Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiheit, die ich meine *sing* \o/
YoshiGreen
09.08.2005, 01:34
Schon einen Tag nach der NATO haben wir wieder einen Grund zum feiern, denn Medivh, einer der "Frischlinge" in Bremen, hat heute sein 18 Lebensjahr vollendet und wird somit in die Freiheit entlassen... rette sich wer kann ^O^
Nee ernsthaft: Hättest doch mal irgendwie ankündigen können, dann hätten wir die NATO noch um einen Tag verlängert ^.^
Edith( sagt): kA, AFAIK gab es nur nen Sammelthread für den Juli. Für den August habe ich a) noch keinen gesehen und b) würde ich so einen eigentlich auch nicht begrüßen.
Aber diese Diskussion sollte wohl eher an nem anderen Ort fortgesetzt werden. Soll'n die Mods entscheiden!
Alles Gute, Medi. Du großer Kerl, du!
Hmm war das jetzt nich ein totaler spamm? Dieser Theard schreit doch nur nach so spamms wie herzlichen glückwunsch will wissen was das bringt? Naja ich bin kein mod also was bringt der theard nun?
Jo, was ist denn mit dem Sammelthread passiert?
Es Lebe Revolution , gegen die Monarichie des Einen und für die Freiheit der Undrückten o/
Viva la Medivh und alles Gute zum Geburtstag mein tapferer Träger des m-p´s ;)
Happy Birthday auch von mir unbekannter Weise
und.... Der Sammelthread ist doof o.O also wer sich von geburtstagsthreads gestört fühlt o.O ist echt komisch
Der war für July :rolleyes: nurso nebenbei.
Alles gute zum 18. Medi!
mfg
Matze
Alles gute zum Geburtstag Medivh. ^.^
Nee ernsthaft: Hättest doch mal irgendwie ankündigen können, dann hätten wir die NATO noch um einen Tag verlängert
Eeeeks, lieber nicht, bin heut voll im Orsch. :)
Hmm war das jetzt nich ein totaler spamm? Dieser Theard schreit doch nur nach so spamms wie herzlichen glückwunsch will wissen was das bringt? Naja ich bin kein mod also was bringt der theard nun?
Es zeigt dass man einen mag. >_> Und wenn ich ein Thread bekommen sollte, dann hoffe ich nicht in einen Sammelthread. :p Das währe einfach zuviel Ehre. :D
May the Jörn be with you!
Jetzt bist du 18 und darfst endlich ein Diktator sein.
Aber pass auf, dass ich dir keine polnischen Schrotkugeln aus dem Rücken operieren muss. :D
Gratz! :A
~Edit~
Btw vollendet Medivh sein 18. Lebensjahr nicht, er beginnt es. ~~'
Wischmop
09.08.2005, 09:45
's scho recht so. Der Sammelthread war ein Versuch.
Grats, medivh. :O
Daen vom Clan
09.08.2005, 10:03
Und natürlich auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Wiegenfeste, du NATO-Besucher, du :D
Laguna the Immortal
09.08.2005, 10:38
ah ein neuling :D
hab gar bemerkt was mit dem sammelthread passiert ist aber so gefällts mir eh besser, alles gute zum burzeltag nummero 18 :A
Medi! ;__;
Auch wenn wir leider auf der NATO nicht so viel miteinander gesprochen haben, wünsche ich dir alles Gute zum 18ten :)
DJ n
Irresolute Warrior
09.08.2005, 10:51
So macht das jeden zu Beglückwünschenden doch auch etwas einzigartiger! 8)
Außerdem muss man es ja auch nicht übertreiben mit der Anti-Viele-Threads-Kampange (öhm... Kampangen im übertragenen Sinne *g*)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Medivh!!!!!!! :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wie schon im MSN!
Alles alles Gute zum 18. :D
Sebastian
09.08.2005, 12:52
Glückwunsch du WoW-Süchtiger. o.ô
Was mach ich eigentlich hier? ;_; *ganz schnell wieder verschwindet*
Zelretch
09.08.2005, 16:21
hm...wer warst du nochmal?
ne wie dem auch sein, wenn du auf der nato warst muss ich dich ja zumindest gesehen haben, alles gute^^
JO hab dich an der NATO gesehen, weiss allerdings nicht, ob du mich kennst... Alles Gute \o/
Peace Ikarus
Da ich morgen Fahrschule hab und jetz pennen geh, antworte ich einfach mal eben ^^
@ Yoshi
Danke für den Thread :D
Nee ernsthaft: Hättest doch mal irgendwie ankündigen können, dann hätten wir die NATO noch um einen Tag verlängert ^.^
Hätt nicht viel gebracht, da wir ja eh schon am 7. abgezogen sind ^^
Und da ich danach gleich mal ne Erkältung hatte, wär das nicht so doll geworden ;)
btw, hattest du mir nicht letztes Jahr ne PM geschrieben, als ich wegen der Geburstagscombo am selben Tag wie du Geburtstag hatte ? ^^'
Hab die PM nicht mehr, daher weiss ich nicht mehr, ob's vielleicht ein anderer Yoshi war 8[
@ Flowster (oh ja.)
Danke, danke :D
@ Wohanski auch dir herzlichen Dank ^^
Hachja, es ist schon eine schwere Bürde, dieses Fellknäuel den ganzen Tag an der Brust zu tragen ;)
@ Kati
Danke, unbekannte Entität \o/
@ Matze
Danke \o/
Wer auch immer du sein magst ^^
@ Spliffy
Danke ^^
Vllt labern wir auf der Winternato ja mal mehr miteinander ;)
@ Gôka
Danke, Alfônsée ;____;
May the Jörn be with you!
ENDLICH mal wieder ein neues GUTES Jörn-Zitat :D
Btw vollendet Medivh sein 18. Lebensjahr nicht, er beginnt es. ~~'
Du bist so schlau ;O
Ist mir aber auch sofort aufgefallen ^^
@ Mop
@ Daen
Danke sehr ^^
Im WInter bin ich fast definitiv sicher wieder mit dabei ;o
@ Laguna
Ebenso danke sehr :)
@ DJ N
Joa, danke, macht sich halt schwer, wenn man das erste Mal auf der NATO ist, gleich jeden kennenzulernen ^^
@ Irresolute Warrior
Dich kenn ich ebenso nicht, aber trotzdem danke sehr ^_^
@ Gala
Wie kalt und herzlos ;(
Danke, du Muff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)
@ Kelven
Danke auch an dich :D
@ DS
w00t, thx ^^
@ Valin
Du hast bestimmt nur deswegen in den Makerthread gepostet, da der QFRAT Thread von Genis is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Danke dir ^_^
@Archeo
Auf's Maul ? ;___;
Ich bin viel nerdiger als du !!!1!1
Danke, wir lesen uns :D
@ Seeth
Der mit Mungo-Protector auf der Karte <_<
Oder, wenn du dich so leichter erinnerst..
Der, der dich in Smash Brothers Meelee abgezogen hat 8)
Thx ^^
@ Ikarus
Yep, Ich weiss schon, wer du bist ^^
Danke ebenso an dich
YoshiGreen
10.08.2005, 01:23
Möp, erstmal gute Besserung!
Aber du hast doch dein 18. Lebensjahr vollendet. Jedenfalls habe ich meinen 1. Geburstag ein Jahr nach meiner Geburt gefeiert ^.^""
Ne PN hab ich dir aber auch net geschrieben - bin erst im September dran.... ._.°
Darf ich noch nachträglich Gratulieren?
Alles gute auch von mir^^ (wenn auch etwas verspätet ;) )
Grüße
Rash