PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft SFX für Zwischensequenz gesucht

Trial
08.08.2005, 19:33
Der Titel spricht für sich, oder?

Nun ja, ich sollte vielleicht präziser werden. Erst muss ich mal erwähnen, was ich überhaupt mit den Sounds anfangen will, um Missverständnissen vorzubeugen. Ich arbeite an einem Fungame, in dem ich eine längere Schlachtenszene einbauen will. Ich weiss, dass es in Starcraft zwei Soundeffekte bei den Terranern gibt die sich so anhören:

1. Tiefe Computerstimme: "Goliath online"
2. Frauenstimme: "Nuclear Launch detected"

Das blöde is jetzt aber nur, das ich das Spiel nicht habe und im Internet die SFX (bevor jetzt einer mit Google kommt!) anscheinend nirgends zu finden sind.

Kann mir irgendeiner diese Sounds geben, würde mir echt helfen, danke :D

Gieby
08.08.2005, 22:16
ich könnte dir die geben...
aber nur auf deutsch
habe das Spiel gerade wieder installiert.

Wie möchtest du sie denn haben??

Trial
08.08.2005, 22:41
Hmmm...Eigentlich würde ich Englisch bevorzugen, weil die glaub ich verbreiteter sind.

Wenn sich niemand anderes meldet werde ich aber die deutschen Sounds nehmen, so groß ist der Unterschied da jetzt auch nicht ;)

Gieby
08.08.2005, 22:52
undankbares pack...hmpf
*deinstallieren...englishe Version rauskram...neuinstallieren*
so kann dir jetzt die englischen Sounds geben, musst mir bloß sagen wie ich hochladen kann

Rash
09.08.2005, 00:36
da gibts so ein sound utility von blizzard, mit dem du die sounds aus dem Spiel extrahieren kannst, müsstes auf Blizzard.de geben, oder wenn nicht einfach googleln ;)

zum hochladen:
www.one-space.de
www.rapidshare.de
www.yousendit.com

Gieby
09.08.2005, 00:57
danke für die Links!

So hier nun die Sounds:
Goliath (http://rapidshare.de/files/3791674/Goliathonline.wav.html)
Nuclear launch (http://rapidshare.de/files/3791844/Nuclearlaunch.wav.html)

hoffe die Sounds klingen gut^^

Trial
09.08.2005, 09:08
So, hab sie mirm grad geholt!

Und ja, die Sounds sind genau das, was ich gesucht hab. Perfekt!

Vielen Dank an Tanrahs und Rash