34,62%
13 ..... Kimahri ............. 34,01%
17 ..... Dark Paladin ........ 33,02%
20 ..... Aurae ............... 32,69%
06 ..... Latency ............. 32,58%
09 ..... Vincent D. Vanderol . 31,09%
03 ..... Rick Jones .......... 30,51%
04 ..... ZeroSizta ........... 30,43%
11 ..... Waya ................ 29,79%
07 ..... Hiryuu .............. 29,63%
19 ..... DS .................. 28,26%
Gesamt ...................... 625,45%
Durchschnitt ................. 34,75~
@valada, hast du mich absichtlich rausgelassen? :D ich hab zwar nicht die meisten stimmen, dafür aber immernoch die meisten prozente ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57654&highlight=mogerator)
prozente... hmmm ;)
Ich hab' einige Wahlen nicht mitgewertet, weil ihr Ergebnis strittig oder das Verfahren verwurschtelt war. Dein Sieg gehört zu den verwurschtelten. Aus der alten Stat hab' ich auch zwei Wahlen nachträglich rausgenommen, weil sie nicht korrekt über die Bühne gegangen sind. Andererseits, welche ist das schon ? Sollte ich jemals wieder genug Langweile übrig haben, erweitere ich die Stats, um ein vollständiges Bild zu ermöglichen. Aber momentan hab' ich echt bessere Probleme. ^^ *mampf*
gratz an waku nachträglich xD
All hail the king.
Gratz Waku.