Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterpasswort bei Firefox vergessen
Naja, eigentlich habe ich es garnicht vergessen, es wird lediglich als falsch angezeigt. Ich habe mir meine Passwörter zwar gemerkt, ich möchte aber trotzdem ganz gerne weiter diese Funktion nutzen. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass Passwort irgendwie zu umgehen/ganz auszuschalten und neu einzugeben?
Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte als Passwort "qwertzuiopü", also die erste Zahlenreihe gewählt, allerdings wurde das seltsamerweise bei der Passwortabfrage als falsch angezeigt. Als ich das Passwort dann versucht habe zu ändern, hat es plötzlich funktioniert, jetzt habe ich zum Glück wieder mein altes Passwort drauf.
Maisaffe
10.08.2005, 16:58
Für was ist das Passwort gut?
Gibts eine Ultra Geheime- Special- Websurfer- Stufe die ich nicht kenne?
Dennis
Wenn du dir vom Browser deine Passwörter für Internetseiten, z.B. dein E-Mail-Programm, speichern lässt, kannst du zur Sicherung dieser ein Masterpasswort festlegen. Wenn du dieses dann eintippst, werden automatisch deine Passwörter auf den entsprechenden Seiten eingesetzt.