V!ncenT
12.08.2005, 18:17
Meine Hardware:
Mainboard: Irgendein VIA teil
Grafik: GeForce 6600GT
Prozesser: AMD Athlon XP 2500+
RAM: 768 DDR333
Problem: netzteil 400W (230V Input)
Ich hatte vorher ein netzteil mit Input (300V)
und das ist nach einer zeit seit ich die GeForce drin habe durchgeschmort.
ich habe nun beim Kauf eines neuen Netzteil die Angaben vertauscht und 400W mit 400V
sprich: Input mit Watt vertauscht.
Im klartext: Ich habe jetzt ein schwächeres Netzteil drinne als vorher -> 230VInput und 400W
meine Frage: geht das gut?? ich habe nämlich gewisse beunruhigende Anzeichen bemerkt:
1. Der CPU Fan musste deaktiviert werden oO
2.Beim jetztigen formatieren ist der Rechner sooo laut, dass man das in der gesamten straße hört^^
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihrmir ein Link zu inem Preisgünstigen Netzteil geben könntet, das für mein System geeignet ist
danke im Vorraus :)
Edit: könnte es sein, dass bestimmte Kabel für bestimte geräte sind? also ich meine die kabel vom Netzteil
Mainboard: Irgendein VIA teil
Grafik: GeForce 6600GT
Prozesser: AMD Athlon XP 2500+
RAM: 768 DDR333
Problem: netzteil 400W (230V Input)
Ich hatte vorher ein netzteil mit Input (300V)
und das ist nach einer zeit seit ich die GeForce drin habe durchgeschmort.
ich habe nun beim Kauf eines neuen Netzteil die Angaben vertauscht und 400W mit 400V
sprich: Input mit Watt vertauscht.
Im klartext: Ich habe jetzt ein schwächeres Netzteil drinne als vorher -> 230VInput und 400W
meine Frage: geht das gut?? ich habe nämlich gewisse beunruhigende Anzeichen bemerkt:
1. Der CPU Fan musste deaktiviert werden oO
2.Beim jetztigen formatieren ist der Rechner sooo laut, dass man das in der gesamten straße hört^^
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihrmir ein Link zu inem Preisgünstigen Netzteil geben könntet, das für mein System geeignet ist
danke im Vorraus :)
Edit: könnte es sein, dass bestimmte Kabel für bestimte geräte sind? also ich meine die kabel vom Netzteil