PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn II Beta ist fertig !!!



Jochi[JoKL]
13.08.2005, 14:59
Ich weis nicht ob ich es posten darf, wenn nicht dann löscht diesen Thread bitte wieder !
Die Vampires Dawn II Beta ist fertig. Jeder der Betatester bekommt oder hat schon eine E-Mail zugeschickt bekommen wo ein Code drinnsteht.
Diesen muss man dann im Vampires Dawn Betacenter eingeben. Zu finden auf www.vampiresdawn.de !!!
Bin schon gerade um runterladen und freu mich schon !!!

Und das ist kein Witz !!!

craft
13.08.2005, 15:14
na und? das weiss doch jeder, ausserdem musst du das wohl kaum erwähnen, omg VD2 ohne überleb ich nicht, mal im ernst es ist nur ein spiel, ich hab mich über den banner angmeldet aber hab marlex keine mail geschickt für was auch, wer will schon ne teilweise verbuggte version... ich hol mir die VV das reicht.. wenn überhaupt vlt. hab ich nicht mal lust darauf...

Naruto2K
13.08.2005, 15:15
Scheint zu stimmen , auf der Seite stehts sogar =D
Freu mich schon auf die Vollversion ..
PS : Ersguterjunge rult ^^

GSandSDS
13.08.2005, 15:15
Error 404 - File Not Found
The requested URL /BetaLogin.html was not found on this server.

Jochi[JoKL]
13.08.2005, 15:20
Error 404 - File Not Found
The requested URL /BetaLogin.html was not found on this server.

Ich sehs grad auch. Also eben vor ca. 30min ging es noch.

Xelll
13.08.2005, 15:24
Naja wenn es immerhin schon die Beta gibt (oder gab) dauerts bis zur VV hoffentlich auch nicht mehr lang, ich freu mich schon..... :D

Zelretch
13.08.2005, 15:33
wtf?
ich hab igendwie keine mail bekommen, na egal, wird bestimmt noch kommen...-__-

Fenrir
13.08.2005, 15:37
Wie die sich alle auf ein rpgmaker-Spiel freuen.^^
Ok, sobald die VV da ist, werd ich's erst spielen können, wenn
es sie auf der Screenfun gibt oder so. Da ich ein unglücklicher ISDN (wie hab ich das schon erwähnt)-User bin.
Spielen würde ich's schon gern, aber wie ein Fanatiker freue ich mich doch nicht >>auf ein SPIEL<< :rolleyes:

Wencke
13.08.2005, 15:40
Komisch bei mir funzt es O.O

Nja Ich spiele lieber die VV da weiß ich dass es bugfrei ist^^

pod

Xelll
13.08.2005, 15:40
Wie die sich alle auf ein rpgmaker-Spiel freuen.^^
Ok, sobald die VV da ist, werd ich's erst spielen können, wenn
es sie auf der Screenfun gibt oder so. Da ich ein unglücklicher ISDN (wie hab ich das schon erwähnt)-User bin.
Spielen würde ich's schon gern, aber wie ein Fanatiker freue ich mich doch nicht >>auf ein SPIEL<< :rolleyes:

Naja bis vor kurzem dachte ich auch ich müsste mir die SF nochmal kaufen aber jetzt...ne DSL-Flat is scho was tolles (und wenns nur DSL1000 is [mehr geht bei uns nich]).

Ich freu mich einfach auf die VV...is halt so.

Jochi[JoKL]
13.08.2005, 15:40
Wie die sich alle auf ein rpgmaker-Spiel freuen.^^
Ok, sobald die VV da ist, werd ich's erst spielen können, wenn
es sie auf der Screenfun gibt oder so. Da ich ein unglücklicher ISDN (wie hab ich das schon erwähnt)-User bin.
Spielen würde ich's schon gern, aber wie ein Fanatiker freue ich mich doch nicht >>auf ein SPIEL<< :rolleyes:

Naja bin ja auch nicht ein Fanatiker. hab nur geschrieben das ich mich freue.
Aber die Beta dich ich grad am saugen bin hat so um die 50 MB. Also mit ISDN (So wie ich es hab 7 KB\Sek) dauert es so ungefähr 1h und 40 min.
Auch cool ist das ich Marlex bei der Bugsuche helfen kann. Dann hab ich wenigstens 1 gute Tat in meinem Leben vollbracht. :D

AJSoft
13.08.2005, 15:49
na ja, mir ist es egal...
Vd 1 hab ich durchgezockt, aber irgendwie interessiert es mich nicht mehr so wie früher^^
mal schauen, vielleicht zieh ich die vv mal...

Naruto2K
13.08.2005, 16:24
Wie die sich alle auf ein rpgmaker-Spiel freuen.^^
Ok, sobald die VV da ist, werd ich's erst spielen können, wenn
es sie auf der Screenfun gibt oder so. Da ich ein unglücklicher ISDN (wie hab ich das schon erwähnt)-User bin.
Spielen würde ich's schon gern, aber wie ein Fanatiker freue ich mich doch nicht >>auf ein SPIEL<< :rolleyes:

Also in manchen Punkten hast du recht , Dude ^^

Der erste Teil wurde wirklich richtig gehypt durch viele Magazine etc. , da muss man verstehen dass sich wirklich viele auf Teil 2 freuen . Besonders das Schlacht System >=D

Eiskender
13.08.2005, 16:28
Dank DSL3000 kein Problem. =o Werd's mir zumindest mal anschauen, auch wenn ich nicht so der VD-Fan bin.

NPC Fighter
13.08.2005, 17:09
Und ich hab keine Mail bekommen. :O

Blutorgie
13.08.2005, 17:18
ja, ich auch nicht.
im vd forum stand irgendwas von "marlex muss system neu aufsetzen" oder so. deshalb haben viele keine mail erhalten. kommt ja noch... *ungeduldig warten tu :rolleyes: *

Zelretch
13.08.2005, 18:07
hier (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=5718&sid=5c927c534c04833d3f393785ff0cceb0) kann man alles nachlesen^^

Suraki
13.08.2005, 18:24
Ebenfalls noch keine Mail... Wer hat es nun den schon bekommen? Irgendwie trau ich der Sache nicht ganz, auch wenn Marlex das bestätigt hat...

Peace Ikarus

Vradash
13.08.2005, 18:31
Hmm..auf Seite 6 steht,dass nur die Test0r ne Mail kriegen...hoffentlich vergisst er mich nicht. ^_^

Mike
13.08.2005, 18:37
Ja, und was weiter? Mir reicht es nachher, eine Buggfreie VV zu ziehen, bei der es außerdem noch mehr spass macht, sie zu spielen. Im übrigen hab ich VD noch nie so gerne gemocht, D-Loaden werd ichs mir aber trotzdem.

LG Henry

Rinober
13.08.2005, 18:41
hab auch noch keine mail
aber is normal, hat er auch ausführlich im vd forum erklärt
don't panic würd ich jetz sagen aber ich bin selbst zu aufgeregt um einen auf ruhig zu machen :p

Blackadder
13.08.2005, 18:44
don't panic.
marlex läd grad die allerneuste version hoch und ihr habt noch keine mail erhalten, weil noch keine versendet wurden.
geduld. nach den par jahren wartezeit könnt ihr doch noch ein par minütchen verkraften.

Blutorgie
13.08.2005, 23:44
zu später stund hab ich die mail gekriegt *freu*

Suraki
13.08.2005, 23:49
Mail bekommen, eingeloggt und.... es funzt ned, na toll -.- Kann nur einen leeren Winzip Ordner downloaden...

Peace Ikarus

Blutorgie
13.08.2005, 23:55
heißt das, du hast jetzt deinen "einzigen" download verballert? das wär ganz und gar " u n g u t "
solltest dich mal mit marlex kontaktieren.
ich hab auch nur 56k und 52mb sind recht viel. unterbrechen... nene :rolleyes:

NPC Fighter
13.08.2005, 23:56
...
Ich hab drauf geklickt, worauf mein Browser nimmer ausm Laden rausgekommen ist und schließlich ne Blankseite angezeigt hat. Dieses Script auf dieser Seite saugt.

Angelbreaker
13.08.2005, 23:58
jaja toll leute kauft euch nene dauerlutscher ! jupi jupi freu freu vd2 beta ist draußen-.-
na toll wenn ihr tester seid dann macht eure arbeit und posaunt net irgend nen müll rum!
wasdas downloaden der beta angeht wieso diese panik? steht doch alles im vd forum das es gemacht wird!
wer seinen download verbruacht hat(oda wasw eiß ich was da genau gemeint war) soll marlex kontaktieren!-.-

Stefan-The-Goast
14.08.2005, 10:23
Schön, dass die VD 2 Beta-Version draußen ist. Dann haben die Tester ja etwas zu tun. Ich werde mir aber nicht irgendwo heimlich die Beta-Version (nicht bei Marlex' Seite) downloaden nur um das Game spielen zu können. Eine Bugfreie Version ist mir lieber, als eine, die mit Fehlern nur so überhäuft ist.

Beril
14.08.2005, 11:43
Ich hab eine Mail bekommen.
Einfach nochmal abwarten dann kommt schon eine.
Aber du kannst dem schon trauen. Ich hab die Beta jetzt auch auf dem PC und sie läuft...

NPC Fighter
14.08.2005, 12:09
Also diesen Tip, dass man keinen Downloadmanager benutzen soll, is irgendwie schwachsinnig. Mein Ticket war irgendwie noch da, und ich konnts ziehen. \o/

<- Die nächsten Tage nicht verfügbar


@ Angelbreaker: Fu.

TheByteRaper
14.08.2005, 13:07
Worum gings hier nochmal?
VD2 Beta draussen?
Öhm, jo. Und?

Geht eigentlich nur die Betatester was an mit ihrem Mails. Ich seh jedenfalls keinen Grund, hier weiterspammen zu lassen. :P

*clic*