PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ente die Ente downloaden



Barney
09.08.2005, 19:52
Ich habe jetzt mal versucht, Ente die Ente im Atelier zu downloaden, da man ja nur gutes über das Spiel liest. Leider funktioniert der Download nicht, gibt es eine aktuellere Adresse oder eine andere Seite, die das Spiel noch hat?

Trial
09.08.2005, 19:56
Wie meinst du das mit dem "funktioniert nicht"? Zeigt er dir den beliebten 404er - File not found?

Bei mir funktioniert nämlich derzeit gar kein Download, weil mein Pop-Up Blocker die nicht zulässt und er sich nicht deaktivieren lassen will! Wüsste auch gern , was man da machen soll.

Agent Cat
09.08.2005, 19:57
Sobald der Popup-Blocker oben erscheint, auf ihn rechtsklicken. Der Rest offenbart sich... ;)

Fireblade
09.08.2005, 19:57
Die STRg(ctrl) gedrückt halten und auf download klicken, dann kannst du es saugen.

@Jenova....--Was genau funktioniert dan nich?

Trial
09.08.2005, 20:04
Sobald der Popup-Blocker oben erscheint, auf ihn rechtsklicken. Der Rest offenbart sich... ;)



Die STRg(ctrl) gedrückt halten und auf download klicken, dann kannst du es saugen.

@Jenova....--Was genau funktioniert dan nich?

Beides schon versucht und trotzdem steht unten links immer noch "Pop-Up window blocked" obwohl ich Pop-Ups eigentlich zugelassen habe, oder sogar den Blocker deaktiviert.

Barney
09.08.2005, 20:19
Um es ganz genau zu beschreiben, hier der ganze Text, wenn ich auf den Download klicke:
Not Found
The requested URL /rpg-maker/spiele/EnteDieEnte2.exe was not found on this server.

Apache/1.3.28 Server at ipx22052.ipxserver.de Port 80

Andere Spiele lassen sich übriges runterladen, also kanns am Popup-Blocker nicht liegen.

Fireblade
09.08.2005, 20:33
Ja dan hat diese Seite den Download, also das spiel nich mehr, musst dir wohl oder übel ein anderer Anbieter des spieles suchen.

Such sonst mal in der Link sammlung, vielliecht wirst du dort fündig :D

Ever
19.08.2005, 23:08
Ich hab nach dem ersten Teil von Ente die Ente gesucht...doch leider hab ich nichts gefunden, nur den 2. und den 3. teil, downzuloaden hier:

http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/Spiele/ede3/EntedieEnte3.zip
http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/Spiele/ede2/huttler.zip

MFG Ever