Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Ct in Köln zwischen 15.08. bis 17.08
Ich bin nexte Woche zu Besuch in Köln bei meiner Freundin. Da sie tagsüber arbeitet und ich mich dann langweile, habe ich mir gedacht:
Warum nicht das Angenehme mit dem Erfreulichem verbinden? :D
Daher möche ich für nexten Montag, Dienstag oder Mittwoch einen Spontan-CT organisieren.
Wer hat also Lust mit mir durch Köln zu bummeln (und mir eventuell Köln zu zeigen?)? xD
Datum: Einer von diesem Terminen
Montag - 15.08
Dienstag - 16.08
Mittwoch - 17.08
Uhrzeit: irgendwann zwischen 9-16 Uhr
Teilnehmer:
Soheil ^w^
Och, das ist ja gemein! :(
Da ist der Soheil mal in Köln und ich würd mich echt liebend gerne mit dir treffen und ein wenig durch die Stadt bummeln, nur leider muss ich ab Montag selber wieder arbeiten ._.
Aber mal was anderes: Bist du dir bewusst, dass ab Montag in Köln der Weltjugendtag ist? Da wird die Hölle los sein und es brechend voll sein. Also mit gemütlich durch die Stadt bummeln wird dann eh nicht viel sein...
Hm interessant währe es doch, dich mal kennen zu lernen, aber leider habe ich am 16. August Geburtstag, schade. :D
Ich bin nexte Woche zu Besuch in Köln bei meiner Freundin. Da sie tagsüber arbeitet und ich mich dann langweile, habe ich mir gedacht:
Warum nicht das Angenehme mit dem Erfreulichem verbinden? :D
toll, wir sollen dir also die langeweile nehmen, ja. natüürlich ;)
Teilnehmer:
Soheil ^w^
also, diese teilnehmer liste ist kein stück überzeugend :D :p ;)
Lol, son scheiss...
Ausgerechnet ab Montag ist mein Urlaub vorbei >_>
Sonst würde ich liebend gerne kommen, aber da kann ich ohnehin nix mher rütteln...
Aber mal was anderes: Bist du dir bewusst, dass ab Montag in Köln der Weltjugendtag ist? Da wird die Hölle los sein und es brechend voll sein. Also mit gemütlich durch die Stadt bummeln wird dann eh nicht viel sein...Öhm....jetzt schon! >_<
Naja, mir egal! Ich war in diesem Jahr noch auf keiner CT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Und ausserdem: Wo der Papst ist, ist der Daen nicht weit oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wenn Daen kommt, kommen vielleicht noch mehr Idi...ehm...Jünger! :D
köln is nimmal so teuer@fahrt hin und zurück. aber da es mittn ina woche is....ich muss auch arbeiten -_-
Klar, am Weltjugendtag nach Köln. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly.gif
Theoretisch wohn ich zwar in der Nähe, aber habe kein Geld.
Am Weltjugend nach Köln wenn so viele
Idi...ehm...Jünger da sind :rolleyes:
Genrell könnte/würde ich kommen nur nicht am 15. August da hat meine kleine Schwester Geburtstag >.<
Mann...kaum komme ich nach Köln, schon nehmen alle Reiß-Aus!
Also mir passt als Termin der 16.08 am besten. Wer also Lust hat am Dienstag mit mir bisschen durch Köln zu bummeln, soll sich hier oder per PN melden.
Dann können wir ja Telefonnummern austauschen und Details etc. klären. ;)
Also ich kann bzw. komm wenn du nichts dagegen hast (am 16.)
Also, am 16.ten wenn gutes Wetter ist, wäre ich auch dabei und man könnte btw. auch zum Jugendtag da hingehen ^^ (Ich war noch nie da, also würde ichs gerne mal sehen, wie es da so abgeht ^^)
Ist sicher Lustig da, viele Aktionen, wenn noch Wetter mitspielt, perfekt.
Ich bin Essener d.h würde es gehen ABER kenne mich in Köln net so aus, d.h Treffpunkt am Bahnhof wäre ziemlich passend.
Hm ja Dienstag, mal schaun... also, nen kleines Angebot :D
Du und Choci kommt zum Bremen CT, dann komm ich am Dienstag nach Köln^^ Aber den Stadtführer kann ich nicht spielen, dazu kenn ich mich nicht gut genug aus ;)
Ok, Treffpunkt Bahnhof hört sich gut an.
Von da weiß ich noch vom letzten CT , wie man in etwa zur Innenstadt gelangt. ^^
Uhrzeit?
10Uhr?
@ Bremen CT:
Ich möchte nichts versprechen, was ich nicht halten kann.
Fakt ist aber, dass ich dieses noch auf kein großes CT war....und eigentlich brauche ich es! :D
Was wir aber aufjedenfall machen, ist ein mittelgroßes CT in Münster.
Ich schätze mal, dass wird in September sein, wenn Omegaweapon 2 Wochen in Münster Zivi machen muss. :D
10 Uhr Morgens oder Abends? :D
Mal sehen um 10 könnte ich da sein, kommt drauf an was die DB macht :rolleyes:
Waya Yoshitaka
13.08.2005, 16:19
SeptemberDir ist schon klar, das in dem Monat auch das Kassel CT udn Bundestagswahl ist? :p Also such dir das bessere Datum aus. ;)
@Bremen
Sced nimmt euch ab Osnabrück mit, keine Wiederede! :D
Na gut nach einigen PN's mit Soheil mein Herrscher
nen paar Fragen:
Wie erkennen wir und dann gegenseitig? Soll ich Soheils Bild ausdrucken? (obwohl ich nicht mal nen Drucker habe)
Wo treffen wir uns?
Wann treffen wir uns?
Warum treffen wir uns?
Ich hab jetzt erst hingeguckt ._. ehm ya ich werd an dem Tag kommen an dem die meisten da sind. Da Köln nur 20min Zugfahrt weg ist <__<... Ich könnte j sogaran 2 tagen kommen und nur 1 mal zahlen <__< wenn ich ein tages ticket nehmen würde..
Frage:
Wer ist den nun alles dabei ?
@Bremen
Sced nimmt euch ab Osnabrück mit, keine Wiederede! :D
jepp. wir sprechen uns nochmal deswegen, mein lieber soheil ;)
Frage:
Wer ist den nun alles dabei ?
Also ich und Soheil von sonst weiss ich eigentlich keinem o.ô
Chaoz ist auch sicher dabei ;) Mh ich bin auch nicht wirklich abgeneigt, ich werd mich dann mal Morgen entscheiden.
Wie erkennen wir und dann gegenseitig?
Wir aus dem Ring erkennen uns immer xD Gibt nur wneige, die so verpeilt in der gegend rumstehen wie wir.
Wo treffen wir uns?
Würd sagen am HBF am Info Point.
Wann treffen wir uns?
Nicht zu früh, würde ich sagen - ein tag ist lang, besonders, wenn man "nur" durch die Stadt latscht.
Warum treffen wir uns?
Weil wir a)nix besseres zu tun haben b)Soheil unterhalten müssen c)dafür sorgen müssen, dass er zum Bremer CT kommt d)wir nun mal regelmäßig CTs machen^^
Erstmal nen bisschen dummes zeugs von mir xD
Wo treffen wir uns?
Würd sagen am HBF am Info Point.
Ich glaube der hat aber 2 ._.
Einem am 1 und den zweiten am 2 Ausgang/Eingang -.-
Muss mal nen Plan von dem suchen :D
Einem am 1 und den zweiten am 2 Ausgang/Eingang -.-
Dann wär ich mal stark für den, der in Richtung des Doms zeigt :D
Dann wär ich mal stark für den, der in Richtung des Doms zeigt :D
Na gut hast gewonnen <.< hab eh keinen Plan gefunden :rolleyes:
Köln-Deutz, Köln-Ehrenfeld, ... alle Bahnhöfe aber kein Hbf <.<
Na gut bin ich mit einverstanden :)
Hm, wäre nicht doch der Weltjugend Tag ein recht verlockendes Ziel dort mal vorbei zu streifen ?
Ich würde auch gerne kommen, muss Soheil zeigen wie groß und stark ich nun geworden bin :D
Yay seraph \o/
ähm HBF gibts ô.o der ist direkt neben der Dom-Platte .... also absolut nicht zu verfehlen. Nur kann man wenn man vom gleis kommt in zwei richtungen und da ist das Problem <__<
@Zeit
früh? das wort tut meinen ohren weh ;___;
evt. kann man sich ja schon in Zügen treffeb
@Zeit 10:00 Uhr find ok
@Treffpunkt ich wusste das es da 2 Richtungen gibt, vielleicht halten wir alle nen Zettel in die Höhe wo draufsteht:
*rofl* Ehm....stell mal die Frage im Thread! ^^ Also aufjedenfall machen wir einen festen unverwechselbaren Treffpunkt aus, wo wir aufeinander lungern. Meinen Dreizack nehme ich wohl diesmal nicht mit, aber zur Not kann man ja einfach jeden, der länger als 5min. am Treffpunkt verweilt ansprechen oder nen Zettel mit "RPG-Kingdom" oder "SKOR - Peitscht mich bitte aus" hochhalten.
Ich wäre eher für 11 Uhr oder 10:40 weil ich, wenn wir uns um 10 Uhr treffen würde, schon den Zug um 6:30 nehmen müsste X_x
x_X wo wohnst du?
Um 10:40 müsste ich dann um 9:50 oder so abfahren :D
17.08.05 17.08.05
ab [ Au (Sieg) ]
09:42
an [ Köln Hbf ]
10:38
Fahrtdauer: 0:56
Zugtyp: RE
Käme für mich also auch perfekt :D
noooooooooooooooooooooooooooo T______T ich habe eben einen Anruf bekommen..... morgen kann ich leider nicht kommen ;________________; nooooo t____t
Daen vom Clan
15.08.2005, 15:20
Und ausserdem: Wo der Papst ist, ist der Daen nicht weit oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wenn Daen kommt, kommen vielleicht noch mehr Idi...ehm...Jünger! :D
Alter Schwede, dich sollte man man an den Hörnern packen ;)
Ich bin Christ, kein Katholik!!! :D
Aber sag mal - hast du auch eine Freundin in Bremen?
Also, nicht wegen der Freundin, sondern damit du die auch mal besuchen kommst, nachdem du dich ja immer so piekfein um die Bremer Ct's herumdrückst :D
Also, nicht wegen der Freundin, sondern damit du die auch mal besuchen kommst, nachdem du dich ja immer so piekfein um die Bremer Ct's herumdrückst :D
keine sorge, dafür wird schon noch gesorgt, mein lieber daen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
So alles geklärt. Cromo und ich werden um 10:40 in Köln sein :o
Dito^^ Werd um 9:30 aus dem Haus gehen und dann 70 Minuten später in Köln ankommen, wenn die Bahn nix versaut ;)
Sebastian
15.08.2005, 18:01
Darf ich auch kommen? .____.
ich werde um zur oben genannten Zeit in Köln sein...
Also aber wo ist der Treffpunkt?
Ich hab grad mit nem Kölner telefoniert und der sagt:
Der hat 2 Ausgänge einen Haupt und einen kleinen, auf jeden Fall der Hauptausgang geht Richtung Dom und der kleine zum Presslauerplatz (oder wie der jetzt heisst) und da zwischen sind überall Gleis Ausgänge!
Also macht mal Vorschläge wo wir uns treffen, ich wäre für den Presslauerplatz (oder wie der heisst) weil da IMHO weniger los ist.
@Valin: Warum nicht?
@fan: Wenn du mir erklärst wo der ist Oo
Álso der Hauptausgang geht Richtung Dom und der andere auf den Platz und da is weniger los wir können uns ja links oder rechts vom Ausgang treffen und da rumlungern bis wir und erkenntlich zeigen XD
@Valin
Bei Fuß, hop hop.
@Gala
Ich fahr mit dem RE 29715, falls dir das weiterhilft :D
@fanrpg
Die meisten von uns haben sich schon gesehen, so ist das nicht :D Aber von mir aus treffen wir uns an dem IP vom Presslauerplatz, müssen wir uns nur einigen >_>
Sebastian
15.08.2005, 18:16
@Valin: Warum nicht?
Weil Cromo mich hasst? T____T
Ich würde dann um 10:42 Uhr ankommen. ^^
Geil Seraph du führst mich xD. Wo steigst du denn ein?
Wuppertal Oberbarmen^^ Soll ich durch den Zug laufen und euch suchen? xD
@valin
Wird sicher lustig, wenn Cromo dich in Grund und Boden quält :p
@Seraph
Welche IP Hat den der Ausgang? :D
Also meinetwegen gerne aber ich glaube der hat mehrere o.ô
btw. wo ist eigentlich Soheil?
Knuckles
15.08.2005, 18:22
btw. wo ist eigentlich Soheil?
In Köln. :D
Hat er doch geschrieben das er ab heute dort ist und keinen I-Net Zugang hat und deshalb scheinbar Handynummern ausgetauscht hat.
@fanrpg
Wir werden uns schon irgendwie finden.
Und Soheil ist in Köln bei seiner Freundin ;) Aber den finden wir auch schon.
@Gala
Gute Idee, schaut aus den Fenstern xD Ach ja, ihr fahrt nicht mit nem NRW Ticket oder sowas? Ansonsten brauch ich den Übergangstarif, 4,50€ oder so je Fahrt xD
Soheils Kugel
15.08.2005, 18:25
Ok, alles klar! Morgen 11 Uhr im Bahnhof ^^
Ich freue mich schon drauf. :D
Wegen dem Treffpunkt:
Gibt es da nicht irgendein bestimmtes Restaurant oder Shop, wo wir uns davor treffen können?
Ich schaue mrogen früh nochmal in diesem Thread rein nach dem endgültigem Treffpunkt. Ich richte mich da ganz nach euch ^^
@ Bremen CT:
Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^
cromosom
15.08.2005, 18:42
@Seraph Gala fährt mit nem NRW-Ferienticket, genau wie ich ^^
@Valin ;____________________________; Es tut mir doch leid.
Und wegen demTreffpunkt, ich wäre für den Ausgang, der NICHT der Hauptausgang ist, weil der Hbf wohl zieeeemlich voll sein wird. ^^
Also ich kenne da keine spezielle Geschäfte oder so...
Aber nen MC-Donalds oder nen Burger King gibts da glaub ich...
vlt. wäre das ja nen möglicher Treffpunkt
EDIT:
Und wegen demTreffpunkt, ich wäre für den Ausgang, der NICHT der Hauptausgang ist, weil der Hbf wohl zieeeemlich voll sein wird. ^^
Sag ich doch :rolleyes:
Ähm... ich werd zwar morgen nicht dabei sein, aber als Treffpunkt würde ich euch den Tipp geben, sich vor dem McDonalds im HBF zu treffen. Der ist neben Gleis 10 und 11, und direkt dahinter ist auch der Hinterausgang zum Bresslaer Platz (nicht Presslauer... -_-). Allerdings müsst ihr dann wieder einmal komplett durch den Bahnhof um zum Vorderausgang, der Richtung Dom zeigt, zu gehen.
Aber der Mäcces dürfte wenigstens gut zu finden sein! ;)
Menno, ich ärger mich, dass ich morgen arbeiten muss. Würd auch gern kommen! ._.
Allerdings bin auch froh, dass ich mir das Getümmel nicht antun muss. Ihr scheint scheinbar echt keine Ahnung zu haben, was da los sein wird.
Jungs, Weltjugendtag, es sind 400.000 Pilger angemeldet, und noch viele tausende mehr werden so erwartet! Ich mein, genau weiß ich es auch nicht, wie schlimm es sein wird, aber mir graut es schon allein vor der Vorstellung, dass alle Straßen und Züge usw. dicht sein werden... :rolleyes:
Ähm... ich werd zwar morgen nicht dabei sein, aber als Treffpunkt würde ich euch den Tipp geben, sich vor dem McDonalds im HBF zu treffen. Der ist neben Gleis 10 und 11, und direkt dahinter ist auch der Hinterausgang zum Bresslaer Platz (nicht Presslauer... -_-). Allerdings müsst ihr dann wieder einmal komplett durch den Bahnhof um zum Vorderausgang, der Richtung Dom zeigt, zu gehen.
Aber der Mäcces dürfte wenigstens gut zu finden sein! ;)
Menno, ich ärger mich, dass ich morgen arbeiten muss. Würd auch gern kommen! ._.
Allerdings bin auch froh, dass ich mir das Getümmel nicht antun muss. Ihr scheint scheinbar echt keine Ahnung zu haben, was da los sein wird.
Jungs, Weltjugendtag, es sind 400.000 Pilger angemeldet, und noch viele tausende mehr werden so erwartet! Ich mein, genau weiß ich es auch nicht, wie schlimm es sein wird, aber mir graut es schon allein vor der Vorstellung, dass alle Straßen und Züge usw. dicht sein werden... :rolleyes:
Also MC-Donalds, da gibt es doch nur einen, oder? o.ô
Das letzt mal als ich Köln war ist 4 Jahre her und da habe ich noch in Köln gewohnt <.<
Also was haltet ihr von MC-Donalds als Treffpunkt?
Sebastian
15.08.2005, 19:25
[20:23:02] Gala - There is no spoon in the kitchen sagt:
schreib mal in den köln ct thread das mit mc donalds ist ok :-O
Geht ok. o.ô
Leutz, leider gab es eine kleine Änderung bei mir.
Da ich Morgen zu meinem Opa auf den Friedhof muss, um 12:00, werde ich mich wohl verspäten und erst so gegen 14:00 in Köln eintrudeln, ich hoffe es ist kein Problem.
Treffpunkt auch ok ._.
@Cromo
Wie gemein *g* Na dann werd ich mich wohl mal wieder mit dme Bahnautomaten prügeln ._.
@Mephû
Hast du denn die Handynummer von jemandem? Damit du uns dann auch finden kannst xD Oder wir holen dich vom Gleis ab, wenn wir da wieder hinkommen, auch gut^^
Dann sag am besten deinen Bahnsteig und die Uhrzeit wann du in Köln bist und wir kommen vorbei, denk mal das is das beste..
Dito dann warten wir auf dich ;)
EDIT:
@Mephû Hast du denn die Handynummer von jemandem? Damit du uns dann auch finden kannst xD
Oder so
Also, vom aussehen her:
Soheil müsste mich erkennen, wenn welche von den aller ersten treffen dabei waren (wo ich noch regelmäßig war ^^) dann sollten die mich vll. auch erkennen.
Handynummer schicke ich, ja öhm wem ? Ich denke Soheil, wer will die noch ? :D
Naja, aufjeden hier maln aktuelles Bild:
http://img191.imageshack.us/img191/2450/me2bx.jpg (PS: Ihr wüsstet warum ich so böse gucke. wenn ihr wüsstet was lustiges passiert is :D)^^
Wenn ich pünktlich komme, komme ich mit dem:
RE 39098 oder RE 10120, ich glaube ich komme mit dem:
RE 10120, der kommt bei mir um 13:16 und kommt um 14:11 in Köln an.
Soheils Kugel
16.08.2005, 08:46
Um 11Uhr bei McDonalds?
Hui...dann muss ich jetzt aber los!
@ Mephu:
Ich kenne dich? Woher?
*profil rienschau*
Ah! Tidus! :D
ehm...ja...hallo!
Habemus CT! :D
Wir(ich, chinm...ehm...cromo :D, Gala, Seraph, fanrpg,Valin) die anonymen Forensüchtigen grüßen vom Kölner CT.
leider ist uns in mitglied (mephu) flöten gegangen...ô__Ô
Wir haben zwar ne handynummer von ihm, aber meldet sich nur diese schöne vollbusige Blondine namens Larissa <3
Hinweise, die zur Ergreifung von mephu führen, nehmen wir gerne unter der handynummer an:
0179 - 72 996 72
Bitte nur SMS nutzen und keine Anrufe , da min Akku schon so gut wie leer ist! >_<
DennisHH
16.08.2005, 16:28
Oô
Nee, ich halts nicht mehr durch.
Egal ob die Nato oder CTs, immer sind die Dinger 100te von KM weit entfernt.
HEy wie wärs mit einer CT in Hamburg?
Organisíeren kann ich sowas nicht bin erst 14 -_-
Naja, wenns in Eidelstädt wäre, wäre es mir immer ncoh zu weit...
naja, flame me, bann me, but make a CT for me^^
Waya Yoshitaka
16.08.2005, 17:43
Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^
Schau einfach mal in den Bremen CT Thread. Da kann man noch über den Termin ab stimmen. :)Würd mich jedenfalls freuen wenn ihr kommt. :)
So ich bin kurz vorm Rechner, bevor ich weiter zur nächsten Party reise xD
Ausführlicher schreib ich morgen dann mal was so um 1 Uhr oder so vielleicht :D
Bis dahin...
@Mephû
Schreib mir per PN bitte mal deine richtige Handynummer, ich will wissen, was schiefgelaufen ist, dass Soheil mir ne falsche Nummer angedreht hat xD Obwohl das vielelicht gar nicht so übel war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Rest dann später ;)
ARGH !
Ich dachte mein Tag war scheiße, aber nun das.
Also folgendes:
Und noch das mit der Handynummer o.o
Wuah, das war die Handynummer einer Freundin.
Der schlimmste Tag meines Lebens began um 4:00 Nachts:
Ich habe mir nen Troja eingefangen (Optix), der mein ganzes System so lahm gelegt hat, dass ich gleich die Kiste formatieren werde.
Als ich aufgewacht bin musste ich schnell zum Grab meines Opas, danach bin ich sofort nach Hause, schöne Sachen anziehen, HBF Mülheim, Ticket gekauft und was ein Wunder:
Die Bahn kam mal früher, und die habe ich verpasst.
Da lotzte mich die nette Frau am Schalter um und so fuhr ich mit 2 Bahnen, insgesamt 2 Stunden.
Kam dann gut um 15:16 in Köln an.
Ich war Optimistisch, ich würde euch finden.
Pustekuchen, als ich die Menschen Mengen sah naja....
Aufjedenfall lief ich über 4 Stunden und habe euch gesucht, ich war ganz oft am Dom, aber naja net gefunden. ^^
Das waren die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens, am Ende war ich noch im Dom drinne und naja um 19:51 dann die Bahn nach Hause genommen.
Und überall diese netten Jugendtag Leute aus aller Welt in irhen gelben, hell blauen Shirts.
:-(
Billanz: 10€ fahrt für nüx
4 Stunden laufen für nix ^^
Und nun auch noch die Telefonnummer einer Freundin, hallo gehts noch schlimmer ?
Und ich erreiche die komischerweise nimma, habt ihr ihr was über mich erzählt ?:P
Naja, tut mir leid für alles, irgendwer wollte net, dass wir uns treffen, soviele dumme Schicksale gibts garnet...so bin PC formatieren.
Danach poste ich den mini CT mit mir selbe rausf´ührlich.
Wie gesagt heute kamen Dinge zusammen, die in dieser Konstaltation sicher nur einmalig sind.
Falsche Handynummer, zu spät und das an einem Tag wo in Köln die halbe Welt versammelt ist.
n1 Done Meph.
@Mephû
Schreib mir per PN bitte mal deine richtige Handynummer, ich will wissen, was schiefgelaufen ist, dass Soheil mir ne falsche Nummer angedreht hat xD Obwohl das vielelicht gar nicht so übel war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Kleiner Flirtbolzen :D
Aber hast Pech is leider schon vergeben!
Also zum CT:
War schön mal nen paar kennenzulernen gerade den Feutertäufer persönlich }:)
Das schlimmste war das laufen fand ich <.<
Meine 10 Chesseburger und 9 Kugeln Eis haben auch gut geschmeckt :D
Ne @ Liste? Nee keine Lust
Und scheisse voll war das da, war völlig orientierungslos sonst kenn ich mich in Köln "eigentlich" gut aus :rolleyes:
@Soheil veröffentlichst du auch die Fotos? Als beweise ^^
Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o) hatten sie auch nicht Kaufhof auch nicht nya dann haben wir ne Stunde lang nen Eiscafe gesucht das relativ leer war, dort haben wir dann auch ca. ne Stunde rumgehangen
War sonst noch irgend etwas? O_o
Ich denk ich muss mal drüber schlafen...
Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o) hatten sie auch nicht Kaufhof auch nicht nya dann haben wir ne Stunde lang nen Eiscafe gesucht das relativ leer war, dort haben wir dann auch ca. ne Stunde rumgehangen
War sonst noch irgend etwas? O_o
Ich denk ich muss mal drüber schlafen...
LOL :D
Aber schien ja trotzdem lustig gewesen zu sein. Wär auch gern dabei gewesen.
Nun, beim nächsten Mal eben wieder ^_^
@Soheil: War deine Freundin nur jetzt in Köln, oder wohnt die regulär da? Weil dann bist du ja in nächster Zeit bestimmt öfters mal in Köln... ^^
Und wegen Bremen CT: Keine Ausreden mehr! Du kommst! ;)
@Soheil: War deine Freundin nur jetzt in Köln, oder wohnt die regulär da? Weil dann bist du ja in nächster Zeit bestimmt öfters mal in Köln... ^^
Ähm nein, seine Schwester wohnt in Köln aber da die grad in Australien wohnt und seine DigiCam mitgenommen hat, was jetzt eher unwichtig ist, wohnen die für ne Zeit in der Wohnung seiner Schwester
So hab ich das auf jeden Fall verstanden
cromosom
17.08.2005, 09:46
Zwar brauch man eigentlich nicht viel zu unserem kleinen CT zu sagen, aber drei Dinge sollten es schon sein:
"Ist Stan eigentlich immernoch mit Killaschaf zusammen" (Zitat Soheil]
Siehst du, ich mag dich DOCH, valin ;____;
Gala mufft (und wow gleich mit ._./))
"Ist Stan eigentlich immernoch mit Killaschaf zusammen" (Zitat Soheil]
Gala mufft (und wow gleich mit ._./))
LOL, soheil, ich wünsche viel spass auf deinen nächsten CTs, hihi :D
@Mephû
Wie und warum hat sich mittlerweile geklärt xD
Nönö nix erzählt, nur wein wenig nett unterhalten^^ Hoff jedenfalls, dass sie das auch so sieht xD
Ansonsten blöd was dir da so passiert ist, heute wird nen besserer Tag für dich xD
@fanrpg
Gehörst ja auch eher zur ruhigeren Sorte, aber Essen kannst du echt wie ein Weltmeister, ich war richtig beeindruckt ^^
@Laya
Alle Grüße brav ausgerichtet :D
@cromo
Braves cromo, die anderen fertigmachen und mich in Ruhe lassen, richtig so ;) Öh ja, dominant wie immer :p
@Soheil
Der Duschkopf, der Duschkopf... so ein Running Gag, unglaublich xD Und ich hoff mal du hast dich nicht noch wegen Cromos Nachnamen totgelacht? (Soooo lustig ists auch nicht o_ô Naja vielelicht weil ich das Zitat nicht kenne)
@Gala
Tod, Verderben, MORD!!!! Man warst du geil drauf, da ists einem echt nicht langweilig geworden ;) Gut dass du die lange Fahrt auf dich genommen hast^^ Ah jo, Ossiland... *rofl*
@Valin
Häte dich kaum erkannt, da gings mir fast wie Soheil^^ Aber dann gings doch recht schnell^^ Auch wenn ich ständig daran denke, dass du doch so anders bist als im Chat ._.
Ich bin da...wo ist Walter? *nachobenschau*
:D
Mir hat der CT sehr gefallen - vor allem diese Menschenmassen am Dom und drumherum waren nur geil! Und ich hatte es einfach nötig mit ganz normalen (Foren)Fuss-Volk über das Forum zu reden.
Und vielen Dank an Seraph, der mir die Situation im Staff so schön zusammen gefasst und mir dadurch ne Menge Lesestoff erspart hat. Ich habe irgendwie gar keinen Bock ins Interne zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Hier ist es viel lustiger! :D
Übrigens ist kurz nach eurem Weggehen das Verkehrsnetz in Köln zusammengebrochen und man kam nicht mehr zum Stadion mit den Bahnen/Bussen. Die Kapazität reichte nicht mehr aus um die Pilger zur Eröffnungsfeier zu bringen und man ba sie zu Fuss (!) dahin zu laufen.
Besonders tragisch für MICH, weil meine Freundin in diese Richtung (Dürenerstr.) wohnt und ich rein theoretisch einen extrem langen Fussmarsch (5-7 km?) vor mir gehabt hätte.
Zum Glück fuhren aber sehr schön versteckt (vor den bösen Pilgern :D) ein paar Busse nur für die Anwohner. }:) §finger
Und nun auch noch die Telefonnummer einer Freundin, hallo gehts noch schlimmer ?
Und ich erreiche die komischerweise nimma, habt ihr ihr was über mich erzählt ?:P*rofl* Frag mal Seraph! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Soheil veröffentlichst du auch die Fotos? Als beweise ^^ Wenn ich wieder zu Hause bin, dann schick ich sie uafjedenfall an alle 6 CT-Teilnehmer.
Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich sie auch im Foto-thread posten.
Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o) Apropos! Neues in Sachen Duschkopf:
Bin abends dann noch mit meiner Freundin shoppen gewesen (Oh Gott! Ich spürte meine Füsse schon nicht mehr von vielem Laufen.>_< und bin bei "real" fundig geworden.
Heute morgen wollte ich es dann anschliessen und dann...geht nicht! >_< >.<
Die Armaturen sind zu alt (und breit) und passten nicht.
Zum Glück traf ich auf der Treppe zufällig den Hausmeister, der sich das ganze anschaute und sagte, dass da wohl komplett was neues rein müsse...und der Vermieter das zahlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mann :o.....und ich Idiot habe mir all diese Mühe umsonst gemacht....>_<
Ähm nein, seine Schwester wohnt in Köln aber da die grad in Australien wohnt und seine DigiCam mitgenommen hat, was jetzt eher unwichtig ist, wohnen die für ne Zeit in der Wohnung seiner Schwester *rofl*
Was ihr alles so im Gedächtnis behält :hehe:
Dem kann ich nur ergänzend hinzufügen, dass meine Freundin sicherlich noch länger hier Köln (bzw. eventuell in Hürth) bleiben wird und dass es gar nicht so unwichtig ist, dass meine Schwester meine geliebte (<3) Digicam mit nach Australien genommen hat. Ich verfluche sie 3mal wöchentlich für diese niederträchtige Tat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
DrunkenMaster
17.08.2005, 13:59
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt... da komme ich genau einen tag zu spät mal wieder in den qfrat...
verdammte sch****
hätte mich mal gerne wieder mit dir (soheil) und konsorten getroffen...
voll blöd... ich sollte mal wieder öfter hier reinschauen...
habe im moment eh nix zu tun ^^
Sebastian
17.08.2005, 14:57
Weiss ich doch. ;____;
Mir hat der CT sehr gefallen - vor allem diese Menschenmassen am Dom und drumherum waren nur geil!
Polska, Polska, Polska,...! xD
@Valin
Häte dich kaum erkannt, da gings mir fast wie Soheil^^ Aber dann gings doch recht schnell^^ Auch wenn ich ständig daran denke, dass du doch so anders bist als im Chat ._.
Ich weiss gar nicht was du meinst. ._.''
Ehm ja, war ganz lustig, vor allem Sera mit seiner neuen Freundin Larissa. XD
Wobei ich es auch toll fand das Soheil den tollen Ring (so mit _Kreuzen und einen Gehirnwäschebooklet der kath. Kirche) in der Frauengröße bekommen hat. ^-^
[KC]Cunner
17.08.2005, 15:41
Wäre sicher cool gewesen, wenn Soheil am weltjugendtag in Feuerteufermontur herumgelaufen wäre...
Cunner']Wäre sicher cool gewesen, wenn Soheil am weltjugendtag in Feuerteufermontur herumgelaufen wäre...... dann hätten wir nen Feuertäufer weniger.
der wäre Zuhause nicht mehr aufgetaucht :D
Wäre nicht mal um die Ecke gekommen...
Wenn ich wieder zu Hause bin, dann schick ich sie uafjedenfall an alle 6 CT-Teilnehmer.
Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich sie auch im Foto-thread posten.
Ich nicht
So, hier mein Bericht von meinem kleinen Treffen:
- Die hinfahrt -
Also, da ich erst am Morgen wegmusste, habe ich mich sofort nachdem ich Zuhause war auf den Weg gemacht, mich in meinen hübschesten Fummel geworfen und um rund 12:30 losegangen, um ca 13:00 war ich dann schließlich am Mülheimer Bahnhof und habe mir schon mein Ticket um ca. 13:07 gekauft.
Endlich, hatte ich mein Ticket, da meine Bahn um 13:16 da sein sollte.
Ich war also um 13:09 (wird ein sehr ausführlicher Beitrag), tjo und als ich um 13:09 dort ankam, tja da war die Bahn bereits weg.
Ich zurück zur Bahn Frau, die mir, fahr bis nach Düsseldorf und von dort aus färhse dann nach Köln.
Was ein Fuck. -_-
Und ich hatte von keinem die Nummer.
"Sei Optimistisch, die werden sich schon irgendwo im Bahnhof rumtreiben ^^"
- dachte ich und ich dachte, ich würde rechtzeitig ankommen.
Tja, aber ich fuhr durchs Umsteigen 2 Stunden....
Also war ich erst um 15:16 am Bahnhof angekommen, ui toll.
Und da wurde mir das Ausmaß klar - So viele Leute, und schon dachte ich mir "ui, die finde ich nie wieder"
Und so war es ja auch. ^^
- I'm walking on sunshine -
Die Sonne brannte mehr oder weniger und ich versuchte nach Soheil ausschau zu halten, wuah aber soviele Leute, wie soll ich die da nur finden.
Also ging ich um den Bahnhof, ganze 2 mal ^_^"
Danach saß ich ein Stündlein an der Dom Treppe, mit der Hoffnung euch doch noch zu sehen.
Schon auf der fahrt hatte ich Mord Fantasien gegenüber der Deutschen Bahn und sogar eine schlechte Geschäftsidee:
Eine Jacke zu entwickeln, welche 2 Seiten hat. Auf deiner einen steht "I love DB" auf der anderen "I hate DB" und die sollte jeder DB Passagier tragen und somit seine Meinung über den Service der Deutschen Bahn offen zu zeigen.
Ich hätte wohl I hate DB in roter Schrift getragen.
Und naja, ich dachte mir warum guckt Soheil seine PNs nicht nach..naja, war ja meine Schuld mit der Nummer ^_^"
Und somit lief ich durch die Straßen nach Kaufhof, überall hin und her und suchte euch, übersetzte ein Mcdoof Menü für ein paar Amis und lief in irgendwelchen Gassen dort hin und her, und meine Hoffnung war bereits erlischt. ^^
Ich war wirklich total müde, nach 3-4 Stunden rumlauferei, mit ner schweren Tasche und ich wusste, dass ich noch min. 2 Stunden nach Hause fahren müsste.
Naja, am Ende war ich noch im Dom, lief dort hin und her, die Atmosphäre in dem Teil war echt himmlisch, ich musste dabei auch spontan an irgendeine Kriche whatever in Final bzw Zelda denken.
Und danach kaufte ich mir ein Ticket, für 3,40€ nach Hause. (man bemerke, dass war ein Ticket der Preisstufe A, für 3,40€ ein Zusatzticket, welches man mir bei der DB angedreht hatte, kostete 5,00€)
Somit hätte ich, hätte ich gleich beim Automaten gekauft, hätte ichs zur Bahn geschafft und hätte weniger bezahlt.
Tja, und so fuhr ich dann nach Hause, war ein wirklich toller CT für mich ^_^"
Hi Leute
Wollte mich nur melden und bescheid geben, dass diejenigen, die die Fotos haben wollen, mir bitte eine PN (mit Emailaddy) zuschicken sollen.
Ich werde die Fotos also nicht hochladen.
@ Cunner:
Ja, genau - ich mit Dreizack durch die Menge xD
Toll, dem Serpah die falsche Nummer gegeben und nun chattet er mit der Larizza - dreister gehts auch wirklich nicht :eek:
Mist, wie gab ich nur die falsche Nummer.
Toll, dem Serpah die falsche Nummer gegeben und nun chattet er mit der Larizza - dreister gehts auch wirklich nicht :eek:
Mist, wie gab ich nur die falsche Nummer.
Keine Sorge, ich werd ihr schon nichts tun o_ô Und he, es war nicht meine Schuld :D
@Seraph:
Geht mir eher ums Prinzip ;-)
Du labberst einfach mit einer Freundin von mir, welche Nummer du durch mich bekommen hast, ohne mich zu kennen, das ist schön dreist. :- D
Ich quatsche ja auch nicht mit deiner Freundin/Freund einfach so ohne dich ma zu kennen. ^^
@Mephû
Wenn mans genau nimmt, hatte ich sie von Soheil^^ Und dachte da wär irgendwie ne Zahl vertauscht oder so xD Und wusste erst nicht, dass sie was mit dir zu tun hat, anfangs jedenfalls ;) Und dann hatten wir schon gesagt, dass wir mal miteinander labern ^^ Ähm jo... darf ich? :D
Zu Seraphs Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass nicht er es war, der mit dem Flirten angefangen hat! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/j-study.gif
So weit ich mich erinnere, war es Larissa, die zuerst Seraph nach seinem Aussehen fragte und wissen wollte, was für eine Unterwäsche er trägt! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif