Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MultiplayerRPGs
Hello!
Also ich suche seit langem schon nach MultiplayerRPGs auf Konsolen (keine MMORPGs) wie Secret of Mana oder Seikden Densetsu3 auf dem SNES. egal welche Platform wobei PS, GC und PS2 bevorzugt sind. meine freunde und ich spielen gerade tales of symphonia. is wirklich verdammt lustig, leider habens wir bald durch und deshalb such ich nach neuen.
Wär natürlich besser wenn man die charaktere auch ausserhalb des kampfes wie bei Secret of Mana oder eben SD3 auch lenken könnte, würd mich aber auch mit vorschlägen ala ToS zufrieden geben wo man nur eingeschränkt zu 2,3, oder 4 spielen kann.
Habt ihr da vorschläge für mich? würd mich echt freuen da ich schon viele nächte damit verschwendet habe nach so etwas zu suchen :)
Hoffe auf viele und baldige Antworten
Greets Vedo
Wenn du für jeden Spieler nen Gameboy + Verbindungskabel aufbringen kannst, wird Final Fantasy Crystal Chronicles sicherlich eine Erfüllung für dich sein. :) Da hacken zwar viele drauf rum, aber es ist unter'm Strich ein wirklich geniales Spiel das sogar reichlich Story hat (WENN man denn auch was liest und nicht ständig auf die Lovestory-Rendervideos hofft).
also erst mal guten bevor man was neues auf macht es gibt grad einen aktuellen thread mit diesem thema... im reich der rollenspiele
Blaze n blade für ps one is aber schon n bissel alt
also erst mal guten bevor man was neues auf macht es gibt grad einen aktuellen thread mit diesem thema... im reich der rollenspiele
Blaze n blade für ps one is aber schon n bissel alt
ich weiß eh aber da gehts nur um so rundenbasierte, mir wärs sogar lieber wenns nicht rundenbasiert ist sondern eben so wie SoM. mhm BlazenBlade hab ich sogar noch original irgndwo rumliegen aber das spiel haben wir glaub ich 1. auch schon durch und 2. is net das wahre *g*
mhm wwo ich gestern drüber gestolpert bin (wie auch vor paar wochen) war shining force neo, das schaut ja recht geil aus und ich denk dass das zu 4 geht aber das kommt ja erst US.
bzw wie isn shining tears? das geht nur zu 2 oder?
---
würd mich über noch viele spielvorschläge freunen
//edit: ah sorry hab grad gesehen dass es wirklich so einen auch geht tut mir leid, naja wenn ich den anderen jetz wiede rnach oben pushe bringts auch nichts... sorry nochma..
bzw hab ich Chronicles noch nie gespielt, hat de rkumpl abe rauch igrndwo rumliegen abe rwir haben keine 4 Advances glaub ich :/ scheiß geldmache
Also erstens hat Blaze & Blade ein Echtzeitkampfsystem und kein Rundenbasierendes, und zweitens ist das Spiel eine Perle unter den OST RPGs, dessen Schein leider durch die sehr schlechte Grafik oft verkannt wird.
Beschäftigt man sich länger mit dem Spiel, merkt man erst wieviel Tiefe es besitzt. In erster Linie ist Blaze & Blade für den Multiplayer Spaß ausgelegt. Zu viert blüht das Spiel erst richtig auf! :)
Shin Gouki
20.08.2005, 13:34
stimmt :D
wenn 3 man im Boot sitzen und Nr.4 gelaufen kommt aber zu spät springt LOL
der Endgegenr war fies!!! Aber zu zweit haben wir ihn geknackt!!
MFG Shin Gouki
wollte jetzt keinen neuen theard auf machen deswegen frag ich jetzt einfach mal hier.
meine Brüder und ich wollen wieder Scret of mana durch zocken zu dritt :D nur leider fehlt uns ein multi tap.
Weis zu fällig einer wo man sich das bei nem shop (nicht bei ebay) bestelllen kan:confused:
Also erstens hat Blaze & Blade ein Echtzeitkampfsystem und kein Rundenbasierendes, und zweitens ist das Spiel eine Perle unter den OST RPGs, dessen Schein leider durch die sehr schlechte Grafik oft verkannt wird.
Was nicht für die Anime-Sequenzen gilt ^^
Beschäftigt man sich länger mit dem Spiel, merkt man erst wieviel Tiefe es besitzt. In erster Linie ist Blaze & Blade für den Multiplayer Spaß ausgelegt. Zu viert blüht das Spiel erst richtig auf! :)
Und genau deshalb habe ich mich relativ schnell von dem Teil wieder getrennt, allein endet es eher im Frust... Ähnliches hat mich auch bei SoM gestört, wo der Rest der Truppe immer hinterhergewackelt ist und den Schadenmagnet gespielt hat...