Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg Spiele ruckeln und hängen sich für 10 Sek auf
Hy
also mein Problem wurd eja schon in der Überschrift erläutert. Wenn ich Rpg´s spiele hängen sie sich nah einer bestimmten Zeit immer für 10- 20 Sekunden auf und gehen dann weiter.
Ich finde das nimmt viel von der Atmosphäre und nervt auch gewaltig.
Dieser Fehler ist aber erst seit dem ich meinen neuen Pc habe.
Den alten kann ich aber nicht mehr anschließen
wa für nen pc hast du?
Was für Programme laufen im hintergrund?
Mach sie aus, dan müsste es gehen^^
ins besondere Musi-abspiel-software bremst ungeheuer ab...
aber evtl. auch virenscanner, kazaa, oder was weiß ich, was du sonst noch laufen hast.
abschalten --> ausprobieren.
mfg
FF
Habe Xp und im Hintergrund läuft überhaupt nichts. Habe ales deaktiviert. aber es geht immer noch nicht
Spielst du im Fenstermodus oder Vollbildmodus? Die neuen Treiber der ATI-Grafikkarten machen es bei mir auch unmöglich, Makerspiele im Fenstermodus zu spielen.
Ich spiele im Vollbild. Habe mir extra einen älteren Treiber runtergeladen aber geht immernoch nie
Dabei ruckelt es nicht, denn das Spiel läuft flüßig hängt sich einfach so für 20 Sek.,. auf und läüuft dann wieder 5 Minuten. Dann gehts wieder von vorne los
Hast du vielleicht 'nen Joystick oder Gamepad installiert? Falls ja, könntest du die Dinger mal vom PC abstöpseln und schauen, ob der Maker dann noch ruckelt (passiert bei mir auch immer wieder^^).
Spielst du, während du mit dem Internet verbunden bist? Auch da solltest du die Verbindung trennen, bei mir friert der Maker während einer bestehenden I-net-Verbindung auch manchmal für ein paar Sekunden ein.
Ich habe kein Gemepad oder sonst was angeschlossen. Im internet spiele ich eh nie ( 56k). Also ich weiß nie vorans liegen kann. Am XP?
Keine Ahnung. Habe alles unnötige abgeschlossen ( Drucker) und auch alle Programme beendet. Trotzdem hängt es sich immer wiedeer auf so für 20 sek und geht dann wieder normal weiter
Bei mir ist es manchmal so, dass die RPG-Maker Spiele etxtrem ruckeln. Früher wusste ich nie was sich da machen lässt, aber jetzt spiel ich immer weiter, egal wie sehr es ruckelt, und nach 10 bis 15 Minuten hört das Ruckeln einfach auf, und alles funzt ganz normal. Vielleicht ist es bei dir auch so...
LG Henry
Hm also das bleibt immer da. Dabei ruckelt es NICHT
Es läuft flüßig dann.... bumm bleibt es stehen und nach 20 Sekunden gehts euinfach weiter.... und das immer wieder und wieder und wieder und wieder >:( >:( >:( >:(
Hast du den Maker schonmal neuinstalliert?
Noch eine Möglichkeit: Die DirectX-Beschleunigung abstellen^^:
- Wähle "Start" -> "Ausführen...".
- Gib' im Feld "dxdiag" (ohne ") ein und wähle "Ok".
- Wähle oberhalb den Registerreiter "Anzeige" aus.
- Neben dem Text "DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert" klickst du auf "Deaktivieren". Die Warnmeldung bestätigst du mit "Ok".
- Klicke auf "Beenden".
Wenn dein Problem mit DirectX zusammenhängt, dürfte es nun zu keinem Ruckler mehr kommen. Sobald du den Maker beendet hast, solltest du die DirectDraw-Beschleunigung unbedingt wieder aktivieren! Ansonsten ruckeln alle anderen Spiele außer der Maker^^...
also da smit direct x abstellen kenne ich schon geht auch nie
und ich spiele es nicht im maker da der nie geht
neuinstallieren ausgeschlossen da ich ihn nicht runterladen kann