Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN => Alle paar Minuten neu einlogen, wie deaktiverbar?

Maisaffe
13.08.2005, 21:46
Ich habe mal (nach einem halben Jahr WLAN Auszeit) WLAN wieder bei meinem Router aktiviert und den PCMIA Slot vom Kartenlesegerät befreit (sprich: Kartelsegerät raus, WLAN PCMIA Modul rein).

Nach der Installations WLANs und Einrichtung per Netzwerkumgebung (Codierungssystem abgetippt vom Router) klappte WLAN auch ganz gut. :)
Nur hab ich das Problem das sich mein WLAN (Emfpang: Hervorragend (5/5) manchmal die Meldung bringt:

Mindestens ein drathloses Netzwerk ist verfügbar. Klicken Sie hier für [...] Auflistung.

Wie kann ich das ausloggen verbieten?
Es kann aber auch am Raum liegen oder das der Router im Raum unter mir ist und ggf. durch mich durchsenden muss und meine Knochen so genial aufgebaut sind, das ich die Verbindung (warum auch immer) mal störe. Bezweifel ich stark. Vllt. trage ich aber auch böse Energie mit mir herum. :D

Dennis
PS: Morgen werd ich das mal überall und nirgendwo im Haus ausprobieren, vllt. klappt es ja ohne irgend eine Einstellung.