PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candidate for Goddess-TV Serie ?

arion
09.08.2005, 15:57
Hi,

ich hab mir alle 12 epis von Candidate for Goddess angeguckt und fante das Ende ziehmlich doof. Darum wollte ich fragen ob es davon eine fortsetzung gibt/geben wird. :confused:

Laguna the Immortal
09.08.2005, 20:17
nein es gibt keine fortsetzung. über das ende lässt sich streiten es sollte viele antworten auf fragen geben hat aber eher für noch mehr rätsel und unklarheiten gesorgt. afaik warens sogar 13 folgen (0-12), die letzte ist erst später produziert worden.

arion
10.08.2005, 01:28
ah danke. find ich richtig schade, fande den anime gut und dann so ein ende :(

Waya Yoshitaka
10.08.2005, 06:22
Selbst der Manga von Sugisaki Yukiru ist noch nicht abgeschlossen. :(

Aber ich glaube kaum, das da noch irgendwie was kommt. Von der 13. Folge hab ich auch gehört, vielleicht sollte ich mich mal umsehen.

DAfür könnte ich dir statt CfG Brain Powerd oder DNAngel ans Herz legen. >>

Styx
10.08.2005, 13:35
Selbst der Manga von Sugisaki Yukiru ist noch nicht abgeschlossen. :(

Aber ich glaube kaum, das da noch irgendwie was kommt. Von der 13. Folge hab ich auch gehört, vielleicht sollte ich mich mal umsehen.

Ist sogar noch besser find ich zumindest vor allem DN Angel sollte man sich anschauen. ^^

Slizer
10.08.2005, 19:41
So weit ich mich erinnern kann, habe ich alle Folgen gesehen, soweit sie Viva gezeigt hat. Aber was war noch mal die Letzte folge ?

Shinigami
10.08.2005, 20:09

Jetzt sag bloss noch du hast Brain Powerd geblickt. Ich sass vom ersten Band bis zum letzten nur da und hab mit dem Kopf geschüttelt. So eine verquere Story ist mir seit ... schon e~wig nimmer untergekommen :p

Lacerus
11.08.2005, 07:21
Nur mal so ne frage am rande. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Manga also soweit ich weiß gibt es im moment nur 5 bände. Gibt es noch ne fortsetzung oder wars das?

Waya Yoshitaka
11.08.2005, 07:29
Jetzt sag bloss noch du hast Brain Powerd geblickt. Ich sass vom ersten Band bis zum letzten nur da und hab mit dem Kopf geschüttelt. So eine verquere Story ist mir seit ... schon e~wig nimmer untergekommen :p
Öhm... wo ichs gelesen hab nicht, aber da hatte ich die Bände ja nicht hintereinander weg gelesen. :p Aber du bringst mich auf die Idee, dem ganzen nochmal nach zu gehen und hinter dem Geheimniss der Geschichte dieses Mangas hinterher zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Nur mal so ne frage am rande. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Manga also soweit ich weiß gibt es im moment nur 5 bände. Gibt es noch ne fortsetzung oder wars das?Ich glaub kaum noch, das was kommt. Sugisaki-san zeichnet ja noch an DNAngel und auch schon an einer anderen neuen Serie (arg, muss ich mir noch holen).

Laguna the Immortal
11.08.2005, 11:30
So weit ich mich erinnern kann, habe ich alle Folgen gesehen, soweit sie Viva gezeigt hat. Aber was war noch mal die Letzte folge ?

ja es wurden alle folgen gezeigt, auch die "13te" (as is said es ging ja mit folge 0 los). in der letzten folge passierte nicht viel, man konnte sehen wie (name vergessen) dieser blonde Goddess pilot der in einer der folgen zuvor auf tragische weise starb wieder auftauchte (aber nicht als lebender, eigentlich mehr als geist) und aus einer anderen perspektive den kampf zwischen gut und böse betrachtete und dem jungen helden eine zukunft als goddesspilot prophezeite.

Maristara
13.11.2009, 03:56
Wenn auch der Manga ein offenes Ende hat, er erzählt eine längere Gesichte.
Lohnenswert sich das Stück mal näher zu betrachten ;)

Maristara
13.11.2009, 05:01
Lustige Wortgefechte!
Ganz ehrlich Jungs und Mädels?!
Ein Paradebeispiel für persönliche Interessenkonflikte, die jedesmal auf's Verderben persönlich gemeint sind und komischer weise immer in Foren stattfinden, mitten in einem Thread, wow!
Sollte jeder Thread nicht sachlich, offiziel und frei von Angriffen auf Personen sein?
Und dabei kommt sich noch jeder schlau vor!
Ich weis, ich kommt gerade selbst nicht besser rüber, aber immerhin: Mit einer guten Absicht!
Und ich greife keinen persönlich an!
Wer sich jetzt von mir persönlich angegriffen fühlt kann mit eine private Nachricht hinterlassen!
Lese und beantworte ich gerne, besonders wenn der Diskussionspartner hinzufügend noch sprachlichen ausgefeilten Sätze mitzubringen hat.

Lihinel
13.11.2009, 07:07
Sag mal, kannst du deinen Nekrophilie Fetisch nicht woanders ausleben?

Die anderen Themen waren seit 4-5 Jahren tot, aber das reicht ja nicht, jetzt muss man auch noch die lange Begrabenen ausbuddeln oder wie?

Bei Zeus, such dir einen schönen Gemeindefriedhof. :p

Ansonsten: Herzlich willkommen, aber wie du bald merken wirst geht der Trend hier eher in Richtung DFCs und Traps mit leichten Gore Ansätzen im Screenthread, aber bis das Forum reif für deine persölichen Vorlieben ist kann es noch etwas dauern. ;)

Ianus
13.11.2009, 08:50
Die Threads sind...über vier Jahre alt. :hehe:nton: Traditionell lässt man die wegen der Datenbankbelastung solcher Bumps liegen und eröffnet einfach neue.

Wischmop
13.11.2009, 10:26
Omg, Fanboyz, die über 4 Jahre alte Threads hochpushen und sich dann über etwas beschweren. Die haben wir am liebsten. :rolleyes:
Ich mach die anderen Threads mal zu, wenns unbedingt sein muss, bitte Ianus' Idee befolgen. -_-

Knuckles
13.11.2009, 11:05
Ich hab die Threads nun beide zusammengeführt und nun bleibt er geschlossen...