PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Devil May Cry Soundtrack



Hamu-Sumo
25.04.2003, 06:46
Offiziell gibt es zwar keinen OST, dafür aber ich einen qualitativ guten VBR GameRip zu "Devil May Cry". Mich würde interessieren, wie ihr die Musik des Spieles findet.

Ich höre ihn mir gerade an und ich finde ihn gar nicht so übel. Mein Lieblingstrack ist "Goddess Statue". Ich liebe diese Art von Tracks. So göttisch klingend, melancholisch... *träum*

Vincent D. Vanderol
28.04.2003, 07:06
Da gibts wirklich keinen OST zu???!
Schade eigentlich...am genialsten finde ich diese Kampfmusiken, die bringen ne gute Stimmung rüber, besonders in den Bosskämpfen. Ich hab da immer schon so ne kleine Panik und scheuch den armen Dante wie blöd durch die Gegend und diese Hammermucke dazu gibt mir den Rest!
Spitzenleistung!

Judeau
28.04.2003, 07:09
Hmm, ich find den Soundtrack auch spitze ^_^

Meine Lieblingslieder sind einmal "Dante's Theme", und "Griffon Battle".

Tidus1987
28.04.2003, 14:35
oh ja, DMC musik ist geil. Ich liebe auch diese Kirchenmusik/Gothische Musik. Die ist fantastisch insziniert, aber am allergeilsten ist der Kampfsound, der macht einen Wild und ich fühle mich so, als ob ich nicht aufhören könnte die gegner zu plätten. Und nachdem die Gegner weg sind suche ich verzweifelt schnell nach neuen :D

Hamu-Sumo
04.05.2003, 00:30
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Da gibts wirklich keinen OST zu???!
[...]
Nein, nicht das ich wüsste. Ich fand überall nur GameRips, aber ich kann man ein paar VGM-Sites abklappern. Vielleicht existiert ja doch einer.

Golden Chocobo
04.05.2003, 00:46
Hoho, da liegst du aber falsch: hier (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SSBX-2052) schau mal, vielleicht interessiert es dich.

Ist zwar nicht, wie sonst, aber es ist einer.

OverStrike
04.05.2003, 15:56
Ich finde die Soundtracks davon recht gut!!!!:D