PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST - Betatester für Demo gesucht



lightning-studios
13.08.2005, 19:59
HI Leute,

hab schon lange nichts mehr hören lassen, was LOST angeht.
Einige sind da ja schon ziemlich gespannt drauf, hab ich mitbekommen.
Naja, ich hoffe, ich kann deren Erwartungen decken.
Denn die erste Demo steht kurz vor dem Release.
Deshalb bräuchte ich jetzt noch einmal drei bis vier Betatester, die die BETAVERSION der DEMO testen, und mir alle Bugs mitteilen, die ich vielleicht übersehen habe.
Ich spreche hier von der BETAVERSION, da die endgültige Demo noch ein wenig weiter gehen wird, und noch mehr Gegner drinn sind, bzw. Gegner überhaupt reinkommen. In der Betaversion ist nur ein Gegner vorhanden, den man bekämpfen kann, was hoffentlich nicht stört, da es beim Testen hauptsächlich um die Effekte und Mappingfehler gehen soll.

Es wird also die Möglichkeit bestehen, sich in der nächsten halben Stunde hier zu bewerben.

Ich werde euch dann den Link zur Demo geben.

!ACHTUNG!
Ich bitte darum, diese Version nicht an zweite weiterzugeben, da ich sonst Konsequenzen ziehen muss. Diese werden darin bestehen, das derjenige, der das macht, KEINEN CREDITEINTRAG bekommt.
Aber ich denke, ihr habt dafür verständnis.

So.
Dann mal los.
Bewerbt euch mal.

Vier wären gut.
Sollten es mehr sein, ist es auch keine Ursache.
Es werden aber max. 8 Betatester diese Version erhalten.



Ich wünsche euch schon vorher viel Spaß, und hoffe, das euch diese Version trotz Gegnermangel gefällt.
Einen Tip noch am Rande. In der Betaversion sind insgesamt 4 Geheimnisse versteckt. Also fals ihr nicht alle finden solltet, dann sagts mir, nicht das es zu schwer ist.


ACH JA.
Meinungen könnt ihr hier reinposten.
Fehler dürft ihr hier auch reinposten, müsst ihr aber nicht, wär mir ne PN schon lieber, da es ja nur max. 8 aus der ganzen community kennen.

ACHTUNG. HAB ICH VERGESSEN. ES WIRD DER MP3 - PATCH BENÖTIGT


Betatester:

Dave-d
Ikarus
Trial
ghost_0815
matze
NPC Fighter
chuck
geiu

Es werden keine betatester mehr benötigt.

Dave-d
13.08.2005, 20:05
Ich wäre interressiert. Soll ich dir meine e-m@il sagen, oder wie läuft das ab? ^^

Gruß
Dave-d

Suraki
13.08.2005, 20:11
Jo ich meld mich auch mal...

Peace Ikarus

Trial
13.08.2005, 20:14
Bin dabei!

Für Bugs hab ich ein Gespür, was finden und verursachen angeht! :D

Gleiche Frage: Wird die E-Mail dafür benötigt?

ghost_0815
13.08.2005, 20:40
Joah, ich meld mich auch mal. Hab grad nich wirklich was zu tun, da kommt so was grade richtig. ^^
Wenn du die e-mail Adresse brauchst, dann sag's.

Mfg _ghost_

lightning-studios
13.08.2005, 20:46
So, die Betatester wären jetzt alle geworben.
Sollte jemand noch unbedingt gerne Lust haben, dabei zu sein, dann kann er es hier noch sagen.
Bis max. 4 nehm ich noch hinzu.

.matze
13.08.2005, 20:49
Unbedingt muss es nicht sein, aber ich könnte es trotzdem machen,
ich kann aber erst ab mittwoh, davor hab ich noch viel andres zu tun,
naja vielleicht auch Dienstag Abend.



mfg
Matze

Chuck
13.08.2005, 20:51
WarumNicht? IchMeldeMichJetztEinfachMal.
DieAnwortAufDieFrageKenneIchEigentlich

NPC Fighter
13.08.2005, 20:55
Bin dabei.

Hab schon bei drei Spielen Bugreports angefertigt, sollte kein Problem sein.

Geiu
13.08.2005, 21:00
Ich mach dann auch mal mit :D

Suraki
14.08.2005, 23:43
Ähm, ich schreib es jetzt einfach mal hier rein... Kann es sein, dass du mit dem RTP-Add On arbeitest, du hast nämlich die Chipsets nicht richtig importiert (sie können bei mir nicht angezeigt werden).

Peace Ikarus

NPC Fighter
15.08.2005, 00:17
...

Wie gut, dass ich das Spiel noch gar nicht erhalten habe. Oo
Ikarus scheinbar schon.

"Diskriminitazion!" [dadie] xD

lightning-studios
15.08.2005, 08:09
Für alle Betatester:

Hier die Bugs im Überblick:
Grüne sind bereits ausgebessert, rote müssen noch verbessert werden:

1. Das Spiel neigt dazu, sich beim Wechsel der Tageszeit aufzuhängen (es funktioniert zwar noch, aber das Bild verdeckt die gesamte Sicht und will nicht mehr verschwinden!)

2. Während mann das Menü anhat vergeht die Zeit im Hintergrund, das kann während einer schnellen Pause sehr nerven.

3. A propos Menu: Ich nehme an, das du die Menüpunkte noch nicht vervollständigt hast (bei mir funktioniert nur das Waffenmenü), aber wenigstens den Punkt "Spiel beenden" hättest du aktivieren können.

4.Mein Held ist über alle körperlichen Grundbedürfnisse erhaben. Er kriegt weder Hunger, noch Durst (Was sicher auch seine Vorteile hat )

5. Wenn ich nach links gehe kann ich nach Ende des Tutorials auf die Weltkarte gehen und dort übers Wasser laufen (I'm not Jesus!)

6. Optionen im Anfangsbildschirm funktionieren nicht

7. Erste Auswahl beim Anfangsbildschirm ist "Zu Windows" => etwas verwirrend imo

8. Wenn man die Auswahl Trinken/Angeln abbricht, trinkt der Held

9. Man kann während dem Trinken laufen

10. oben am Wasserfall kann man übers Wasser und über die linke Pflanze laufen

11. einige Bäume sind unvollständig

12. Speichermenütext ist englisch

13. Auf einer der Höhlenmaps läuft man unter der überstehenden Klippentiles (direkt drauflaufen kann man gar nicht, daher kann man die Schalter auch nicht betätigen)

14. in Höhlen ist der Screentone für Tag und Nahct unterschiedlich

15. Transparenz der Anzeigen sollte erhöht werden (man kann sonst manche Sachen auf den Maps nicht erkennen)

16. Direkt hinter dem Wasserfall hinter der ersten Höhle rechts kann man übers Wasser laufen

17. Man kann über das Lagerfeuer der Soldaten laufen

18. Die Lampe kann nicht aufgehoben werden.

19. Das Seil wird vom Helden nicht erklommen.

20. Bei dem Tagebuch, fehlt eine Hintergrundmusik und das Knistern der Kerze ( wäre imo noch ein guter Effekt)

21. Wolken verfolgen den Helden, wenn dieser läuft, sobald er stehen bleibt, fliegen sie langsamer (ist ein technischer Fehler)

22. Die einzelen Menüpunkte sind noch nicht richtig zu geordnet, wenn ich z.B. auf "Spiel beenden" klicke, erscheint die Nachricht "Status Menü"

23. Tutorial zu langatmig (du solltest die Möglichkeit geben dieses zu überspringen, für allem für solche, die es zum zweiten Mal spielen)

24. Keine Speichermöglichkeiten am Anfang (habe noch nicht zu Ende gespielt)

25. Wenn man das Spiel ohne Intro startet kann es passieren, dass es in der Anfangshöhle (auf der ersten Map) regnet.

26. Die mp3 am Anfang läuft weiter, wenn man das Spiel beginnt. Nichts gravierendes, aber leicht zu beheben.

27. Während der Einweisung (ab da, wo die Anzeigen erklärt werden) kann man die Höhle über die Leiter verlassen. Das Tutorial bricht dann ab und setzt wieder ein, wenn man die Höhle erneut betritt.

29. Die Spinne in der Höhle rennt in Eine Ecke und bleibt dort hängen (keine Ahnung, ob das Absicht ist)

30. Im Waffenmenü muss man bei der Steinschleuder 2x Links drücken um die nächste Waffe einzusehen.

Allgemeines:

Demoverlängerung ( Verbessert zu 0 % )
Komplettes Menü ( Verbessert zu 80 % )
KS - Schliff ( Verbessert zu 50 % )

ghost_0815
15.08.2005, 09:36
Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann die Lampe nicht aufheben und eigentlich wär ich nicht mal soweit gekommen ohne im Maker was zu ändern, da mein Held am Seil nicht hochklettern konnte. ^^
Das sind jetzt die beiden wichtigen die ich noch hab. Der vollständige Fehlerbericht müsste heute eigentlich noch eintreffen.

Mfg _ghost_

Suraki
15.08.2005, 13:00
-Bei dem Tagebuch, fehlt eine Hintergrundmusik und das Knistern der Kerze ( wäre imo noch ein guter Effekt)

-Wolken verfolgen den Helden, wenn dieser läuft, sobald er stehen bleibt, fliegen sie langsamer (ist ein technischer Fehler)

-Die einzelen Menüpunkte sind noch nicht richtig zu geordnet, wenn ich z.B. auf "Spiel beenden" klicke, erscheint die Nachricht "Status Menü"

-Tutorial zu langatmig (du solltest die Möglichkeit geben dieses zu überspringen, für allem für solche, die es zum zweiten Mal spielen)

-Keine Speichermöglichkeiten am Anfang (habe noch nicht zu Ende gespielt)

Das wars erst Mal, weitere Punkte folgen, Mappingfehler habe ich noch keine entdeckt.

Peace Ikarus

Edit:
-Wenn man das Spiel ohne Intro startet kann es passieren, dass es in der Anfangshöhle (auf der ersten Map) regnet.

Tempic
16.08.2005, 23:51
Hallo erstmal,

ich will auch Betateesster vom Spiel sein. Find das Game voll geil und freu mich schon auf die VV, daher will ich Betatester sein. Unbedingt.
Danke

Edit:

Robert231 will auch Betatester sein. Danke

.matze
17.08.2005, 00:01
Hallo erstmal,

ich will auch Betateesster vom Spiel sein. Find das Game voll geil und freu mich schon auf die VV, daher will ich Betatester sein. Unbedingt.
Danke
Hättest du dir den Post durchgelesen wüsstest du das er keine mehr sucht.

Also hier ist das was mir aufgefallen ist:
-Die Blumen wackeln sehr komisch (kein bug aber imo trotzdem nennenswert)
-Schrift beim Intro ein klein wenig zu schnell
-Man kann bei der Weltkarte übers Wasser laufen
-Die 3 Schalter in der Höhle kann man nur mit STRG erreichen
-In der Höhle wird manchmal ein Teil vom Kopf abgeschnitten (sieht einfach blöd aus)
-Beim erstenmal betreten der Map mit den 3 Schaltern, wenn diese nicht da sind wird man neben dem Boden hinteleportiert.
-Die Nachtansagung hat sich bei mir aufgehängt
-Bei einem haus in der Höhle kommt beim eingang keine meldung (Du darfst nicht ins haus etc.
-Man kann über das feuer laufen

So dass wars, ich hab mir die Liste oben nicht angeschaut, musst dann halt
du aussortieren xD

lightning-studios
17.08.2005, 06:00
Leider kann ich keine Betatester mehr annehmen.
Ihr müsst euch leider auf die Demo gedulden, die in ungefähr zwei Wochen kommt.
Die Bugs wurden jetzt schon so ziemlich alle korrigiert.
Wenn ich das Menü fertig hab, und das Tag- Nachtproblem gelöst habe ( was ziemlich viel arbeit ist ) dann werd ich noch weitermappen, und es wird dann eine Endtesterrunde geben, die die Demo vor dem Release nochmal testet.
Allerdings wird diese Runde nur aus Leuten bestehen, die bereits diese Version getestet haben.

Tempic
21.08.2005, 17:43
Freue mich auf dein Spiel