PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gungriffon Blaze

XTRMNTR2K
09.08.2005, 14:37
Hui, das muss mein erster Thread im Konsolenforum sein :D

Folgendes:
Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden, ein, zwei Sachen aus meinen paar PS2-Spielen auszugraben, unter anderem Gungriffon Blaze, welches ich vor Ewigkeiten zusammen mit Ring of Red zum Budgetpreis ergattert habe. Da mir eh langweilig war, hab ich mich also hinter das Spiel geklemmt, musste aber wegen gelöschtem Speicherstand wieder von vorne anfangen (kein großer Verlust, da ich nicht viel gespielt habe). So, jetzt habe ich direkt Gefallen an GGB gefunden und auch ein paar Fragen:

Weiß jemand von euch, wie viele AWGS man freispielen kann?
Wie viele Punkte/Orden braucht man für die verschiedenen AWGS?
Wo kann man am besten Punkte und Equipment sammeln?

Bevor jetzt aber jemand schlauerweise vorschlägt, ich solle vorher §google, die Forensuche oder GameFAQs befragen - das ist bereits geschehen, leider mit mäßigem Ergebnis. Hier und da gibt es ein paar Cheats und die Bedingungen für die ersten zwei zusätzlichen AWGS, den Typ 9 und den Jagdschreiter. Die habe ich aber beide schon, und würde gerne wissen, ob es sich noch lohnt, weiterzuzocken, um mehr freizuspielen. Zur Zeit habe ich unter 5 Stunden gespielt (xD ?), über 7 Millionen Punkte und 35 Orden.
Kann man z.B. den AWGS "Elefant" aus der Ägypten-Mission als spielbar freischalten?

Also, es würde mich freuen, wenn jemand vielleicht mehr weiß und mir helfen könnte ^^

XTRMNTR2K
24.08.2005, 18:47
*Bump*

Kann mir niemand helfen? Schade...
Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet ^^°

Tonberi
25.08.2005, 12:22
also ich konnte mit googles hilfe nur das asufindig machen

http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?System_ID=21&Game_ID=29

XTRMNTR2K
25.08.2005, 13:48
also ich konnte mit googles hilfe nur das asufindig machen

http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?System_ID=21&Game_ID=29

Jo, Danke ^^
Hilft mir immerhin etwas weiter, da ich noch nicht wusste, dass man 41 Medallien für den Typ 13 braucht. 41... Eine ganze Menge o.o