PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of Mana sidequests



noom
11.08.2005, 14:14
Hallo.

Nun, ich bin grad dabei ein paar sidequests zu lösen und zwar in der Stadt Wendel, erstmal...
Bei dem Typen wo man die Werbezettel für den Shop bekommt, ich habe jetzt noch einen davon aber ich hab ka. wem ich den geben muss, habe bestimmt mit jedem in der Stadt schon 10-mal gesprochen, aber keiner will diesen verdammten Zettel.
Und dann währe da noch die Frau, der das Amulett geklaut worden ist (vor der Kirche), wo zum Teufel ist der Dieb hin? Ich finde ihn nicht…
Ach ja und da gibt’s noch diesen Typ der seine Sonnenbrille sucht, findet man die irgendwo? Wenn ja, wo?!

Währe sehr dankbar für eure Hilfe :)

Rina
11.08.2005, 19:40
Auch hallo ^.^


Und dann währe da noch die Frau, der das Amulett geklaut worden ist (vor der Kirche), wo zum Teufel ist der Dieb hin? Ich finde ihn nicht…
Wahrscheinlich war er gar nicht da, wär ja auch ein blöder Dieb einfach so weiter durch die Stadt zu laufen :rolleyes: ... also, zuerst muss du nachts in die Nähe vom Inn, dann in den Laden, und dann am besten im Inn übernachten da er dann nur morgens in der Nähe der Schmiede steht. Ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht ^.^


Bei dem Typen wo man die Werbezettel für den Shop bekommt, ich habe jetzt noch einen davon aber ich hab ka. wem ich den geben muss, habe bestimmt mit jedem in der Stadt schon 10-mal gesprochen, aber keiner will diesen verdammten Zettel.
Hmmm, wenn nur noch einer fehlt ist es wahrscheinlich wieder ein Tageszeiten Problem, so dass du am besten Abends oder Mittags ausprobierst... die Leute in den Häusern sind ja grösstenteils (oder komplett?) Tageszeitenunabhängig (was ein Wort <.< ).


Ach ja und da gibt’s noch diesen Typ der seine Sonnenbrille sucht, findet man die irgendwo? Wenn ja, wo?!
Wo und welcher Typ??

noom
13.08.2005, 16:06
Jeah Danke, den Dieb hab ich jetzt ^^
Leider hab ich den letzten Werbezettel bis jetzt immer noch… naja macht nichts, denn Typen werde ich schon noch finden, danke für den Tipp mit Tag und Nacht btw.

Also Wegen der Sonnenbrille, der Typ der sie sucht ist im 1. Stadtteil von Wendel in der nähe des Shops. Er hat zwar nicht gefragt ob man ihm bei der Suche hilft, allerdings finde ich’s merkwürdig dass er einen Namen hat (Heino heißt er...)!

Und dann hab ich noch ne andere frage, also in der Kirche von Wendel gibt’s doch diesen Jungen der Schokolade will, wenn man ihm 10 Stück gegeben hat bekommt man ja 1 Stück Mausbären Gold. Wie sieht das jetzt aus, kann man danach noch mal was bekommen wen man ihm noch mehr Schokolade gibt?

Loxagon
13.08.2005, 22:29
Einen Zettel kannst du NUR Abends loswerden.

1.) Mach nen nickerchen im Hotel
2.) Gehe aus Wendel raus und immer am Strand hin und her bis es Abend wird
(Geht NUR wenn du im Hotel pennst)
3.) In die Stadt gehen

k.A. mehr wo der Typ war - Aber er kommt nur Abends

Rina
14.08.2005, 21:22
Wie sieht das jetzt aus, kann man danach noch mal was bekommen wen man ihm noch mehr Schokolade gibt?
Ja. Ummm, aber wenn du jetzt fragst wie oft... 4 oder 5 Mal würd ich sagen. Einfach mal ausprobieren.