PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuselgedöns - Unser Beitrag zum Makerwettbewerb



Kelven
10.08.2005, 21:37
Ich möchte in diesen Thread mal unser Spiel vom Makerwettbewerb der NATO vorstellen. Unser Team bestand aus Tille, Archeo, Ketzer, Wohan und mir. Im Grunde handelt es sich um eine kleine Minispielsammlung mit vielen Insidern rund um die NATO.

Hier der Link (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/kelven/Fuselgedoens.zip)

Noch ein paar Screens ...

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/FuselScreen1.png
Das Spiel "Chili-Fang"

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/FuselScreen2.png
Das Spiel "Dodgeball"

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/FuselScreen3.png
Das Spiel "Winter-NATO"

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/FuselScreen4.png
Das Spiel "Einkaufen mit Luki"

Niji-chan
10.08.2005, 21:55
Ich finds echt genial.
Wegen den Eiszapfen hatte ich zwar zunächst wieder alle Punkte verloren, später aber noch mit Luki 350 Punkte rausholen können ;)
Auch wennn mich am Ende bei 5 Gegenständen etwas aufgehalten hat, dass so viele ältere Damen mich paralysierten... ;)

Selbst wenn ich nicht dort war, die 4 Minigames sind genial.

Daen vom Clan
10.08.2005, 21:58
Oh ja, zu Recht der Gewinner des Wettbewerbes und auch mein persönlicher, heißer Favorit :)
Zwar hat Lachsen wie immer die geilere Technik, aber ich persönlich war schon immer mehr ein großer Freund des Spielspaßes ;)

Jedenfalls haben die kleinen versteckten Witze im Spiel wahre Begeisterungsstürme entfacht, während der Wettbewerbspräsi :D

Skorp
10.08.2005, 23:54
Tille hat mir das Game gestern schon gegeben, und ich muss sagen...wirklich sehr genial.
Natürlich verstehe ich viele der Insider- Witze nicht. aber die 1:1 nachgebaute Halle, die Küche und das legendäre "Mit Ineluki einkaufen ist schon sehr bekannt :D.
Auf jedenfall: Top- Spiel ;)

NPC Fighter
10.08.2005, 23:55
Ich fands ziemlich geil. :A
Leider gingen all meine Punkte beim Dodgeball und Eisblock aus dem Weg gehen drauf. :(

Aber ansonsten wirklich nice.

Laguna the Immortal
11.08.2005, 00:34
hmm der gewinner also? mit den insiderwitzen werd ich wohl nur begrenzt was anfangen können aber es macht einen lustigen eindruck.

eine "bewertung" bzw ein kommentar wird auch hier noch nacheditiert ;D

Gruz
11.08.2005, 18:49
"Einkaufen mit Luki" ist ganz lustig.

Und eure NATO-Insider sind doof. xo

froggy
11.08.2005, 19:19
Ich finde das Spiel so super.Am besten gefällt mir einkaufen mit Luki:hehe:

Spliffy
11.08.2005, 19:19
Egal Insider hier oder da das Game wird kult, mir gefällt es und es hat nicht umsonst den ersten Platz belegt, obwohl ich Vampires Döhn2 noch witziger fand. *Hust* hihi...

FF
11.08.2005, 20:20
was den für insider?
dsa einzige was ich gesehn hab, (aber nit verstanden xD) war das Luki die Welt häckelt o_O

Habt ihr für die Games 1-3 alle das selbe script genommen? xD

edit:
da müsste man doch bei nur 2-3 zeilen ändern, sodass mehrere bälle gleichzeitig kommen, wie beim eis^^
sonst ist doch eis=dogerball^^

Archeo
11.08.2005, 20:46
Habt ihr für die Games 1-3 alle das selbe script genommen? xD

Sozusagen ja.XD
Aber hab erstmal soviel alles neu zu skripten und afair müsste Dodgeball neu geskriptet sein.

flow
12.08.2005, 00:32
Ich durfte es ja schon vor der Präsi etc. anspielen und war genauso überrascht. Als Noob weiß man zwar nicht, dass sowas geht, aber es war sehr cool und hat Spaß gemacht. Wegen der kleinen Insider vllt auch.

:A

Mysterylady
14.08.2005, 21:18
Das erste Spiel fand ich etwas zu lang, da hätte man die Zeit verkürzen können, aber ansonst ganz nett. Denoch hätte man vielelicht noch mehr aus der Idee rausholen können. Wahrscheinlich hat da aber wohl die Zeit gefehlt. :rolleyes:

RPG-Rod
15.08.2005, 21:20
Das erste Spiel is' doll! Die anderen sind aber auch gut!
Großes Lob an euch!!!

Chr!zZ
16.08.2005, 11:06
Das war ma ne Lustige Minispiel sammlung :D
beim Dodgeball und Eisblöcke ausweichen gingen extremst die Punkte flöten
-.-
am besten war das Einkaufen mit Luki ;)

mfG
Chr!Zz

DennisHH
19.08.2005, 15:28
Das game ist voll der Burner^^
Aber ein Bug ist drin! Bei einkaufen mit dem lieben onkel luki
kommt der fehler: invalid monster party oda so.
Naja, bockt sich voll, zeig ich gleich Tridestaros^^

Neewaa
19.08.2005, 15:42
Hmm ganz lustig für zwischendurch. Das einzige was mich genervt hat das es beim Chili fangen ab und zu gestockt hat. (Ja okay mein Rechner ist nicht der beste ;) )



Aber ein Bug ist drin! Bei einkaufen mit dem lieben onkel luki
kommt der fehler: invalid monster party oda so.

Jo, das hat mich auch gestört^^

Tomsym
19.08.2005, 15:51
hehe bei mir läufts einwandfrei^^ coole sache, 575 punkte hab durchs dodgeball viel verloren

Dennis
19.08.2005, 18:34
Also ich fands eigentlich ziemlich cool.
Vor allem gefiel mir die Detailliebe z.B. in der Küche oder auch in der Turnhalle, man hat die Räume absolut ohne Einsatz irgendwelcher Fantasieabteilungen im Gehirn erkannt. Respekt!
Liest du dich auch dazu motivieren, das komplette JuBZ zu bauen? ;)
Egal, Die Level 1 und 2 waren gut. Klassische Geschicklichkeitsspiele, die einfach Spaß machen. Level 3 fand ich doof... einerseits, weils nicht nach dem JuBZ aussah, andererseits, weils ne etwas schwerere Variante von Level 2 war. Level 4 wiederrum war klar das Highlight. Doch jeder, der mit Ineluki (und seinem Jünger Jeez) mal einkaufen war, wird da eine gewisse Härte vermissen (:D).

Klasse Ideen klassen Umgesetzt. Ein weiteres Stück gutbürgerliches Makergut an dem aber auch ruhig noch weitergemacht werden darf, sollten Ideen noch en masse vorhanden sein. :A

WoOdY49
20.08.2005, 10:31
cool!
nur ich find dodgeball is reine glücksache, weil die bälle so schnell sin und schon so nah dran am spieler.

WeTa
20.08.2005, 14:37
Ich fand das Chilli-Fang am besten^^
Bei Einkaufen mit Luki hatte ich beim ersten Mal einen Fehler, und zwar hatte ich die "Aufgabe" gelöst, aber er hats nicht erkannt -.-'
Kam bei mir immer wieder, nach neustarten gings aber... komisch
Winternato hab ich kaum Punkte verloren, dafür gingen sie in Dodgeball extremst flöten...
COOLES GAME^^