Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König Asgard
Hallo,bin neu hier!
Ich hab da mal ne Frage:
Wisst ihr eigentlich, was mit König Asgard ist?
denn die zwei Wächter in der Zwergenhöhle sagen
irgendetwas von einem König Asgard.Aber nach
den Wächtern ist nur ein schimmliger Drache
aufzufinden. >:( was is mit dem König?
(Ich spiele Düsterburg zum ersten Mal )
Seelenvampir
09.08.2005, 19:20
Also, erstmal Willkommen im Forum :D
Wegen Asgard:
König Asgard spielt im Spiel keine große Rolle,
wahrscheinlich ist er auch schon längst tot :D
Soweit ich weiss war König Asgard ein Zwergenkönig,
die arbeiteten früher in den Eisöden um nach Gold zu suchen!
Deswegen durften auch nur Zwerge in die Höhle :)
Ich hoffe ich liege richtig und habe ein bisschen für Aufklärung gesorgt :D
Edit: http://duesterburg.rpg-atelier.net <<< dort findest du weitere Infos
zum Beispiel zu den Eisöden, hoffentlich das was du suchst :D
~Greetz SeeVa~
klingt wie ne antwort von grandy oder sds selbst ^^
Ich glaube als ich in der Höhle wo der Drache drinnen ist (war^^) ein Skelett angeklickt habe sagte Grandy dies seien wohl die Reste vom König. Oder wenn man den Sitz anklickt wäre er zu klein für GRandy. Der Drache hat ihn wohl gefressen so wie alle anderen auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Seelenvampir
10.08.2005, 13:24
Ich glaube als ich in der Höhle wo der Drache drinnen ist (war^^) ein Skelett angeklickt habe sagte Grandy dies seien wohl die Reste vom König. Oder wenn man den Sitz anklickt wäre er zu klein für GRandy. Der Drache hat ihn wohl gefressen so wie alle anderen auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja so könnte es auch gewesen sein,
sogar sehr wahrscheinlich :D
@Woody: Na sowas^^
Froschvampir
10.11.2005, 19:02
Haben die beiden Statuen da das denn nicht gemerkt?
Frosch
@Froschvampir
Also, du siehst doch wie der Drache ausieht. Ich glaube schon, dass sie ihn bemerkt haben:D.
Aber, was ich mich eher Frage: Wie kommt so ein Drache in die Höhle? Was hat er für einen Grund dafür? Oder, wie kam er an das Amulet, ohne Hände? Und wiso hat er es dann in die Truhe gelegt? Nagut, man könnte sagen, dass das noch zur Zeit passiert ist, als die Zwerge dort hausten, aber warum hat Dankwart das Amulett dann nicht zurückgeholt? Also bei einem Drachen könnte ich mir das Vorstellen, aber bei Zwergen...
@Froschvampir
Also, du siehst doch wie der Drache ausieht. Ich glaube schon, dass sie ihn bemerkt haben:D.
Aber, was ich mich eher Frage: Wie kommt so ein Drache in die Höhle? Was hat er für einen Grund dafür? Oder, wie kam er an das Amulet, ohne Hände? Und wiso hat er es dann in die Truhe gelegt? Nagut, man könnte sagen, dass das noch zur Zeit passiert ist, als die Zwerge dort hausten, aber warum hat Dankwart das Amulett dann nicht zurückgeholt? Also bei einem Drachen könnte ich mir das Vorstellen, aber bei Zwergen...
Weil es für danki so aussah,als wenn das Amulett in die Tiefe stürzt.
@Byder
Und warum hat er dann Grandy und Libra darum gebeten es zu hohlen? Ich meine, ein Krieger und eine Magierin hätten schon eine Chance gegen einen Drachen, aber ein Amulett, irgentwo im Gebirge, bzw. Taal unter den Gezeiten von Jahren zu finden? Ich glaube kaum, dass wenn er gedacht hätte, dass das Amulett runtergefallen ist, Grandy um Hilfe gebeten hätte...
GSandSDS
11.11.2005, 13:24
Dankwart hatte die beiden nie drum gebeten das Amulett zu holen. Die beiden haben es aus eigenem Antrieb getan. Libra aus nicht weiter genannten Gründen (aber wie gesagt aus eigenem Antrieb) und Grandy um Libra zu finden. O.o
@GSandSDS
Ja wörtlich darum gebeten hat er sie nicht, aber warum sollte er ihnen dann sonst seine halbe Lebensgeschichte erzählen und genau beschreiben, wo er das Amulett verloren hat? Aber warum hat Libra sich dazu bereit erklärt das Amulett zu finden? Sicherlich hat sich Grandy schon was dabei gedacht. Vieleicht war es auch Libras Intuition, welche sie dazu getrieben hat das Amulett zu suchen... Aber nun möchte ich nichmehr weiter darüber diskutieren, ich werd lieber mal schauen, wirkliche Storyfehler aus meinem Spiel herauszubekommen...
Er ist ein einsamer alter Mann, der sich einfach mal aussprechen will. Libra hingegen hat, wie Grandy auch, ihr Gedächtnis verloren und hat ihn möglicherweise richtig gelöchert, mal aus seinem Schneckenhaus rauszukommen. Schließlich wird an keiner Stelle erwähnt, wie lange Libra sich bei Dankwart aufgehalten hat.
Während der Geschichte bemerkte sie, dass der Name "Wahnfried" ein unangenehmes Gefühl in ihr auslöste. Da sie keine andere Möglichkeit sah, weiter nach Westen vorzudringen, außer Dankwarts Amulett zu finden, machte sie sich nach Süden auf.
Warum Dankwart Grandy die ganze Geschichte nochmal erzählt (sofern der sich anständig aufführt), sollte auf der Hand liegen.