PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Rasmus



Hyu
13.08.2005, 17:29
hi Leute!
Ich suche weitere The Rasmus Fans ich kenn leider so wenige...
Ich finde The Rasmus einfach geil. Und ihr?

Sunnchen
13.08.2005, 18:27
Mmh...das du so viele Themen aufmachst, in denen ich meine Postingzahl erhöhen kann (nein, ich poste nicht nur deswegen, aber bei solchen Threads kann ich nicht widerstehen, vor allem weil ich kein Veteran mehr sein will *so schnell wie möglich das nächstbeste werden möcht*), gefällt mir natürlich gut, aber ich glaube einige User könnten davin genervt sein, dass du innerhalb kürzester Zeit 3 Threads aufmachst...noch dazu so banale, aber who cares? ^^

Ich mag The Rasmus grdunsätzlich zwar, allerdings hat mir der kleien Bruder eines Freundes die Band reichlich versaut, nur weil ich ihm gegenüber mal erwähnt habe, ich würde die Band ganz gut finden und der Spong völlig addicted ist, hat er mich die ganze Zeit darüber dichtgextet und zum Schluss konnt ich die dicken Blumenkohlköpfe von meinen Ohren ernten, das war echt nich mehr schön....Anyway, was mir an der Band gefällt ist, dass sie Björk bekannter und unter den ganzen ulkigen Leuten zu einem Schönheitsideal machen....*giggle*

zuffel
13.08.2005, 19:00
Mmh...das du so viele Themen aufmachst, in denen ich meine Postingzahl erhöhen kann
*lol*

Naja, irgendwie stimmt's ja schon ;)
Ich finde The Rasmus nicht schlecht. Aber das Album Dead Letters ist nicht gerade atemberaubend... manche Lieder hauen ganz ordentlich rein und sind anhörbar... ich höre nur In The Shadows, Guilty und Funeral Song. Der Rest gefällt mir nicht. Und das gibt's bei mir eigentlich selten. Dass mir 2-3 Lieder auf einem Album gefallen und der Rest nicht. Normalerweise gefallen mir 2-3 auf einem Album nicht. Hmm... also, ich sag's mal so: es gibt wesentlich Besseres, aber auch sehr viel Schlechteres, also von daher.

kame85
14.08.2005, 11:38
Ich finde, The Rasmus machen schön weichgespülte und glattgebügelte Musik... Nichts für meine Ohren, obwohl mir mal jemand die "Dead Letters"-CD geschenkt hat... :rolleyes: Irgendein Lied auf diesem Album hat mich besonders in den Wahnsinn getrieben, weil es nach elends langer Wiederholung ein und des selben Verses einfach kein Ende nehmen wollte. Ich glaube, es war "In my Life" oder wie der Song heißt... "In the Shadows" wäre auch das einzig annehmbare Lied auf dem Album, würde mir die Stimme des Sängers gefallen.

Da fällt mir ein: Hört man eigentlich noch was von denen? Ich dachte, die Band sei schon wieder von der Bildfläche verschwunden...

Asahi
14.08.2005, 12:41
hmmm,the Rasmus...

Der Song der so berühmt geworden ist war richtig toll!
Also" in the shadows"
Habe ich mir gerne auch öfters angehört!
Hat irgendwie einen guten Sound gehabt...die restlichen Lieder habe ich nur mal teilweise gehört,(eine Freundin von mir ist nämlich riesenfan von denen^^")
ich fand die Lieder nicht schelcht aber auch nciht so berauschend toll!
Halt durchschniedlich!

@kame
Ich hab in der letzten Zeit nichts mehr von meiner Freundin darüber gehört und dass ists chon ein merkwürdiges Zeichen die weiss eigentlich immer sofofrt bescheid!^^"

Lelle
14.08.2005, 13:03
Die gehören für mich in die Kategorie "Bands, die die Welt nicht braucht". :)

kame85
14.08.2005, 15:57
@kame
Ich hab in der letzten Zeit nichts mehr von meiner Freundin darüber gehört und dass ists chon ein merkwürdiges Zeichen die weiss eigentlich immer sofofrt bescheid!^^"

Ah ja... na ja, wäre imho auch kein großer Verlust für die Welt ;)

zuffel
14.08.2005, 19:20
Ah ja... na ja, wäre imho auch kein großer Verlust für die Welt ;)
*lol* :D Was wäre für dich denn ein großer Verlust für die Welt? Naja, ich denke nicht, dass sich The Rasmus nicht mehr zurückmelden werden. Die tüfteln bestimmt gerade an 'nem neuen Album oder kreieren ein paar Songs zusammen. Wird schon werden...

kame85
14.08.2005, 19:32
Was wäre für dich denn ein großer Verlust für die Welt?

Oh, ich glaube, das passt jetzt nicht... und wäre außerdem ein wenig weitschweifend. Abgesehen davon, dass es spam wäre ;)


Wird schon werden...

Ist das eine Drohung? :rolleyes:

Aleksi
17.08.2005, 19:54
Das Album kommt in 25 Tagen. Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich mich schon sehr, sehr drauf freue. Besonders auf den Song Immortal....... *seufz* Hammersong............ Und der Bassist gefällt mir... *lol*

zuffel
17.08.2005, 20:43
Oh, ich glaube, das passt jetzt nicht... und wäre außerdem ein wenig weitschweifend. Abgesehen davon, dass es spam wäre ;)
Ein bissel Spam schadet niemandem ^^ :D

Ist das eine Drohung? :rolleyes:
Ähm... nein, eigentlich nicht ;)

Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich mich schon sehr, sehr drauf freue.
Das brauchst du doch auch überhaupt nicht. Jedem gefällt etwas anderes. Stell' dir doch mal vor, jeder auf dieser Welt würde das Gleiche hören. Z.B. nur eine Band. Dann würden die anderen Bands doch pleite gehen... außerdem ist's doch gut, dass jeder etwas anderes hört, ansonsten könnte man z.B. keine solchen Unterhaltungen führen ;) und zum Meinungsaustausch sind ja Foren da.

Lintu
19.08.2005, 12:01
bin leider erst seit 6 Jahren fan :D :D

Fallen Angel
19.08.2005, 13:03
The Rasmus find ich sosolala... "In my life" find ich noch gut... "In The Shadows" habe ich noch nie gemocht...Genausowenig wie "Guilty", wo sie die ganze Zeit nur Guilty, oooooo Guilty oooooo singen *hrmhm*
Ich denke diese Band anzuhören ist gut für zwischendurch, so im Hintergrund aber auch nicht mehr. Die alten Platten rocken halt einfach viel mehr... aber ist ja ansichtssache!

Keaton
19.08.2005, 13:11
finde The Rasmus ganz okay... war vor zwei Jahren aufm Konzert und das hat mir ganz gut gefallen... allerdings war das Album "Dead Letters" nicht so gut wie die früheren Werke "Into" und "HellOfATester"... und die neue Single No Fear gefällt mich auch nicht sooo toll, hoffentlich ist de rRest des Albums besser

Aleksi
19.08.2005, 15:13
Ah ja, Hellofatester und into waren genial........ Ich liebe Hellofatester..... Aber playboys und Peep sind auch geil. Eigentlich bin ich mittlerweile so weit, dass ich mich eher als "Rasmus"-Fan bezeichnen würde, weil mir die Band und die Musik von früher total gut gefällt. Aber The rasmus sind auch obergeil und ich freu mich schon tierisch auf das Album......... Vor allem auf Immortaaaaal..... *schmacht*

Lintu
19.08.2005, 15:46
finde The Rasmus ganz okay... war vor zwei Jahren aufm Konzert und das hat mir ganz gut gefallen... allerdings war das Album "Dead Letters" nicht so gut wie die früheren Werke "Into" und "HellOfATester"... und die neue Single No Fear gefällt mich auch nicht sooo toll, hoffentlich ist de rRest des Albums besser


Wo war denn das konzert?

Aleksi
19.08.2005, 21:46
Also ich war letztes Jahr in Berlin und geh dieses Jahr wieder hin. Du zufällig auch, Lintu? Du bist nicht zufällig im offiziellen TR-Forum angemelde, oder? Da gibt´s jemanden, der heißt auch so. (Obwohl das kein Wunder ist, heißt so ja der Vogel mit Spitznamen.....) Bin dort als Eero-Fan. Kennen wir uns? *lol* Geile frage.....

Marth
19.08.2005, 22:36
Ich bin auch the Rasmus fan!
Und freuhe mich riesig auf die neu singel!!!
kann man die schon irgentwo hören (link) :D

Aoshi
20.08.2005, 17:23
Die alten Alben sind ziemlich geil, so mit Ska und Jazz-artigem Sound.
Die neuen find ich allerdings auch nich übel.

Marth
20.08.2005, 20:48
Jo man ich habe gerade die neue Singel von the rasmus gehört!!!
No Fear ist echt der Hammer!!!
Wer ihn runter laden will sollt auf www.therasmus.de gehen
aller dings muss man dort erst den therasmusplayer runterladen dann kann man aber nicht nur No Fear hören sondern auch den clip dazu sehen!
Und ich schwöre es lohnt sich!!!!
Die singel (eben No Fear)
wirt am 29.8. erscheinen das Album volgt am 12.september und wirt 11 traks erhalten!
na dann lass krachen Lauti u. co!!!!

noRkia
20.08.2005, 21:15
1. es gibt bereits schon einen rasmus thread
2. doppelposts sind unnötig da es eine editier funktion gibt.
3.ich hasse die band die sind genau so schlimm wie tokiohotel (oh jetzt weis ich auch an wen mich die schwuppe erinnert)
4.für mich sieht es so aus als ob du von therasmus.de eine email bekommen hast in der du für die band werben sollst um dann eine gratis cd zu erhalten :D

Sceddar
20.08.2005, 21:26
1. es gibt bereits schon einen rasmus thread

jepp, deswegen kommt der thread da auch nun rein

@Fary boy: wenn du dringend noch was zu schreiben ahst, benutz demnächst den editier-button und schreib es in deinen alten beitrag. doppelposts sind unerwünscht, danke

Marth
20.08.2005, 22:29
mal ehrlich ich bin the rasmus fan und ich hasse tokiohottel!!!
Und hallo ich find das lied nun mal geil!!!
Und danke ich fände es echr cool wenn die mir ne e-mail geschrieben hätten! :)

Aleksi
23.08.2005, 10:37
@Fary boy: Bist DU im Offi angemeldet? Also hier: http://www.therasmus.de/phpBB2/index.php

Ich kann´s nur empfehlen, wir sind gaaaaanz lieb...... Man kann sich übrigends nicht nur die neue Single anhören, es gibt auch schon Samples für das ganze Album. Aber die hör ich mir nicht an, ich will die Spoannung erhalten. Aber das Feedback war sehr gut, besonders Lucifer´s Angel dürfte sich ziemlich gut anhören......... Aber derzeit hör ich lieber Playboys........ "I don´t have to get a job! I don´t have to train my skills, right? Cause I will never ne poor!" Ich liebe dieses Lied.... Rambambadadadada........... :D

Marth
23.08.2005, 17:05
HEUL!!!
Schlurtz!
Ich kenn Playboys nicht mal bin erst seit Intro dabei!
lol und wo ich auch suche ich finde die alten alben nirgenz!
Kann mir einer sagen wo man die kaufen kann???
Und danke melde mich gleich an! :D

Azrael_Fish
23.08.2005, 18:34
naja... ich find das album dead letters ja nicht schlecht... aber nach öfterem hören denke ich....

können die nicht mal ruhe geben???

Aleksi
25.08.2005, 13:13
@Fairy boy: Playboys is irgendwie selten, aber wenn de glück hast findest du´s im Media Markt, bzw. saturn. Ich weiß nicht, hab Peep unter "Alternativ" gefunden, direkt neben HIM, also wunder dich nicht... Am besten nachfragen, die Leute von den Läden haben meistens keine Ahnung, wo ses hinpacken sollen (HIM in der Alternativ-Ecke... Ich fass es nicht... *grml*) Das Cover sieht so hier aus: http://i5.photobucket.com/albums/y155/Pikku-Eero/CD-Playboys.jpg

Pyrus
25.08.2005, 13:44
HIM in der Alternativ-Ecke... Ich fass es nicht... *grml*
Skandal! Die müssten doch in der Love-Metal-Ecke sein, direkt neben den Gay-Metallern Manowar, Burzum und co.!

Parallax
25.08.2005, 14:32
Also eigentlich fand ich The Rasmus bis jetzt immer ziemlich langweilig. Aber die neue Single (No Fear) gefällt mir sehr gut. Allerdings bezweifle ich, dass das Album genauso gut ist. Ist bestimmt eintönig und öde...aber mal abwarten.

Aleksi
26.08.2005, 12:28
Glaub ich nicht..... Die leute, die sich bis jezt die samples angehört ham, ham eigentlich gesagt, es würde gut werden...... Irgendwie wünsch ich mir, es würde wieder etwas mehr wie Peep werden, das meiner Meinung nach stärkste album überhaupt... Aber die Hoffnung ist sinnlos, dem Teen-Funk haben se abgeschworen...... Menno.......

Ice_wolf
31.08.2005, 15:24
Dann geb ich mal meinen Senf zu The Rasmus ab.
Alaaalsooo:
Ich find'se geil :D

Tokio Hotel ist bescheiden, aber The Rasmus treffen doch schon ziemlich meinen Geschmack.

Ach ja übrigens:
Hi zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Aleksi
31.08.2005, 16:30
Terve!

Muahahahar, hab mir am Montag die No fear Single gekauft und ich liiiiiebe Immortal....... :D <- *nurmalsagenmusste*^^

zuffel
02.09.2005, 18:42
Hmm, hab' auch mal in den neuen Song reingehört... naja, sagt mir überhaupt nicht zu. In The Shadows ist meiner Meinung nach das bis jetzt beste Lied von denen, der Rest ist entweder zu schmalzig oder irgendwie nicht mein Stil.

Aleksi
02.09.2005, 20:59
Ich kann ITS irgendwie nicht mehr hören. Dafür hör ich immer schön Immortal........ Der Song ist soooooooo geil........ Obwohl ich dieses "Drink this blood and we become Immortal" irgendwie zu "düster" finde. Also so´n bissl klischee.......... Was heißt´n bissl. Aber der rest des textes ist geil............... "We should be ashamed, we had a chance but we ignore. Now it´s too late, the end is knocking on the door......" Das ist mal ein richtig guter Text...... Obwohl ich persönlich ja weiterhin "Outflow" von Peep bevorzuge.... Dem Sng hört man an, dass er von einem pubertierenden, 15jährigen Jungen geschrieben wurde, der nur eine einzige sache im Schädek hat...... Aber trotzdem ein witziger Song..... :D

Aleksi
11.09.2005, 17:07
Gestern Hide from the Sun gekauft -> geil...... :D

flip
12.09.2005, 21:16
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3285

Aleksi
13.09.2005, 18:55
Jedem das seine, wenn man anderer Leute Arbeit nicht aktzeptieren kann, kann man daran nix rütteln. KLar, der Stilwechsel war nen bissl krass, aber wenn man bedenkt, dass das Album Peep von vier 15-16 jährigen, Playboys von 17jährigen und Hellofatester von gerade 18/19 gewordenen Jugendlichen eingespielt worden ist und dann nach nem Drummerwechsel ersteinmal 3 Jahre stille war, bevor das nächste Album nicht so ganz startete wie die davor und danach dann wieder 2 Jahre Stille war, dann kann man rechnen, dass aus 15järhigen Teenagern mittlerweile 26jährige Männer geworden sind und dass die keinen Trompeten-Funk a la Peep mehr machen, ist irgendwo logisch. Und wenn man die Lyrics kennen würde - besonders das so wunderbar als Beispiel aufegführte "Lucifer´s Angel" - dann wüsste man, dass das Album eher wieder auf die Sonne zugeht, als es auf den ersten - flüchtigen, Vorurteils - Bilck zu erkennen ist.... ;-)
Aber wer nicht zwischen den Zeilen hören will, weil es seine Vorurteile gar nicht zulassen, der darf gerne wieder gehen und sein Agrro Berlin hören, die machen voll "harte" Musik.....

Hugh, ich habe gesprochen.... :D

Lelle
13.09.2005, 20:18
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3285
Goth-O-Mat :hehe::A

Ete
13.09.2005, 20:56
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3285Sehr amüsierend :D
*als leidlich geglückte Kreuzung aus Ville Valo und einer handelsüblichen Fledermaus*
xDDDD

Pyrus
13.09.2005, 21:07
Sehr amüsierend :D
*als leidlich geglückte Kreuzung aus Ville Valo und einer handelsüblichen Fledermaus*
xDDDD
Nimm das!
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=639
:p

Ete
13.09.2005, 21:15
Nimm das!
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=639
:pJetzt ist die Frage, was du mir damit sagen willst ^^.
Also ich mag das Album (hat ja nicht umsonst ne weile meinen Ava geziert.) Aber diese rezension find ich auch nett ^^ Is lustig geschrieben und ich bin ja sowieso ein großer freund von Vorurteilen (Das mein ich ernst, ich mag vorurteile, hab auch selber viele...) denn die sind ja selten völlig grundlos ^^

Aleksi
14.09.2005, 17:43
Wenn das wenigstens ne KRITIK gewesen wäre, aber das war der Text zu Hfts war nichts weiter als ein unsachlicher, beleidigender Text. Es wurde überhaupt nicht auf das Album, geschweige denn die Songs eingegangen, außer, dass über die Titel hergezogen wurde, was mich irgendwie das Gefühl bekommen lässt, dass der Autor des Textes weder die Lyrics gelesen hat, noch einen einzigen Song länger als 10 Sekunden gehört hat. Das ist keine CD-Kritik, denn sogar an der schlechtesten CD ist irgendwo etwas gutes, was ein Autor einer Kritik erwähnen sollte. Der Text zu dem flipß so wunderbar kommentarlos den Link gepostet hat, hat meiner Meinung nach nicht einmal Bravo-Niveau und eigentlich dachte ich immer, tiefer als die könnte man nicht sinken.....

Jedenfalls mag ich das Album. Shot ist ein wunderschönes Lied......... *sofortnenohrwurmhatte* Aber statt diesem Lied oder vllt Night after Night, was echt gute Riffs hat, wollen se lieber sail Away, größtenteils vom Master selber auf der Akustik-Gitarre gespielt, auskoppeln.... Klar, nehmt dem Pauli-Bär noch seine allerletzte Bastion mit, drängt den ARmen noch weiter in den HIntergrund... Na ja, ich mag das Lied, aber als Single ist es derartig ungeeignet........ *seufz*

Ete
14.09.2005, 20:10
sogar an der schlechtesten CD ist irgendwo etwas gutes, Ja, man kann die Hülle für was anderes verwenden und mit der CD Frisbee spielen.

Man reg dich mal nicht so auf :rolleyes: Es ist doch ganz lusitg zu lesen und wenn du das Album sowieso toll findest dann brauchst du dich doch da eh von keiner Kritik beeinflussn lassen. Und das er über die Band an sich hergezogen ist ist doch kein Ding. Wenn du die Rasmus-Jungs so magst, dann steh da halt drüber. Er hat doch nicht deine Mutter beleidigt :rolleyes:

Sidney2
14.09.2005, 21:46
Ich hab nich wirklich was gegen The Rasmus aber ich bin auch nich der alllergrößte Fan oder so ^^ Es gibt schon Lieder die ich mag und welche die ich nicht mag aber ich sammel jetz nich die Alben oder so. Also, find ich eigentlich ganz korrekt x)

Aleksi
15.09.2005, 18:10
@Ete: Schien es etwa an irgendeiner Stelle so, als würde ich mich wirklich aufregen? Ich hab nur gesagt, dass es unsachlich war und bin dabei selber sachlich geblieben. Heißt nicht, dass ich mich aufrege, ich wollt nur sagen, dass ich sowas einfach nicht ernst nehme, weil es - wie schon gesagt - Bravo-Niveau ist.... Okay? ;-)

Ete
15.09.2005, 20:49
Dann ist ja gut...

Ynnus
17.09.2005, 13:12
Ich find die neue Platte (Hide from the Sun) eigentlich ganz gut. Stellenweise klingt es ein wenig bekannt, als würde man das schonmal auf den letzten Alben gehört haben. Aber es gibt auch richtig gute melodische Titel die richtig gut klingen. Also mir gefällt's bis auf ein paar Ausnahmen gut.

Aleksi
18.09.2005, 19:24
Ich mag auch fast alles. Okay, Don´t let go ist mir dann irgendwo zu viel Gejammer, aber mittlerweile hab ich mich sogar mit Dancer in the Dark abgefunden..^^ Shot hat trotzdem den schönsten Text.... "I´ll take the Shot for you, I´ll give my life for you..." Ich liebe das Lied...... Das ist Liebe.^^