Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche welche die mit mir ein rpg game erstellen wollen!
Also ich bin nach der Suche nach Mietgliedern die mit mir ein game erstellen wollen!!
Bitte nur welche die sich auskennen da ich noch zu den Anfängern gehöre!!!
Hat jemand Interesse? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaube, du solltest vorher lieber mehr über den Umgang mit dem RPG maker lernen, bevor du ein größeres Projekt mit mehreren Mitarbeitern beginnst.
Sowas geht fast immer nach hinten los.
Aber für Fragen steh ich und das Forum dir immer offen (wie selbstlos von mir :P )
Lern am besten mal das forgotten E-book auswendig :D
:( Sorry aber mit dem Ebook komm ich nicht zurecht! :(
Da kann ich lesen und lesen und es hilft nicht!!!
Ich bin einfach zu blöd für diese Welt :o
Ranarion
11.08.2005, 21:10
Probier mal das hier: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=kurs2
Hat mir sehr geholfen.
Ansonsten kann ich mich nur Freierfall anschließen. Ausserdem scheitern die meisten teamprojekte eh an der Planung...
Ok mach ich!!!!
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden!!
Sorry das ich ihn überhaupt aufgemacht habe :(
so wie ichs an deiner signatur sehe hast du schon ein projekt aber story0% ?die story macht man zuerst dann den rest.aber sonst schließ ich mich auch Freierfall an.und wenn du nicht mit den ebook umgehen kannst/nichts verstehst, lad dir die deutsch patch für den maker runter dann komt man immer besser klar
Mein Maker ist schon deutsch!!
Ranarion
12.08.2005, 13:01
Dein Maker ist auf Deutsch? Dann kannste den Link, den ich dir gegeben habe vergessen. Der ist für die englische Version. Sorry, aber ich denke nie dran, dass es auch Leute gibt, die ihn auf Deutsch nutzen.
Die anderen sagen das der Deutsche nicht so gut ist aber ich bin halt mal ne Niete in Englisch :D
In deienr sig kann ich ablesen,das du bereits ein Spiel machst,das aber 0 % Story hat,aber den Rest.
sChon merkwürdig.
Ich würde dir eigentlich gerne helfen,aber Harry Potter-spiele find ich doofm,wenn,dan guck ich mir nur die filme an,nix mehr.
Aber wenn du ein O-hp(out-harry-potter)spiel machst,dann helf ich gerne.