Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten bei Underground2
Wie kann ich die Cheats, welche ich mir von ne englishen Seite gezogen hab, nutzen?
Ich habs zwar schon so gemacht wie da beschrieben, funzt aber trotzdem nicht. Die schreiben, man soll bevor man enter drückt um in Hauptmenü zu kommen den code/wort eingeben.
first_emperor
24.08.2005, 18:17
Da gibts glaub ich keinen eigenen Menüpunkt, du musst den Code einfach eintippen :rolleyes:
Ganz einfach: Nach dem Intro kommt doch so ein Bilschirm, wo steht "Eingabe drücken" (oder so) da einfach den oder die Cheats eingeben. Wenn der Cheat erkannt wurde, kommt ein Geräusch^^
Ich würde es aber an deiner Stelle ohne Cheats versuchen, bei mir würde sowas den Spielspass drastisch senken ;)
(Falls du für ne LAN einen Spielstand brauchst, bei dem alles freigeschaltet ist, gibts glaub auf www.spieletipps.de einen solchen Spielstand :))
Grüße
Rash
first_emperor
24.08.2005, 18:41
Klar ist Spielen ohne Cheats lustiger, vorallem, wenn man das Spiel ohne Cheats durchgespielt hat. Das ist einfach ein viel besseres Gefühl. Wenn du aber das Spiel schon einmal ziemlich weit gespielt hast und es inzwischen sammt Spielständen deinstalliert hast, ist es bei manchen Spielen ziemlich nervig alles neu zu Spielen (rm2k Spiel zum Beispiel. Die sind ziemlich linear und haben meistens so gut wie keinen Wiederspielwert).
Aber bei denen gibt es glaube ich keine möglichkeit, mitten im Spiel einzusteigen (Vielleicht mit dem maker, aber da kann es dann sein, dass irgentein Event nicht aktiviert wurde und du dann in einer Sackgasse stehst)
Will ja damit auch net Underground durchspielen , habs ja schon durch :p
wollt nur wissen ob ich bei der eingabe der Codes was falsch mache.
kann mir einer von euch welche senden???? :rolleyes:
Bisamratte
31.08.2005, 01:21
Cheats?
Hast du die nicht schon?
Ich hab trotzdem ein paar für dich ausgesucht:
Cheats (http://www.cheatplanet.com/ps2cheats/need_for_speed_underground_2.htm)
Trainer (http://www.4cheaters.de/pc/trainer/need_for_speed_underground_2_all_access_cheat_by_ind_19996_1754)
Ich hab es selber net ausprobiert, weil ich ungern cheate.
Aber vielleicht hilfts dir ja in irgendeiner weise ;)