Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DN Angel
Hi Leute...
Wer ist hier noch DN Angel fan? Bitte melden... Würd mich freuen... Wie findet ihr DN Angel? ;)
Ich lese es auch ganz gerne! :)
Ich finds nur ein wenig Schade dass die Bände so stockend rauskommen..
Zumidnest jetzt die neusten dadurch kommt man aus der Story raus.
DenAnime kenne ich aber leider nicht.
Ich könnte auch mal seiya auf den thread aufmerksam machen sie liebt die Serie. :)
Da ja kaum jemand hier reingepostet hat, werd ich auch mal einen Beitrag abliefern. ;)
Also, ich war am Anfang total begeistert von der Serie. Der Zeichenstil von Yukiru Sugisaki hat sich immer mehr verbessert, was ich ziemlich schön fand. Im 10. Band sind sie meiner Meinung nach "vollkommen". Ich liebe seinen/ihren Stil. :D
Schade ist wirklich, dass die letzten Bände erst so spät rauskommen, aber ich hab zum Glück erst letztens wieder alle Bände durchgelesen. ^^
Die Story finde ich manchmal etwas verwirrend. Aber im großen und ganzem ist sie wirklich gut.
Was ich aber wirklich nicht mag, ist der Anime. Schon allein, dass dieser vor der Vollendung des Mangas erschien, finde ich blöd (Genauso wie bei Dears ._.).
Und auch wie die Story am Ende ist, gefällt mir nicht. Ich hasse dieses blonde Mädchen. :rolleyes:
Also, Manga gut, Anime doof. ^^
Weiss einer wieviele Mangas die Serie überhaupt umfassen soll?
Mittlerweile sind 10 draussen oder?
Beim Anime habe ich nur kleine Auschnitte gesehen und die waren ganz ok!^^"
Soweit ich weiß, sollen es 12 Bände sein.
Und die werden beide dieses Jahr noch erscheinen...
Aber das muss nicht unbedingt stimmen...
hmmm,ich hab gehört dass das elfte diesen oder nächsten Monat rauskommen soll...
Und das zwölfte wird dann hoffentlich auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen!^^
Und wieviele Folgen umfasst der Anime?
Gibt es irgendwie eigentlich Bilder dazu?
Der Anime umfasst 26 Folgen.
Wenn du nach Bildern des Animes suchst, google am besten einfach mal. Ansonsten gibt es auch auf diversen Seiten sehr viele Infos zum Anime, unter anderem hier:
Infos zum Anime DNAngel (http://www.pummeldex.de/anime.php?cid=718)
@ Mods: Wenn ich den Link nicht posten durfte, löscht ihn bitte (ich war mir nicht sicher. >__<)
@Chrissi
Soweit ich weiss müsste es kein Problem sein dass du den link gepostet hast! :)
ja hbae jetzt auch gegoogelt und etwas gefunden!
Hab mir jetzt auch Musikvideos dazu angesehen...
Der Anime scheint auch ganz ok zu sein...
Beim Manga gefallen mir vorallem die Zeichnungen gut und die Story!^^
dn angel ist toll. ich mag es, es ist süß gezeicnet und hat ne tolle story. ich konnte immer kaum erwarten es weiter zu lesen und mir den nächsten band zu kaufen. mittlerweile hab ichs durch. aber es ist nach wie vor ein toller manga. :p
Da bin ich ganz eurer Meinung! Die Charas sind süß und cool und die Story fesselt manchmal richtig. Ich hoffe, dass der 11. Band bald erscheint, länger kann ich nicht mehr warten! T-T
Am süßesten finde ich Wizz! Was meint ihr? :D
Kenne den Manga ned, hab aber die Serie komplett gesehn.
Mir gefiels dass sie mit der zeit immer besser wird.
Der Anfang war richtig blöd.
Ich mag Risa nicht, und Daisuke nervte.
Riku ist aber toll , Satoshi ebenfalls, as said, gegen Ende wirds wirklich besser^_^
Schuldigung werds mir merken....hab gedacht solang die halbwegs legal sind is das erlaubt....die sind doch egal??? egal.....nicht weiter drüber diskutieren
sry für den mist den ich ^^da gebaut hab!
EDIT by Knuckles: Da steht es schön in den Regeln...und dennoch wird es missachtet...-_- Links zu Fansubs sind VERBOTEN!! Vorerst gibt es nur eine Ermahnung, sollte es nochmal vorkommen, kann es zu einer Verwarnung oder einem Bann kommen!
Links zu Fansubs sind hier nicht gerne gesehen, lösch ihn schnell bevor Knuckles das sieht:D
Ich finde DNAngel klasse!
wie Asahi schon sagte :)
Ich finde nur schade das es im September das elfte kommen sollte, aber der Termin doch verschoben wurde!
Anime habe ich nur Ausschnitte/Musikvideos gesehen mehr aber nicht!
Den Manga kenn ich nich ganz, hab nur mal Auschnitte von gesehn und finds von dem Zeichenstil her nich so.. oo""
Dafür find ich den Anime toll.. am Anfang zwar nich so.. aber ab Mitte dann wurds besser^^
Nur.. Dark un dieses Knuff Vieh (wie hieß des?) nervt voll ab.. ka warum..xD
Die Musik is aber am besten.. so irgendwie.. x.x
Ich finde es klaase den anime habe ich auch nicht nie gesehen.
So sieht der 11. Band aus http://images-eu.amazon.com/images/P/3551782415.03.LZZZZZZZ.jpg
leider habe ich die mangas nicht deswegen kann ich nich tnochmal lesen um die story nochmal zu vertiefen.
Ist das wirklich das 11. Band? *_*
Ist das etwa schon drausen?
Wo hast du das her (also das Cover)? ^^
Oh, ist ja süß! Wizz hat blaue Augen???
Hoffentlich erscheint das Band bald, sonst krieg ich die Krise...>-<
Virginie
07.10.2005, 15:51
Ist das wirklich das 11. Band? *_*
Ist das etwa schon drausen?
Wo hast du das her (also das Cover)? ^^
Das Cover gibt es schon länger auf Amazon, da das Buch ja schon längst draußen sein sollte - es kann auch schon für November vorbestellt werden...
... menno, warum dauert es so lange :\
Knuckles
07.10.2005, 16:22
Das Cover gibt es schon länger auf Amazon, da das Buch ja schon längst draußen sein sollte - es kann auch schon für November vorbestellt werden...
Ich würde mich nicht unbedingt auf den Termin von Amazon verlassen. Bei Carlsen selber wird der Manga mit dem Releasetermin Herbst 2005 geführt, was aber absolut nichts zu bedeuten hat. Es kommt viel zu oft vor das ein Manga verschoben wird.