Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Mächtigste für euch
Dracador
09.08.2005, 19:39
ich wollte schon immer mal wissen wer wem am besten findet und ergreife hoffentlich damit die iniative wen ich euch frage: Welcher Character ist für euch am besten oder stärksten :p hoffe thema gefällt euch
bei mir wäre es Aaron wie könnte es anders sein hoffentlich interresiert euch dieses Thema viel spass
Knuckles
09.08.2005, 19:53
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier.
Bitte lies dir bevor du wie verrückt das posten anfängst die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=13&announcementid=41) durch.
Sollte dir zu einem Thema nochmal was einfallen, so nutze bitte die Editier-Funktion eines Posts. Doppelposts sind bei uns nicht gerne gesehen und meistens unnötig.
Mogfelix
09.08.2005, 19:54
@ Dracador: Vermeide bitte Doppelposts und "editiere" (siehe rechts oben auf dem Beitragsfenster) deinen Beitrag wenn du etwas zu ergänzen hast.
Eigentlich ist dieser Thread eher uninteressant und schon oft dagewesen. Natürlich ist Auron für viele der "Mächtigste" nicht zuletzt wegen seiner breiten, schweren Klinge. Allerdings lässt das Erscheinungsbild eines Charakters nicht umbedingt auf seinen Nutzen in der Offensive auf dem Kampfbildschirm schließen, wenn es das ist, was du mit "mächtig" meinst. So ist Wakka für mich zum Beispiel Mächtiger als Auron, oder Cloud und Cid genauso mächtig wie Barret.
Vielleicht solltest du deine Frage doch etwas präziser formulieren. ;)
bei mir wäre es Aaron wie könnte es anders sein hoffentlich interresiert euch dieses Thema viel spasswenn du den Typ in deinem Ava meinst, der heißt Auron ;)
mein Favorit ist unangefochten Sephel /Jenova, auch wenn mein Ex-Nick Seymor war, jeder kann sich schließlich mal verirren ^^
also ich find das manchmal irgendwie blöd mit diesen strengen regeln
wenns ne weile lang so nen thread nimmer gab, kann man doch ruhig nochmal einen neuen aufmachen
schließlich sucht nicht jeder 20 seiten in der vergangenheit des forums herum und antwortet auf alte beiträge
also ich fand Auron auch irgendwie stark, auch wenn am ende vom spiel meistens alle charas gleich stark sind ;-) kommt ja aufs training an wie stark sie werden
aber so von der art her stimme ich da für auron, weil er einfach die gewisse "souveränität" (sry wenn rechtschreibfehler) besitzt und nicht so viel redet
ansonsten hatte ich irgendwie respekt vor seymour, der war ab und zu bei seinen verwandlungen auch recht stark
kimahri find ich auch sehr cool, der redet fast nie (in ffx-2 hat man seine persönlichkeit total verunstaltet finde ich >:( )
das macht jemanden auch irgendwie "stark"
paine find ich auch recht gut (also für ne frau; alle achtung ^^)
kimahri find ich auch sehr cool, der redet fast nie (in ffx-2 hat man seine persönlichkeit total verunstaltet finde ich >:( )
das macht jemanden auch irgendwie "stark"das find ich ja mal klasse :p
jemand der nicht redet ist also stark....vielleicht findet er aber auch einfach nie die passenden Worte, oder hat Angst sich mit irgendeinem dummen Geblubber zu blamieren, vielleicht isser aber auch einfach nur zu faul den Mund aufzumachen.....aber ob einen das stark macht, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, Schweigsamkeit mag bei beeindruckenden Charas sehr cool wirken, aber das hat IMO nichts mit Stärke zu tun ;)
btw, find ich Kimahri irgendwie überflüssig o_O, Paine hat was, jedenfalls trägt sie coole Klamotten, aber stärker fand ich eindeutig Tifa :)
Sunnchen
10.08.2005, 02:09
Ich finde von der Persönlichkeit her und auch vom Kämpfen her, steht Yuna ganz oben auf der Spitze der stärksten FF-Chars ^___^ Sie ist so tapfer und entschlossen, auch wenn sie manchmal etwas naiv wirkt. Jemanden einfach glauben zu können, ist auch eien Stärke finde ich. Und im Kampf ist sie mit ihren Aeon's sowieso die Stärkste ^^
Wen ich aber auch super stark finde ist Selphie, besonders wenn sie ihr "Ende" lernt ^o^"
Ausserdem hat sie eien starke Persönlichkeit und kümmert sich nicht dadrum, was andere von ihr denken ^.^
Ich glaube ich finde nur Charas stark, die ein bisschen wie ich sind xD
Der Beste/Stärkste Char Hm...
Eigentlich were das ja auch Auron bei mir ... aus seiner art sind bei meinen DSA spielen eine ganze Famiele entstanden wo der Grossvater Auron Andergast heist. Aber mitlerweile tendiere ich zu Van aus FF12 ... Aber nur weile ich ihn icht kenne und es mich juckt ihn kennen zu lernen. Sowas macht einen intressant und stark hehe :D
Welcher Character ist für euch am besten oder stärksten
Irgendwie finde ich die Frage ein bisschen... na ja, nicht sehr eindeutig. Unter "stark" kann man ja viel verstehen. Ab einem gewissen Level ist jede der Figuren stark :rolleyes: Meinst du mentale Stärke? Das körperliche Erscheinungsbild?.... Also, für mich ist die Frage so, wie sie gestellt wurde, einfach nicht beantwortbar.
Cloudsaga
12.08.2005, 11:40
Mein lieblings Charcter ist Cloud Strife er ist einfach der Beste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das find ich ja mal klasse :p
jemand der nicht redet ist also stark....vielleicht findet er aber auch einfach nie die passenden Worte, oder hat Angst sich mit irgendeinem dummen Geblubber zu blamieren, vielleicht isser aber auch einfach nur zu faul den Mund aufzumachen.....aber ob einen das stark macht, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, Schweigsamkeit mag bei beeindruckenden Charas sehr cool wirken, aber das hat IMO nichts mit Stärke zu tun ;)
btw, find ich Kimahri irgendwie überflüssig o_O, Paine hat was, jedenfalls trägt sie coole Klamotten, aber stärker fand ich eindeutig Tifa :)
naja, vermutlich wurden deswegen die anführungszeichen bei "stark" gemacht, es muss sich schließlich auch nicht auf die phsyische stärke bezogen haben... vor allem, wo ein satz vorher noch die rede von kimahris charakter war *hust*
und dass paine coole klamotten trägt, tut ja wohl nichts zur sache o.O
IMO hat sephiroth einen wahnsinnig starken eindruck gemacht, aber das lag wohl einfach daran, dass in keinem anderen teil, den ich gespielt habe, jemand so derartig in den himmel gehoben wurde. immerhin war er der von cloud bewunderte kriegsheld mit der masamune, bei welcher er natürlich als einziges auf der welt in der lage war, sie zu benutzen, ganz abgesehen von seinem titel als general einer armee und abkömmling von jenova... *kaputt*
Ich finde Paine recht stark!
Und Auron und Barret!^^"
Aber dass ist nur vom Eindruck her.
Ich finde auch dass es eher eine Traningsfarge ist!
Wie sehr man eine Figur traniert. :)
Sunnchen
13.08.2005, 12:02
Ich finde auch dass es eher eine Traningsfarge ist!
Wie sehr man eine Figur traniert. :)
Das bewzweifle ich....Gilbert auf Lv. 99 wäre sicherlich immer noch genau so nutzlos wie Gilbert auf Lv., 1wetten? ^^"
Retter Sephiroth
13.08.2005, 12:42
Wie ihr euch bei meinem Nick sicherlich denken könnt finde ich Sephiroth am besten!
Ich mag aber auch Seymor, Auron und Irvine.
SephirothSupernova
08.01.2006, 21:50
Der Mächtigste ist eindeutig mein guter alter Sehpiroth er ist einfach der beste!!!
Er hat auch wen ich mich nicht irre als erster die coolste Attacke Supernova eingesetzt.
Man kan sagen das er die Attacke erschaffen hat.:D
Beatrix ist die mächtigste (und nebenbeibemerkt auch die schönste) von allem.
An zweiter Stelle würd ich sagen Edea weil sie auch sehr stark (und hübsch ^^)
ist.
Kommissar Krempel
22.01.2006, 18:51
Also für mich hat auch Auron eine starke Ausstrahlung.....das bedeutet wenn man ihn sieht hat man Respekt vor ihm...man sieht im imo die Erfahrung ins Gesicht geschrieben.
"Mächtig" war für mich auch Kuja....er strahlt in seinem Trance Zustand wirklich Macht aus......das hat wirklich ETWAS....toll.
Was ich aber arm fand...waren die "Endgegner" in FFIX und FFX.......ich meine lol....was soll man von denen halten...obwohl mir das Ewige Dunkel zu schaffen gemacht hat....aber trotzdem.
Die waren für mich einfach so hingeklatscht...
Sephiroth ist für mich die nummer eins, Auron ist cool, ist immer Gelassen und cool.
-Krauser-
Ich finde auch das Sephiroth unglaublich stark wirkt (irgendwie besonders in Kingdom Hearts ^^) und natürlich Auron und Paine.
Meiner Meinung nach wirken diese Peronen innerlich sowohl als auch äußerlich ziemlich stark.
Zack und Cloud strahlen irgendwie auch so eine mächtige und coole Aura aus.
GAnz klar Sephiroth auch wenn mein nAme was anderes sagt ich finde ihn trotzdem am besten und nebenbei wenn man ihn als Chara gelten lassen kann was man eigentlich nicht machen kann schaut euch meinen Ava an:D Diabolos rockt
@Cloudsaga
Mein lieblings Charcter ist Cloud Strife er ist einfach der Beste
§nospam
Argumentation ist wohl nicht nötig?
@Topic
Ganz allgemein die Charaktere von FF VI. Kein FF zuvor und dannach bot diese Fülle an gut durchdachten und tragischen Hauptcharakteren. Celes war für mich ein Highlight der FF-Serie. Vor allem ihr missglückter Suizidversuch bleibt immer unvergessen. Edward war einfach mal ein Monarch, der nicht Windsor-Mäßig steif ist und den ganzen Tag nur blöd auf dem thron herumsitzt. Er nahm es selbst in die Hand herauszufinden, was das Imperium plant. Außerdem war seine Jason-Hommage-Attacke derbe witzig inszeniert. Locke gefiel mir aufgrund seiner eher lockeren Sicht der Dinge und der coolen Sprüche...^_^ Cyan faszinierte mich wegen des tragischen Vorfalls mit dem durch Kefka vergifteten Wasser...und seines tragischen Traumes in der World of Ruin (oder wars die World of Balance? Weiß ich nicht mehr genau). Für die restlichen Charaktere gibt es natürlich auch viele Gründe, washalb man sie lieben muss. Wobei mir Kefka und Ultros fast besser gefallen haben als die Protagonisten. Kein Zweiter Running Gag der in der RPG-Geschichte hat bislang eine Opernaufführung so spektakulär beendet. Und Kefka ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif So Böse wie er ist fast kein zweiter. Außerdem zeigt mir andere Antagonisten, die es geschaft haben, die Welt zu vernichten bevor sie von den Helden gekillt wurden.
Sephiroth...
er is cool...er ist mächtig...er ist böse...X3333
Ich find er ist der Mächtigste..^-^
Tigerlily
09.06.2006, 14:25
Für mich ist Auron bisher der herausragendste Charakter.
Ein Wanderer zwischen den Welten - souverän und verantwortungsbewußt.
Außerdem sieht er einfach cool aus, besonders wenn er vor seinen Limitattacken einen Schluck aus der Pulle nimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8)
Was ich mich schon manchmal gefragt habe:
Ob er denn auch noch anderswo rasiert ist, außer unter den Achseln?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Eindeutig Balflear aus FFXII die coolste Sau auf erden
Sky Pirates >>>>> all
Außerdem hat er mit der Stimme von Sanji aus Op noch einen extra Coolheitspunkt verdient :P
http://ff12.gamigo.de/bilder/artworks/art_char_balthier.jpg
Gloomilicious
09.06.2006, 17:24
*dem Vorredner/poster zustimm*
Balflear ist einfach nur...genial ^^ *sabber*
mein punkt geht definitiv an ihn, in sachen pseudo-coolness übertrifft er sephiroth und auron um meilen :D
Citan aus Xenogears, weil er so unbedarft wirkt aber in Wahrheit ein Elite Kämpfer ist, ausserdem sind seine Attacken und Werte enorm für einen "nicht Hauptchara".
Auch ID ist Hammer, unvergessen sein Massaker wo er die Yggdrasil einfach wegpustet und durch die beiden Armeen fegt mit seinem sechs Schwingen bewehrten Gear
The slayer of God sag ich nurhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nur... wir sind hier im Final Fantasy Forenabschnitt XD:
Hmm in FFX isses Yuna , grund : sie ist die einziege die summons beschwören kann :D
Ansonsten auch auron... hmm in FF8/7/9 is irgendwie keiner so richtig überstark ;)
In FFXI sind es eindeutig summoner (Astral Flow) , blm , Samurai, einfach nur dmg säue^^
Oh .... in dem Fall,
Sephiroth: Weil er die Schlange die man nach dem verlassen von Midgar treffen kann einfach aufgespiesst hat ( Das Mistvieh ist echt stark >:( ). Und sonst sag ich nur SUPER NOVA
Cloud und Squall: Beide Charas sind gute Allrounder und am Ende des Spiels eh die stärksten. Tolle Limit-breaks nicht zu vergessen ( Omnischlag und Herzensbrecher )
Edgar: Seine Tool Fähigkeit ist faßt schon overskilled, besonders die Chainsaw.
Ganz klar Squall.
Seine Limits können die schwersten Kämpfe entscheiden.
Yuna find ich auch irgendwie mächtig, wegen der ganzen Bestia. Wobei, wenn man in FF10 ernst macht (Monsterfarm) sind da eh alle überstark ^^
BahamutX
22.06.2006, 08:57
Ich glaube Cloud, eben weil er n starken Angriff hat und wegen seinem vierten Limit, dem Omnischlag. Des geht voll ab.
naja, damit kann man dann auch, außerdem macht dieser Angriff am meisten Schaden, außer Ritter der Runde natürlich, also vom VIIner natürlich.
also peace BahamutX
Yuni ist die mächtigste,weil sie die Bestia beschwören kann.
Dann noch Lulu und ihre Zaubertricks^^
First Child
02.08.2006, 10:55
Der beste ist natürlich Zack von FF7 !^^
Don Tomberry 4 ever
Ich finde alle die Summons beschwören eigentlich sehr stark, also Lili, Yuna und co.
Damit zieht man dem Gegner halt voll viel Leben ab ^^
Deswegen fand ich auch FF8 gut, wegen den G.F.s.
Hm...ein etwas seltsamer Thread.
Stark oder mächtig kann man in sovieles interpretieren. Von reiner Macht im SInne von Energie ist schon mal keiner der Hauotcharas gemeint. Da alle auf lvl.99 sowieso gleichmäächtig sind. SO ist Lulu viel mächtiger als Auron was Magie betrift und umgekehrt.
Ich sag mal das mächtigste Wesen in Final Fantasy für mich ist Gaia- der Planet auf dem vielerlei FFs spielen.
Ich meine, wer ist schon mächtiger als der Planet selbst?