PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRON BLADE Entwickler

BlaZeD JoneS
13.08.2005, 12:42
http://img106.imageshack.us/img106/8/bjironblade5ef.jpg

DIES IST KEINE BILD-BEWERTUNG.

Das erste Charadesign ist fertig.
http://img136.imageshack.us/img136/3698/zipundrar7fp.jpg

Fireblade
13.08.2005, 13:10
Und was sollen wir jetz damit?

Würde jetz mal sagen du willst die allgemeine Meinung dazu hören.

Also bei beiden fehlen sehr wichtige Körper teile, Hände und der Kopf.
Aber das schwert ist unlogisch.
Kein Schwert hat so ein griff hast du mal jemand gesehen der ein schwert mit so einem griff hat ich nicht!
So kann man das schwert nähmlich nicht führen.

BlaZeD JoneS
13.08.2005, 13:27
Das ist keine Bild- Bewertung!
Außerdem sind es Erstentwürfe bei denen es nur auf die Kleidung ankommt.

Fireblade
13.08.2005, 13:32
Ja und wieso zeigst du es dann?
Wen es nur auf die Kleidung ankommt dann wilst du doch wahrscheinlich die Kleidung bewertet haben oder was den?

BlaZeD JoneS
13.08.2005, 13:39
Es soll nichts bewertet werden.
Diese Seite ist für die Leute die die Charsets für mich machen.

Fireblade
13.08.2005, 13:41
Achso und das sagst du nicht?
Das hättest du gleich an anfang schreiben können, wäre eifnacher gewesen.
Oder du schickst das pic den machern deines Charsets, was sogar noch einfacher gewesen wäre ;)

Smokie-Steel
13.08.2005, 14:54
Wie wärs wenn ihr ein eigenes Forum für euer spiel einrichtet. Da könnt ihr ungestört darüber reden, grafiken austauschen und infointeressierte supporten.

BlaZeD JoneS
13.08.2005, 15:11
Wir haben nich mal ne website.

angelus
13.08.2005, 15:39
o.Ô Also gut, mein Freund ^^
Das Entwickler Forum ist dazu da, etwas bewerten zu lassen, jemanden bitten etwas zu tun, oder sich selbst für eine bestimmte Sache anzubieten. Kurz: Sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.
Also, wenn das hier ein Charakterdesign für eine bestimmte Person sein soll, is das zwar toll, aber das solltest du dieser Person besser direkt schicken, denn der Rest der Comm hat nichts davon (mal vom Bestaunen abgesehn ^_^).
Is auch ned so tragisch, scheinst ja neu zu sein, aber in Zulkunf solltest du das bitte direkt mit dem Betroffenen klären =)
Yours,

angelus

Smokie-Steel
13.08.2005, 18:02
Wir haben nich mal ne website.
Ihr braucht ja zum entwickeln usw. auch keie Webseite. Holt euch doch einfach bei rapid oder anderen Anbietern ein kostenloses Forum (google hilft).
Klar, ne Webseite ist auch was feines aber nicht zwingend nötig, außerdem brauchst du da ja erstmal Webspace und das kostet (auser bei umsonstanbietern mit ewiger Ladezeit und Werbung).

Erstmal braucht ihr (die Entwickler) ja ne Kommunikationsplattform und da ist ein Forum Ideal. Ich würds euch auf jeden Fall dringenst empfehlen! Wenn du willst schick mir ne PM und ich richt schnell eins bei Rapid ein, aber eigentlich ist das recht einfach... müsstest du also auch selbst können.

MfG Smokie

angelus
13.08.2005, 18:35
(auser bei umsonstanbietern mit ewiger Ladezeit und Werbung).

gehört ja eigentlich nich hierher, aber DAS ist eine Unterstellung, ne ganz klischeehafte! xD Es gibt einige sehr gute Webspace-Anbieter ohne Werbung =) Naja, zumindest wenn man ein CMS zum Einsatz bringt ^^
Egal xD Jedenfalls is ein Forum schon zu empfehlen für ne AG (Nicht Aktien-Gesellschaft, sondern Arbeits-Gemeinschaft xD)
Yours,

angelus

BlaZeD JoneS
13.08.2005, 22:52
Ich hab mir das fast schon gedacht das man keinen eigenen 'Entwicklerthread' machen darf.

Das mit dem Forum is ne gute Idee.