Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario vs. Rayman!!!
Wie der Name dieses Threads es schon andeutet, könnt ihr hier Stimmen für die beiden Spielfiguren abgeben. Welcher Charakter ist eurer Meinung nach cooler, besser und vorallem beliebter. :)
Super Mario find ich besser. Ich weiß nich, Rayman mag ich einfach net.
Mario ist viel stylischer!! Rayman sucks!
Gruß
Dave-d
Super Mario find ich besser. Ich weiß nich, Rayman mag ich einfach net.
Mario ist viel stylischer!! Rayman sucks!
Gruß
Dave-d
Huch!Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wen ich besser finde! Ich finde Mario auch besser.Rayman ist aber auch ganz in Ordnung. Aber jeder hat eine andere Meinung.
DennisHH
09.08.2005, 14:30
Ich mag MArio besser ,, Rayman is ok
aber Mario besser er hat eben mehr Erfahrung!
Der gute alte Super Mario hat meiner Meinung nach gewonnen.
Mit Mario bin ich einfach groß geworden und mit Rayman konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Super Mario hat einfach das gewisse etwas was Rayman fehlt.
Der gute alte Super Mario hat meiner Meinung nach gewonnen.
Mit Mario bin ich einfach groß geworden und mit Rayman konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Super Mario hat einfach das gewisse etwas was Rayman fehlt.
Genau dieses etwas hält Mario vorne.Rayman ist scheinbar nicht beliebt bei euch.ich mag ihn zwar schon,aber nicht so wie ich mario mag.
Ich find' Rayman, mit seinen frei in der Luft schwebenden Händen/Füßen, schon immer viel interessanter und lustiger anzusehen als den kleinen Klemptner.
[x] Rayman
[ ] Mario
Ich find' Rayman, mit seinen frei in der Luft schwebenden Händen/Füßen, schon immer viel interessanter und lustiger anzusehen als den kleinen Klemptner.
[x] Rayman
[ ] Mario
Juhu endlich jemand der Rayman auch gut findet.
Diomedes
09.08.2005, 15:48
Mario iss einfach geil. Kann sein, dass ich das nur sage, weil ich Rayman bisher kaum gespielt habe´, Mario dagegen schon seit Ewigkeiten, oder weil die 2D spiele noch ihren bsonderen Charme hatten (genauso wie bei Worms), aber ich mag Mario einfach lieber.
Mario rockt Rayman gegen die Wand.
Und zwar gewaltig. Allein schon, weil er Italiener ist und Pizzen backt. Außerdem ist das erste Mario Bros. Spiel (das mit den Röhren links und rechts) dermaßen kultig, daß man sich einen ganzen Abend im Multiplayer damit beschäftigen kann, während man Pizza futtert!
Wenn ich freischwebende Gliedmaßen bei einem Jump-N'-Run-Helden will, dann geh ich Plok besuchen. Der ist nämlich sowieso der tollste Kerl aller Zeiten. Ich wage sogar zu behaupten, daß er cooler als Mario ist.
Knuckles
09.08.2005, 16:37
Es ist doch wohl klar das beide Kerle stinken. Sowohl Mario als auch Rayman. Der einzige Jump 'n Run King wird immer Sonic sein. Andere Jump' n Runs sind da einfach zu lahm, daher gefallen mir auch deren Charas nicht.
Bitte, Rayman ist gegen Mario ne kleine Nummer, gehört IMHO eh nicht zu den Grossen im Jump'n'Run-Bereich. Sonic hat da eine ähnliche grösse, auch wenn er Mario niemals das Wasser reichen kann :D.
ganz klar mario.
mit dem ist man in untrschiedlichen spielvarianten groß geworden.
rayman sux.
Super Mario ist klar. Rayman kann nicht mal irgendwelche röhre runter krabbeln. xD
Ein spannendes Duell zwischen unseren Videospielehelden. Mario führ ganz klar. Rayman wird ihm wohl nie das Wasser reichen können. Mal sehen was die Zukunft für die nächste Generation bereithält...
Mario ist von seinen Künsten her besser (Vor allem in Super Mario Bros 3 wäre Mario Rayman mit seiner kostümpalette komplett überlegen)
Rayman ist nicht schlecht, aber die Levels, in denen der rumläuft... die waren schon von Anfang an (seit Teil 1) so unfair, dass man sich am Liebsten in die (Spiele-)Tastatur verbissen hätte^^. Super Mario is besser!
Wenn ich freischwebende Gliedmaßen bei einem Jump-N'-Run-Helden will, dann geh ich Plok besuchen.Plok hatte ja noch schlechteres Leveldesign als Rayman oô . Nagut, dafür war aber auch Plok fairer als Rayman, von daher...
XTRMNTR2K
09.08.2005, 21:31
Wenn ich freischwebende Gliedmaßen bei einem Jump-N'-Run-Helden will, dann geh ich Plok besuchen. Der ist nämlich sowieso der tollste Kerl aller Zeiten. Ich wage sogar zu behaupten, daß er cooler als Mario ist.
Dem schließe ich mich an.
Aber Mario ist dicht dahinter, obwohl er leider nie so gezeigt wird, wie er in der Realität aussähe:
Klick mich! (http://photobucket.com/albums/y51/Scutilla/I%20Mario/?action=view¤t=Mario-DaveLittler.jpg)
Das Bild ist eine Konzeptskizze vom, "I, Mario"-Projekt, welches aus dem Stoff mehrerer Mariotitel ein realistischeres bzw. bedrohliches und ernstes Horrorszenario machen möchte, wahrscheinlich auf Basis von Valve's Source-Engine. Angefangen hat das ganze nur als kleine Idee in den Overclocked Remix-Foren.
Oh, BTW Luigi (http://photobucket.com/albums/y51/Scutilla/I%20Mario/?action=view¤t=Luigi-DaveLittler.jpg) wurde auch ganz passend getroffen, wie ich finde.
Dem schließe ich mich an.
Aber Mario ist dicht dahinter, obwohl er leider nie so gezeigt wird, wie er in der Realität aussähe:
Klick mich! (http://photobucket.com/albums/y51/Scutilla/I%20Mario/?action=view¤t=Mario-DaveLittler.jpg)
Das Bild ist eine Konzeptskizze vom, "I, Mario"-Projekt, welches aus dem Stoff mehrerer Mariotitel ein realistischeres bzw. bedrohliches und ernstes Horrorszenario machen möchte, wahrscheinlich auf Basis von Valve's Source-Engine. Angefangen hat das ganze nur als kleine Idee in den Overclocked Remix-Foren.
Oh, BTW Luigi (http://photobucket.com/albums/y51/Scutilla/I%20Mario/?action=view¤t=Luigi-DaveLittler.jpg) wurde auch ganz passend getroffen, wie ich finde.
Igitt! Mario sieht da aus wie ein Zombie. Naja so sehen wir ja schließlich alle mal aus...
Meine Jump' n Run-Helden sind immer noch alle Affen aus Donkey Kong :D
Wenn ich aber zwischen Super Mario und Rayman unterscheiden muss, dann gewinnt eindeutig der gute alte Mario. Mit Rayman konnte ich noch nie was anfangen.
Der fette Italiener hingegen lädt nicht nur zum Pizzaessen ein, sondern auch zum mushroom bashing! :D
Mario rules
mario war eins meiner ersten spiele. mario ist doch mitlerweile kult. ich mag die erssten teile auf dem gameboy echt gern spielen.
ganz klar is mario mein favorite
DennisHH
10.08.2005, 15:18
Mario rules
mario war eins meiner ersten spiele. mario ist doch mitlerweile kult. ich mag die erssten teile auf dem gameboy echt gern spielen.
ganz klar is mario mein favorite
mario ist das erste spiel was ich in meinem leben gespielt habe.ich bin damit aufgewachsen. sonic ist aber auch kult, ich liebe diese alten sonic jump'n'run spiele, von man läuft und er wird immer schneller, und saust durch diesen looping...wheeeeeeeeee
Ich finde auch das Mario am besten ist^^
Er hat einfach etwas tolles an sich!
Was ihn immer noch gut hält obwohl die Spiele so alt sind!
Mario ist einfach klasse! :)
Ich würde gerne mal weider die ganzen alten Spiele spielen!^^
Ich finde auch das Mario am besten ist^^
Er hat einfach etwas tolles an sich!
Was ihn immer noch gut hält obwohl die Spiele so alt sind!
Mario ist einfach klasse! :)
Ich spiele auch gerne Marios alte Spiele. Die sind einfach genial. An Marios Spielen stimmt einfach (fast) alles.
XTRMNTR2K
10.08.2005, 19:14
mario ist das erste spiel was ich in meinem leben gespielt habe.ich bin damit aufgewachsen.
Wenn ich genau überlege, war es bei mir genauso. Ich kann mich heute noch an den Abend erinnern, als mein Vater das NES mit nach Hause brachte und ich das erste Mal Mario über den Bildschirm hüpfen ließ. Man könnte sogar soweit gehen, zu sagen, dass Super Mario Bros. mich zum Gamer hat werden lassen ^^
Des Weiteren bin ich auch der Ansicht, dass, wie einige schon sagten, an den Ur-Spielen alles stimmte: Gameplay, Aufmachung, Motivation - im Gegensatz zu heutigen Spielen passt da einfach alles. IMHO war bei den Super Mario Games der Höhepunkt mit Super Mario 3 auf dem NES und schließlich mit Super Mario World auf dem SNES erreicht, welche beide einen gewaltigen Umfang hatten und mich heute noch vor den Bildschirm fesseln können. Alles, was an "normalen" Mario-Spielen danach kam, waren Schritte auf einem langen Weg, der bergab führte, und Mario 64 ist für mich DER Flop der Reihe und letzten Endes einer der Gründe gewesen, warum ich nie in Erwägung gezogen habe, mir später einen Gamecube zuzulegen, da ich mir von Mario Sunshine und Co. nicht allzuviel versprach. Oh, ja, richtig - der andere Grund ist das liebe Geld, das mich nur meiner spärlich von Spielen umringten PS2 treu sein lässt ;)
Nein, ich bin kein Sony-Fanboy, aber wenn ich mich aus wirtschaftlichen Gründen für eine Konsole entscheiden muss, ist es in jedem Fall die PS2.
Shadowflo
10.08.2005, 20:39
Also, das ist ja ein sehr ungleiches Duell.
Selbstverständlich siegt Mario, da gibt es eigentlich gar keine andere Möglichkeit. :)
Super Mario Land auf dem GameBoy war damals auch eines meiner ersten Spiele!
Hab kürzlich meinen NES wieder reaktiviert -und er läuft perfekt! Da sieht man mal den Unterschied zu den Konsolen heute, die nach 3-5 Jahren total den Geist aufgeben, während mein alter Nintendo samt Super Mario 1 und Tetris (yeah!) nach 15 Jahren noch einwandfrei läuft! :D
Wenn ich genau überlege, war es bei mir genauso. Ich kann mich heute noch an den Abend erinnern, als mein Vater das NES mit nach Hause brachte und ich das erste Mal Mario über den Bildschirm hüpfen ließ.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir (meine Geschwister und ich) das Ding am Weihnachtsabend bekommen haben. Meine Eltern haben dann stundenlang (oder besser: die ganze Nacht lang) damit gespielt! :rolleyes: :D
Wenn ich genau überlege, war es bei mir genauso. Ich kann mich heute noch an den Abend erinnern, als mein Vater das NES mit nach Hause brachte und ich das erste Mal Mario über den Bildschirm hüpfen ließ. Man könnte sogar soweit gehen, zu sagen, dass Super Mario Bros. mich zum Gamer hat werden lassen ^^
Des Weiteren bin ich auch der Ansicht, dass, wie einige schon sagten, an den Ur-Spielen alles stimmte: Gameplay, Aufmachung, Motivation - im Gegensatz zu heutigen Spielen passt da einfach alles. IMHO war bei den Super Mario Games der Höhepunkt mit Super Mario 3 auf dem NES und schließlich mit Super Mario World auf dem SNES erreicht, welche beide einen gewaltigen Umfang hatten und mich heute noch vor den Bildschirm fesseln können. Alles, was an "normalen" Mario-Spielen danach kam, waren Schritte auf einem langen Weg, der bergab führte, und Mario 64 ist für mich DER Flop der Reihe und letzten Endes einer der Gründe gewesen, warum ich nie in Erwägung gezogen habe, mir später einen Gamecube zuzulegen, da ich mir von Mario Sunshine und Co. nicht allzuviel versprach. Oh, ja, richtig - der andere Grund ist das liebe Geld, das mich nur meiner spärlich von Spielen umringten PS2 treu sein lässt ;)
Nein, ich bin kein Sony-Fanboy, aber wenn ich mich aus wirtschaftlichen Gründen für eine Konsole entscheiden muss, ist es in jedem Fall die PS2.
Bei mir war es nahe zu identisch. Ich hatte mit meinen Eltern mein altes Nes-Gerät gekauft und da war Mario mit Tetris und so 'nem Fussballspiel drinne. Mario hat mich zum Spieler gemacht. Nebenbei: Ich glaube Mario wird uns noch viele Jahre an den Bildschirm fesseln.
XTRMNTR2K
11.08.2005, 10:24
Hab kürzlich meinen NES wieder reaktiviert -und er läuft perfekt! Da sieht man mal den Unterschied zu den Konsolen heute, die nach 3-5 Jahren total den Geist aufgeben, während mein alter Nintendo samt Super Mario 1 und Tetris (yeah!) nach 15 Jahren noch einwandfrei läuft! :D
Absolutes Dito. Das alte NES und die Spiele laufen heute noch. Und wenn man die Kontakte der Cartridges vorsichtig reinigt, hat man auch etwaiges Flimmern/Instabilität beseitigt. Meine geliebte PS2 dagegen gibt trotz guter Pflege, Reinigung und (unter)durchschnittlicher Benutzung schon fast nach 4? 5? Jahren beinahe den Geist auf. Noch dazu ist sie nicht gemoddet, also besteht auch da keine Fehlerquelle. ô.o
"Früher war eben alles besser!" Zumindest die Spiele und Konsolen x)
Kirby-chan
14.08.2005, 17:38
Ich bin für Mario! Mario ist um Längen besser als Rayman, Mario ist schon seit Ewigkeiten dabei, Rayman gibt es, soweit ich weiß, erst seit PS One-Zeiten. Mario ist der lustige Klempner, der Pizzen backen, durch Röhren klettern und Prinzesinnen retten kann, Rayman ist ein langweiles Etwas, bei dem noch nicht mal die Gliedmaßen richtig sitzen. Mario roggt!
Okay, Mario scheint der Gewinner zu sein. Mal sehen ob sich da noch was ändert...
Wie der Name dieses Threads es schon andeutet, könnt ihr hier Stimmen für die beiden Spielfiguren abgeben. Welcher Charakter ist eurer Meinung nach cooler, besser und vorallem beliebter. :)
Tz, das ist jetzt wohl 'nen Witz, oder???? Du stellst im Ernst den größten, allerbesten, stärksten, coolsten und begabtesten Massenmörder Mario gegen diesen Zwerg Rayman gegenüber? Hmm, Super Mario find' ich definitiv besser... und gutaussehender... außerdem sind die Spiele, in denen Super Mario die Hauptrolle spielt, oder wenigstens mitspielt, viel besser als alle Rayman-Teile zusammen, wie ich finde. ;)
Ich hasse Rayman...!!!!1111eins
Der Typ ist irgendwie.... bäh... er hat nicht mal Beine. :D
Da ist Mario viel beliebter und hat einen durch die Kindheit geführt. *_*
Auch wenn ich mehr für Luigi bin. ^.^
Wer bitte braucht Rayman wenns ne welten-coolere person in dem stil gibt
meet Headdy
http://www.animeboredom.co.uk/Uploads/Greview/covers/65c.jpg
weh teh ef?
http://img278.imageshack.us/img278/2968/snesearthwormjims6ik.jpg
der ownt alle
Tztztztztz.....Plahh. Alle keine ahnung.
http://www.thefirstplace.it/archivio/articoli/immagini/cs_03.png
http://seanfromcarpet.skyblog.com/pics/75201636_small.jpg
http://ironfeline.org/btime/Cast/P-Keen.gif
http://dorando.emuverse.com/images/hudson-s-adventure-island-2.e_02.png
Nee, nee, nee... der einzig wahre und coolste Character ist der liebe Bowser:
http://img187.imageshack.us/img187/8091/bowserpower8jp.jpg
Der rockt... in jedem Fall!!!
Okay, ich beende das Match und erkläre Mario für den Sieger.( Ein anderes Ergebnis wäre aber auch nicht in sicht gewesen). Aber wie behauptet sich Mario gegen gleich zwei Wiedersacher(eigentlich sind es gleich 4)? Ratchet and Clank zusammen mit Jak and Daxter wollen ihm die Stirn bieten. Nun liegt es an Euch dieses Match zu entscheiden.
Ps: Ich Vote wie immer für alle Kontrahenten.
Es ist doch wohl klar das beide Kerle stinken. Sowohl Mario als auch Rayman. Der einzige Jump 'n Run King wird immer Sonic sein. Andere Jump' n Runs sind da einfach zu lahm, daher gefallen mir auch deren Charas nicht.
da kann ich wohl nur zu gut zustimmen :) rayman hat mich noch nie wirklich intressiert!von rayman gibts paar nette games aber sie werden nie den kult erreichen denn ich bei sonic habe!ja und da ist auch noch mario!mario hat auch gute spiele aber nur die jetzigen! die früheren waren mies und haben mir gar nich gefallen(außer eins mir fällt der name nur nicht ein ._.) !aber sonic hat mich von anfang an gefallen und das tut er immer noch :D
verdammt jetz muss ich den mega drive wieder auspacken
Wer bitte braucht Rayman wenns ne welten-coolere person in dem stil gibt
meet Headdy
lol das spiel hab ich doch auch Oô das spiel is goil aber ich hatte immer vor der katze angst xD
denkt eigentlich keiner an kirby? ;_;
Auch wenn ich mehr für Luigi bin. ^.^
muhaha auch luigifreak? ^_^
Ein alter italienischer fetsack der schon nach zwei umdrehungen mit dem schrauben schlusel einen astmatischen anfal kriegt und total verschiwzt herumrent gegen den jungen Rayman der aus einer unbekanten rasse stamt dessen die gliedmassen fehlen.
Ganz Klar Mario. Obwohl ich irgendwie nie den zusamen hang zwischen eines Italienischen Klemptner und einer Princesin aus einer anderen Welt verstanden habe.
bluedevil
19.08.2005, 18:51
ich bin ein nintendo oldie und darum muss ich wohl sagen ganz klar mario!!!
Leon der Pofi
19.08.2005, 19:27
mario. ich finde rayman weder lustig noch gut spielbar. habe aber alle teile angetestet weil mein kumpel die recht gerne zockt. nix für mich
aber wasse mario mitda prinzessin machte isse nixe gut.. ich erinnern mich an avatar aus längst vergangenen zeiten einesse users hier... der schlafe jetze bei de fische, der kleine paparazi
markorus
08.09.2005, 17:43
Ich mag Mario mehr als Rayman.Ich finds lustig,dass Mario immer pennt,wenn er die Möglichkeit dazu hat.Ausserdem,hab ich fast NUR Nintendo Konsolen.Und Nintendo=Mario.
Mario Siegt ganz klar.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Rayman Mario
Naja die beiden stehen so gleich kommt drauf an ob es jetzt auf die Games oder die Chara bezogen ist!
Mario als Chara find ich nicht so dolle ich mein ein dicker kleiner Italienischer Nudelfresser?
Rayman besitzt merkürdigerweise überhaupt kein Chara also ich hab den zumindest nie ein Satz reden hören und ausserdem sieht er aus wie ein Misschung eines Kugelköpfigen Aliens und einer Blockfigur!
Ich fand immer Sonic am besten nicht nur weil der Mega schnell rennen konnte sondern weil er wenn er gestorben war immer erschrocken kuckte und die Arme hochriss und dabei noch aus dem Bildschirm fiel! Ah einfach unglaublich!
RAYMAN, RAYMAN, RAYMAN !!!
Ich mag den Typ!
Der sieht so cool aus...
Obwohl ich gegen Mario auch nichts habe...
LG Henry
+1 für Rayman, +1 für mich :)
btw, man könnte den thread doch verallgemeinern und ne Umfrage starten... ._.
Mario!!!
Rayman word von manchen ja der "Französichen Mario" allein diese bezeichnung macht deutlich wehr der Herr im hause ist!!!
aber ich finde Rayman auch witzig (das liegt aber vor allem an globox)