Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann gut Menüs machen?
BlaZeD JoneS
13.08.2005, 16:57
Einfach posten!
Funeral Thirst
13.08.2005, 17:06
Ich,toll,der Thread ist dumm...
@der-über-mir:
Jepp xD
@Topic:
Hm, was für Menüs meinst du? MapMenus, PicMenus, ...
Yours,
angelus
BlaZeD JoneS
13.08.2005, 17:10
Ich wollt noch mehr sagen.
Ihr wart einfach schneller!
Ich mein ein PicsMenü.
Mit Icons die größer werden.
http://img306.imageshack.us/img306/7651/men6jt.jpg
kA, nie gemacht, die gefallen mir ned so >_<
BTW: Wat heißt wir waren schneller? xDD Du solltest alles, was du sagen willst, in einem Post schreiben. Doppelposts sind nicht gern gesehn >_< (sprich: das ist ganz pööööse und verboten ^^)
Yours,
angelus
Deathball
13.08.2005, 17:27
Ein paar mehr Infos wären nit schlecht...
Da das hier das Technik Forum ist geh ich mal davon aus das du die Pictures schon hast, ja?
Was ist mit "Icons die größer werden" gemeint? Wenn man einen Menüpunkt aktiviert hat, das dann der entsprechende Punkt größer als die anderen dargestellt wird, oder wie? Also das das Icon praktisch herausgehoben wird?
So, wie soll das Menü außerdem aussehen? Soll es ein Ringmenü werden? Oder ein völlig anderes Design?
So, das sind alle Fragen die mir in den Kopf geschossen sind als ich das oben gelesen hab.
cya
Deathball
edit: Noch ne Frage die mir grad eingefallen ist: Möchtest du das Menü gemacht haben und suchst einen der dir das macht, oder suchst du einen der Erfahrung damit hat und dir das ganze dementsprechend erklären kann?
--> http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/ebook2004.zip
WARTET!
Bevor der Thread geschlossen wird wegen sinnlosen spammings, könnte ich ihn versuchen ja noch zu retten.
Also dieser Thread könnte ja dafür gut sein um zu sehen an wen man sich bei Fragen zu Menüs wenden kann. Da kann man verschiedene Leute empfehlen oder sich selbst nennen.
Allerdings sollte man da noch nen bisschen Ordnung reinbringen!
Ich habe da auch so ne Inspirationsquelle und die wäre auf einem Warcraft3 forum (wegen Forenwerbung darf ich den Link ja leider nicht sagen) aber das läuft da so ab:
Jeder der was drauf hat sagt wofür er zuständig ist, und wie man ihn erreichen kann. Zumbeispiel so:
-Sideviewkampfsystem:
>Bewertung von Grafiken und Vorschläge zur Optimierung
>Technische Hilfe bei kleineren und größeren Problemen sowie Bugs finden
und Tipps geben wie man sie findet
-Titelbilder
>Editieren/Mixen und Zeichnen
>Bewertung und Tipps zur verbesserung
Erreichbar per PN/PM und per Email: schwarzerschatten@pentagram.com
Jedoch nicht allzuoft Online.
Um zum Menü zurück zu kommen, da kenne ich jemand der sehr gute Menüs machen kann und zwar : Fantasy
(Leiter von www.penta-gram.com)
Mfg
Mayaki
wo ist das problem?
das gleiche in grün.
du benutzt die gleichen befehle wie im normalen menü mit +1 und -1 und lässt es drehen, je nachdem wieviele icons du hast musst du mehr systemzeiger machen bzw. variablen.
Das ist eine Sache der Pics, ob du die vergrösserst oder nicht...
einfach move picture immer größer wenn ausgewählt und kleiner wenn nicht^^
also wirklich, das kriegt jeder hier auch selbst hin :D
Gruß
AJSoft
Ich glaub er wollte gar ned wissen, wie das geht, sondern ist einfach daran interessiert, wer das so alles kann (wtf xD)
Yours,
angelus
Ich glaub, er wollte jemanden, ders für ihn macht... ^^
Gruß
Dave-d
wenn das so ist, finde ich das ziemlich faul von ihm...
sorry, aber man lernt am besten, wenn man selbst lernt
und man es hauptsache ansatzweise versucht und nicht direkt alles ins forum postet :D
BlaZeD JoneS
13.08.2005, 23:06
Nartürlich mach ich das Menü selbst!
Es wäre ja nicht mein Menü wenn es andere machen würden.
Und wie gesagt LEARNIG BY DOING!
Aja, dann is ja noch toller ^^ Joa, willst du denn Tips haben oder wolltest du schlicht und ergreifend einfach nur wissen, wer das kann? xD
Yours,
angelus
von wegen er will das menü gemacht haben...
was für gerüchte ihr in die welt setzt :D